+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Welche Folgen hat die Krimkrise?

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Die halbherzigen Sanktionen der EU gegen Russland werden Putin höchstens ein säuerliches Lächeln hervorlocken.

    Ein erneuter kalter Krieg wäre höchst wünschenswert, da er Europa dazu zwingen würde, Alternativen zu den aus der bestehenden Abhängigkeit von Russland zu schaffen und zu finden. Soweit ich mich erinnere, ging es uns vor 1989 wesentlich besser, als heute.
    Wer hat die USA sanktioniert für den Einfall in den Irak, in Vietnam, in Afghanistan, usw.? Du willst ein Linker sein? Du bist kein Linker, du bist ein Amiknecht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wer hat die USA sanktioniert für den Einfall in den Irak, in Vietnam, in Afghanistan, usw.? Du willst ein Linker sein? Du bist kein Linker, du bist ein Amiknecht.
    Erneut:
    Weil die Amis Scheiße bauen, darf das Russlands auch? Seltsame Logik!

    Übrigens meide ich amerikanische Produkte.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Erneut:
    Weil die Amis Scheiße bauen, darf das Russlands auch? Seltsame Logik!

    Übrigens meide ich amerikanische Produkte.
    In welches Land ist Russland eingefallen? Stehen die mit Soldaten in unserem Land, wer betreibt Guantanamo? Hallo?
    Mir doch wurscht was du meidest, du bist trotzdem kein Linker.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    In welches Land ist Russland eingefallen? Stehen die mit Soldaten in unserem Land, wer betreibt Guantanamo? Hallo?
    Mir doch wurscht was du meidest, du bist trotzdem kein Linker.
    Ich glaube kaum, dass du die Kompetenz besitzt, meine politische Richtung zu bestimmen.

    Und, da es Dir offenbar noch nicht aufgefallen ist: Die Ukraine! Chruschtschow hatte damals die Krim der Ukraine wieder angegliedert.
    Nur junges Gemüse hier!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass du die Kompetenz besitzt, meine politische Richtung zu bestimmen.

    Und, da es Dir offenbar noch nicht aufgefallen ist: Die Ukraine! Chruschtschow hatte damals die Krim der Ukraine wieder angegliedert.
    Nur junges Gemüse hier!
    Kennedyzeit, jetzt kommste bestimmt noch mit Cuba. Jetzt wirds doch lächerlich, wirklich.
    Ich spreche dir ab was ich dir abspreche. Ein Linker stellt sich doch niemals auf die Seite seines Unterdrückers. Was ist nur aus den Linken geworden? Ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen.
    Russland ist überhaupt nicht mein Problem, die bedrohen mich nicht oder sonstwas. Die holen nur ihre Russen heim ins Reich, auf demokratischem Wege. Und Soldaten dürfen die auf der Krim stationieren.
    Mein Problem sind diejenigen die bei uns Wirtschaftsspionage betreiben, die die uns erpressen und in Kriege hineinziehen. Für mich bist du kein Linker. Du darfst dich aber bezeichnen als was du dich bezeichnen willst.
    Meinetwegen kannst du dich Marsianer nennen, ist deine Sache. Früher hatten Linke noch Ideale, heute bücken sie sich vor ihrem Herrn. Das ist nicht links. Linke waren immer Denker, keine Bücklinge.
    Selbst wenn sie falsch gedacht haben, sie haben aber gedacht. Richtige Linke hätten den Amis wegen der NSA den Marsch geblasen und die GI's nach Hause geschickt.
    Die wären der Medienropaganda nie auf den Leim gegangen, heute arbeiten sie mit daran, kriechen tief in den Arsch des Amerikaners und paktieren mit ukrainischen Faschisten. Verkehrte Welt...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Kennedyzeit, jetzt kommste bestimmt noch mit Cuba. Jetzt wirds doch lächerlich, wirklich.
    Ich spreche dir ab was ich dir abspreche. Ein Linker stellt sich doch niemals auf die Seite seines Unterdrückers. Was ist nur aus den Linken geworden? Ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen.
    Russland ist überhaupt nicht mein Problem, die bedrohen mich nicht oder sonstwas. Die holen nur ihre Russen heim ins Reich, auf demokratischem Wege. Und Soldaten dürfen die auf der Krim stationieren.
    Mein Problem sind diejenigen die bei uns Wirtschaftsspionage betreiben, die die uns erpressen und in Kriege hineinziehen. Für mich bist du kein Linker. Du darfst dich aber bezeichnen als was du dich bezeichnen willst.
    Meinetwegen kannst du dich Marsianer nennen, ist deine Sache. Früher hatten Linke noch Ideale, heute bücken sie sich vor ihrem Herrn. Das ist nicht links. Linke waren immer Denker, keine Bücklinge.
    Selbst wenn sie falsch gedacht haben, sie haben aber gedacht. Richtige Linke hätten den Amis wegen der NSA den Marsch geblasen und die GI's nach Hause geschickt.
    Die wären der Medienropaganda nie auf den Leim gegangen, heute arbeiten sie mit daran, kriechen tief in den Arsch des Amerikaners und paktieren mit ukrainischen Faschisten. Verkehrte Welt...
    Da scheint jemand entäuscht aber im Recht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Da scheint jemand entäuscht aber im Recht...
    Ja, ich bin enttäuscht von unserer politischen Kaste und von denen die sich links nennen und die Interessen des eigenen Volkes verkaufen.
    Dafür ist der Ossi nicht auf die Straße gegangen, da hätten wir auch beim Russen bleiben können, da hatten wenigstens alle noch einen Job und Familie und gehungert hat auch niemand.
    Gut, wir hätten auf ein neues Auto alle fünf Jahre verzichten müssen, auf NSA-Smartphones (wir hatten die Stasi, die haben auf Zetteln notiert).
    Wozu hat sich der Ossi erhoben? Um dem Ami in den Arsch zu kriechen und sich in Kriege hineinziehen zu lassen aufgrund amerikanischer Interessen bestimmt nicht. Das war so auch nicht abgesprochen.
    Der Ami hat uns verführt mit bunten Schaufenstern und Coca Cola. Der Mensch ist zu einfach zu manipulieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Erneut:
    Weil die Amis Scheiße bauen, darf das Russlands auch? Seltsame Logik!
    Da die Amis sich immer als Maß aller Dinge sehen,ist es doch logisch,dass man die Amis auch als Maßstab nimmt. Aber bis jetzt hat Russland nichts gemacht,um mit den Amis "demokratisch" gleichzuziehen.

  9. #19
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass du die Kompetenz besitzt, meine politische Richtung zu bestimmen.
    [...]

    Lass mich raten. Systemknecht?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    ...
    Ich spreche dir ab was ich dir abspreche. Ein Linker stellt sich doch niemals auf die Seite seines Unterdrückers. Was ist nur aus den Linken geworden? Ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen....
    Nicht nur bei dem Thema - aber die Linken scheinen zunehmend mit den Realitäten überfordert zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik hörst du?Welche Musikkapelle magst du?
    Von monciska im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 10:02
  2. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  3. USA : Stop Online Piracy Act (Sopa) und Protect IP Act - welche Folgen haben diese Gesetze ?
    Von Berwick im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:25
  4. Welche Folgen hat der "Gesundheitsfond"?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:36
  5. Bahnprivatisierung - Die Folgen
    Von Branikow im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben