User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 976 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #961
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass der Iran seine Chance genutzt hat und verhindert hat, dass da ein weiteres Saudi-Nest vor seiner Haustür entsteht, ist in deinen Augen Verrat?

    Ich meine, er hat die USA ja nicht gezwungen, den Irak anzugreifen!

    Da ihm einen Strick draus zu drehen in der heutigen Welt ist nicht fair. Wer das nicht tut, hat früher oder später Probleme wie Syrien oder die Ukraine.
    Du musst nicht mit dem einverstanden seinwas ich schreibe.. Diese gequirlte Scheisse fing schon viel früher an und da haben eine Freunde die Briten mächtig mitgemischt..
    Ich zeige nur die geschichtlichen vergessenen Feinheiten auf.Eigentlich hätte ich mit dem Ayathollah in Franca anfangen müssen.Es gab einen Iran vor den Ayatollas..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #962
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Stimme dir nicht zu auch der Sturz Saddams war einzig im saudischen Interesse, wer hat denn Scuds auf Riad gefeuert und die Religiösen niedergehalten? Prinz Bandar war Intimfreund von Bush jun. der hat ihn zu dem Angriff auf Irak überredet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Du musst mir nicht zustimmen.Ich kenne mein Metier und meine Pappenheimer
    Es gibt Menschen die halten Mourad Dhina für einen Freiheitskämpfer und unterzeichneen sogar Petitionen für ihn ,immer sind diese Menschen weiss und hellhäutig. und kommen aus Europa,.Ich halte ihn für einen Verbrecher,.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #963
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das und mehr soll die ISIS allein in Mosul erbeutet haben.



    ISIS: 400 Mio. Dollar und Gold in Mosul gestohlen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe keine schweren Kampfpanzer. Meine Herren was für ein Hickhack da unten. Außer sich in Massen den Islamisten ergeben und sich von denen dann umbringen zu lassen fällt den Irakis wohl nichts ein. Man sollte eine Kompanie Leos dort hin verlegen, dann ist in zwei Tagen Ruhe.

  4. #964
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine schweren Kampfpanzer. Meine Herren was für ein Hickhack da unten. Außer sich in Massen den Islamisten ergeben und sich von denen dann umbringen zu lassen fällt den Irakis wohl nichts ein. Man sollte eine Kompanie Leos dort hin verlegen, dann ist in zwei Tagen Ruhe.
    Der Irak verfügt über 140 Abrams Kampfpanzer und circa 400 Panzer aus sowjetischer Produktion.
    Darüber hinaus verfügte der Irak über circa 600 Schützenpanzer ( BMP 1/2, BTR Serie und Stryker ).
    Dann nochmal circa 2000 Minenschutzpanzer.
    Die irakische Armee verfügt über 11000 zu einem Großteil gepanzerte Humvees.

    Die Iraker haben circa ein Drittel bis 50% ihrer Ausrüstung verloren.
    Die ISIS verfügt jetzt auch über 40 von diesem netten Spielzeug
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ps die Iraker haben es geschafft auch mehrere der Abrams Panzer zu verlieren, zwei davon gingen z.B. verloren, weil man die Panzer nicht vor einer Brücke positioniert hat, sondern auf der Brücke. Die ISIS hat kurzerhand die Brücke zerstört, die Abrams stürzten ein und gingen verloren.

  5. #965
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Der Irak verfügt über 140 Abrams Kampfpanzer und circa 400 Panzer aus sowjetischer Produktion.
    Darüber hinaus verfügte der Irak über circa 600 Schützenpanzer ( BMP 1/2, BTR Serie und Stryker ).
    Dann nochmal circa 2000 Minenschutzpanzer.
    Die irakische Armee verfügt über 11000 zu einem Großteil gepanzerte Humvees.

    Die Iraker haben circa ein Drittel bis 50% ihrer Ausrüstung verloren.
    Die ISIS verfügt jetzt auch über 40 von diesem netten Spielzeug
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ps die Iraker haben es geschafft auch mehrere der Abrams Panzer zu verlieren, zwei davon gingen z.B. verloren, weil man die Panzer nicht vor einer Brücke positioniert hat, sondern auf der Brücke. Die ISIS hat kurzerhand die Brücke zerstört, die Abrams stürzten ein und gingen verloren.
    Die irakischen Soldaten scheinen nicht gerade viel von ihrem Handwerk zu verstehen. Die M198er sind keine große Bedrohung, denn für eine funktionierende Feldartillerie braucht man auch noch eine funktionierende Feuerleitung ein paar Kanonen alleine reichen da nicht. Ebenso sind Panzer ohne geschulte Crews vollig wertlos. Das dürfte die irakische Armee mehr als eindrucksvoll bewiesen haben. Richtig gefährlich ist ein Abrams übrigens auch nicht. Ich bin ja schon länger nicht mehr aktiv, aber bei Übungen wo wir die Amis als Feindkommando angegriffen haben redeten wir vom Truthahnschießen.

  6. #966
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Das größte Problem des Irak ist das es keine Irakische Nation gibt. Kurden und Turkmenen gibt es aber Iraker nicht sondern nur Sunniten oder Schiiten.

  7. #967
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das ISIS vertreibt?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Die Peshmerga haben 20.000 irakische Soldaten vor dem sicheren Tod gewahrt,
    sie haben 500.000 Flüchtlinge aufgenommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Most of the fleeing soldiers sought refuge in Erbil, the capital of the Iraqi Kurdistan region, where they are waiting to be transferred back home. Fahd thanked “[Kurdish] Peshmerga forces for saving us from ISIS.”
    Iraqi soldiers gathered in front of the Iraqi Airways office in Erbil on Friday seeking tickets to leave the Kurdistan Region; the road to Baghdad is under direct threat from ISIS and other radical militias.


    Zeidan also accused Iraqi Land Forces commander Ali Ghaidan and Nineveh Operations Command chief Mahdi Al-Ghrawi of ordering officers to abandon their posts, saying they had left Iraqi troops stranded in Mosul without orders.
    “We were completely surrounded by ISIS and would have been killed were it not for the Peshmerga forces,” he said.

    Und trotzdem versucht die schiitische Führung den Kurden die Schuld zu geben.
    ein ehrenloser Haufen.
    Tausende festgesetzte Soldaten wurden von den Peshmerga befreit und dass ist der Dank dafür.
    Jeden Schiiten denn die ISIS bekommt, bringen die um, es gab wohl mehrere tausende Tote.
    Eigentlich müssten die uns auf ewig dankbar sein.
    Die und Dankbarkeit?



    Ich bin nur froh, dass sich die Kurden mit den irakischen Sunniten in dieser Region versöhnt haben, ich meine die normalen Sunniten.

    Hast du mitbekommen, was der Bürgermeister von Mosul gesagt hat?

    Nujefi thanked Kurdistan region president Masoud Barzani for helping them. “The Kurds helped us and they did more for us than the government in Baghdad did,” he stated.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist krass, weil er und sein Bruder der Parlamentssprecher ist standen bis vor einigen Jahren noch auf Kriegsfuß mit den Kurden.

    Das gefällt vielen Shiiten nicht. Ich kenne die Denke dieser Menschen sehr gut, das Ganze ist ein Minderheitending.

    Die türkischen und syrischen Aleviten/Alawiten verhalten sich genauso, sowas wie Solidarität mit anderen Minderheiten haben die nicht, die haben sich immer an die Großen angebiedert und die sogar unterstützt, um nicht selber in den Fokus der Verfolger zu gelangen.

  9. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Diese Tiere, das ist ein massiver Verstoß gegen die Genfer Konvention. aber es stellt sich mir die Frage warum die sich in dieser Masse ergeben haben und warum die nicht geflohen sind.
    die irakische Armee scheint seit Beginn der Offensive mehr als 3000 Soldaten verloren zu haben. Die Verluste der ISIS belaufen sich auf höchstens 300 Mann.
    ich hoffe dass diese Bilder den Kampfgeist der Armee erhöhen.
    jeden gefangenen irakischen Soldaten droht der Tod.
    ich verstehe das nicht.

    hier ist ein Video der Peshmerga



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    man sieht hunderte

    Es ist möglich sich gegen die ISIS zu wehren insbesondere mit der Übermacht an Mann und Material.
    die meisten werden Schiitische Zivilisten sein da wird gesäubert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #970
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Die Turkmenen liefern sich nun Gefechte mit der ISIS in Telafer allerdings sind sie nur leicht bewaffnet und werden nicht lange stand halten.



    Die Turkmenen sind wütend auf die Türkei weil die Türkische Armee ihnen versprochen hätte das sie bei ihnen sind aber bis jetzt hat sich noch immer nichts getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben