+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [Rammstein] Rosenrot Review

  1. #1
    Rockerbraut Benutzerbild von Mausal
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    53

    Standard [Rammstein] Rosenrot Review

    Nachdem ich das Album nun knapp 50 mal gehört habe, kommt endlich mal mein Eindruck von Rosenrot! smile

    Benzin - Ja da muss man eigentlich nichts mehr dazu sagen. Es war ein Fehler den Song als Video auszukoppeln, seitdem hat es irgendwie an Spannung verloren, weil das Video wirklich scheiße ist. Aber der Song knallt trotzdem noch ab und zu!

    Mann gegen Mann - Alter Schwede, ich liebe diesen Song. großes Grinsen Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass Till beim "Schwuhla" schreien die Nerven behalten und die Lachmuskeln nicht ausrasten lassen kann. großes Grinsen Das glaub ich nicht! Das muss ja krass sein! totlachen Also ich und mein bester Freund haben gestern in seiner Kneipe den Song in voller Lautstärke gehört und ER FETZT! Aber sowas von. Es waren auch einige dabei, die den Song schon kannten!

    Rosenrot - Der Song der beim Autofahren richtig gut abging. Der Text ist leicht zu merken und gefällt mir auch richtig gut.

    Spring - Etwas gruseliger Song, wenn man sich Zeile für Zeile bildlich im Kopf zusammenspinnt. Aber sehr sehr geiler Song!

    Wo bist du - N Lovesong von Rammstein? Ich glaubs ja wohl nicht oder? großes Grinsen Super vom Text her, super vom Sound her! Könnts dauernd hören!

    Stirb nicht vor mir - Mein Lieblingssong vom ganzen Album. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

    Zerstören - Der Text ist einfach nur krank aber geil, wie ihr das wohl von mir schon vermuten konntet. großes Grinsen Könnte den jetzt aber nicht in die ersten 3 Lieblingssongs ordnen.

    Hilf mir - Super Geschichte in Song umgewandelt. Ich kenn diese Struwelpeter Geschichten ja und war deshalb sehr sehr überrascht als ich diesen Song gehört habe. Top Einfach geil!

    Te quiero puta! - Ganz geile Riffs dabei und ich kann mir vorstellen, daß unser Paul da mal wieder abgeht wie n Zäpfchen! großes Grinsen Da hat er ja wieder richtig was zu tun, lol. Mich nervt das Spanisch nur etwas. Passt einfach nicht zu Till's Stimme! Ach so ja und der Song wurde in unsrer Kneipe auch gespielt und man kann den Song einfach nur richtig laut hören, dann gefällt er mir sogar!

    Feuer & Wasser - Irgendwie ging der Song immer etwas an mir vorbei und kann grad irgendwie nix dazu sagen. Weiß nur daß sich der Schnipsel saugeil angehört hat. Werd den Song gleich mal auflegen.

    Ein Lied - Super Ausklangslied. Ich weiß noch nicht genau, was ich in den Song reininterpretieren soll, aber das ist auch wieder so n Song wie "Los" wo Rammstein von sich selber singen.

    Alles in allem ein super geiles Album und ist gleich ne Riesenkonkurrenz zu allen Vorgängeralben geworden. Aber ich denke, das hält sich nur solang bis ich mir das Album totgehört hab. großes Grinsen Mit Reise, Reise sollte man das Album sowieso nicht vergleichen. Von 5 Punkten bekommt das Album volle Punktzahl!

  2. #2
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Wirklich toll, diese Rammsteiner.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Ich hohl mir das Album, sobald ich Geld habe! Rammstein ist geil!
    Geändert von Black Hawk (05.11.2005 um 16:26 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Also ich hab zurst das Video von "Benzin" gesehen und fand´s da nicht so gut. Aber bei Rammstein ist es wirklich besser zuerst nur das Lied zu hören und sich selber ein Bild zumachen. Ich werd mir das Album auf jeden Fall auch holen.

  5. #5
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Wie sie sich alle dieses Scheißvideo schönreden.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    "nicht so gut" ist also Schönreden? Wie auch immer...

  7. #7
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Zitat Zitat von ochmensch
    "nicht so gut" ist also Schönreden? Wie auch immer...
    Dafür, wie schlecht das ganze ist, ist das ein schönreden.

  8. #8
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Rammstein sind die Besten !!!
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  9. #9
    Rockerbraut Benutzerbild von Mausal
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    53

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Der Song "Benzin" is ja geil, aber das Video is einfach ... nicht Rammstein!

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: [Rammstein] Rosenrot Review

    Zitat Zitat von Mausal
    Der Song "Benzin" is ja geil, aber das Video is einfach ... nicht Rammstein!
    Das Lied "Benzin" ist abartig scheiße und einer der schlechtesten Lieder von Rammstein. Eigentlich bin ich auch ein Rammstein-Fanatiker, aber dieses Lied ist und bleibt schrott...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben