User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 976 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #3571
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige.
    Schon wieder so ein Troll. Fangt Ihn, sperrt ihn ein! Puhhh der stinkt aber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #3572
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Troll. Fangt Ihn, sperrt ihn ein! Puhhh der stinkt aber.
    Gewisse Herrschaften lenken halt gerne von den Hintergründen ab!
    Und dies geht am besten mit Spam und ad personam!

    Schließlich glaubt man einen Auftrag zu erfüllen, den Verdacht von seinem geliebten ideologischen Führertum abzuwehren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #3573
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die ISIS wurde nicht von den USA aufgebaut ... dieser Unsinn hat auch mit der ganzen aktuellen Problematik überhaupt nichts zu tun. Es geht auch nicht darum, die Christen oder andere Minderheiten zu schützen. Dieser Krieg wird auch alle alten Seilschaften und Feindbilder durcheinander wirbeln. Was heute noch gilt wird sich morgen schon anders darstellen. Israel ist bereit und mit ihnen die Amerikaner. Auch die Nato wird ihre Zurückhaltung aufgeben. Vielleicht werden syrische und jordanische Truppen mit israelischer Luftunterstützung operieren. Jedenfalls hat der Vormarsch der ISIS schon jetzt viele alten Feindbilder zumindest fraglich gemacht. Letztlich kann man die ISIS auch als Aliens bezeichnen, die man stoppen wird. Danach wird nichts mehr so sein wie vorher.


    Servus umananda
    Keine so schlechte Bezeichnung für die Isis. Aliens oder auf gut Deutsch Außerirdische, so wirken diese Gotteskrieger auf mich. Aber für mich waren es schon immer Aliens. Dieser islamische Feldzug erinnert doch an längst vergangenen Zeiten, als die Hunnen oder die Perser große Eroberungszüge unternahmen. Aber das geht heute wie damals schief. In den letzten Tagen sind Raketen von Syrien und Libanon auf Israel abgefeuert worden. Es kann schon sein, dass sich die syrischen Islamisten zum Golan vorgearbeitet haben. Das wäre wohl eine völlig neue Situation. Aber damals sind die Perser an 300 Spartaner gescheitert. Wenn überhaupt ein Staat den Anspruch erheben darf, dass er das Sparta der Gegenwart ist, dann Israel. Kaum eine andere Nation der kleineren Sorte besitzt eine derart schlagkräftige Armee und hochmotivierte Soldaten. Und diesmal wird Israel mit seinen Nachbarn einen gemeinsamen Gegner bekämpfen. Eine völlig neue Situation. Deine Vermutung ist gar nicht so falsch. Danach wird nix mehr so sein wie vorher.


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #3574
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ja..aber es ist in erster Linie ein regionaler Konflikt,der aus der Bevölkerung heraus bekämpft und kanalisiert werden sollte..
    da wo es um Genozid geht sieht es anders aus,hier muss die Weltgemeinschaft eingreifen..
    Das kommt ganz darauf an, was du unter regional verstehst. Man kann die regionale Grenzen ja ganz willkürlich setzen. Bei mir sind regionale Konflikte eher Bürgerkriege.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #3575
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen sind Raketen von Syrien und Libanon auf Israel abgefeuert worden. Es kann schon sein, dass sich die syrischen Islamisten zum Golan vorgearbeitet haben. Das wäre wohl eine völlig neue Situation.
    Völlig neue Situation? Die Islamisten sitzen schon längst auf dem Golan. Was weißt Du überhaupt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #3576
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.572

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Irrtum. Die Schiiten - auch Musels - werden von der sunnitischen IS bis aufs Messer bekämpft.
    Das ist mir herzlich egal, was für Iten dort sind. Die werden da abgeladen und fertig!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #3577
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die ISIS wurde nicht von den USA aufgebaut ... dieser Unsinn hat auch mit der ganzen aktuellen Problematik überhaupt nichts zu tun. Es geht auch nicht darum, die Christen oder andere Minderheiten zu schützen. Dieser Krieg wird auch alle alten Seilschaften und Feindbilder durcheinander wirbeln. Was heute noch gilt wird sich morgen schon anders darstellen. Israel ist bereit und mit ihnen die Amerikaner. Auch die Nato wird ihre Zurückhaltung aufgeben. Vielleicht werden syrische und jordanische Truppen mit israelischer Luftunterstützung operieren. Jedenfalls hat der Vormarsch der ISIS schon jetzt viele alten Feindbilder zumindest fraglich gemacht. Letztlich kann man die ISIS auch als Aliens bezeichnen, die man stoppen wird. Danach wird nichts mehr so sein wie vorher.


    Servus umananda
    Wir können die Zukunft nicht vorhersagen. Ob die NATO ihre Zurückhaltung aufgeben wird, daran hege ich Zweifel. Ich lege nicht einmal für Großbritannien meine Hände ins Feuer. Frankreich ist wegen der Regierungskrise nur bedingt handlungsfähig, Syrien ist derzeit ein gescheiterter Staat (man wird mit viel Kraftaufwand Assad wieder an die Macht hieven müssen), Jordanien keine Ahnung, womöglich schlummern dort Schläfer im Untergrund, die nur darauf warten, daß IS ordentlich aufspielt. Den Libanon nicht vergessen, in den die IS einsickern kann.

    Rußland wäre ein Faktor gewesen, der mit im Boot gegen die IS sitzen könnte, aber diese Option hat man mit der kurzsichtigen, völlig verfehlten Ukraine-Politik vollkommen vergeigt. Daran haben in erster Linie die fetten, korrupten Ärsche in Brüssel Schuld, in zweiter Linie die Amerikaner. IS sind keine Außerirdischen, das ganze trägt einen Namen: Islam! Da beißt die Maus keinen Faden ab!

    Ja, die Welt wird nach diesem blutrünstigen Monumentalfilm eine andere sein, da hast Du vollkommen recht,

  8. #3578
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Was meint ihr, wer eigentlich momentan im Kopfabschneiden die Führung innehat? ISIS oder die mexikanischen Kartelle?

  9. #3579
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    tosh ist ein Troll. Er spammt gerne 10 bis 15 Stück hintereinander. Und deine grobe Schätzung ist durchaus richtig.
    Troll ist nur ein aspekt des Ganzen, ich sehe ihn mehr am Rande des Wahnsinns der ohne dem Wohlwollen der Solidargemeinschaft nicht überlebensfähig wäre....

  10. #3580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wer eigentlich momentan im Kopfabschneiden die Führung innehat? ISIS oder die mexikanischen Kartelle?
    Moslems wins
    Moslems gewinnen diesbezüglich immer...
    ne falsch Adolf wins, Moslems sind (noch) auf Platz 2.

    allerdings ist die Frage Geschmacklos....und mein Eingehen darauf noch geschmackloser.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben