User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 915 von 976 ErsteErste ... 415 815 865 905 911 912 913 914 915 916 917 918 919 925 965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #9141
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Filme kann man für und wider sehen.Mit etwas gesunden Menschen Verstand kann man sortieren.Auf jeden Fall koordinieren die USA und Russen die Angriffen!

    Ich meine es könnte Prof. Michal Vogt gewesen sein. Ich kann das jedenfalls nicht einschätzen, was da wirklich läuft.

  2. #9142
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was ich zum einen auch noch befürchte, ist, daß, je mehr IS hier herein kommt, die Amis einen Grund sehen, später mal - unter welchem Vorwand auch immer, daß sie in Europa aus diesem Grund: der Beseitigung der IS - hier einfallen.
    Militärische Geräte stationieren sie ja schon - und dann kommt Trump und der sagt dazu "Ja" - ich sehe zur Zeit keine guten Entwicklungen.

    Zum anderen gab es gestern im TV eine Sendung über "Die CIA von innen" - indem die Macher von damals ihre Fehler zugegeben haben, trotzdem fand ich, daß es eine Art Augenwischerei war - man wußte ganz genau und die Medien haben da auch mit gespielt, daß es im Kalten Krieg auch um die Macht ging.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    In den Videos erklären die Geheimdienstler (jetzt a.D.) wie sie sich die Terrortruppen aufgebaut haben und diese dann eigenständig geworden sind. Naja, immerhin haben sie auch dazu "gelernt" und dann die Geheimdienste nicht mehr nötig. Ich finde, sie haben zuviel dazu gelernt, und außerdem wacht der "Anleiter" immer noch über ihr Tun. Das wäre ja auch die Aufgabe von Geheimdiensten - alles unter Kontrolle zu halten.

    Und stimmig ist auch, das es verwundert, wie technisch weit voran geschritten die IS sind - das kommt nicht von ihnen - sondern das ist Unterstützung - mich macht nur Lachen, daß sich die Medien angeblich darüber wundern. Das hieße ja, sie recherchieren nicht mehr und holen sich nur noch Informationen aus anderen Zeitungen.

    Schlimm, schlimm.


    Einen ähnlichen Verdacht hatte ich an anderer Stelle auch schon hierzuforum geäußert.
    Das es den Amis ganz recht sein könnte wenn, islambedingt, in Europa Chaos, Bürgerkrieg, Unregierbarkeit einzieht und sie sich, um "zu helfen", dann als Retter aufspielen können. Um dann, im engen Zusammenspiel mit den EU-Behörden, einen wirtschaftsfaschistischen EU-Superstaat aufbauen zu können. Durch die extremen Zustände, ausufernder Terror, Bandenkriminalität, allgemeine wirtschaftliche Unsicherheit, also durch reale, erlebte Not welche die Bürger durchleiden mussten, werden diese dann alles akzeptieren was die Wiederherstellung von Ordnung, Normalität, Grundversorgung mit Lebensmitteln, Arbeit, wirtsch. Sicherheit verspricht. Auch totale Überwachung, Bargeldverbot, extrem harte Gesetze, Verfolgung Andersdenkender. Und haben dabei den eigentlichen Verursacher, eben die EU-Bürokratie und die USA, schon lange aus den Augen verloren, wenn sie dieses miese Spiel denn jemals überhaupt verstanden haben. Und die Masseneinwanderung von Moslems - wer kann sich einen besseren, perfideren Plan mit Erfolgsgarantie für ein Maximum an Chaos vorstellen? Wenn es so etwas wie eine NWO-Agenda gäbe, also ich, als böser Illuminat, ich würde so ungefähr in der Richtung handeln wenn ich denn einer wäre. Die Rechnung kann natürlich auch nach hinten losgehene. Aber immerhin würde sich Europa dann nicht mit Russland verbünden, weil zu geschwächt, zu kaputt und für den Russen wäre es nur eine Bürde sich dieses Trümmerhaufens anzunehmen und als Handels- oder sonswie Partner würde es für Russland eh völlig unsinnig sein, der Zustand würde Russland extrem schaden und Europa fällt für mich zudem noch als Konkurrent aus. Würde die Rechung aufgehen, so wäre Europa kein Konkurrent, sondern Sklave und auch maximal gegen Russland in Position zu bringen, vieleicht wenn man, Ansätze dazu gibt es schon in der berichterstatterischen Behauptung, den Russen noch die Schuld an den Zuständen unterjubelt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #9143
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Video gesehen, wo die Kriege von der USA schon geplant waren in der Reihenfolge, wie sie erfolgt sind. Die Begründungen werden dann geliefert oder eher konstruiert. Diese Terrosristemgruppen sind ein Verein.

    Die Bevölkerung soll vertrieben und getötet werden. Wenn das Islamisten wären, warum töten sie dann auch Muslime?

    Ich weiß nicht, was man da noch glauben soll.
    Du solltest dich mal genau informieren wie der IS entstanden ist. Vor allen Dingen aber wer sich dem IS verschreibt um für ihn zu Morden. Der IS ist zu vergleichen mit der Kirche des Mittelalters. Wer nicht mitzieht wird gemeuchelt!

  4. #9144
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal genau informieren wie der IS entstanden ist. Vor allen Dingen aber wer sich dem IS verschreibt um für ihn zu Morden. Der IS ist zu vergleichen mit der Kirche des Mittelalters. Wer nicht mitzieht wird gemeuchelt!
    Wo kann man das nachlesen? Von wem werden die finanziert und von wem bekommen die Waffen?

  5. #9145
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wo kann man das nachlesen? Von wem werden die finanziert und von wem bekommen die Waffen?
    Da gibt es interessante Bücher. "Die schwarze Macht" ist eines davon.
    Unter anderem verkaufen sie enorme Mengen an Öl. Die dazugehörigen Ölquellen haben sie kurzerhand zu ihrem Eigentum erklärt. Vom Erlöes werden Waffen gekauft. Vermutlich gibt es aber auch Staaten die sehr an einer Destabilisierung des Westens interessiert sind. Da wird womöglich auch der eine oder andere Euro aufs Konte des IS überwiesen.
    Fest steht aber das weder die Juden, noch die USA oder Russland den IS unterstützen.

  6. #9146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Einen ähnlichen Verdacht hatte ich an anderer Stelle auch schon hierzuforum geäußert.
    Das es den Amis ganz recht sein könnte wenn, islambedingt, in Europa Chaos, Bürgerkrieg, Unregierbarkeit einzieht und sie sich, um "zu helfen", dann als Retter aufspielen können. Um dann, im engen Zusammenspiel mit den EU-Behörden, einen wirtschaftsfaschistischen EU-Superstaat aufbauen zu können. Durch die extremen Zustände, ausufernder Terror, Bandenkriminalität, allgemeine wirtschaftliche Unsicherheit, also durch reale, erlebte Not welche die Bürger durchleiden mussten, werden diese dann alles akzeptieren was die Wiederherstellung von Ordnung, Normalität, Grundversorgung mit Lebensmitteln, Arbeit, wirtsch. Sicherheit verspricht. Auch totale Überwachung, Bargeldverbot, extrem harte Gesetze, Verfolgung Andersdenkender. Und haben dabei den eigentlichen Verursacher, eben die EU-Bürokratie und die USA, schon lange aus den Augen verloren, wenn sie dieses miese Spiel denn jemals überhaupt verstanden haben. Und die Masseneinwanderung von Moslems - wer kann sich einen besseren, perfideren Plan mit Erfolgsgarantie für ein Maximum an Chaos vorstellen? Wenn es so etwas wie eine NWO-Agenda gäbe, also ich, als böser Illuminat, ich würde so ungefähr in der Richtung handeln wenn ich denn einer wäre. Die Rechnung kann natürlich auch nach hinten losgehene. Aber immerhin würde sich Europa dann nicht mit Russland verbünden, weil zu geschwächt, zu kaputt und für den Russen wäre es nur eine Bürde sich dieses Trümmerhaufens anzunehmen und als Handels- oder sonswie Partner würde es für Russland eh völlig unsinnig sein, der Zustand würde Russland extrem schaden und Europa fällt für mich zudem noch als Konkurrent aus. Würde die Rechung aufgehen, so wäre Europa kein Konkurrent, sondern Sklave und auch maximal gegen Russland in Position zu bringen, vieleicht wenn man, Ansätze dazu gibt es schon in der berichterstatterischen Behauptung, den Russen noch die Schuld an den Zuständen unterjubelt.
    Sind diese "Spielchen" denn nicht schon lange im Gange ? Bewußte Abschiebung muslimischer Flüchtlinge, dazu kommen die IS dazu, die sich hier eine Art Stützpunkt aufbauen, man läßt einen Pierre Vogel ungehindert agieren und weiß ganz genau, daß er gegen den Staat hetzt und die Politiker versuchen, wahrscheinlich in und mit der gleichen Ahnung wie wir, noch schnell mal mit Diäten das Letzte aus dem Staat heraus zu holen und dann läßt man die Linke toben, und was kommt dann: Die Amis beobachten doch ganz genau - wenn nicht der amerikanische Bürger, so doch die Geheimdienste, die sich in ihrem Innern auch nicht grün sind (Film: die letzten Tage des Condor mit Redfort) und "Staatsfeind Nr. 1) - da wurde doch deutlich gezeigt, wie sich solche "Spielchen" abspielen. Das ist nicht bloß "Film" - da geben reale Ereignisse die Grundlagen für die Drehbücher - und da kann man schon schwer schlucken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist alles so eine große Sache, die kaum einer erkennt und auch nicht erkennen soll - da gibt es Querverbindungen, die so verschwiegen werden, daß keiner dahinter kommt - und in der Doku über die Präsidenten, die erst nach ihrem Schwur auf die Sicherheit Amerikas die Geheimdokumente erhalten, wurde erkennbar, daß es Dinge gibt, die nur im Notfall dem Präsidenten erzählt werden und daß viele Geheimnisse gar nicht erst aufgeschrieben, sondern mündlich mitgeteilt werden.

    Da habe ich aber sehr gestaunt - daß hier mal so einiges aus dem "Nähkästchen" geplaudert wurde.

    Amerika als Weltpolizist - ich staune nicht mehr, daß Frau Merkel sich mit Putin überworfen hat - sie schaut nicht durch, hätte lieber Physikerin bleiben sollen, denn gerade hier setzt doch Amerika auch an - Zerstritten dieses Europa und liegt nun wie ein Hund, der gehorchen muß, auf dem Rücken und hat die schwache Bauchseite zum "Fressen" frei gegeben. Die Unterwerfungsgeste - ich möchte dann nicht mehr leben, wenn dieses große Chaos los geht. Das wird schrecklich.

  7. #9147
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ankara verurteit die Anwesenheit von amerkanischen Soldaten mit Kurdischen Kämpfern in Syrien..
    Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu verurteilte am Freitag nachdrücklich die "Heuchelei" der Vereinigten Staaten , die Offensive gegen Kämpfer des Islamischen Staates )im Norden Syriens zu unterstützen.
    Herr Cavusoglu, sagte auf einer Pressekonferenz in Antalya (Südtürkei),, es sei "inakzeptabel", dass Mitglieder von US-Spezialeinheiten,( fotografiert am Mittwoch von AFP) mit Einheiten --(YPG)eine kurdische Miliz zusamenarbeiten

    Ein AFP-Fotograf sah etwa zwanzig amerikanische Soldaten neben arabischen und kurdischen Kämpfen, die eine Offensive in der syrischen Provinz Raqa (Norden) gegen die EI führen und er hörte, wie sie in Englisch zu kommunizieren.

    Aber es ist nicht klar , ob die US - Truppen auf dem Boden direkt in die Kämpfe verwickelt sind , oder ob sie nur als Militärberater und Experten handeln, da ihre Mission durch ihre Mitarbeiter festgelegt wurde.



    Geändert von ladydewinter (28.05.2016 um 10:03 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #9148
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wo kann man das nachlesen? Von wem werden die finanziert und von wem bekommen die Waffen?
    Oh mann ,du weisst es wirklich nicht...
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #9149
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Video gesehen, wo die Kriege von der USA schon geplant waren in der Reihenfolge, wie sie erfolgt sind. Die Begründungen werden dann geliefert oder eher konstruiert. Diese Terrosristemgruppen sind ein Verein.

    Die Bevölkerung soll vertrieben und getötet werden. Wenn das Islamisten wären, warum töten sie dann auch Muslime?

    Ich weiß nicht, was man da noch glauben soll.

    Sie töten in der Regel sogenannte Muslime.
    Die GIA hat in den 90er Jahren ganze Landstriche entvölkert-

    Damals hiessen die Gruppen halt anders..Ihr wart gewarnt und habt nicht gehört und die euch gewarnt hatten ,die wollten eure NWOs wie Amnesty noch vor Gericht zerren
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #9150
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sind diese "Spielchen" denn nicht schon lange im Gange ? Bewußte Abschiebung muslimischer Flüchtlinge, dazu kommen die IS dazu, die sich hier eine Art Stützpunkt aufbauen, man läßt einen Pierre Vogel ungehindert agieren und weiß ganz genau, daß er gegen den Staat hetzt und die Politiker versuchen, wahrscheinlich in und mit der gleichen Ahnung wie wir, noch schnell mal mit Diäten das Letzte aus dem Staat heraus zu holen und dann läßt man die Linke toben, und was kommt dann: Die Amis beobachten doch ganz genau - wenn nicht der amerikanische Bürger, so doch die Geheimdienste, die sich in ihrem Innern auch nicht grün sind (Film: die letzten Tage des Condor mit Redfort) und "Staatsfeind Nr. 1) - da wurde doch deutlich gezeigt, wie sich solche "Spielchen" abspielen. Das ist nicht bloß "Film" - da geben reale Ereignisse die Grundlagen für die Drehbücher - und da kann man schon schwer schlucken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist alles so eine große Sache, die kaum einer erkennt und auch nicht erkennen soll - da gibt es Querverbindungen, die so verschwiegen werden, daß keiner dahinter kommt - und in der Doku über die Präsidenten, die erst nach ihrem Schwur auf die Sicherheit Amerikas die Geheimdokumente erhalten, wurde erkennbar, daß es Dinge gibt, die nur im Notfall dem Präsidenten erzählt werden und daß viele Geheimnisse gar nicht erst aufgeschrieben, sondern mündlich mitgeteilt werden.

    Da habe ich aber sehr gestaunt - daß hier mal so einiges aus dem "Nähkästchen" geplaudert wurde.

    Amerika als Weltpolizist - ich staune nicht mehr, daß Frau Merkel sich mit Putin überworfen hat - sie schaut nicht durch, hätte lieber Physikerin bleiben sollen, denn gerade hier setzt doch Amerika auch an - Zerstritten dieses Europa und liegt nun wie ein Hund, der gehorchen muß, auf dem Rücken und hat die schwache Bauchseite zum "Fressen" frei gegeben. Die Unterwerfungsgeste - ich möchte dann nicht mehr leben, wenn dieses große Chaos los geht. Das wird schrecklich.
    Der Salaf nach müsste Monsieur Vogel eigentlich seinen gestriezten Brüdern in Ägypten ,(damals Lybien.Tunesien ,Syrien ) ,Algerien helfen-Das sind diese Staaten die mir spontan einfallen ,wo der Muslimbruderschaft,den Salaf -Wahab , recht rege auf die Füsse getreten wird,wenn man ihrer bei dummen Gesabel habhaft wird.

    Mir ist leider der Name des europiden Belgiers entfallen ,der junge Burschen von 15 Jahren in den Krieg lockt.Wie kann ein Staat da zuschauen ,wenn er zusieht wie seine Kinder verheizt werden.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben