User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Bellizistischer Radikalo-Blödsinn.

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Bellizistischer Radikalo-Blödsinn.
    Versuche andere Straenge zu zersetzen, Du schaebiger "Jubelami",
    "Speichellecker" und "Arschkrampe" des US Verbrecherregimes.
    Du bist ein elender, erbaermlicher Verraeter am Volk Europas!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Unterschied zwischen "Annäherung" und "Anbiederung". Mich wurmt diese absolute Sich-zu-Boden-Werfen und das Ausschalten des Gehirnes, das dazu führt, dass man alles billigt, was Putin macht. Wenn Putin sein Land gegen Aggressionen verteidigen konnte und einen friedlichen Ausgleich mit China versucht hat (sogar mit Konzessionen!), dann lobe ich das; wenn aber Putin wie der Westen fremde Länder manipuliert, einfällt, per Erpressung destabilisiert (das geschah ja schon lange vor der Krim), dann sage ich bestimmt: "NEIN!". Deutschland ist zur Zeit besonders hilflos, weil es von beiden Seiten abhängig ist. Die Neutralität wäre gerade jetzt besonders wünschenswert, aber sie ist nicht möglich. Vor einem 1813 kam ein 1809, und da zeigte sich massiv, was Kopflosigkeit wirklich bewirkt. Was erhoffst Du Dir jetzt, Putin zu umjubeln? Mitten im Frieden, mitten im Noch-Wohlstand, mitten in der pazifistischen Gesellschaft? Was erhoffst Du Dir als Nationaler, wenn Du den hier ansässigen Russen nach dem Mund reden musst? Was erhoffst Du Dir als Nationaler, wenn Putin eher die Linken mobilisiert? Was, wenn Putin selbst die Faschismus-Keule benutzt? Unter Putin wärst auch Du als faschistischer Freischärler längst im Gulag...
    Sehe ich nicht so.
    Einartysken erklärt hier die russische Seele ganz gut, die du als "links" total missverstehst! Russland kann nicht "nationalistisch" sein, wie die Europäer!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin ja wie gesagt, eher ein verhaltener Putinnist. Das mit der Ukraine finde ich aber gut.

    Russland hat keine Schwuchtelpropaganda, hat eine Putinjugend, die wir Europäer durchaus rechts überholt hier auch haben sollten. Vor allem brauchen wir eine Schutzmacht gegen das Widernatürliche (so nenne ich das Angelsachsenimperium)!

    Was nützt dir allerlei Rechtsstaat, wenn dein Volk damit legal abgeschafft wird?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.
    Einartysken erklärt hier die russische Seele ganz gut, die du als "links" total missverstehst! Russland kann nicht "nationalistisch" sein, wie die Europäer!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin ja wie gesagt, eher ein verhaltener Putinnist. Das mit der Ukraine finde ich aber gut.

    Russland hat keine Schwuchtelpropaganda, hat eine Putinjugend, die wir Europäer durchaus rechts überholt hier auch haben sollten. Vor allem brauchen wir eine Schutzmacht gegen das Widernatürliche (so nenne ich das Angelsachsenimperium)!

    Was nützt dir allerlei Rechtsstaat, wenn dein Volk damit legal abgeschafft wird?


    Kennst Du viele Russen?

    Hier in den neuen BL hast Du beste Chancen, sie einmal kennenzulernen. Ich lade Dich gern ein. Erschreckend finde ich auch ein gehäuft auftretendes Argument: "Die DDR-Bürger sollen wieder zu uns zurück!" - DAS ist etwas, was ich in letzter Zeit von diesen Russendeppen SEHR OFTgehört habe, das ist auch der Grund, warum die Linke von den Russen so gut mobilisiert wird. Wer weiß: Vllt. werden auch wir bald zu einer Ukraine... "Die Ostdeutschen wollen heim!" - wer weiß... Vllt. wirst Du dann ja anders darüber denken, wie es ist, wenn ein fremder Staat Einfluss auf die inneren Angelegenheiten unserer Leute nimmt (ist ja auch das, was Du an den USA kritisierst)...

    Für den jetzigen Zeitpunkt sollte erst einmal ein kühler Kopf herrschen. Deutschland gewinnt nichts, das ist ein Spiel der Großen. Umso verwunderlicher, dass sich immer nocht Trottel finden lassen in der Öffentlichkeit, die für USA und Putin streiten...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Versuche andere Straenge zu zersetzen, Du schaebiger "Jubelami",
    "Speichellecker" und "Arschkrampe" des US Verbrecherregimes.
    Du bist ein elender, erbaermlicher Verraeter am Volk Europas!
    Kindergarten. Kauf' Dir einen Lutscher...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Kennst Du viele Russen?
    Russen weniger, aber Russlanddeutsche kenne ich sehr viele! Sicher 40 Personen (sind in unserer alten Christengemeinde)! Ein Deutscher (also rein deutsch), mit dem ich im Alter von 3 Jahren befreundet war ist aber nach Russland ausgewandert! Ich kenne es also etwas.

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Hier in den neuen BL hast Du beste Chancen, sie einmal kennenzulernen. Ich lade Dich gern ein. Erschreckend finde ich auch ein gehäuft auftretendes Argument: "Die DDR-Bürger sollen wieder zu uns zurück!" - DAS ist etwas, was ich in letzter Zeit von diesen Russendeppen SEHR OFTgehört habe, das ist auch der Grund, warum die Linke von den Russen so gut mobilisiert wird. Wer weiß: Vllt. werden auch wir bald zu einer Ukraine... "Die Ostdeutschen wollen heim!" - wer weiß... Vllt. wirst Du dann ja anders darüber denken, wie es ist, wenn ein fremder Staat Einfluss auf die inneren Angelegenheiten unserer Leute nimmt (ist ja auch das, was Du an den USA kritisierst)...

    Für den jetzigen Zeitpunkt sollte erst einmal ein kühler Kopf herrschen. Deutschland gewinnt nichts, das ist ein Spiel der Großen. Umso verwunderlicher, dass sich immer nocht Trottel finden lassen in der Öffentlichkeit, die für USA und Putin streiten...
    Das finde ich auch nicht in Ordnung. Deutschland soll Deutschland bleiben. Aber sieh doch mal, der Westen hat die BRD schon fast abgeschafft, während die ehemalige DDR wenigstens noch einigermaßen Deutsch ist.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    287

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn OBAMA, Merkel und andere Regierungsfakes nicht das Volk
    in Amerika und Westeuropa in den wirtschaftlichen, sozialen Ruin
    fuehren wollen, sondern verantwortlich und weitsichtig regieren,
    sollten sie der Regierung von Russland und China in den Hintern
    kriechen
    und nicht weiterhin devot und willfaehrig die Schwaenze
    der skurpellosen, gemein-, volks- und weltschaedlich organisierten
    kriminellen Patronage der US Finanz- und Wirtschaftsmafia nebst
    den Schwaenzen von Vorstaenden der US Konzernkraken lutschen!
    Schon die Sprache disqualifiziert die so schon absurden Gedankengänge.

    Lieber auf Augenhöhe mit dem Neger verhandeln als Putin Knechtschaft ertragen. So sehen das auch Litauer, Esten, Letten, Polen, Slowaken, Rumänen und Bulgaren. Solche wie die Serben standen schon vor 100 Jahren auf der falschen Seite.

    Und um Putin braucht man sich keine Sorgen zu machen. Bloß kein Gas mehr kaufen und er wird gestürzt und die Russen kommen auf Knieen um Abbitte für seine Verfehlungen zu leisten. Winselnd werden sie um Wirtschaftshilfe und gute Ratschläge bitten, damit sie nicht in ihrem Versagerstaat jämmerlich verrotten müssen.

    Russland hat keine Schwuchtelpropaganda, hat eine Putinjugend, die wir Europäer durchaus rechts überholt hier auch haben sollten. Vor allem brauchen wir eine Schutzmacht gegen das Widernatürliche (so nenne ich das Angelsachsenimperium)!
    Das schaffen wir auch noch selber. Alle Linken und Genderpropagandisten nach Sibirien zusammen mit dem Atommüll. Dann ist der Abfall da wo eh sonst keiner hin will.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russen weniger, aber Russlanddeutsche kenne ich sehr viele! Sicher 40 Personen (sind in unserer alten Christengemeinde)! Ein Deutscher (also rein deutsch), mit dem ich im Alter von 3 Jahren befreundet war ist aber nach Russland ausgewandert! Ich kenne es also etwas.



    Das finde ich auch nicht in Ordnung. Deutschland soll Deutschland bleiben. Aber sieh doch mal, der Westen hat die BRD schon fast abgeschafft, während die ehemalige DDR wenigstens noch einigermaßen Deutsch ist.

    Das ist ja der Punkt! Erst muss sich die Nationale sammeln und einen, damit sie ernstgenommen werden kann. Erst wenn sie gewachsen ist und stolz (d.h., dass sie nie für Putin die DDR oder für die USA die Unabhängigkeit opfern würden) geworden, kann sie auch zum Vorteil Deutschlands handeln. Weil es sie nicht gibt, bedient man sich der Linken, die nur ihre eigenen kleinen Ziele verfolgen (gegen Faschismus etc.).

    Und in den Augen Putins sind wir, solange das so ist, nationale Trottel.

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Kindergarten. Kauf' Dir einen Lutscher...
    Typen wie Du werden genauso an ihrem Gefuehl der Ueberheblichkeit
    und Ueberlegenheit zugrunde gehen wie das US Regime samt seiner
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Patronage und US Konzerkraken
    die dermassen degeneriet sind das sie verpasst haben wie sich China
    mit lauteren Mitteln auf dem Wege der Koopersation fast alle wichtigen
    und bedeutenden Rohstoffmaerke und Exportmaerkte gesichert haben.

    Die Versager des US Regimes haben dagegen nur Konflikte gelegt und
    Kriege gefuehrt, sich dabei faktisch selbst insolvent gemacht und sind
    nicht mehr in der Lage fuer Rohstoffe und Ressourchen zu zahlen, die
    sie sich dann mit gewalt durch vorherige Legung von Aufstaenden in
    Laendern ihrer Begehrlichkeit durch Installation einer US Marionette
    nehmen und an die US Konzernkraken fuer " umme " verteilen.

    Das funktioniert aber nicht mehr im 21. Jahrhundert. Das US Regime
    verpasst rechtzeitig und und lauter Marktzutritt sowohl zu Absatz-
    als auch zu Rohstoffmaerkten zu bekommen. Russland wie auch
    China haben in diesen Laendern den Marktzutritt und sich damit
    die Maerkte auf geschaeftliche einwandfreier Basis gesichert was
    gleichzeitig fuer die USA unueberwindliche Markzutrittshemmnisse
    sind. Die bescheuerten Cowboy aus dem " Land of the Free " sind
    nicht frueh genug aufgestanden und haben Chancen verpennt.

    Nur der "fruehe Vogel " faengt den Wurm! Das gilt fuer Wirtschaft
    und auch fuer Regierungen. Wer sich mit Russland, China und den
    anderen BRICS Buendnispartner anlegt und auf "Wirtschaftskrieg"
    ankommen laesst, wird schneller die Muelltonnen durchwuehlen
    als er sich ueberhaupt vorstellen kann.

    Schaue Dir die Statistik der Wirtschaftsbeziehung zwischen den
    EU - USA - China an und dann wirst Du das begreifen koennen!
    Russland und China brauchen weder die USA noch Westeuropa!

    * Ein Fünftel aller Warenausfuhren Chinas wurde in die EU exportiert
    (19,7 Prozent) und weitere 18,0 Prozent in die USA. Während 16,6
    Prozent des Imports der USA aus der EU und 19,5 Prozent aus China
    stammten, bezog China nur 7,4 Prozent seines Warenimports aus den
    USA und 12,1 Prozent aus der EU
    .
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine: Analysen und Loesungsvorschlaege im Vergleich

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Schon die Sprache disqualifiziert die so schon absurden Gedankengänge.

    Lieber auf Augenhöhe mit dem Neger verhandeln als Putin Knechtschaft ertragen. So sehen das auch Litauer, Esten, Letten, Polen, Slowaken, Rumänen und Bulgaren. Solche wie die Serben standen schon vor 100 Jahren auf der falschen Seite.

    Und um Putin braucht man sich keine Sorgen zu machen. Bloß kein Gas mehr kaufen und er wird gestürzt und die Russen kommen auf Knieen um Abbitte für seine Verfehlungen zu leisten. Winselnd werden sie um Wirtschaftshilfe und gute Ratschläge bitten, damit sie nicht in ihrem Versagerstaat jämmerlich verrotten müssen.

    Das schaffen wir auch noch selber. Alle Linken und Genderpropagandisten nach Sibirien zusammen mit dem Atommüll. Dann ist der Abfall da wo eh sonst keiner hin will.
    Du darfst Dich auf die Fakten konzentrieren die ich hier im
    Strang angefuehrt habe. Sage doch was zur * Statistik der
    Handelsbeziehungen zwischen EU - USA - China oder bist
    Du ein Idiot der nicht mal Statistiken lesen, auswerten und
    verstehen kann?

    Ich verlinkte den Beitrag hier nochmal extra fuer Dich:

    * Ein Fünftel aller Warenausfuhren Chinas wurde in die EU exportiert
    (19,7 Prozent) und weitere 18,0 Prozent in die USA. Während 16,6
    Prozent des Imports der USA aus der EU und 19,5 Prozent aus China
    stammten, bezog China nur 7,4 Prozent seines Warenimports aus den
    USA und 12,1 Prozent aus der EU.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang Afghanistan - Analysen, Meinungen, das Neueste
    Von King im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7779
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 12:52
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  3. Zur Lage der Nation
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:13
  4. Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen
    Von Gärtner im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3451
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:45
  5. Das ist die Lage in Afganistan !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bürgerkrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben