+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Eine Buchempfehlung, aber noch nicht veröffentlicht: "Deutschland von Sinnen", Autor Akif Pirincci.

    Ich bin zufällig beim aufräumen meines Amazonkontos (wird jetzt stillgelegt) über diese Buchempfehlung gestolpert. Das Buch solll am 10. April 2014 erscheinen. Hier der Einführungstext.

    Deutschland, deine Feinde ... Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. "Deutschland von Sinnen" ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.
    Da bin ich doch mal gespannt...

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Wenn der Pirinçci nicht so ein entsetzlicher Schwafler mit Tourette-Anfällen wäre, würde ich ihn noch viel lieber lesen. In der Sache hat er nämlich durchaus etwas zu sagen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Er hat wohl den MiHiGru-Bonus.
    Wenn Sarazzin so was schreibt gibt's Dresche.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #4
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #5
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Ein Kumpel von mir hat sich das Buch bei Ama... bestellt. Normalerweise bekommt er bei einer Bestellung unverzüglich eine Email mit der Bestellbestätigung und spätestens 3 Tage später ist das Buch dann da, normalerweise.

    Das Buch wurde kommentarlos nach 10 Tagen geliefert.

    Das Interview, welches im ZDF ("Mit dem Arschloch sieht man besser" Akif Pirincci) ausgestrahlt wurde, war zuerst nur kurz in der Mediathek zu sehen, wurde dann aber entfernt. Nach Zensurvorwürfen gegen das ZDF wurde es jedoch wieder eingestellt.

    Hier die ZDF Version:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier eine YouTube Version:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er redet offen von der "Günen Kindersexpartei", nennt unsere Regierung "Grün-Rot versiffte Politik" und hat ganz offensichtlich ein Problem mit den "Kostümtürken". Ehrlich, ich mag diesen Mann.

    Alleine schon der Satz, so ziemlich am Anfang "Ich mag das Deutschtum". Das wenn ein Biodeutscher gesagt hätte, wäre ihm ganz sicher die Nazikeule über die Rübe gezogen worden.

    Mein Kumpel hat jetzt ungefähr die Hälfte gelesen und sagt, das er sich manchmal nicht entscheiden kann ob er sich ärgern, oder einfach nur lachen soll. Manche Passagen sollen echt übel sein und der Biodeutsche Leser wird starke Nerven benötigen um keinen Wutanfall zu bekommen. Wenn er es gelesen hat bekomme ich es und ich kann mir schon ungefähr ein Bild davon machen, was darin steht.

    Die "Zeit Online" schreibt:

    "Das meistverkaufte Buch dieser Tage ist "Deutschland von Sinnen. Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" des türkischstämmigen Autors Akif Pirinçci. Es ist pure Menschenverachtung."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie sehr sich die Medienwelt bereits auf Akif Pirincci eingeschossen hat. Das Netz ist voll davon. Oh mann, die müssen echt Angst haben!?
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn der Pirinçci nicht so ein entsetzlicher Schwafler mit Tourette-Anfällen wäre, würde ich ihn noch viel lieber lesen. In der Sache hat er nämlich durchaus etwas zu sagen.
    Hast Du was gegen Orientalen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hast Du was gegen Orientalen?

    Nö. Aber der Pirinçci ist unlesbar. Ich hab sein "Deutschland von Sinnen" nach wenigen Seiten entnervt beiseitegelegt. Das ist ein dermaßen kruder Sch***, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Bedauerlich, wieder ein wichtiges Thema von einem Höhlentroll diskreditiert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nö. Aber der Pirinçci ist unlesbar. Ich hab sein "Deutschland von Sinnen" nach wenigen Seiten entnervt beiseitegelegt. Das ist ein dermaßen kruder Sch***, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Bedauerlich, wieder ein wichtiges Thema von einem Höhlentroll diskreditiert.
    Gut!

    Lies weiter den Koran; der ist verständlicher!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die oberflächliche Kritik an der durchaus rohen Sprache Pirinccis kann ich so nicht
    nachvollziehen. Warum sollte man beschissene Zustände nicht in harten Worten
    ansprechen? Feingeister könnten so etwas nicht ausdrücken, sie wären eine Fehl-
    besetzung als Autor eines Buches mit solchem Inhalt.

    Es sollte offensichtlich auch keine nüchterne Analyse nach Art eines Sarrazin sein,
    dieses Buch schlägt sozusagen ins Gesicht und tritt in die Nüsse. Pirincci will auf-
    rütteln, nicht schüchtern apellieren. Hoffentlich zeigt es Wirkung!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Akif Pirinçci
    Warum kann ich mich immer noch in den Feuilletons halten?

    ___________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Redaktion eigentümlich frei
    Karten jetzt erhältlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 21:32
  2. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  3. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 22:13
  5. Neuerscheinung: Der eine ist stumm der andere ein Blinder von Akif Pirincci
    Von zitronenclan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben