User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 191

Thema: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    hallo.
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was hat die Erdanziehungskraft mit dem Klebstoff zu tun? Ich wuerde vermuten dass der Kleber auch im luftleeren Raum klebt. Lediglich die Temparaturen muesste man im Weltall beachten.
    die meisten Klebstoffe basieren auf Reibung, das es andere gibt weiß ich auch, Reibung entsteht durch Gravitation!

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    Reibung entsteht durch Gravitation!
    Hier lernt man wirklich was.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Ihr müsst mal einen Draht nehmen bolzgerade (von mir aus Büroklammer) und legt in auf Zeigefinger und Daumen der Linken Hand.
    Nicht zittern damit er nicht runterfällt.
    Nun nehmt ihr den ausgesteckten Zeigefinger der Rechten Hand (wo nicht die Büroklammer liegt) und drückt den Draht nach unten.

    WIe sieht der Draht aus, was für eine Form hat er Mathematisch gesehen????
    Genau es ist eine Parabel, eine schöne Parabel die der Finger gebogen hat.
    Jetzt nehmen wir einen Laser der ist auch Bolz gerade, wie kann man den biegen, wie geht das.
    Es geht von unserem Standpunkt aus gar nicht :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mal einen Draht nehmen bolzgerade (von mir aus Büroklammer) und legt in auf Zeigefinger und Daumen der Linken Hand.
    Nicht zittern damit er nicht runterfällt.
    Nun nehmt ihr den ausgesteckten Zeigefinger der Rechten Hand (wo nicht die Büroklammer liegt) und drückt den Draht nach unten.

    WIe sieht der Draht aus, was für eine Form hat er Mathematisch gesehen????
    Genau es ist eine Parabel, eine schöne Parabel die der Finger gebogen hat.
    Jetzt nehmen wir einen Laser der ist auch Bolz gerade, wie kann man den biegen, wie geht das.
    Es geht von unserem Standpunkt aus gar nicht :-)
    Doch es geht...knapp an einem Masse reichen Objekt vorbei strahlen (Mond)...und schon wird der Strahl gebogen da er dem Gravitationsfeld des Objektes folgt. Funktioniert z.B. bei Sternen die eigentlich hinter der Sonne stehen aber dennoch zu sehen sind; Gravitationslinse

  5. #105
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Hier lernt man wirklich was.
    ...und man wird immer wieder in tiefes Erstaunen versetzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Doch es geht...knapp an einem Masse reichen Objekt vorbei strahlen (Mond)...und schon wird der Strahl gebogen da er dem Gravitationsfeld des Objektes folgt. Funktioniert z.B. bei Sternen die eigentlich hinter der Sonne stehen aber dennoch zu sehen sind; Gravitationslinse
    Sehr schön beobachtet, hätte nicht gedacht das es jemand rausbekommt :-)
    Aber warum wird das Licht "gebogen" warum kann eine "Masse" Licht verbiegen.
    Diese Gravitatsion "passiert" nicht in unserem "Raum" sondern in einem anderen "Raum".
    Die Gravitation ist komplett imaginär und kann von uns aus nicht beeinflusst werden.

    Außer du nimmst einen fetten Laser und einen sehr sehr starken Magneten UUNNDD ein sehr starkes Elektrisches Feld.
    Man müsste den Laser "schnalzen" lassen damit im anderen Raum sich was bewegt.
    Es geht aber nicht das ist sicher :-) :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Sehr schön beobachtet, hätte nicht gedacht das es jemand rausbekommt :-)
    Aber warum wird das Licht "gebogen" warum kann eine "Masse" Licht verbiegen.
    Diese Gravitatsion "passiert" nicht in unserem "Raum" sondern in einem anderen "Raum".
    Die Gravitation ist komplett imaginär und kann von uns aus nicht beeinflusst werden.

    Außer du nimmst einen fetten Laser und einen sehr sehr starken Magneten UUNNDD ein sehr starkes Elektrisches Feld.
    Man müsste den Laser "schnalzen" lassen damit im anderen Raum sich was bewegt.
    Es geht aber nicht das ist sicher :-) :-) :-)
    Es ist der Raum der sich krümmt....

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Der Urknall ist damit also bewiesen.Wieder mußte die Schöpfungslehre und die ganze Kreationistenbewegung einen herben Rückschlag hinnehmen, wie schon so oft davor. Das wird so manchem Gottgläubigen überhaupt nicht schmecken.
    Wer hat den Urknall geschaffen, wer aufs Knöpfchen zur Schaffung des Universums gedrückt,wer diese Reaktion initiiert, was war davor? Woher kommt das Leben auf vermutlich Milliarden von Welten,die wir nichtmal erahnen können?
    Das liefert keine Antworten, sondern schafft höchstens noch mehr Fragen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Wer hat den Urknall geschaffen, wer aufs Knöpfchen zur Schaffung des Universums gedrückt,wer diese Reaktion initiiert, was war davor? Woher kommt das Leben auf vermutlich Milliarden von Welten,die wir nichtmal erahnen können?
    Das liefert keine Antworten, sondern schafft höchstens noch mehr Fragen.
    Darauf wird es erst eine Antwort geben wenn wir in der Lage sind die Dimensionsschranken zu überwinden,ich befürchte allerdings, das dies niemals eintreten wird da wir im Begriff sind uns selbst zu vernichten. Ich meine damit nicht CO2 und Kernkraft,Gentechnik und Waffen...es ist der Neid der Egoismus....der uns den Kopf kosten wird....

  10. #110
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Wer hat den Urknall geschaffen, wer aufs Knöpfchen zur Schaffung des Universums gedrückt,wer diese Reaktion initiiert, was war davor? Woher kommt das Leben auf vermutlich Milliarden von Welten,die wir nichtmal erahnen können?
    Das liefert keine Antworten, sondern schafft höchstens noch mehr Fragen.
    Das Spielchen kann man auch umgekehrt spielen und auch da werden nur mehr Fragen geschaffen als beantwortet werden. Der Unterschied ist nur, dass bei dem Wissenschaftliche Gedanke nicht gegen jedes einzelne bekannte Naturgesetz verstoßen wird. Alleine schon die Frage was VOR dem Urknall war, ist nur als reine Satire zu bezeichnen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:09
  2. Iraner gibt Columbia University Pressekonferenz
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 06:57
  3. University of California: Multicultural Germany Project
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:28
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09
  5. Irak: USA haben NICHTS gefunden!
    Von Dampflok im Forum Krisengebiete
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben