User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 976 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #1101
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Hab gleich gesagt die Geiseln dienen als Druckmittel damit wir uns da rauszuhalten, obwohl ein eingreifen strategisch unabdingbar ist. Nun verstecken sich die Verantwortlichen hinter den verschleppten weil es nichts wichtigeres gebe und andere sollen nicht der Geschichte hinterherrennen, die ermordeten Turkmenen die aber diese Geschichte hervorbringen wird gehen dann nicht nur auf das Konto von ISIL... Diese Sprüche von Geschichte hinterherrennen kann man sich ersparen. Bevor die ISIL Mosul überhaupt einnahm hätte man sie rausschaffen können, wenn die Strassen unsicher sind dann mit der Luftwaffe und Hubschraubern.

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    .... Was diese Tham, angeht bin ich ohne überheblich zu werden ein Experte, also kannst du wenn du fragen hast die gerne an mich richten.

    ...
    Na, wenn du schon so bescheiden dich anbietest, wie wäre es mit einer Hadithe-Exegese?

    Also, was ist prophezeit und was passiert jetzt dort?

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Feeling threatened by the extending control of Kurdish peshmerga forces in Kirkuk, Iraqi Turkmens have begun to arm themselves, a prominent representative of the ethnic group has said, as the country finds itself dragged into further turmoil.

    “We are definitely determined to establish an armed force. People are obliged to defend themselves,” Erşad Salihi, the leader of the Iraqi Turkmen Front (ITC), told daily Hürriyet.

    also ich bin fassungslos.
    Die ISIS ist gerade eben in Tal Afar eingefallen, weil auch dort die irakischen Truppen versagt haben.
    Die Türkmenen in Kerkuk sind sicher, dank der kurdischen Präsenz, trotzdem hetzt der Türkmenenführer dort etwas davon sich gegen die Kurden wehren zu wollen.
    Als ob es ein paar türkmenische Milizen der ISIS auch nur etwas entgegensetzen könnten, wir haben das ja in Tal Afar gesehen, was passiert.
    Sollen die doch ihren türkmenischen Brüdern in Tal Afar helfen gehen, anstatt gegen die Kurden zu hetzen, welche ihnen nichts tuen.
    Das ganze verlogene Pack kriegt gerade seine Strafe.
    Die Leute sollten sich alle ernsthaft fragen, warum ausgerechnet die Kurden bisher so gut weggekommen sind.
    Die haben wirklich alle nicht unseren Schutz verdient, sein Glück ist nur, dass er in einer mehrheitlich von Kurden bewohnten Stadt lebt.
    Die Peshmerga soll die Turkmenen in Kerkük entwaffnet haben. Der Parteivorsitzende der Turkmenenfront ruft alle Turkmenen auf Telafer zu verlassen.

    Erşat Salihi: Halkımıza dün Telafer'i terk etmeyin dedim. Bugün diyorum ki ne olur terk edin!

    Das Nächste Ziel wird Kerkük sein die ISIS marschiert mit einer Mongolen Geschwindigkeit und wälzt jede Armee nieder. Die Peshmerga sollte die Grenzen Mosul kontrollieren und die Türkei endlich einmarschieren ansonsten sieht es nicht gut aus.

    Abu Tayyip Al Bagdadi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1104
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Peshmerga soll die Turkmenen in Kerkük entwaffnet haben. Der Parteivorsitzende der Turkmenenfront ruft alle Turkmenen auf Telafer zu verlassen.

    Erşat Salihi: Halkımıza dün Telafer'i terk etmeyin dedim. Bugün diyorum ki ne olur terk edin!

    Das Nächste Ziel wird Kerkük sein die ISIS marschiert mit einer Mongolen Geschwindigkeit und wälzt jede Armee nieder. Die Peshmerga sollte die Grenzen Mosul kontrollieren und die Türkei endlich einmarschieren ansonsten sieht es nicht gut aus.

    Abu Tayyip Al Bagdadi

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sind das für Leute, der Bart ist doch angeklebt. Sind das Araber? Das sind doch keine Araber oder sowas!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was sind das für Leute, der Bart ist doch angeklebt. Sind das Araber? Das sind doch keine Araber oder sowas!
    Das ist doch Erdowahn. Die MHP- und CHP-Anhänger verdächtigen seine AKP-Partei, mit den Kurden und deren verbotener Partei zusammen zu arbeiten. Ich habe da nicht so den Einblick in die Türkei, um mir da ein Urteil erlauben zu können, aber du wirst hier öfters von Erdogangegnern lesen, wie sie die verbotene kurdische Partei PKK und Erdogans Partei AKP zusammen schreiben und AKPKK nennen.

    Weil sie ihn eben dessen verdächtigen. Hier im Bild ist auch der Name von Recep Tayyip Erdoğan so mit dem Irak und noch was Anderem verschmolzen worden.

  6. #1106
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch Erdowahn. Die MHP- und CHP-Anhänger verdächtigen seine AKP-Partei, mit den Kurden und deren verbotener Partei zusammen zu arbeiten. Ich habe da nicht so den Einblick in die Türkei, um mir da ein Urteil erlauben zu können, aber du wirst hier öfters von Erdogangegnern lesen, wie sie die verbotene kurdische Partei PKK und Erdogans Partei AKP zusammen schreiben und AKPKK nennen.

    Weil sie ihn eben dessen verdächtigen.
    Ach siehste, alles Untermenschen! Sollen die da machen, sind eh alles Terroristen. Außerhalb Deutschlands und Europa sollen die sich da alle umnieten, wurscht.
    Konstantinopel sollen sie an Europa abtreten, vielleicht als Stadtstaat und dann können die sich in der Wüste gegenseitig aufessen, mir egal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1107
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, wenn du schon so bescheiden dich anbietest, wie wäre es mit einer Hadithe-Exegese?

    Also, was ist prophezeit und was passiert jetzt dort?
    Hunderte Sachen die prophezeit worden sind passieren. Man könnte viel viele Seiten darüber schreiben. Ich dachte mehr an so spezielle Fragen, z.b. in From von ich habde diese Hadis nciht verstanden.

    Aber ein Beispiel von sehr wenigen habe ich schon gegeben (ich war immer kurz davor in dieses Thema einzutauschen habe es dann aber am Ende gelöscht und nicht gepostet, weil ich irgendwie keine Sinn dafür in diesem Forum sehe, wofür ich meine Gründe habe), die ISIL wurde ja in den Hadisen erwähnt, also die die mit der schwarzen Flagge, auch die Flagge wurde detailliert beschrieben und ihre Aktionen und das sie im Irak kommen werden. Es wurden so ziemlich alle wichtigen Gruppen dort erwähnt und ihre Aktionen.

    Auch über Syrien gibt es sehr sehr viele Hadise, teilweise mit sehr sehr genauen Details, z.b. wo in welcher Stadt in welcher Moschee ein Loch durch eine Bombe in die Kuppel gebohrt wird usw.. Assad wird klar erwähnt, es heißt wortwörtlich: Beni-Essed. Assad sein Vater wird sehr detailliert erwähnt, welche Gruppen in syrien mitmischen werden, so wird z.b. die YPG beschrieben, ihre Farben und vieles.. es ist einfachso viel und vorallem ist es interessant, dass die Hadise sich alle Bewahrheittet haben. Dann gibt es noch viele allgemeine Hadise zur Ankuftszeichen von Mahdi und Jesus, ein sehr sehr großer teil davon hat sich bewahrheitet, Es wird erähnt dass z.b. Afghanstan von der gesamten welt angegriffen wird (NAto), über Irak und Syrien wird vieles erwähnt, Naturkatastrophen die sich ereignen, das ganze Städte aufeinmal vernichtet werden ( atombomben Nagasaki) AKW Unfälle und die Radioaktive Gefahr die sich um die welt verteilt, Das (darunter auch die Araber) die Häuser extrem Hoch gebaut werden (siehe Dubai, Burjalaarab), Teschnologien wie Internet, Computer, Handy, Fernsehen, Radio, und vieee vievles mehr werden beschrieben. Das zur zeit des Mahdis die Strassen beleuchtet sein werden (ist ja heute fast überall so, früher gabs sowas nicht in der Form), das Verstärkt Erdbeben und co kommen, das Kriege ausbrechen werden, Anarchie und Blutvergießen und Ungrechtkeiten, dass der IRAN und IRAK sich bekriegen werden (was ja schon passiert ist mit dem Iran.Irak Krieg) Diverse Diktatoren bzw. Personen werden ebschrieben darunter auch Mubarak, und viele andere. sogar Obama wird beschrieben, wo es heißt dass ein Schwarzer an die Spitze der Welt als Führer kommen wird, die Finanzkrise die wir derzeit durchleben wir beschrieben, ihre dauer auch, Das Systeme kommen und verschwinden werden, so werden Kommunismus und anderen systeme beschrieben. Das Meteore bzw. vorallem auch Komete kommen und diese Komete werden sehr detailliert beschrieben. (was schon passiert ist)
    Das Öl wird beaschrieben, sogar die Ölpumpen ihr Aussehen und ihre bewgungen werden beschrieben, das gewissen Könige einem Attentat zum Opfer Fallen und sterben werden (was auch eingetreten ist). Dass allgemeine Lebensdauer der Menschen sich erhören wird( was auch passiert ist und passiert dank Medizinfortschritte und anderen Dingen). Über gewisse Großbauprojekte wird einieges erzählt, so auch über die Marmaray in Istanbul und viele anderen Projekten, Über das universum Bilder die dort gemacht werden, Die EU und ihre Flagge wird beschrieben, Ruslands Rolle wird beschrieben (was dem nächst kommt), die Türkei wird auch oft beschrieben und was sie für eine Rolle haben wird, aber sehr detailliert sind wie gesagt Länder wie IRAK, Syrien. Es heißt sogar dass der Menschen mit seinem schuh sprechen wird, un in der Tat gabs es schon länger schuhe die ein Aufnahmegerät integriert hatten haha kam sogar in der Zeitung. also Teilweise sind es so detailierte Dinge, aber manchmal sind es auch Duinge wo man erst nach dem eintreten genau weis aha das war also gemeint. Die eigen Stimme wird zu einem selber sprechen und all das. Handys, Videohandy, Laptop ist sehr sehr detailliert beschrieben, Ankunft von Jesus.. Krankheiten die auftauchen werden wie Grippen und Viren die sich verbreiten werden, die USA die in viele Länder einfallen werden, die Irakische Armee die sich in Luft auflösen wird, weil sie alle abhauenn die Unstimmigeitekn unter den Menschen und Völkern, WTC , Erfundungen die gemacht werden, Dass Männer immer mehr den Frauen ähneln werden und umgekehrt und all dieser Vermischungen und Moralverfall, was einzelnen Orten oder Städten wiederfahren wird (vorallem solche in syrien und Irak), Mehlamme i Kubra (was man mit Armageddon übersetzen kann und wo es und wie es statt findet, wer darin alles beteiligt ist usw..), die Vorgänge während der revolution in Ägypten, viele details dazu, Das der Fluss Eunohrat gestoppt wird sein Fluss. und und und usw...

    ich habe hie gerade mal einen kleine Bruchteil erwähnt und das sogar oft je nach Bereich, es sind so viele, von daher dahcte ich eher an Spezielle Fragen und ich dachte eher daran sie über PN zu beantworten, wie gesagt irgendwie ist das nicht so was für das Forum, du kennst ja unsere Islamexperten, der Islam hat mit dem islam nix zu tun.

    In der Bibel gibt es ja auch so viele Dinge, die sich Bewahrheiten. ich habe da so eine freund im Internet, der ist Christ und auch Fan von soolche prophezeihungen in der Bibel und hat mir vieles erzählt, und ich kam aus dem Staunen nicht raus, vorallem auch weil so vieles erzählt wird was auch in den Hadisen erzählt und Prophezeit wird. Man könnte mal darüber ein Busch schreiben, das die Gemeinsamkeiten was Prophezeuhungen von Koran/Hadis und Bibel mal sammelt und analysiert. Das wäre eine tolle Arbeit und tolles Buch. Und teilweise habe ich neue Sachen gelernt die ich sehr spannend fand was in der Bibel steht.

    Ich selber kenne dabei auch nicht alle Hadise, denn es sind so viele.. oft sehe ich die Hadise im Internet wenn sie eintreten.
    Geändert von akainu2012 (16.06.2014 um 03:33 Uhr)

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch harmlos. Im Inet kursieren Videos, wo sie sich gegenseitig die Geschlechtsteile abtrennen, sich mit Eisenruten totprügeln usw.
    Die Hölle auf Erden. Meine Meinung zu den niederen Instinkten gewisser Orientalen habe ich in den entsprechenden Rassensträngen immer wieder verlautbart.
    Daher muss unbedingt eine Orientalisierung Europas verhindert werden, sonst ergeht es unseren Enkeln genauso.

    ---
    Du hast, wenn ich mich recht entsinne, dieses Verhalten auf ein genetisch bedingtes Fehlen der Empathie zurückgeführt. Leider scheint die Kriegsführung und das Verhalten mancher Türken/Araber usw. bei uns Deine Theorie zu bestätigen. Andererseits ist auch die Religion der Nächsten- und Feindesliebe - das Christentum, im Orient entstanden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Es passiert genau das, was in den Hadisen vorrausgesagt worden ist.
    Was wurde in den Hadisen vorausgesagt? Dass sich die Moslems gegenseitig umbringen und bestialisch abschlachten? Um das vorauszusagen, musste man kein Prophet sein und brauchte man keine Hadithe, denn von Anfang an haben sich erst die arabischen Stämme und später die zum Islam konvertierten Moslems die Köpfe eingeschlagen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #1110
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Bagdad wird bedroht



    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was sind das für Leute, der Bart ist doch angeklebt. Sind das Araber? Das sind doch keine Araber oder sowas!
    Das Bild sieht nach Photoshop Bildmanipulation aus.
    Das Gesicht von Fuehrer Erdogan ist in die Vorlage
    montiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben