Thema geschlossen
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 459

Thema: Was ist mit Politikarena?

  1. #141
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

    Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
    Das wird dich freuen !!!!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Geduld bidde ...
    Ich bin schon ganz hibbelig. Da ist es so schön heimelig.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
    Das wird dich freuen !!!!
    Ganz genau!

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
    Das wird dich freuen !!!!
    Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
    Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    wie soll ein forum "nett" sein wenn dort ein nathan das große wort führt ?
    Diese irren Ergüsse sind beinahe zu ertragen & zu belächeln.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das kann man auch bei Kerlen ,es gibt Exemplare denen macht das sogar Spass!
    Liebe Läjdieh,

    ich habe da absichtlich kein Tätigkeitswort/Verb hingeschrieben, stattdessen halt die Pünktchen gesetzt.

    Obwohl - es soll auch Männer geben, die da drauf (an was ich dachte) abfahren ...

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
    Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...
    Lol. Eins zu Eins die Nummer, die du, als ich hier neu angemeldet war, mehrfach durchgezogen hast. Mutig das anzuprangern bei anderen.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Öhhhh - nein, wie kommst du drauf, dass er Mod ist?
    Das ist er definitiv nicht.

    Ich schrieb "ModeraterEn" und nicht "ModeratOren", ist sehr ähnlich.
    Das wäre ja, als richte man sich selber hin. Also ihn zum Moderatoren zu machen.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem, was du so alles in Ordnung findet, verstopfen anderswo komplette Kläranlagen.
    Schade daß das Grün alle ist.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, was hat es ihm gebracht? Er sitzt jetzt in der Arena fest. Und gerissen hat er hier auch nichts, hier gab es genug Leute die ihm ordentlich was entgegengesetzt haben.
    DenkMal ist ein Gesinnungsschwein und Strangelove ein Arschkriecher, solange du seiner Meinung bist. Der bückt sich vor jedem Gesinnungsgenossen, der mehr inner Birne hat als er, und das dürften nahezu alle sein.
    Keine wirklich tolle Gesellschaft für einen Diskurs, aber auf den war er ja nie aus. Er meinte stets nur, dass das etwas geschliffenere Wort automatisch für Überlegenheit steht. Ein fataler Irrtum.
    Nathan ist inzwischen dazu umgestiegen jeden Gesinnungsgegner (jeden!) als Neonazi anzuplärren, oftmals auch völlig kontextfrei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben