Thema geschlossen
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 459

Thema: Was ist mit Politikarena?

  1. #341
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59.905

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …
    Ich nehme meinen Kommentar zurück, Du hast recht. Ich entschuldige mich dafür.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.295

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Äh, ich bat um sachliche Beiträge...
    wtf,
    den Fehler von der letzen Schließung der Arena,
    in dem hier alle User aus diesen Forum,Asyl gewährt wurde
    sollte die Moderation nicht wieder machen.
    Meine damalige Befürwortung selbst "Permaten" hier wieder
    schreiben zu lassen sehe ich im Nachhinein als ein Fehler ein.
    Wer will schon Denkmal und Konsorten hier haben---die machen
    jedes Forum kaputt.
    Islam = Religionsdiktatur

  3. #343
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    18.372

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen sitzt das HPF ja auch in Rußland und nicht in the land of the free.
    Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.
    Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
    Julian Reichelt

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    22.247

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen , ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.
    Was kann man tun ? Spendenaufruf ? Werbung zulassen ?
    Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    26.636

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    //Ich habe den Strang wieder geöffnet und bitte um sachliche Beiträge.
    Sehr zuvorkommend. Ich denke, es gibt Redebedarf. Wird wohl darauf hinauslaufen, daß hier wieder etliche Nichtsnutze aufkreuzen. Paßt da bitte auf.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Amnestie.
    Das ist schon einmal gründlich in die Hose gegangen.
    Eben. Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.932

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.
    Titten und Amis. Darum schreiben wir in Rußland.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #347
    Universalgenie Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Zentrum für politische Blödheit
    Beiträge
    26.787

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …
    Sehe ich genauso, deshalb Provider wechseln. In ein freies Land. Falls es sowas noch gibt.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Haben amerikanische Behörden das Forum gesperrt? Ich dachte bei den ist alles erlaubt
    Wahrscheinlich wurde zu oft Neger geschrieben.
    Da hört bei denen der Spaß auf.

  8. #348
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    76.587

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.
    Titten, USRAEL, Neger.

  9. #349
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    76.587

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das der Provider diesen Hort des Blöden vom Netz genommen hat. Gut so!
    paar Blöde ja.

    Riddik, Nathan, Efna

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.655

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Interessant. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe steht ein anderes Politikforum vor dem Niedergang, weshalb eine Welle von Neuanmeldungen in diesem Forum erwartet wird, die von vielen alteingesessenen hiesigen Foristen nicht gutgeheißen wird.
    Irgendwie kommt mir der Sachverhalt sehr bekannt und aktuell vor.
    Gibt es die Möglichkeit den Registrierungsbutton bis auf weiteres zu deaktivieren, um die Grenzen dicht zu machen? Oder wird sonst eine humanitäre Katastrophe befürchtet?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben