+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 128 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #771
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kein Staat kann für Integration sorgen. Das muß schon der Migrant selber tun. Es kann ja auch kein Staat dafür sorgen, daß Klein-Ali intelligent wird oder lernt!
    Und kein Migrant kann für Integration sorgen, wenn er diesbezüglich staatlicherseits kein ausreichendes Angebot dafür zur Verfügung gestellt bekommt. Es ist IMMER eine Beteiligung beider Seiten nötig. Natürlich kann der Staat bis zu einem gewissen Umfang für Integration sorgen. Nach deiner "Logik" könnte man genauso feststellen: "Kein Staat kann für Sicherheit sorgen. Das muss schon der Bürger selber tun. Es kann ja auch kein Staat dafür sorgen, dass der Bürger brav wird und anständig bleibt". DOCH... der Staat kann. Zwar nicht bis in die letzten Kapilaren - das ist klar -, aber er kann in einem gewissen Umfang dafür sorgen, indem er für die Voraussetzungen, Bedingungen, Maßnahmen und nötige Organisation sorgt.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, daß du unter Integration jede nur denkbare Bevorzugung der Moslems und des Islam verstehst, vom Moscheebau über Ausnahmen beim Schlachten, über Quotenregelungen, die vor allem moslemische Türken bevorzugt, über besondere Kreditabteilungen der Banken, die Extrakredite bei niedrigstem Zinssatz mit extralangen Rückzahlungen bei gleichzeitig nicht vorhandenen Sicherheiten vergeben etc. pp. Zum Teil gibt es das ja auch schon! Also noch ein wenig mehr Bevorzugung heißt ein wenig mehr Integration?
    Nein, wie kommst du darauf? Das hat mit Integration nichts zu tun. Und Bevorzugung? Wo gibt es eine solche denn?

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.784

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    .................................................. .........




    Werden oder wurden... das ist hier schonmal zu unterscheiden. Du sprichst von "werden". Wieviele solcher Fälle sind dir denn bekannt?

    Mir sagte ein Polizist, da reichts mir schon wenn einer den Pass hinlegt und nicht deutsch kann. So what.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.784

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und kein Migrant kann für Integration sorgen, wenn er diesbezüglich staatlicherseits kein ausreichendes Angebot dafür zur Verfügung gestellt bekommt.
    Schwachsinn, geht in anderen Ländern auch.


    Es ist IMMER eine Beteiligung beider Seiten nötig.
    Bedingt.
    Natürlich kann der Staat bis zu einem gewissen Umfang für Integration sorgen. Nach deiner "Logik" könnte man genauso feststellen: "Kein Staat kann für Sicherheit sorgen. Das muss schon der Bürger selber tun. Es kann ja auch kein Staat dafür sorgen, dass der Bürger brav wird und anständig bleibt". DOCH... der Staat kann.
    Nein der Staat sorgt nicht mehr ausreichend für Sicherheit.

    Zwar nicht bis in die letzten Kapilaren - das ist klar -, aber er kann in einem gewissen Umfang dafür sorgen, indem er für die Voraussetzungen, Bedingungen, Maßnahmen und nötige Organisation sorgt.
    Es wird immer schlechter, und das nimmt man in Kauf.

    Dein törichtes Geschwätz ist typisch. Du bist der Repräsentant dieses Drecks.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nein, wie kommst du darauf? Das hat mit Integration nichts zu tun. Und Bevorzugung? Wo gibt es eine solche denn?


    Schächten....Tierschutz. Du verarscht uns hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #774
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und kein Migrant kann für Integration sorgen, wenn er diesbezüglich staatlicherseits kein ausreichendes Angebot dafür zur Verfügung gestellt bekommt. Es ist IMMER eine Beteiligung beider Seiten nötig. Natürlich kann der Staat bis zu einem gewissen Umfang für Integration sorgen. Nach deiner "Logik" könnte man genauso feststellen: "Kein Staat kann für Sicherheit sorgen. Das muss schon der Bürger selber tun. Es kann ja auch kein Staat dafür sorgen, dass der Bürger brav wird und anständig bleibt". DOCH... der Staat kann. Zwar nicht bis in die letzten Kapilaren - das ist klar -, aber er kann in einem gewissen Umfang dafür sorgen, indem er für die Voraussetzungen, Bedingungen, Maßnahmen und nötige Organisation sorgt.
    Was für ein Angebot? Deutschkurse gibt es in Hülle und Fülle.




    Nein, wie kommst du darauf? Das hat mit Integration nichts zu tun. Und Bevorzugung? Wo gibt es eine solche denn?
    Kann ich dir weiterhelfen: Daimler-Benz mit Einstellungszusage einer festen Größe türkischer Azubis, Öffnung der Verwaltungen für vor allem türkische Migranten (Trick an der Sache: Vorbei an Quotenregelungen), Werbung für die Einstellung in den Beamtendienst bei gleichzeitiger Senkung der Anforderung nur für türkische Bewerber, Verbeamtungsmöglichkeit für Türken OHNE deutschen Paß, Anwerbung für den Beamtendienst in türkischer Sprache und zusätzlich über die Moscheegemeinden, Stipendien und Stiftungsgelder nur für Türken und so weiter und so weiter.

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.784

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was für ein Angebot? Deutschkurse gibt es in Hülle und Fülle.






    Kann ich dir weiterhelfen: Daimler-Benz mit Einstellungszusage einer festen Größe türkischer Azubis, Öffnung der Verwaltungen für vor allem türkische Migranten (Trick an der Sache: Vorbei an Quotenregelungen), Werbung für die Einstellung in den Beamtendienst bei gleichzeitiger Senkung der Anforderung nur für türkische Bewerber, Verbeamtungsmöglichkeit für Türken OHNE deutschen Paß, Anwerbung für den Beamtendienst in türkischer Sprache und zusätzlich über die Moscheegemeinden, Stipendien und Stiftungsgelder nur für Türken und so weiter und so weiter.



    Das ist Islamrabatt von der Wiege bis zur Bahre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    WAS tut oder tat die BRD zu wenig? (Ob nun in der Vergangenheit oder Gegenwart, ist für die Fragestellung irrelevant).
    TAT, TAT, TAT - nicht TUT!!!!!!!!!
    Informier dich doch selber mal! Gibt zahlreiche Studien und Zusammenfassungen zum Thema! Z. B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich mal wissen, was ein Staat für die Integration zu tun haben soll (wohlgemerkt: Ich war selbst schon so ne Art Migrant und habe 15 Jahre im aussereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet, aber in den beiden Staaten, in denen ich lebte, gab es überhaupt nichts zur Integration. Da hieß es: "Vogel friss - oder stirb").
    Nicht im Ansatz vergleichbar!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollen Vergleiche mit den klassischen Zuwanderungsländern (Australien, Kanada, Neuseeland, USA usw.) hinken?
    Findet dort keine Zuwanderung nach exakt demselben Muster wie hier statt?
    Wie bei uns in den 50er/60er bis in die 90er? Nein!
    Vergleiche hinken zudem noch an vielen anderen Faktoren, wie z. B. an der geopolitischen und wirtschaftlichen Lage/Situation.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe nur versucht, mich auf dein Niveau zu begeben, scheint mir aber nicht gelungen zu sein.
    Ach wie witzig! Ich bin hier nicht derjenig von uns, der in Vollpfostenmanier nicht zu wissen vorgibt, warum eine Untescheidung zwischen erwünschter un unerwünschter Einwanderung Sinn machen soll!

  7. #777
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was hätte die BRD tun sollen? Diskriminierung abschaffen? Das hätte vorausgesetzt, daß es Diskriminierung gegeben hätte.
    Nee, gab es natürlich nicht
    War alles ganz easy für die Türken hier. Alle wurden ganz doll lieb gehabt von den Deutschen.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dafür sorgen, daß Migranten auf ihrem Arbeitsplatz genausoviel verdienen wie ein Deutscher? Ging ja nicht, denn tatsächlich verdienten Türken genausoviel.
    In deiner Phantasie vielleicht. Oder kannst du das am Ende gar mit Statistiken belegen? Öhm...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was noch? Daß Türken die gleichen Lokale besuchen können und im Bus mitfahren dürfen?

    Daß Türken keinen Bückling machen müssen, wenn ein Deutscher ihnen auf der Straße entgegenkommt? Daß Türken staatliche Schulen besuchen dürfen? Ja, was denn noch?
    Depp!

  8. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    TAT, TAT, TAT - nicht TUT!!!!!!!!!
    Informier dich doch selber mal! Gibt zahlreiche Studien und Zusammenfassungen zum Thema! Z. B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht im Ansatz vergleichbar!

    Wie bei uns in den 50er/60er bis in die 90er? Nein!
    Vergleiche hinken zudem noch an vielen anderen Faktoren, wie z. B. an der geopolitischen und wirtschaftlichen Lage/Situation.

    Ach wie witzig! Ich bin hier nicht derjenig von uns, der in Vollpfostenmanier nicht zu wissen vorgibt, warum eine Untescheidung zwischen erwünschter un unerwünschter Einwanderung Sinn machen soll!
    Bezeichnend, wie du mit viel heisser Luft versuchst, konkreten Fragen auszuweichen und ins Lächerliche zu fabulieren.

    Jetzt mal Butter bei die Fische:

    Was hätte die BRD tun sollen, um die Massen an Türken und sonstigen Musels besser zu integrieren (wobei ich immer noch darauf bestehe, dass Integration und notwendigerweise Assimilation reine Bringschulden sind)?

  9. #779
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deren Doofgeschwätz vom Bürgergeld, kann nicht im Mindésten einen Lucke toppen.
    Das ist nicht notwendigerweise ein Doofgeschwätz. Es wird früher oder später einen Paradigmenwechsel in dem Zusammenhang geben.

    Ein Lucke ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von Pirincci, Kelek, Abdel Samed, Ayan Hirsi, Sabatina James das war es dann.
    Nee, ganz so ist es dann auch wieder nicht. Vereinzelt kam schon auch mal Kritik von Mitgliedern des Islamverbandes.... wenn auch sehr leise und nur vereinzelt.

  10. #780
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die trauen sich nach Kreuzberg?
    Habe gerade mal nachgesehen. Die NPDler stecken auf der Jannowitzbrücke fest, von Norden und Süden von hunderten Linken eingekeilt. Da gibt´s nun kein Entrinnen, solange sie die Demo nicht selbst auflösen und sich von der Polizei wegeskortieren lassen. Ach ja, es ist eben so ne Sache mit der Meinungsfreiheit in diesem Land...

    Hallo Nathan! Natürlich distanziere ich mich erneut und mit aller Entschiedenheit von der NPD! Ich find´s dennoch Scheiße, daß es in der heutigen PC-Athmosphäre kein Mensch mehr wagen kann, gegen Mißstände zu demonstrieren. Etwa gegen die Besetzer der Gerhard Hauptmann-Schule und ihre politischen Hintermänner und Hinterfrauen, was ja die ursprüngliche Absicht dieser NPDler gewesen war...>&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben