+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Welche Folgen hat die Krimkrise?

  1. #51
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch!
    Zu argumentieren? Russenschergen das Feld zu ihrer Propaganda überlassen? Nein! Aber auf Deine Beiträge nicht mehr zu reagieren; den Gefallen kann ich Dir tun.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #52
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Zu argumentieren? Russenschergen das Feld zu ihrer Propaganda überlassen? Nein! Aber auf Deine Beiträge nicht mehr zu reagieren; den Gefallen kann ich Dir tun.
    Die Welt verbessert sich nicht durch Ankündigungen...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Die halbherzigen Sanktionen der EU gegen Russland werden Putin höchstens ein säuerliches Lächeln hervorlocken.

    Ein erneuter kalter Krieg wäre höchst wünschenswert, da er Europa dazu zwingen würde, Alternativen zu den aus der bestehenden Abhängigkeit von Russland zu schaffen und zu finden. Soweit ich mich erinnere, ging es uns vor 1989 wesentlich besser, als heute.

    AUf jeden Fall zeigt die Krise erschreckend, wie wenig wert und unabhängig die BRD ist. Wenn unsere Eliten weiterhin amerikanische Soldatenstiefel an den Eiern haben und unsere "Opposition" weiterhin miesen Russenwichten in den Hintern kriecht und unsere etablierten Pragmatiker weiterhin den Abhängigkeitskurs wünschen - dann kann auch eine BRD schnell zur nächsten Ukraine werden.

    Ich sehe es weniger optimistisch, dass Putin hierzulande seine Muskeln spielen lassen kann. Das wird uns nicht in die Unabhängigkeit treiben, sondern den Kampf der Mächte um uns nur anspitzen: Wir Deutschen sind, wie im kalten Krieg, die unglücklichen Bauernopfer und Dritten. cui bono? Dem Deutschen nicht. Und gewissermaßen ist es ja auch das, was in der Ukraine geschieht: West und Ost lassen ihre Muskeln spielen und entzweien die Leute. Ich wünschte mir mehr Vernunft bei unseren Landsleuten...

  4. #54
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    AUf jeden Fall zeigt die Krise erschreckend, wie wenig wert und unabhängig die BRD ist. Wenn unsere Eliten weiterhin amerikanische Soldatenstiefel an den Eiern haben und unsere "Opposition" weiterhin miesen Russenwichten in den Hintern kriecht und unsere etablierten Pragmatiker weiterhin den Abhängigkeitskurs wünschen - dann kann auch eine BRD schnell zur nächsten Ukraine werden.

    Ich sehe es weniger optimistisch, dass Putin hierzulande seine Muskeln spielen lassen kann. Das wird uns nicht in die Unabhängigkeit treiben, sondern den Kampf der Mächte um uns nur anspitzen: Wir Deutschen sind, wie im kalten Krieg, die unglücklichen Bauernopfer und Dritten. cui bono? Dem Deutschen nicht. Und gewissermaßen ist es ja auch das, was in der Ukraine geschieht: West und Ost lassen ihre Muskeln spielen und entzweien die Leute. Ich wünschte mir mehr Vernunft bei unseren Landsleuten...
    Solange uns die möglichen Folgen der wirtschaftlichen Abhängigkeit von Russland, etc. bewusst wird, haben wir noch zeit, jetzt das nachzuholen, was unter Schröder aus Bequemlichkeit und Berechnung, sowie Pöstchenklüngel unterlassen wurde.
    Nämlich die Optimierung alternativer Energiegewinnung durch verstärkte Forschung und Anwendung derselben.
    Es geht langfristig eh kein Weg daran vorbei, denn fossile Energieträger sind endlich und politisch unvertretbar, wenn sie aus Schurkenstaaten kommen, und für die Entsorgung Millionen Jahre strahlender Nuklearabfälle gibt es heute schon keine Lösung.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  5. #55
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Rußland hat jetzt 2 Mio mehr Einwohner!
    und schöne neue Badestrände
    (bald günstige Angebote bei Sonnenklar.tv!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Rußland hat jetzt 2 Mio mehr Einwohner!
    und schöne neue Badestrände
    (bald günstige Angebote bei Sonnenklar.tv!)
    Stimmt, wir sehen uns dann dort. Die Russen sind sehr gastfreundlich. Also Wodkaturnier üben.

  7. #57
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir sehen uns dann dort. Die Russen sind sehr gastfreundlich. Also Wodkaturnier üben.
    Ich freu mich!!!!!!! Danke Putin!!!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich freu mich!!!!!!! Danke Putin!!!!!!
    Ja. da geht es uns nicht so wie in Florida/USA, wo ein Weißer einen unbewaffneten Neger erschießt und dann nicht verurteilt wird. Passiert 2013!

  9. #59
    Agitator, Putinist Benutzerbild von Radio Moskau
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    56

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Rußland hat jetzt 2 Mio mehr Einwohner!
    und schöne neue Badestrände
    (bald günstige Angebote bei Sonnenklar.tv!)
    Rein pragmatisch betrachtet, brauchen EU Bürger nun ein Visum für die Krim. Für die Ukraine reichte allein der Reisepass bislang. Die Reise dorthin kompliziert sich also etwas. Ich hoffe schon seit Jahren, daß man mit der RF eine Lösung in der Visafrage findet, aber das sieht nun wohl schlecht aus. Leider!
    Gruss
    Josef
    Gott schütze Wladimir Wladimirowitsch

  10. #60
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Radio Moskau Beitrag anzeigen
    Rein pragmatisch betrachtet, brauchen EU Bürger nun ein Visum für die Krim. Für die Ukraine reichte allein der Reisepass bislang. Die Reise dorthin kompliziert sich also etwas. Ich hoffe schon seit Jahren, daß man mit der RF eine Lösung in der Visafrage findet, aber das sieht nun wohl schlecht aus. Leider!
    Diese Formalitäten übernimmt Sonnenklar.tv als Kundenservice damit sich der deutsche Urlauber voll auf die schönen russischen Frauen konzentrieren kann.
    Das ist der neue Freundschafts- und Friedensurlaub! druschba!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik hörst du?Welche Musikkapelle magst du?
    Von monciska im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 10:02
  2. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  3. USA : Stop Online Piracy Act (Sopa) und Protect IP Act - welche Folgen haben diese Gesetze ?
    Von Berwick im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:25
  4. Welche Folgen hat der "Gesundheitsfond"?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:36
  5. Bahnprivatisierung - Die Folgen
    Von Branikow im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben