User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 962 von 976 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #9611
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Oh Gott,
    dieses arme, aber strunzen dumme Mädel hat sich nicht nur freiwillig in den Krieg begeben, sondern wurde auch noch schön vom Muselmann gefi..t. Sie ist ja bereits letztes Jahr verschwunden, was bedeutet dass sie bereits mit 15 zum Islam "konvertierte"...
    Oder von ihrem Tschetschenen wahrl.´gezwungen wurde.....viellechit durch harte Fic..erei fügig gemacht wurde, äh überzeugt wurde seinen Weg zu gehen.
    Oh man.....kranke Welt...kranke Welt....
    Kinder in dem Alter sind sehr leicht manipulierbar. Sie ist mit den falschen Vorstellungen dort hin und wird das was sie dort wirklich vorfand ihr Leben lang bereuen. Das ist vielleicht Strafe genug.

  2. #9612
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Ich habe gesucht und gefunden, hier ein paar Videos wo Sunniten sich gegen Salafismus/Wahhabismus aussprechen- einige sind schon etwas älter, dennoch sehe ich es so wie Chronos, dass die alle einen Sockenschuss haben, dennoch einige etwas weniger, wenn auch nicht ganz ungefährlich und harmlos, wenn sie in der Mehrheit wären :

    Dennoch diese hier gehören definitiv nicht dazu, sie sagen viel Wahrheit, das geht auch unter die Haut. Das ist eine Anklage an die ISIS und die schweigenden Muslime in der BRD und eine Anklage an die Regierungen welche SA schützen :



    Dies hier finde ich sehr bewegend :





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier noch zwei Dokus, welche ich mir noch ansehen wollte, SA finanziert die Salafisten, die ISIS- Ideologie und dennoch werden diese verschont von allen Staaten, die gegen ISIS eine Allianz bildeten :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier behaupten Wahhabiten, sie seien Muslime und durch dieses Aufhetzen gegen sie, nur der Islam an sich abgeschwächt werden soll - sehen eine Verschwörung gegen sich, was ich nicht beurteilen mag, aber ich glaube sie verbreiten Lügen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nopi (26.08.2017 um 14:08 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #9613
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ....und eine Anklage an die Regierungen welche SA schützen ...
    SA ist doch der besondere Freund der USA, und die BRD möchte SA am liebsten Leopard-Panzer verkaufen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #9614
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    @ Tosh

    Mag sein, das SA 2015 mehr Menschen köpfen ließ, hinrichten ließ, als ISIS. Das gilt für das Jahr 2015 aber danach müssten ISIS die überholt haben ?

    Was schon grausam ist, dass überhaupt welchen so etwas angetan wurde.
    Meist nur weil sie einen anderen Glauben haben, so wie ich das gelesen habe oder eben solchen IS- Staat nicht wollten. Solche Unschuldsknaben wären ISIS dann nicht, wie Du es manchmal darstellst, es mir vorkommt.
    So etwas (Köpfe abschlagen und ähnliches ) ist genauso verbrecherisch- nein noch schlimmer - als Bombadieren in meinen Augen,wenn es nur wegen diesen Gründen geschah aber auch sonst ist das bestialisch jemanden so etwas anzutun. Beide Parteien (Der westen und die ) sind widerlich.
    Beides sind Verbrechen. Und danke Gott oder wem auch immer, dass man nicht dort leben muss.

    Beide Gruppen oder alle drei (Westen, ISIS, S-A ) finde ich grausam, ich habe die Liste eben gelesen von Spiegel-online, durch den Link, den du mir gestern einfügtest im Terror- Strang, wie welche Straftaten beim IS und in S- A beiden bestraft werden. Bei beiden Hand abhacken ( angeblich ), Fuß abhacken bei Diebstahl (angeblich ), bei Blasphemie angeblich Todesstrafe. Angeblich schreibe ich, weil man heute ( oder schon seit langem, aber ich merke es erst dieser Tage ) nicht mehr weiß was stimmt und was aufgebauscht wird, um ein Feindbild aufzubauen. Aber sicher gibt es auch diese harten Bestrafungen für Blasphemie oder Diebstahl, aber ob das immer ist, wage ich zu bezweifeln, es kommt wohl auf die Häufigkeit an und die Härte oder den Grad der Blasphemie.
    (Da es mehr um ISIS an sich geht, was ich schreiben will, schreibe ich lieber hier weiter mit Dir ).

    Was ich mehr oder weniger witzig finde ist, wie Saudis und ISIS miteinander in Konflikt, in Feindschaft geraten sind, da fast dieselbe Religion von den Saudis praktiziert wird. Und wenn sie die ISIS wirklich sehr unterstützt haben, viele von dort sich ihnen anschlossen, dann ist es eben witzig, dass es so endete, weil ISIS diese Religion eben sehr sehr authentisch lebt, wo halt kein Platz für Könige ist.

    SA Vorbild für den IS:
    "...Alles, was der IS seinen Jüngern bietet - Kopf abschlagen, Steinigung, Auspeitschung - hat er sich um die Ecke in [Links nur für registrierte Nutzer] abgeschaut...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bruch zwischen IS und SA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aus dem Link zur FAZ- online:
    Bereits in den ersten Ausgaben des IS-Propagandamagazins „Dabiq“ hatte die Destabilisierung und Eroberung von Saudi-Arabien einen breiten Raum eingenommen. Da sich die Terrororganisation den Namen „Islamischer Staat“ gab und sich ihr Anführer Kalif, Oberhaupt aller [Links nur für registrierte Nutzer], nennen lässt, strebt sie nach der Herrschaft über die Heiligen Stätten des Islams, Mekka und Medina. Die Ideologie des IS ist auch deswegen nicht mit dem Staat Saudi-Arabien vereinbar, weil der IS ein Königreich als unislamisch ablehnt.
    2500 Saudis beim IS

    Der IS ist damit für Saudi-Arabien eine existentielle Gefahr. Aus keinem arabischen Land sind mehr Kämpfer für den IS nach Syrien und in den Irak aufgebrochen, als aus Saudi-Arabien. Mindestens 2500 Saudis haben sich dort dem IS angeschlossen. Ein Gesetz stellt in Saudi-Arabien die Mitgliedschaft im IS unter Strafe. Dennoch bilden sich im Untergrund Zellen. Wer als Rückkehrer oder Sympathisant des IS verdächtigt wird, wird gnadenlos verfolgt. In der saudischen Führung teilen sich die beiden Kronprinzen die beiden wichtigsten Aufgaben: Der erste Kronprinz, Muhammad Bin Nayef, ist als Innenminister für die innere Sicherheit und die Bekämpfung des Terrors verantwortlich, der zweite Kronprinz, Muhammad Bin Salman, für die großen anstehenden Wirtschaftsreformen.
    Bei dem ersten Anschlag, der sich in Dschidda gegen das festungsartig gesicherte amerikanische Generalkonsulat gerichtet hatte, waren zwei Wachleute verwundet worden, der Selbstmordattentäter sprengte sich selbst in die Luft. Die Vereinigten Staaten verkörpern für die Dschihadisten den „fernen Feind“


    LOL schrieb gestern, dass der Hauptsponsor oder Freund vom ISIS aber Katar gewesen sei ( und noch ist ?) und nicht Saudi- Arabien. Würde für mich irgendwie auch mehr Sinn machen, da die auch nicht angegriffen werden vom ISIS oder ? Verwunderlich nur, dass die Schuld immer Saudi- Arabien gegeben wird. Katar wird doch auch wahhabitisch ( oder nah dran ) regiert oder ?
    Es kommt mir so vor, als wolle man ein schlechtes Ansehen für Saudi- Arabien aufbauen. Einfach weil sie auch weg sollen, stören ? Waren wohl nützlich oder sind es noch, aber dennoch sind sie hinderlich für USA- Europa, Israel ? Aber Katar mehr ? Auch wenn von denen weniger schlimmes berichtet wird- seltsamerweise.


    Ich :
    Und was wollte und will die USA in Syrien z.B. erreichen mit den Unterstützungen der Jihadis ? Was wollen die da überhaupt ( und die anderen die mitmachen ) ?


    Tosh : Dass du das noch nicht weisst liegt an der Gehirnwäsche durch die zionistisch Kontrollierten MSM.

    Also kurz: Die Zionisten kontrollieren insbesondere die USA (aber auch immer mehr Europa) und treiben diese in Kriege gegen die Nachbarn Israels.
    Ihr Plan seit Jahrzehnten ist, nach dem Irak auch Syrien, Libanon und den Iran militärisch platt zu machen.
    Dazu benutzen sie bis sie Erfolg haben alles was sie kriegen können, auch Jihadis.
    @ Tosh :
    Das sollte eigentlich auch eine rhetorische Frage an LOL sein. Ich weiß schon länger von den Plänen, dieser Auslegung und kann ihr am meisten abgewinnen.


    Auch Russland will wohl nichts Gutes am Ende für die Syrer, weiß aber auch nicht warum sie Assad helfen.


    Tosh : Russland hat in Syrien seinen einzigen Mittelmeerstützpunkt, hat ein Militärbündnis mit Syrien, hat schon den Irak als Einflussgebiet verloren und stoppt jetzt erfolgreich USraels Imperialismus.
    siehe zB:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch das hatte ich im Hinterkopf- also wusste ich- aber wie erklärst Du dir das Putin sich sehr gut mit Netanjahu versteht ? Dass er die Zionisten zu mögen scheint, oder sie sich zumindest geeinigt haben. Wird er dann nicht Assad in den Rücken fallen irgendwann ? Wenn er es nicht schon mal ist. Oder meinst Du es bleibt jetzt so, dass Assad dort an der Macht bleibt ? Wäre ja gut, ich wünsche es dem Land, den friedlichen Muslimen dort, dass das Land wieder aufgebaut wird und sie wieder in Frieden dort leben können. Der Plan sieht aber anders aus, befürchte ich, denn Du schreibst selbst, dass der Plan so aussieht alle islamischen Nachbarn von ISR zu bekämpfen, zu vertreiben, anders zu modellieren. Oder haben sich ISR, USA, Europa mit Assad geeinigt, ihn handzahm gemacht, erpresst oder wie auch immer ?


    Freundliche Grüße
    Geändert von Nopi (10.09.2017 um 09:42 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #9615
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.719

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    LOL schrieb gestern, dass der Hauptsponsor oder Freund vom ISIS aber Katar gewesen sei ...
    Nebelkerze - wahrscheinlich aber eher LOLsche Unwissenheit. Katar hat zwar in Dschihadisten investiert, aber nicht vordergründig in den IS. USA/Israel sind die Köpfe hinter FSA/IS/Al Nusra und Co. Katar, SA, Türkei sind tief verwickelt und glaubten eigene Interessen durchsetzen zu können, aber letztendlich sind sie nur abhängige Werkzeuge gewesen, die man jetzt fallen lässt. Ähnlich wie damals Saddam, den man ja förmlich einlud Iran und Kuweit anzugreifen um ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

    Heute 2017 sieht die Sache anders aus. Dank Trump/Putin wird die Achse aufgespalten. Katar und Türkei lösen sich langsam aus der unheiligen Allianz heraus, sind gezwungen ihre Unterstützung aufzugeben und ihr Wohl bei den Russen/Iranern zu suchen. Vertraut man den russischen Medien, haben die USA die IS Führungsriege ausgeflogen bevor DeZ von der syrischen Armee angegriffen wurde. Was bleibt jetzt noch übrig? Syrische Armee/Hizbollah/Russen, USA/Kurden, Israel/Islamisten/Al Nusra, Türkei/Rebellen/Söldner. IS dürfte raus sein. Die verbleibenden IS Kämpfer werden umgeflaggt oder finden ihre 72 Mädels.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #9616
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich habe gesucht und gefunden, hier ein paar Videos wo Sunniten sich gegen Salafismus/Wahhabismus aussprechen- einige sind schon etwas älter, dennoch sehe ich es so wie Chronos, dass die alle einen Sockenschuss haben, dennoch einige etwas weniger, wenn auch nicht ganz ungefährlich und harmlos, wenn sie in der Mehrheit wären :

    Dennoch diese hier gehören definitiv nicht dazu, sie sagen viel Wahrheit, das geht auch unter die Haut. Das ist eine Anklage an die ISIS und die schweigenden Muslime in der BRD und eine Anklage an die Regierungen welche SA schützen :



    Dies hier finde ich sehr bewegend :





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier noch zwei Dokus, welche ich mir noch ansehen wollte, SA finanziert die Salafisten, die ISIS- Ideologie und dennoch werden diese verschont von allen Staaten, die gegen ISIS eine Allianz bildeten :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier behaupten Wahhabiten, sie seien Muslime und durch dieses Aufhetzen gegen sie, nur der Islam an sich abgeschwächt werden soll - sehen eine Verschwörung gegen sich, was ich nicht beurteilen mag, aber ich glaube sie verbreiten Lügen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ähnliches wie der Syrer hat Ghadafi über Qatar und Freros vor Jahren gesagt.Er sagte auch noch das die Araber der Witz der Welt seien.Der damalige König von SA war etwas pikiert über Muamars Aussagen .Eines meiner Lieblingsvideos..


    Der Syrer hat gut reden vom sicheren Europa aus..Ich kotz gleich..


    Große Worte von dem Syrer der seine Freros im eigenen Land zurückgelassen hat.Ummayad eben.Er benutzt das Wort KUFFAR etwas ZU oft...

    (Wo ist Hahna Misrati ...? Hoffentlich geht es Said gut.)
    Geändert von ladydewinter (10.09.2017 um 14:59 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #9617
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    @ Flaschengeist

    Abhängige Werkzeuge , ach so. Sie mussten also mitmachen in Syrien. Welche Unterstützung sind sie (Katar und Türkei ) jetzt gezwungen aufzugeben- ach so die an ISR/USA. Sie sind gezwungen, weil sie, sie haben fallen lassen und ihnen gefährlich wurden, sein können ? Wenn man den russischen Medien glauben schenken darf- wer war diese IS- Riege, aus wem bestand die und wo sind sie jetzt, wahrscheinlich waren es Amerikaner und Andere (Europäer ).

    Wirklich Ruhe hat Assad also noch nicht, da die Kurden /USA noch da sind und ISR/Islamisten/Al Nusra.

    Sind Islamisten und Al Nusra nicht, ok sind nicht dasselbe, Al Quiada, Al Nusra, Du kennst Dich besser aus , ich steige nicht so durch, wer was ist und was sie sind. Ich weiß ich auch nicht mehr wem ich mehr glauben soll, mancher hat die Ansicht- der andere die - was geplant ist .

    Macht nichts, ich finde schon die Wahrheit oder nahste Möglichkeit. Freundliche Grüße
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #9618
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ähnliches wie der Syrer hat Ghadafi über Qatar und Freros vor Jahren gesagt.
    Der Syrer hat gut reden vom sicheren Europa aus..Ich kotz gleich...

    (Wo ist Hahna Misrati ...? Hoffentlich geht es Said gut.)
    Was ist los, wer ist Hahna Misrati und Said ? Wieso hat der gut reden in dem Video und darum wird Dir schlecht ? Freundliche Grüße
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #9619
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.719

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    @ Flaschengeist

    Abhängige Werkzeuge , ach so. Sie mussten also mitmachen in Syrien.
    Mehr oder weniger. Sie hätten sich auch weigern können. Allerdings wäre dann nicht sicher, ob der arabische Frühling vor ihren Königshäusern halt gemacht hätte. Das soll nicht ausschliessen, das die 3 genannten willige Helfer waren. Das waren sie ganz bestimmt, denn die schiitische Minderheit ist den Wahabiten seit Jahren ein Dorn im Auge. Insbesondere das säkulare Syrien, dass es fertig brachte, Christen, Schiiten und Sunniten unter einen Hut zu kriegen. Für mich auch einer der Gründe, warum Israel so intensiv mitmischt und mit den Islamisten Seite an Seite kämpft. Ein vereintes, säkulares Syrien darf es nicht geben, da sonst Israels Pläne Schwierigkeiten bekommen könnten

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Welche Unterstützung sind sie (Katar und Türkei ) jetzt gezwungen aufzugeben- ach so die an ISR/USA. Sie sind gezwungen, weil sie, sie haben fallen lassen und ihnen gefährlich wurden, sein können ?
    Ich denke Trump will die Kriegsachse aufbrechen, Putin hilft ihn dabei. Für mich der einzig plausible Grund für die aktuellen Geschehnisse.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn man den russischen Medien glauben schenken darf- wer war diese IS- Riege, aus wem bestand die und wo sind sie jetzt, wahrscheinlich waren es Amerikaner und Andere (Europäer ).
    Angeblich waren es keine Araber, sondern Europäer/Amerikaner/Israelis. Bei der Befreiung von Aleppo hat man angeblich auch die Führungsriege hochgenommen - amerikanische,saudische und israelische Militärs.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wirklich Ruhe hat Assad also noch nicht, da die Kurden /USA noch da sind und ISR/Islamisten/Al Nusra.
    Korrekt
    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich finde schon die Wahrheit oder nahste Möglichkeit. Freundliche Grüße
    Viel Glück und gebe bitte Bescheid wenn Du sie gefunden hast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #9620
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was ist los, wer ist Hahna Misrati und Said ? Wieso hat der gut reden in dem Video und darum wird Dir schlecht ? Freundliche Grüße





    Da ist mal das Video .Da lacht Assad noch.Gucks dir an.

    Der Syrer hat gut reden im sicheren Europa .Warum kämpft er nicht für sein Land ,hat er Krücken?Er muss laut seiner Religion für Dar ul Salam kämpfen.



    Als die Ägypter auf die Strasse gingen hat die Ikwhan solange gewartet bis sie aus ihren Rattenlöchern kriechen konnten.

    Mursi war lange im Amiland ,seine Alte hat den amerikanischen Pass.
    Was ich damit sagen will ,ist das alles zusammenhängt von der Jasminrevolte bis zu Nasser bis ins unglückselige Jahr 701..Da fing das Elend an .

    .


    H.Misrati war eine Fernsehansagerin im lybischen Fernsehen .Said ist Ghadafis Sohn.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben