+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

  1. #1
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Der Bären-Saal in Langenthal war bis zum letzten Platz gefüllt, als der Vortrag der Asylantin Shekoofeh T. aus dem Iran auf dem Programm stand. Erstmals bekannte und beschrieb eine Asylantin vor Publikum, wie zahlreich und effektiv Scheinasylanten die Behörde austricksen. Dies mit mit dem Ziel, ungerechtfertigt den Asylantenstatus - somit auch finanzielle Unterstützung - zu erhalten. Dass Polizeidirektor Hans-Jürg Käser die Einladung zu diesem Anlass im Bären-Saal nicht angenommen hat und somit viele Fragen über das Versagen des Justizsystems nicht diskutiert werden konnten, stiess bei den Zuhörerinnen und Zuhörern auf grossen Unmut.

    Shekoofeh T., ihre Mutter und ihr Bruder seien, so steht es in den Akten des BFM (Bundesamt für Migration), in einem Container-Lastwagen auf gefahrvollen Wegen aus dem Iran via Türkei in die Schweiz geschleust worden. "Alles gelogen", erklärte Shekoofeh T. den über zweihundert Leuten im Bären: «Wir sind mit dem Flugzeug von Teheran via Rom nach Genf geflogen. Mit Pass und Visa. Von dort mit dem Zug nach Basel und mit dem Taxi in die Empfangsstation für Flüchtlinge.» Auf die Frage von Daniel Zingg, wie lange eine solche „Flüchtlingsreise" aus dem Iran in die Schweiz dauere, meinte Shekoofeh T.: „Bevor wir ins Flugzeug stiegen in Teheran habe ich noch geduscht. Als wir im Basler Empfangszentrum ankamen, waren meine Haare noch nicht trocken!" Kurze Zeit später sind sie anerkannte Flüchtlinge und leben seither von der Sozialhilfe.

    Spürbare Spannung im Saal, als Shekoofeh T. Details über die gut funktionierenden Geldschiebereien zwischen dem Iran und der Schweiz schilderte: In ihrer Wohnung in Bern war laut Angaben das Geldzwischenlager. Bis zu 30 000 Franken lagerten dort monatlich. Gebracht wurde das Geld von verschiedenen Leuten mit Afghanischem und Iranischem Hintergrund aus dem Kanton Bern. Abgeholt wurde es jeweils mit dem Auto vom Anführer der Geldschieberbande, einem arbeitslosen Asylanten aus dem Iran - mit Wohnsitz in St. Gallen.

    Ein Raunen ging durch en Bärensaal, als die achtzehnjährige Iranerin sagte, dass bis heute, sieben Monate nach dem sie alles der Kapo Bern zu Protokoll geben habe, nichts passiert sei. Die Iraner-Bande sei weiter aktiv in der Schweiz tätig. Gemäss Bildern, die ihr von Facebook vorlagen, kommen immer weitere Leute aus dem Familienumfeld des Clans in die Schweiz, ebenfalls als Flüchtlinge. Die Staatsanwaltschaft Bern wolle kein Verfahren eröffnen, wurde ihr bereits letzter Dezember mitgeteilt. Das war der Moment, als Shekoofeh, unterstützt von Daniel Zingg, an die Presse und die Öffentlichkeit gelangte. „Eine solche Ungerechtigkeit darf nicht sein", meinte die ehemalige Muslima, die zwischenzeitlich in der Schweiz zum Christentum konvertiert ist. Dieser Religionswechsel sei mit ein Grund, warum sie die Behörden informiert habe: „Ich konnte und wollte mit diesem schlechten Gewissen nicht mehr leben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Scheinen sehr viele schweizer Politiker und Beamte am Geschäft teilzuhaben.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Scheinen sehr viele schweizer Politiker und Beamte am Geschäft teilzuhaben.
    Echt hart, wenn ich mal meine Steuern nicht rechtzeitig zahle krieg ich Ärger.
    Und die Asylbetrüger schieben die dicke Kohle aus der Schweiz munter in der Welt herum.
    Wer wundert sich da noch über den "Fall" Hoeness.
    Jeder der die Möglichkeit zum schummeln hat tuts auch.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Scheinen sehr viele schweizer Politiker und Beamte am Geschäft teilzuhaben.
    Meine erste Intuition: Im Rahmen der Lösung des Problems begleiten diese Leute die anderen zurück in den Iran.
    Geändert von -jmw- (12.03.2014 um 11:40 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Übel, übel, übel......und der Staat schaut dem Treiben auch noch zu, untätig. Dürfte hier in Deutschland
    nicht besser, eher sogar noch schlimmer sein.
    Bezeichnend ist der Grund warum die junge Dame auspackte: Konversion.
    Islam weg, Christentum her und plötzlich kommt man in der westlichen Gemeinschaft an und schämt sich
    ob der Übeltaten der eigenen Landsleute - das ist absolut bezeichnend, deutlicher und besser kann man die
    Einstellung des Islams im Allgemeinen gegenüber uns dreckigen Kuffar gar nicht dokumentieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Übel, übel, übel......und der Staat schaut dem Treiben auch noch zu, untätig. Dürfte hier in Deutschland
    nicht besser, eher sogar noch schlimmer sein.

    Bezeichnend ist der Grund warum die junge Dame auspackte: Konversion.
    Islam weg, Christentum her und plötzlich kommt man in der westlichen Gemeinschaft an und schämt sich
    ob der Übeltaten der eigenen Landsleute - das ist absolut bezeichnend, deutlicher und besser kann man die
    Einstellung des Islams im Allgemeinen gegenüber uns dreckigen Kuffar gar nicht dokumentieren.
    Gut möglich. Ich erinnere an den abgeschobenen syrischen Straftäter der dort wieder aus dem Gefängnis in die Türkei flitzte. Auf Druck der Grünenfraktion wurde er aus der Türkei wieder hier her geholt, weil dort die Bedingungen für Flüchtlinge nicht so dolle wären.

  7. #7
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Ich erinnere an den abgeschobenen syrischen Straftäter der dort wieder aus dem Gefängnis in die Türkei flitzte. Auf Druck der Grünenfraktion wurde er aus der Türkei wieder hier her geholt, weil dort die Bedingungen für Flüchtlinge nicht so dolle wären.
    Zum Heulen diese Zustände. Und man weiß nichts zu unternehmen noch sich zu wehren.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Ich erinnere an den abgeschobenen syrischen Straftäter der dort wieder aus dem Gefängnis in die Türkei flitzte. Auf Druck der Grünenfraktion wurde er aus der Türkei wieder hier her geholt, weil dort die Bedingungen für Flüchtlinge nicht so dolle wären.
    ?????????
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Zum Heulen diese Zustände. Und man weiß nichts zu unternehmen noch sich zu wehren.
    Haben die Taliban & Co auch gedacht,gehandelt und sich erfolgreich gewehrt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Syrische Asylantin reise bequem per Flugzeug ein

    Sie wurde angeblich Christin ,wers glaubt!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei fängt syrische Passagiermaschine ab
    Von Doppelagent im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1730
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:24
  2. Die Deutschen, mehrheitlich faul, dumm, bequem und unordentlich
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:48
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:35
  4. Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:17
  5. Arbeitslose sind faul und bequem
    Von obwohlschon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben