User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 418 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.684

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das Recht, das zu formulieren. Wie es auch das Recht, dies als nicht zielführend zu kritisieren. Salus populi suprema lex, aber wir haben ja auch bei uns unzählige Volltrottel, die uns auf der Tasche liegen.

    Ich will die Schlauen. Mir wurscht, welche Hautfarbe sie haben. Ich will auch solche Leute:


    Harvard, Princeton, Yale: 17-Jähriger schafft Aufnahmetest für acht US-Elite-Unis






    Top-Noten, knifflige Tests und Bewerbungsgespräche: Die Aufnahmeprüfungen an US-Elite-Unis sind hart, nur jeder Zehnte hat Erfolg. Doch der 17-jährige Schüler Kwasi Enin schaffte ein Kunststück und bekam an allen acht Kaderschmieden der Ivy League einen Studienplatz. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Schwarzen haben einen Drurchschnitts IQ von 85 in USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #122

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Beim Thema Neger kann ich nicht sachlich bleiben, den da werde ich von meinem gesunden Instinkt geleitet und der zählt für mich mehr als immer diese dumme Sachlichkeit. Die Triebfeder des Menschen ist das Gefühl, der Instinkt und nicht die Sachlichkeit. Oder fährst Du gerne in den Urlaub, weil Du sachlich bist oder weil Dir das ein gutes Gefühl gibt - nur mal so am Rande gefragt.
    Es geht hier doch um den allgemeinen Rassebegriff und nicht um Neger?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was nun ?
    Die " " beachten.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.437

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich meine mit gleichwertig, dass keine "Rasse" besser ist als eine andere.
    Naja, zumindest auf technologischem Gebiet hat es die weiße Rasse doch schon ein wenig weitergebracht als die schwarze.
    Auch die großen Menschheitsphilosophien wurden nicht in Schwarzafrika gedacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #124
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Beim Thema Neger kann ich nicht sachlich bleiben, den da werde ich von meinem gesunden Instinkt geleitet und der zählt für mich mehr als immer diese dumme Sachlichkeit. Die Triebfeder des Menschen ist das Gefühl, der Instinkt und nicht die Sachlichkeit. Oder fährst Du gerne in den Urlaub, weil Du sachlich bist oder weil Dir das ein gutes Gefühl gibt - nur mal so am Rande gefragt.
    Liebe Branka, nicht zuviele dieser tödlichen Überschläge bitte.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich meine mit gleichwertig, dass keine "Rasse" besser ist als eine andere.
    Und worauf stützt sich diese Aussage? Außer darauf, dass jede andere Betrachtungsweise klar "rassistisch" wäre? Wo es überhaupt Statistiken gibt, werden eigentlich immer auch Unterschiede augenfällig, jedoch, und da setzt mein Unverständnis ein, diese werden immer für unerheblich erklärt. Es gibt sie also, sie sagen aber nichts aus?

  6. #126
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch um den allgemeinen Rassebegriff und nicht um Neger?



    Die " " beachten.
    Ist der Neger die gleiche Rasse wie ich weiße Europäerin?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #127
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Liebe Branca, nicht zuviele dieser tödlichen Überschläge bitte.
    Hahahahaha............

    Bin ja schon ruhig

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das Recht, das zu formulieren. Wie es auch das Recht, dies als nicht zielführend zu kritisieren. Salus populi suprema lex, aber wir haben ja auch bei uns unzählige Volltrottel, die uns auf der Tasche liegen.

    Ich will die Schlauen. Mir wurscht, welche Hautfarbe sie haben. Ich will auch solche Leute:

    Harvard, Princeton, Yale: 17-Jähriger schafft Aufnahmetest für acht US-Elite-Unis



    Top-Noten, knifflige Tests und Bewerbungsgespräche: Die Aufnahmeprüfungen an US-Elite-Unis sind hart, nur jeder Zehnte hat Erfolg. Doch der 17-jährige Schüler Kwasi Enin schaffte ein Kunststück und bekam an allen acht Kaderschmieden der Ivy League einen Studienplatz. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eben, die Hautfarbe sagt gar nichts aus über das Wesen eines Menschen. Ich finde, ein Mensch muss auch nicht unbedingt super Schlau sein, sondern sie oder es sollte gewisse Schlüsselqualifikationen haben und in der Lage sein, sich positiv in eine Gemeinschaft einzugliedern.Auch ich finde es auch nicht wirklich Zielführend "Dumme menschen", also Menschen mit niedrigem Denkvermögen zu degradieren. Das birgt auch eine Gefahr in sich... Thema: Euthanasie kommt mir da in den Sinn. Solches denken führt schlussendlich zum Ausschluss bestimmter Menschengruppen aus der Gesellschaft und oft ins Abseits.

    Und nein, es gibt keine menschlichen Rassen. So etwas gibt es eben nur in den Köpfen von "Rassisten", was ja auch logisch ist. Nur Rassisten sprechen über "menschliche Rassen". Hingegen gibt es sicher menschlichen Rasen, das schon.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #129
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Dass sich menschliche Populationen innerhalb von Jahrzehntausenden getrennter Mikroevolution nicht seelisch und geistig und körperlich auseinanderentwickelt hätten, kaufe ich nur dem ab, der diese Mikroevolution verneint, also einer Untergruppe der Kreationisten - gleich welcher Religion - angehört.

    Alle anderen, die die Sache verneinen, gehören solange mit dem Origin of Species verdroschen, bis sie sich entschuldigen!
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    (....)

    Das USA-Hochschulsystem begünstigt Nicht-Weiße bei den Aufnahmetests. Der Junge ist ohne Frage schlau, aber die Vergleichbarkeit ist nicht gegeben.
    Richtig!

    Ich habe (deutschstämmige) Verwandte und Freunde in Amiland. Die Schwänke, die sie über die dortigen Schwarzen erzählen, wären hier ein abendfüllendes Programm.

    Einer von "meinen" Leuten arbeitet als Insch in einem großen amerikanischen Elektronikkonzern in der Position eines Abteilungsleiters.
    Als ihm mal eine schwarze Sekretärin zugeteilt worden war, machte die sehr viele lächerliche Fehler in den Schriftstücken.
    Als mein Freund die Papiere mit der höflichen Bitte um Korrektur zurückgab, rannte diese dumme schwarze Nuss tatsächlich ohne jede Vorwarnung zur Personalabteilung und beschwerte sich, Mister XYZ würde ihre "Arbeit" aus rassistischen Gründen ungerechtfertigt schlecht machen und wolle sie aus der Firma ekeln, weil sie Schwarze sei.

    Da ja vieles aus Amiland einige Jahre später zu uns kommt, können wir uns noch auf einiges gefasst machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 08:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben