Thema geschlossen
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46
Zeige Ergebnis 451 bis 459 von 459

Thema: Was ist mit Politikarena?

  1. #451
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Leute, wollt ihr, dass der Strang wieder geschlossen wird? Es gibt sicher User, die hier nach Infos suchen!

  2. #452
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Denkmal ist gemäss seinen eigenen Angaben aktiver ANTIFA ! Er bekennt freimütig, als Hartz4-Empfänger seit Jahren erfolgreich jede angebotene Arbeit in diesem " faschistischen Ausbeutersystem " als unzumutbar abzulehnen, berufsmässig auf gewalttätigen Demonstartionen gegen " Faschisten wie AfD, NPD oder Pegida " teilzunehmen, begrüsst die Bombardierung Deutschland als " Befreiung " und sieht seine Lebensaufgabe als Kampf gegen RÄCHTS. Er rühmt sich zudem ständig, rechte Bürger als " Nazis " denunziert zu haben. Im übrigen streitet er mit dem Hartz-Amt herum, die seine Geschechtsumwandlung zur Frau bezahlen sollen. ( Kein Witz )

    "DenkMal" ist wirklich der letzte Heuler...
    als man ihn damals nach Heilbronn in die Steinstrasse einlud, wo man ihm und seinen verblödeten Antifafreunden eine Tracht Prügel verabreichen wollte, wäre dieser Depp doch glatt nach HN gekommen... sozusagen in letzter Minute teilten ihm die verblödeten Heilbronner Antifawichser mit, dass die Adresse die man ihm mitteilte, die Heilbronner Haftanstalt sei... DenkMal kam natürlich nicht... schade... man hätte ihm und seinen Freunden das bisschen Verstand herausgeprügelt !

  3. #453
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …
    Die Freiheit von Flüchtlingen leidet sicher nicht unter der Schließung der PA. Und auch nicht die von Menschen, die in anderen Foren ihre Meinung nach wie vor frei äußern können. Betroffen ist also vor allem die Freiheit der PA-Betreiber, die dort ohnehin nur ihren Frust abgebaut haben.

    Der eigentliche Grund für das Ende liegt auch woanders verortet als bei der Einschränkung der Freiheit. Nämlich...

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.
    ... in der konsequenten Verweigerung, die total veraltete Forensoftware zu aktualisieren. Darüber wird seit Jahren orakelt. Passiert ist bis heute nix. Lohnt wohl auch nicht, sich in einem stramm rechts geführten Forum anzumelden, das ein öffentliches Impressum führt. Wer ist noch so blöd und veröffentlicht dort seine Meinung? Nur ein paar Linke, die nichts zu fürchten haben, weil ihre Meinung kein Recht verletzt. Das rechte Lager hat dort seit langem keine Meinung mehr. Die haben sich dafür auf das Mobben von Linken verlegt.

    Unsäglich aber wohlverdientes Ende, würde ich meinen!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #454
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    ...
    Verzeihe mir meine unzureichende Ausdrucksweise, aber ich bin eben erst Bj. 56 und meine schulischen Ausbilder waren - mit wenigen Ausnahmen - Jesuiten...


    Du hast dasselbe Alter wie mein Vater.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #455
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Politikarena war ein gutes Forum. Ich hoffe darauf, dass es weiterhin besteht. Die Tabasco wird es schon richten..
    Hoi Cudi!

    „Gemütlichkeit“ war eines der ersten Wörter, das ich verstehen lernte. – Wir saßen am Eßzimmertisch im Eßzimmer, das von einem Kachelofen erwärmt wurde. Draußen schneite es … Dann betrat der Hausherr das Eßzimmer.

    Gemäß [Links nur für registrierte Nutzer] verstehen 185 Millionen Menschen deutsch. Setze ich nun diese Anzahl ins Verhältnis zu den Benutzern dieses Forums, dann würde ich dem Hausherrn so antworten, wie ihm ein Tischgenosse antwortete: „Mir händs hie gmüetli!“

    Gruß von Leila

    P.S.: In einem Forum, das viel mehr Benutzer als dieses Forum hat, stellte ich einst eine Frage – und innert fünf Minuten erhielt ich mehr als ein Dutzend Antworten.

  6. #456
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Nö, in der Arena fand man viele gute Schreiber, die zum Teil auch hier zu Hause sind.

    Und wenn es wieder einmal das HPF zerrissen hatte, konnte man in der Arena erfahren, was denn nun schon wieder los war. Ich wünsche Tabasco, dass ihr Forum wieder auf die Beine kommt!
    Und alle, die tabasco nicht leiden konnten, wurden raus geschmissen.
    Hör mir auf mit dem Hort der Blöden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #457
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.868

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi Cudi!

    „Gemütlichkeit“ war eines der ersten Wörter, das ich verstehen lernte. – Wir saßen am Eßzimmertisch im Eßzimmer, das von einem Kachelofen erwärmt wurde. Draußen schneite es … Dann betrat der Hausherr das Eßzimmer.

    Gemäß [Links nur für registrierte Nutzer] verstehen 185 Millionen Menschen deutsch. Setze ich nun diese Anzahl ins Verhältnis zu den Benutzern dieses Forums, dann würde ich dem Hausherrn so antworten, wie ihm ein Tischgenosse antwortete: „Mir händs hie gmüetli!“

    Gruß von Leila

    P.S.: In einem Forum, das viel mehr Benutzer als dieses Forum hat, stellte ich einst eine Frage – und innert fünf Minuten erhielt ich mehr als ein Dutzend Antworten.
    Also kann es sein ,das Niemand weiß worum es geht ,oder stehe ich Mutterselen alleine im Dunkeln ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #458
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Foristi!

    Frau Tabasco läßt mitteilen, daß die PA ernsthafte Probleme mit ihrem Provider hat, der die Seite vom Netz genommen hat. Wer ein dringendes Informationsbedürfnis zu den Umständen hat, möge sich bitte an sie wenden unter der E-Mailadresse tabasco(at)online.ms.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.


    Damit schliesse ich den Strang, bis es neue Meldungen gibt, bevor hier alles vermüllt ist

  9. #459
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    die Arena ist wieder da

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben