+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 234

Thema: "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"

  1. #31
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Sag mal, Enzo, kannst du eigentlich auch mal einfach was Sachliches zu einem Artikel schreiben, ohne dabei gleich mal ein paar Leute zu verspotten?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #32
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Sag mal, Enzo, kannst du eigentlich auch mal einfach was Sachliches zu einem Artikel schreiben, ohne dabei gleich mal ein paar Leute zu verspotten?
    ... also in der Sache mit diesem 'geheimen Weltverarschungsbüro' im Pentagon ... will mir das nicht so recht gelingen!

    Dafür ... wirst Du vielleicht Verständnis aufbringen!?

  3. #33
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Enzo, du hast in den letzten paar Tagen in keinem Thread einen konstruktiven, sachlichen Beitrag geschrieben, in dem du nicht versucht hast, irgendjemanden zu verspotten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #34
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Enzo, du hast in den letzten paar Tagen in keinem Thread einen konstruktiven, sachlichen Beitrag geschrieben, in dem du nicht versucht hast, irgendjemanden zu verspotten.
    ... Pavements Beiträge der letzten Tage auf und such' mal nach Sachlichkeit - und dann komm' wieder!

    Und was soll ich denn sachlich formulieren, in der Frage die diesen Strang erst ausmacht?

    Ist's nicht zum Lachen, dass die Anti-Antismiten sich und ihren Anti-Antisemitisimus so ernst nehmen, anbetrachts der Sachverhalte wie der Spiegel sie schildert?

    Gleich wird einer sagen: Wo sind die Beweise? Dann werd' ich - wie Pavement - antworten, seht her, ich hab' doch 'ne Quelle genannt! Was wollt ihr mehr?

    Merkst Du was?

    Versuch' also erst mal 'Sachlichkeit' in euren eigenen Laden zu bringen - und dann meld' Dich wieder!

  5. #35
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich habe mich ja nicht nur auf diesen Strang bezogen, du hast in den letzten Tagen eigentlich nichts gemacht, außer dem Versuch andere Leute zu provozieren. Wenn dann tatsächlich einer angesprungen ist, hattest du nichts eiligeres zu tun, als dich über ihn tot zu lachen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ... Pavements Beiträge der letzten Tage auf und such' mal nach Sachlichkeit - und dann komm' wieder!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nur mal drei beispiele.

    nun will ich mal drei von dir sehen, enzo.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #37
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Ich habe mich ja nicht nur auf diesen Strang bezogen, du hast in den letzten Tagen eigentlich nichts gemacht, außer dem Versuch andere Leute zu provozieren. Wenn dann tatsächlich einer angesprungen ist, hattest du nichts eiligeres zu tun, als dich über ihn tot zu lachen.
    Ich bezieh' mich ja auch nicht nur auf diesen Strang!

    Aber ich bezieh' mich darauf, dass hier jeder Hanswurst einen 'scheinbar' 'politisch Inkorrekte' als NAZI, Volksverhetzer und was weiß ich noch alles bezeichnen kann - und wenn dann erste Anzeichen aufkommen, es könne sich wieder beruhigen, dann kommt dieser Dichte Fürst dazwischen und alles beginnt von vorne.

    Mein Rat: Gebt eure Parteilichkeit auf, sonst wird das Problem sich auch dann fortsetzen, wenn ich mal hier den Spaß verloren haben sollte.

    Wie schon gesagt: Ich hab's noch in keinem Forum erlebt, dass die Moderatoren die 'Stimmung anheizen' - hier aber scheint das üblich zu sein.

    Insbesondere der DichteFürst tut sich da hervor, bezeichnet Leute, die vielleicht zwei oder drei Jahre jünger sind als er, als 'grün' und merkt nicht, dass er als Moderator damit einfach tief in die Kloschüssel gelangt hat.

    Dann gibt's da einen Moderator, der rülpst und stammelt fast nur zusammenhangloses Zeux in's Forum - da muß man sich auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen ... finde ich!

  8. #38
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    ... Pavements Beiträge der letzten Tage auf und such' mal nach Sachlichkeit - und dann komm' wieder!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nur mal drei beispiele.

    nun will ich mal drei von dir sehen, enzo.
    ... klopft sich selbst auf die Schulter!

    Wie lächerlich!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ... klopft sich selbst auf die Schulter!

    Wie lächerlich!
    nein enzo, ich hab mir nicht selber auf die schulter geklopft, sondern ich habe lediglich deinen anschuldigungen etgegnet.

    ... Pavements Beiträge der letzten Tage auf und such' mal nach Sachlichkeit - und dann komm' wieder!
    schon vergessen?

    ich warte immer noch auf drei beispiele sachlicher argumentation in den letzten paar tagen deinerseits.

    Mein Rat: Gebt eure Parteilichkeit auf, sonst wird das Problem sich auch dann fortsetzen, wenn ich mal hier den Spaß verloren haben sollte.
    nun, insofern selbst wir menschen sind, ist unser standpunkt immer ein subjektiver. und wenn wir meinen, dass wir dir sachlich, und darauf kommt es an, widersprechen müssen, dann ist das unser gutes recht, nicht? genauso wie es dein gutes recht, ist, wiederum sachlich zu widersprechen.

    ach übrigens, ich warte noch auf drei beispiele diesbezüglich.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Insbesondere der DichteFürst tut sich da hervor, bezeichnet Leute, die vielleicht zwei oder drei Jahre jünger sind als er, als 'grün' und merkt nicht, dass er als Moderator damit einfach tief in die Kloschüssel gelangt hat.
    so?

    dass das alter nichts mit der qualität von beiträgen zu tun hat, zeigt gerade ER.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben