User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 418 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #111
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, auch, aber nicht nur das!

    Der Witz beginnt doch schon damit, dass man beispielsweise zwei miteinander sehr verwandten Orang Utan-Arten (deren phänotypische Unterschiede vermutlich kein Nicht-Zoologe wahrnehmen würde), nämlich dem Sumatra-Orang Utan und dem Bornea-Orang Utan zwei völlig eigenständige Arten zuteilt, während man beim Menschen gravierende phänotypische Merkmalsunterschiede einfach wegbügelt und zum Auffüllen der vertikalen Klassen einfach noch eine Stufe (Mensch) zum Homo einfügte.

    Die korrumpierten Wissenschaftler - die natürlich ihren Job lieben und einen Teufel tun würden, ihrem Arbeitgeber Politik in den Rücken zu fallen - scheuen keine noch so billigen Mühen und Tricks, um die Problematik zu vernebeln.
    Was denkst du was die friedfertigen Antifa-Studenten der Sozialwissenschaft machen, wenn du ein 1A-Paper rausbringst in dem bewiesen wird das der Neger dumm ist. Da ist dein Jobverlust wahrscheinlich noch das kleinste Übel.

  2. #112

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Richtig, dann ist es für MICH 3, so einfach ist das. Was der Rest der Welt denkt ist mir echt egal, oder soll ich Klum nacheifern und Negerkinder gebären die nicht wissen wohin sie gehören?
    Nun ja, man kann seine Meinung natürlich überall reinklatschen, aber um ernst genommen zu werden müsste man das schon irgendwie sachlich untermauern.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch sehr willkürlich. Erst auf bestehende Unterschiede abheben, dann aber die Gleichwertigkeit verkünden? So funktioniert das eigentlich bei keinem Thema, nur bei der "Rassen-Frage" möchte man uns das als allein akzeptabel verkaufen.
    Ich meine mit gleichwertig, dass keine "Rasse" besser ist als eine andere.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, auch, aber nicht nur das!

    Der Witz beginnt doch schon damit, dass man beispielsweise zwei miteinander sehr verwandten Orang Utan-Arten (deren phänotypische Unterschiede vermutlich kein Nicht-Zoologe wahrnehmen würde), nämlich dem Sumatra-Orang Utan und dem Bornea-Orang Utan zwei völlig eigenständige Arten zuteilt, während man beim Menschen gravierende phänotypische Merkmalsunterschiede einfach wegbügelt und zum Auffüllen der vertikalen Klassen einfach noch eine Stufe (Mensch) zum Homo einfügte.

    Die korrumpierten Wissenschaftler - die natürlich ihren Job lieben und einen Teufel tun würden, ihrem Arbeitgeber Politik in den Rücken zu fallen - scheuen keine noch so billigen Mühen und Tricks, um die Problematik zu vernebeln.
    Deshalb juckt mich das Wort wissenschaftlich null.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #114
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deshalb juckt mich das Wort wissenschaftlich null.
    Naja, da wo sich die Politik raushält, funktionierts. Ist wie mit der Wirtschaft irgendwie...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #115
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das Recht, das zu formulieren. Wie es auch das Recht, dies als nicht zielführend zu kritisieren. Salus populi suprema lex, aber wir haben ja auch bei uns unzählige Volltrottel, die uns auf der Tasche liegen.


    Ich will die Schlauen. Mir wurscht, welche Hautfarbe sie haben.
    Nun leider steht nunmal nicht über den Köpfen ein Schild mit dem IQ, dem Jahresverdienst und der sozialen Prognose. Daher musst du dich auf die Wahrscheinlichkeit verlassen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich will auch solche Leute:

    Harvard, Princeton, Yale: 17-Jähriger schafft Aufnahmetest für acht US-Elite-Unis



    Top-Noten, knifflige Tests und Bewerbungsgespräche: Die Aufnahmeprüfungen an US-Elite-Unis sind hart, nur jeder Zehnte hat Erfolg. Doch der 17-jährige Schüler Kwasi Enin schaffte ein Kunststück und bekam an allen acht Kaderschmieden der Ivy League einen Studienplatz. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das USA-Hochschulsystem begünstigt Nicht-Weiße bei den Aufnahmetests. Der Junge ist ohne Frage schlau, aber die Vergleichbarkeit ist nicht gegeben.

  6. #116
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Nun ja, man kann seine Meinung natürlich überall reinklatschen, aber um ernst genommen zu werden müsste man das schon irgendwie sachlich untermauern.

    .
    Beim Thema Neger kann ich nicht sachlich bleiben, den da werde ich von meinem gesunden Instinkt geleitet und der zählt für mich mehr als immer diese dumme Sachlichkeit. Die Triebfeder des Menschen ist das Gefühl, der Instinkt und nicht die Sachlichkeit. Oder fährst Du gerne in den Urlaub, weil Du sachlich bist oder weil Dir das ein gutes Gefühl gibt - nur mal so am Rande gefragt.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    .................................................. .................................


    Ich meine mit gleichwertig, dass keine "Rasse" besser ist als eine andere.
    Der Systemling und Kulturmarxist braucht entweder keine Rasse oder alle Rassen sind gleich. Was nun ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #118
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.527

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das Recht, das zu formulieren. Wie es auch das Recht, dies als nicht zielführend zu kritisieren. Salus populi suprema lex, aber wir haben ja auch bei uns unzählige Volltrottel, die uns auf der Tasche liegen.

    Ich will die Schlauen. Mir wurscht, welche Hautfarbe sie haben. Ich will auch solche Leute:


    Harvard, Princeton, Yale: 17-Jähriger schafft Aufnahmetest für acht US-Elite-Unis



    Top-Noten, knifflige Tests und Bewerbungsgespräche: Die Aufnahmeprüfungen an US-Elite-Unis sind hart, nur jeder Zehnte hat Erfolg. Doch der 17-jährige Schüler Kwasi Enin schaffte ein Kunststück und bekam an allen acht Kaderschmieden der Ivy League einen Studienplatz. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    verstehe nicht was das besondere ist, es an 8 zu schaffen.

    ist man gut, ist es doch logisch es überall zu schaffen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #119
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, da wo sich die Politik raushält, funktionierts. Ist wie mit der Wirtschaft irgendwie...
    Aber das is doch logisch. In der Politik zählen Ideen und Ideologien, so falsch sie auch seien mögen. In der Wissenschaft wird falsifiziert. Das heißt untaugliche Idee werden verworfen, auch wenn sie populär sind.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Was denkst du was die friedfertigen Antifa-Studenten der Sozialwissenschaft machen, wenn du ein 1A-Paper rausbringst in dem bewiesen wird das der Neger dumm ist. Da ist dein Jobverlust wahrscheinlich noch das kleinste Übel.
    Apropos "Neger dumm":

    Anfang der Neunziger verfassten drei amerikanische Nobelpreisträger (einer davon war der Erfinder des Transistors) ein Memorandum, in dem sie auf den niedrigeren Durchschnitts-IQ der schwarzen Amerikaner verwiesen und einen negativen Einfluss auf die zukünftige Leistungsfähigkeit der USA befürchteten.

    Es gab einen riesigen Aufstand in "Gods own Country" und die Nobelpreisträger mussten ihr Pamphlet öffentlich widerrufen. Ihre gesellschaftliche Reputation war natürlich trotzdem ruiniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 08:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben