+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    // Und über was möchtest du jetzt diskutieren?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Und über was möchtest du jetzt diskutieren?
    Soll jeder über das diskutieren, was er von dem Ganzen hält. Ein sich selbst entwickelndes Thema, oder auch nur etwas, was von den anderen zur Kenntnis genommen werden kann und an späterer Stelle wieder auftaucht. Ein Thread wird immer dann interessant, wenn ihm nicht von Anfang an eine bestimmte Richtung vorgegeben wird. Deshalb erstelle ich oft keinen Eingangskommentar, weil es nicht wichtig ist, worüber ICH hier diskutieren möchte, sondern das, was die anderen damit asoziieren und evtl. zum dazu beitragen wollen. Ich erstelle meine Stränge oft nur, um zu sehen, was andere von sich aus dazu schreiben. Das Ergebnis ist viel kreativer.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Soll jeder über das diskutieren, was er von dem Ganzen hält. Ein sich selbst entwickelndes Thema, oder auch nur etwas, was von den anderen zur Kenntnis genommen werden kann und an späterer Stelle wieder auftaucht. Ein Thread wird immer dann interessant, wenn ihm nicht von Anfang an eine bestimmte Richtung vorgegeben wird. Deshalb erstelle ich oft keinen Eingangskommentar, weil es nicht wichtig ist, worüber ICH hier diskutieren möchte, sondern das, was die anderen damit asoziieren und evtl. zum dazu beitragen wollen. Ich erstelle meine Stränge oft nur, um zu sehen, was andere von sich aus dazu schreiben. Das Ergebnis ist viel kreativer.
    Und ich sage dir, einfach ein Video oder Artikel reinzuhauen ohne eigene Meinung oder gar einen Kommentar dazu, steht auf der Löschliste ganz oben. Mal davon abgesehen dass sich sowas in einem Diskussionsforum nicht gehört.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich sage dir, einfach ein Video oder Artikel reinzuhauen ohne eigene Meinung oder gar einen Kommentar dazu, steht auf der Löschliste ganz oben. Mal davon abgesehen dass sich sowas in einem Diskussionsforum nicht gehört.
    Tu, was du willst, mir ist alles Recht.

    Wenn ein Thema interessant ist, dann ist der Eingangskommentar den Usern sowieso völlig wurscht, dann reagieren sie von sich aus sofort auf das eigentliche Thema, vereinnahmen es und gestalten es nach ihrem eigenen Wunsch. Wenn nicht, dann rutscht es einfach nach hinten. Natürliche Auslese.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Revealing Pictures From 1972 Rothschild Illuminati Ball

    On 12/12/72 Marie-Hélène de Rothschild, member of the most powerful elite family in the world, held a Surrealist Ball at Château de Ferrières, one of the family’s gigantic mansions. While these events are usually extremely secretive, photographs of this particular Ball surfaced on the web. In short, it is a mix of an “Eyes Wide Shut”-style masked ball mixed with a Lady Gaga-style pop video. I’m not even kidding. Indeed, behind the fun and games, these pics reveal the underlying ideology and the mind state of the occult elite – which is apparently also used in the countless MK/Illuminati theme music videos discussed on this site.


    The invitation is written in reverse. It required a mirror to be read. Inversion is a big deal in a pseudo-satanic mind state.


    The Château de Ferrières was lit in red to make it appear as if it was on fire. Scenes from Roman Polanski’s movie about Satan “9th Gate” were filmed there. In “Eyes Wide Shut”, the occult ritual takes place in another Rothschild mansion, Mentmore Towers in the UK.


    A guest wearing multiple-faced mask. A similar mask is seen in Eyes Wide Shut (was the movie inspired by Rothschild balls?). Did this ball “devolve” into the debauchery depicted in the movie?


    Lots of birdcages everywhere.


    The host is wearing a giant horned head. How appropriate.




    Salvador Dali doing his Dali face in front of his famous depiction of Mae West.








    On the diner table are dismembered dolls and cracked skulls. This imagery is also prevalent in countless music videos. Its all about the occult elite’s MK culture.


    A mannequin-cadaver type thing on the diner table.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Artikel wird Bezug genommen auf Stanley Kubrick Eyes Wide Shut von 1999:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Film welcher sich aber nur lohnt, wenn man ein wenig Hintergrundwissen ueber Okkultismus, Satanismus, Geheimgesellschaften etc. vorzuweisen hat. Ansonsten laesst dieser Film einen nur verwirrt und ratlos zurueck.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich sage dir, einfach ein Video oder Artikel reinzuhauen ohne eigene Meinung oder gar einen Kommentar dazu, steht auf der Löschliste ganz oben. Mal davon abgesehen dass sich sowas in einem Diskussionsforum nicht gehört.
    Das hier ist aber interessant, zeigt das Privatleben der wahren Elite.

    Erinnert mich an den Film "Eyes wide shut" mit Tom Cruise und dieser einen Blonden da.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Mehr Informationen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Analyse:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was mir nie aus dem Kopf geht ist diese abscheuliche Gestalt hier:



    Baroness Philippine Mathilde Camille de Rothschild



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    Das ist in der Tat echt gruselig. Die kommen mir vor wie außerirdische Aliens


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Bilder einer surrealistischen Rothschild-Party von 1972 aufgetaucht

    das sind alles gaaaanz böse Menschen! !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FLASHBACK: Hawkwind live in Concert 1972
    Von Prof. Flimmerich im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:33
  2. Quer durch Eurasien - Bilder einer Zugreise von Wien bis Pjöngjang
    Von Gryphus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:05
  3. München 1972
    Von -SG- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben