User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 862 von 976 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #8611
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch konkrete Vorschläge wie man den IS stoppen kann??

    Wurde oft genug erwähnt, Geldwege und WAffenwege sperren.

  2. #8612
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich im israelischen Fernsehen in den Nachrichten gesehen, dass die Russen jetzt einen zweiten Stuetzpunkt in Syrien aufbauen wollen.
    Sehr gut. Hoffentlich wird das ein dauerhafter Stützpunkt der russischen Luftwaffe.
    Dann hören vielleicht endlich mal die israelischen Terrorbombardements auf Nachbarländer auf.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #8613
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab bei ihr sogar eine Vorahnung, dass sie ermordet werden wuerde ?

    Ich tippe mal auf den tuerkischen Geheimdienst. Es kann aber auch der CIA mit darin involviert gewesen sein ?

    Mystery of American journalist killed in car crash in Turkey... just days after she claimed intelligence services had threatened her over her coverage of siege of Kobane

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sach nur NSU und die ermordete Polizistin. Keiner hat die Mundlos gesehen, aber den Türkischen Geheimdienst hat man gesehen, will aber niemand gesehen haben. Als man Niemand vernahm, konnte sich Niemand erinnern. Kennen wir aus diesem Kulturbereicherungskreis.

  4. #8614
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die Bundeswehr jetzt nach Syrien geschickt wird, kaempft sie eigentlich gegen die NATO Staaten USA, Tuerkei auf der einen Seite sowie Qatar und Saudi Arabien auf der anderen Seite an, da all diese Laender seit Jahren hinter dem IS stehen und diesen unterstuetzen.

    Der IS ist somit als ein Terror-Unternehmen der NATO und der sunnitischen Oelstaaten zu bezeichen. Der IS ist wie Gladio oder Stay Behind eine eigene NATO-Terroreinheit.

    Das sollten sich alle Opfer in Paris und deren Familien vor Augen halten. Hier gibt es nichts zu beschoenigen und zu verheimlichen. Die ganze Wahrheit muss auf den Tisch.

    Mit der Bundeswehr jetzt in Syrien bekaempft sich die NATO faktisch gegenseitig.

    Es wird wirklich Zeit, dass einige Laender in Europa langsam aus der NATO aussteigen.

    Die USA unter den Neocons und Obama sind mit ihrem Zuendeln in Libyen, Syrien, Mazedonien, Ungarn, Ukraine, Georgien und den Baltischen Staaten brandgefaehrlich fuer ganz Europa geworden.

    Russland soll eingekreist und in einen Krieg mit der NATO in Europa verwickelt werden. Deshalb immer wieder die gegen Russland gerichteten Provokationen des CIA.

    Deutschland und die Tuerkei werden vom CIA nur benutzt.

    Die westlichen Machteliten wuerden auch die Juden in Israel fuer ihre Ziele ueber die Klinge springen lassen. Wir kleinen Leute und Stadtindianerjuden sind denen voellig wurscht. Im Ernstfall wird auch Israel fuer die Ziele der westlichen Machteliten geopfert werden und das ist die Eroberung und Zerstueckelung von Russland. Selbst die Tuerkei wird nur benutzt. Erdogan ist wie Merkel nur ein Vasall der Neocon-USA.

    Ich hoffe sehr, dass Donald Trump den Misthaufen in Washington bald als neuer Praesident der USA aufraeumen wird.

    Wir brauchen in Israel, Russland, Europa und den USA ein Buendnis aller freien weissen Voelker gegen den Sueden ( Afrika ) und den Islam.
    Das wird medial als Natur gegeben hingenommen und statt dessen irgendwelche Nebelkerzen gezündet. z.B. Anti Böllerday ab dem 31.12. weil die Traumatisierten sich erschrecken könnten. Is ja auch schexxe wenn man den Weihnachtsständer wo drin stecken hat, wo er nicht hingehört und dann kommen Heimatgefühle auf...Diskriminierend sowas..

  5. #8615
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wurde oft genug erwähnt, Geldwege und WAffenwege sperren.
    Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.

  6. #8616
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich sach nur NSU und die ermordete Polizistin. Keiner hat die Mundlos gesehen, aber den Türkischen Geheimdienst hat man gesehen, will aber niemand gesehen haben. Als man Niemand vernahm, konnte sich Niemand erinnern. Kennen wir aus diesem Kulturbereicherungskreis.
    "das falsche Schwein" wird hier zur Schlachtbank geführt, um ja keinen Verdacht auf unsere so friedliebenden ausländischen Mitbürger zu lenken, die bislang Entschädigungen in Milionenhöhe kassiert haben, die ihnen nicht zustehen !

    nachdem was bisher ans Licht gekommen ist und was noch alles ans Licht kommen wird durch unseren hochgeschätzten Privatermittler "fatalist"... das wird so mach bundesdeutsche Schlafmütze noch hellwach werden lassen !

  7. #8617
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.
    doch ist es , die Grenze zu Türkei/Syrien abriegeln und die 24 Banken des IS, die noch internationale Transaktionen machen auf die Sanktionsliste setzen und schon wäre nach kurzer Zeit Ruhe, weil kein Geld mehr da, hier eine ganz nette Doku der Ölschmuggel nach der Türkei lief schon unter Saddam zu Zeiten der Sanktionen. Es fehlt aber der Wille dazu,

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8618
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    "das falsche Schwein" wird hier zur Schlachtbank geführt, um ja keinen Verdacht auf unsere so friedliebenden ausländischen Mitbürger zu lenken, die bislang Entschädigungen in Milionenhöhe kassiert haben, die ihnen nicht zustehen !

    nachdem was bisher ans Licht gekommen ist und was noch alles ans Licht kommen wird durch unseren hochgeschätzten Privatermittler "fatalist"... das wird so mach bundesdeutsche Schlafmütze noch hellwach werden lassen !
    Entschädigungen in Mellonenhöhe? Das sind doch keine Entschädigungen, das kommt noch, nein das sind gesetzlich geregelte Forderungen. Denn durch die Zahlung des aggressiv Erbettelten, kommt dies einem Schuldanerkenntnis gleich, egal für was! Denn das kann jederzeit Nachargumentiert werden, der Schuldner ist immer der Geldgeber (Entschädiger). Der Gläubiger hat immer recht, sobald der Schuldner sich einlässt!

  9. #8619
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.

    Es gibt keine einfachen Wege in der Situation. Die da alle mitmachen ebnen ja die Wege des IS, deshalb passiert da nichts.

    Für mich ist das ein Pseudokrieg, keine Ahnung gegen wen eigentlich.

  10. #8620
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt keine einfachen Wege in der Situation. Die da alle mitmachen ebnen ja die Wege des IS, deshalb

    Für mich ist das ein Pseudokrieg, keine Ahnung gegen wen eigentlich.
    Breszinsky - Die einzige Weltmacht, da steht alles drin gibts hier als PDF
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben