User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 418 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #4141
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das folgert von selbst!
    Zum Beispiel ist es bei den Rassen generell so; Asiaten sind schlau, Weisse sind geordnet, Schwarze sind gut im Sport und haben einen grossen Schwanz.
    Dann gibt es noch die Linken, das ist eine Rasse fuer sich, wie der Volksmund sagt. Die Linken, tja, die zeichnen sich durch besondere Dummheit aus. Leider nicht viel los in Sachen Intellekt bei denen.
    Und darum tun wir krampfhaft Menschen in Rassen einteilen. Asiaten, Schwarze, usw. die moegen wir gerne, bloss die Linken sind die Parasiten in der Tierwelt sozusagen, die wollen wir nicht in der guten Stube.
    Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  2. #4142
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das folgert von selbst!
    Zum Beispiel ist es bei den Rassen generell so; Asiaten sind schlau, Weisse sind geordnet, Schwarze sind gut im Sport und haben einen grossen Schwanz.
    Dann gibt es noch die Linken, das ist eine Rasse fuer sich, wie der Volksmund sagt. Die Linken, tja, die zeichnen sich durch besondere Dummheit aus. Leider nicht viel los in Sachen Intellekt bei denen.
    Und darum tun wir krampfhaft Menschen in Rassen einteilen. Asiaten, Schwarze, usw. die moegen wir gerne, bloss die Linken sind die Parasiten in der Tierwelt sozusagen, die wollen wir nicht in der guten Stube.

    Sind Linke nicht vielmehr eine Degenerationserscheinung anderer Rassen?


    Bei Weissen (oder in Laendern wo die tonangebend sind/waren) sind die nur besonders haeufig, weil man da gegenueber Degenerierten besonders tolerant ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #4143
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard Bio Deutsche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Bio Deutschen sollen ausgerottet werden. Ich dachte, daß wären Menschen die sich Bio ernähren. Falsch gedacht ...
    Nicht unbedingt falsch gedacht. Fie Definition für das Kunst-Wort Bio Deutsche ist ja nicht genormt, und so stelle ich mit unter Bio Deutschen Leute vor, die so wie ich selbst 4 deutsche Großeltern haben oder hatten, oder genauer: deren Großeltern 4 Bio Deutsche sind oder waren. Laut Destatis hat die BRD nun 82,2 mio. Einwohner, davon 8,7 mio. Ausländer, 17,1 mio. mit Migrations-Hintergrund und also 58,4 mio. Bio Deutsche.

    Bei statistisch nur noch 71% der Bevölkerung bio deutsch, haben tatsächlich wohl über 20 mio. Migrations-Hintergrund, ähnlich wie unsere Kinder: sie sind zwar als stolze Deutsche aufgewachsen, was in Afrika und Lateinamerika nicht schwer war, weil Auslands-Deutsche dort hoch angesehen sind, aber meine Holde ist Polin. Dennoch sind auch unsere in Afrika geborenen Töchter mit ihren deutschen Pässen statistische Bio-Deutsche.

    Keine Deutschen mit Migrations-Hintergrund. Unsere Enkel haben auch noch 1 Pyrenäen-Mutter, 1 Lombarden-Vater und 1 Yukon-Vater, dieweil unsere Urenkel nur noch 1 bio-deutschen Urgroßvater haben: mich. Dennoch haben Alle deutsche Pässe, meinen schönem deutschem Familien-Namen, deutsche Erziehung und sind in ihrem Selbstverständnis Deutsche. Weltweit gibt es wohl einige mio. solche Deutsche.

    Auch weil deutsche Schwiegertöchter und deutsche Schwiegersöhne und somit deutsche Enkel in vielen Ländern auch von höheren Familien noch als eine Aufwertung empfunden werden. Allerdings gibt es auch hierzulande in Gutmenschen- und Multi-Kulti-Kreisen Bio Deutsche, die sich ganz toll aufgewertet fühlen, weil sie stolz sagen: "Ich habe einen türkischen Enkel!" Oder: "Ich habe eine jüdische Enkelin.".

    In den Föllen, wo es zutrifft, verschweigen diese Gutmenschen und Multi-Kultis natürlich, daß die Eltern ihrer Enkelkinder diese mit einem deutschem Paß auf eine BRD-HartzIV-Karriere vorbereiten, ganz in der Tradition der Familie. Das sind zwar nicht unbedingt Bio-Deutsche, aber als organische und kompostierbare Stoffe gehören sie eindeutig in die Bio-Tonne.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #4144
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Was ist ein Bio Deutscher?

    Es gibt menschliche Rassen
    Entsetzlich.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #4145
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sind Linke nicht vielmehr eine Degenerationserscheinung anderer Rassen?
    Auf den ersten Blick schon, aber ich denke die Sache ist nicht so einfach mit den Linken. Es geht hier ja primär um Macht, besser gesagt der
    Ermöglichung einer Machtergreifung. In den Genuss dieser Macht, und das ist speziell bei den skrupellosen roten Genossen der Fall, kommt wiederum
    nur eine führende psychopathische Clique, möglicherweise deren Günstlinge. Dazu aber braucht man eine hörige Horde nützlicher Idioten, und diese
    sind bereits in ihrer Natur entsprechend degenerativ geprägt - und überall vorzufinden.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei Weissen (oder in Laendern wo die tonangebend sind/waren) sind die nur besonders haeufig, weil man da gegenueber Degenerierten besonders tolerant ist.
    Das glaube ich nicht. Weisse Linke befinden sich bloß in einer anderen Umwelt. Einer anderen, sehr viel permissiveren Kultur. Doch ihre primitive Bereitschaft
    zu Gewalt, Unterdrückung, Lüge und Anarchie bringt ideologisierte Linke rasseüberspringend auf den grössten gemeinsamen Nenner. Es handelt sich also
    ganz umfassend um niedere chaotische Bagage die vermeintliche individuelle Ansprüche durch kollektive Feuerkraft zu realisieren sucht.



  6. #4146
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist ein Bio Deutscher?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Entsetzlich.
    Ich find das auch ganz schrecklich alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #4147
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Ihr Nazihammel, hier habt ihr's - als BEWEIS -, frisch vom Merkel-Qualitätsfunk:

    "ES GIBT KEINE RASSEN!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #4148
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ihr Nazihammel, hier habt ihr's - als BEWEIS -, frisch vom Merkel-Qualitätsfunk:

    "ES GIBT KEINE RASSEN!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann hat sich das mit der Blutspende ja auch erledigt

  9. #4149
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das mit der Blutspende ja auch erledigt
    Ic habe selten so einen Scheiß gelesen wie diesen Artikel.
    Die genetische Varianz innerhalb von Rassen ist bekannt. Blöderweise kommen die zwischen Rassen obendrauf. Zu konstatieren daß die zweiten quantitativ weniger sind als die ersten mag stimmen, möglicherweise sogar bei Schäferhunden und Pudeln.
    Daraus zu schließen es gäbe keine Rassen ist genauso dämlich wie der Spruch "Deutsche vergewaltigen auch".

  10. #4150
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ihr Nazihammel, hier habt ihr's - als BEWEIS -, frisch vom Merkel-Qualitätsfunk:

    "ES GIBT KEINE RASSEN!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wer ich gleich mal dem Anton auf FB unterjubeln, der hat grad wieder den Kampf gegen den Rassismus ausgerufen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben