User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 963 von 976 ErsteErste ... 463 863 913 953 959 960 961 962 963 964 965 966 967 973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #9621
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen



    Da ist mal das Video .Da lacht Assad noch.Gucks dir an.

    Der Syrer hat gut reden im sicheren Europa .Warum kämpft er nicht für sein Land ,hat er Krücken?Er muss laut seiner Religion für Dar ul Salam kämpfen.



    Als die Ägypter auf die Strasse gingen hat die Ikwhan solange gewartet bis sie aus ihren Rattenlöchern kriechen konnten.

    Mursi war lange im Amiland ,seine Alte hat den amerikanischen Pass.
    Was ich damit sagen will ,ist das alles zusammenhängt von der Jasminrevolte bis zu Nasser bis ins unglückselige Jahr 701..Da fing das Elend an .

    .


    H.Misrati war eine Fernsehansagerin im lybischen Fernsehen .Said ist Ghadafis Sohn.
    Heißt es nicht Dar-as- Salam ? Bei Google und WIKI wird das nur so geschrieben. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist er geflohen vor ISIS oder Al Nusra ? Das kann ich schon ein wenig verstehen.

    Wie findest Du die Aussage, der Westen hätte selbst Schuld, dass er jetzt von ISIS terrorisiert wird, weil wir sie angriffen ohne Grund ? Falls das immer auf ISIS Kappe geht. Aber wahrscheinlich hast Du recht, es hängt alles zusammen mit den Einmischungen, Puschen der Geheimdienste von Jihadisten. In einem anderen Video welches Ghadafi schlecht da stehen lässt, haben mich die ganzen Politiker und Verhandler nicht überzeugt, sie sehen alle abgebrüht aus. Ich werde da aber wohl nicht mehr durchsteigen im NO, das wäre zu viel zu lesen, die Zeit habe ich meist nicht.

    Du mochtest Ghadafi, ich kann ihn nicht einschätzen, viele meinen er war ein Tyrann und Hochstapler oder jemand der alles Geld was er bekam nur für sich behielt, irgendwo las ich das so. Es gibt wenige neutrale Videos zu ihm, aber ich habe auch keine Zeit eines anzukucken. Auf dem Video welches Du einfügtest war zu sehen, dass er sich gut mit Assad verstand. Vielleicht schaffe ich doch noch mal eine Doku anzusehen über G.
    Meinst Du er war ein Guter und war er schlau ? Ich glaube er war schlau.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #9622
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht Dar-as- Salam ? Bei Google und WIKI wird das nur so geschrieben. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist er geflohen vor ISIS oder Al Nusra ? Das kann ich schon ein wenig verstehen.

    Wie findest Du die Aussage, der Westen hätte selbst Schuld, dass er jetzt von ISIS terrorisiert wird, weil wir sie angriffen ohne Grund ? Falls das immer auf ISIS Kappe geht. Aber wahrscheinlich hast Du recht, es hängt alles zusammen mit den Einmischungen, Puschen der Geheimdienste von Jihadisten. In einem anderen Video welches Ghadafi schlecht da stehen lässt, haben mich die ganzen Politiker und Verhandler nicht überzeugt, sie sehen alle abgebrüht aus. Ich werde da aber wohl nicht mehr durchsteigen im NO, das wäre zu viel zu lesen, die Zeit habe ich meist nicht.

    Du mochtest Ghadafi, ich kann ihn nicht einschätzen, viele meinen er war ein Tyrann und Hochstapler oder jemand der alles Geld was er bekam nur für sich behielt, irgendwo las ich das so. Es gibt wenige neutrale Videos zu ihm, aber ich habe auch keine Zeit eines anzukucken. Auf dem Video welches Du einfügtest war zu sehen, dass er sich gut mit Assad verstand. Vielleicht schaffe ich doch noch mal eine Doku anzusehen über G.
    Meinst Du er war ein Guter und war er schlau ? Ich glaube er war schlau.

    Ja bei Wiki,dar ul ,dar as ,die Türken schreiben dar es ,die [Links nur für registrierte Nutzer] dar ul.
    Die sogenannte ISis (Daesh )haben das filmreif nachgemacht ,wie es im Jahre 698 ( Beispiel)war.
    Es gab vor Jahrhunderten viele Einwanderungswellen von Arabern in andere Länder .

    SAIF wurde festgenommen und sass 5 Jahre in einem lybischen Gefängniss.Mittlerweile ist er freigelassen.
    Unter Ghadafi hatten die Tuareg usw ein Auskommen..Es war relativ ruhig ..Dieser dumme Ungar Sarko mit seinem algerischen Idiot Berny Levi an der Seite musste ja Öl ins Feuer giessen.

    Heute hat Algerien 3 Millionen Schwarze Asylanten (die Syrer habe ich nicht mitgezählt).

    Er war kein Freund der Mb
    Das ganze hat schon relativ früh angefangen ,einer der ersten Versuche waren die Wahlen in Algier.Da gab es aber gut ausgebildete Militärs die einem zweiten Afganistan den Riegel vorschoben.Einer von denen hat als junger Mann bei den Franzen in Landau sein Handwerk gelernt.( General Nezzar)Da gingen 1 Million Leute auf die Gasse um gegen die Fis zu demonstrieren..

    Es gab auch noch schöne Geschichten früher von der MB in Ägypten mit Gamal Nasser...

    Meine Mutter ist in den 70 er Jahren im Minirock durch Algier spaziert..
    Ich frage mich wie lange ich noch einen in Europa tragen darf und glaub mir ich habe die Beine dafür..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #9623
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht Dar-as- Salam ? Bei Google und WIKI wird das nur so geschrieben. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist er geflohen vor ISIS oder Al Nusra ? Das kann ich schon ein wenig verstehen.

    Wie findest Du die Aussage, der Westen hätte selbst Schuld, dass er jetzt von ISIS terrorisiert wird, weil wir sie angriffen ohne Grund ? Falls das immer auf ISIS Kappe geht. Aber wahrscheinlich hast Du recht, es hängt alles zusammen mit den Einmischungen, Puschen der Geheimdienste von Jihadisten. In einem anderen Video welches Ghadafi schlecht da stehen lässt, haben mich die ganzen Politiker und Verhandler nicht überzeugt, sie sehen alle abgebrüht aus. Ich werde da aber wohl nicht mehr durchsteigen im NO, das wäre zu viel zu lesen, die Zeit habe ich meist nicht.

    Du mochtest Ghadafi, ich kann ihn nicht einschätzen, viele meinen er war ein Tyrann und Hochstapler oder jemand der alles Geld was er bekam nur für sich behielt, irgendwo las ich das so. Es gibt wenige neutrale Videos zu ihm, aber ich habe auch keine Zeit eines anzukucken. Auf dem Video welches Du einfügtest war zu sehen, dass er sich gut mit Assad verstand. Vielleicht schaffe ich doch noch mal eine Doku anzusehen über G.
    Meinst Du er war ein Guter und war er schlau ? Ich glaube er war schlau.

    Ja bei Wiki,dar ul ,dar as ,die Türken schreiben dar es ,die [Links nur für registrierte Nutzer] dar ul.Du must dir den Schuh nicht anziehen ,was die Amis verbockt haben.Mir sind die Rheinwiesen ein Begriff.
    Die sogenannte ISis (Daesh )haben das filmreif nachgemacht ,wie es im Jahre 698 ( Beispiel)war.
    Es gab vor Jahrhunderten viele Einwanderungswellen von Arabern in andere Länder .Der Westen sollte sich einfach raushalten ,ganz besonders Europas Grüne ,wenn der ein oder andere Islamist im Knast verrottet oder im Käfig sitzt.( Cohn Bendit hat so ein grosses Maul was das angeht.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Später wollten sie Nezzar vor ein Gericht in Europa stellen und dann stellte sich heraus ,das die Kataris mit ihren Scheinchen gewedelt hatten .Einer der Fisführer wohnhaft in der Schweiz hatte ihn angezeigt und dieser war daran beteiligt den Boumdiene Flughafen in Algier in die Luft zu blasen..

    SAIF wurde festgenommen und sass 5 Jahre in einem lybischen Gefängniss.Mittlerweile ist er freigelassen.
    Unter Ghadafi hatten die Tuareg usw ein Auskommen..Es war relativ ruhig ..Dieser dumme Ungar Sarko mit seinem algerischen Idiot Berny Levi an der Seite musste ja Öl ins Feuer giessen.

    Heute hat Algerien 3 Millionen Schwarze Asylanten (die Syrer habe ich nicht mitgezählt).

    Er war kein Freund der Mb
    Das ganze hat schon relativ früh angefangen ,einer der ersten Versuche waren die Wahlen in Algier.Da gab es aber gut ausgebildete Militärs die einem zweiten Afganistan den Riegel vorschoben.Einer von denen hat als junger Mann bei den Franzen in Landau sein Handwerk gelernt.( General Nezzar)Da gingen 1 Million Leute auf die Gasse um gegen die Fis zu demonstrieren..
    Das hängt alles zusammen von den Qureisch bis in die Jetztzeit..

    Graben auf und Köpfe rein.
    Es gab auch noch schöne Geschichten früher von der MB in Ägypten mit Gamal Nasser...

    Meine Mutter ist in den 70 er Jahren im Minirock durch Algier spaziert..
    Ich frage mich wie lange ich noch einen in Europa tragen darf und glaub mir ich habe die Beine dafür..
    Geändert von ladydewinter (10.09.2017 um 19:07 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #9624
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.869

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...... Ghadafi, ich kann ihn nicht einschätzen, viele meinen er war ein Tyrann und Hochstapler oder jemand der alles Geld was er bekam nur für sich behielt, irgendwo las ich das so. Es gibt wenige neutrale Videos zu ihm, aber ich habe auch keine Zeit eines anzukucken. Auf dem Video welches Du einfügtest war zu sehen, dass er sich gut mit Assad verstand. Vielleicht schaffe ich doch noch mal eine Doku anzusehen über G.
    Meinst Du er war ein Guter und war er schlau ? Ich glaube er war schlau.
    ...Sozialsystem/Bildung
    Libyen hatte eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents. Die Sozialversicherung der Einwohner umfasste die kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten. Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht besteht für Sechs- bis Fünfzehnjährige.....
    Universitäten gibt es in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und an anderen größeren Orten. Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...Obwohl Gaddafi in markantem Gegensatz zu anderen arabischen Sozialisten konservativ-islamische Ansichten zur Rolle der Frau hatte[Links nur für registrierte Nutzer], hatten Frauen unter seiner Herrschaft in Libyen, verglichen mit anderen arabischen Ländern, eine hohe Bildung. Bei einer Scheidung durften sie das gemeinsame Haus oder die Wohnung behalten. Es gab [Links nur für registrierte Nutzer] für berufstätige Frauen sowie Frauen in klassischen „Männerberufen“ wie Polizistinnen oder Pilotinnen.[Links nur für registrierte Nutzer] 1979 richtete Gaddafi eine Militärakademie für Frauen ein. Die meisten gebildeten Frauen waren aber im Gesundheitswesen und als Lehrerinnen tätig.... wiki


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #9625
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Muss man das eigentlich verstehen ? IS-ler werden, schrieben hier einige, von westlichen Mächten finanziert und von S.A. Nun ist geplant die Hauptstadt von Israel nach Jerusalem zu verlegen. Dagegen haben die IS-ler was, das schrieb jemand-auch weiß ich das, da ich flüchtig jemanden kenne, der solche radikalen Muslime kennt, die einen Hass haben auf die Zionisten. Doch finanziert werden die Radikalen in Syrien unter anderem von denen (Zionisten ). Muss man das verstehen ???

  6. #9626
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.869

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Muss man das eigentlich verstehen ? IS-ler werden, schrieben hier einige, von westlichen Mächten finanziert und von S.A. Nun ist geplant die Hauptstadt von Israel nach Jerusalem zu verlegen. Dagegen haben die IS-ler was, das schrieb jemand-auch weiß ich das, da ich flüchtig jemanden kenne, der solche radikalen Muslime kennt, die einen Hass haben auf die Zionisten. Doch finanziert werden die Radikalen in Syrien unter anderem von denen (Zionisten ). Muss man das verstehen ???
    Ganz einfach: Für die Zionisten ist es viel wichtiger, dass der IS auch gegen Syrien kämpft, das sie unbedingt platt machen wollen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #9627
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Für die Zionisten ist es viel wichtiger, dass der IS auch gegen Syrien kämpft, das sie unbedingt platt machen wollen.
    Ach so

  8. #9628
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Hier eine Information, die wohl einige schon vorher wussten, aber ich finde es ganz interessant, dass Erdogan schon damals mit den USA gegen die Russen arbeitete (angeblich jedenfalls, aber wenn das auch welche glauben, ist das wohl mit ein Grund für so manchen Erdogan- Hasser und Türken- Hasser für ihren Hass auf Erdogan und die Türken, witzigerweise habe ich schon Erdogan- Hasser gelesen, welche wiederum auch Russland (die Eliten/Politik) hassten ) aber arbeitete ist wohl übertrieben, er hat nur erlaubt, das ein Teil der Waffen ? über die Türkei gefahren werden- so schreibt es jemand unter einem YT Video der Kommentator Namens Cabo Arko :
    Die Al Kaida wurde nicht in Afghanistan gegründet sondern in Irak durch die US Generale John J. Allen und David Petraeus...die Finanzierung wurde über die Saudis (Bin Laden) organisiert und die Logistik zum Teil über die Türkei (Korridor Kilis - Suruc, Zusammenarbeit mit Erdogan)..General John Allen war immer ein guter Freund von Erdogan (ob dies heute noch so ist, weiss ich nicht). Die Afghanen, die damals gegen die Russen kämpften nannten sich Mudschahedin und niemals Al Kaida...sie wurden erstmals nach 9/11 von den westlichen Medien als Al Kaida bezeichnet...Die heutige Isis hat natürlich unter anderem auch viele ehemalige afghanische Mudschis rekrutiert...
    Quelle unter dem Video irgendwo : [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9629
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Video über die Finanzierung des IS mit Hilfe von H. Clinton und den Saudis, die Zerstörung Lybiens und die Hintergründe.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  10. #9630
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Junges US-Paar auf Friedensreise vom IS getötet
    Sie kündigten ihre Jobs und begaben sich mit ihren Fahrrädern auf eine Reise rund um die Welt - doch dieser Lebenstraum sollte für ein Paar aus den USA tödlich enden. Die beiden 29-Jährigen wurden im zentralasiatischen Tadschikistan von Kämpfern der Terrormiliz IS getötet. Jay Austin und Lauren Geoghegan wollten mit ihrem Abenteuer Offenheit zeigen und dass Freundlichkeit von Fremden erwidert wird - sie bezahlten ihren Idealismus mit ihrem Leben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben