Thema geschlossen
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 459

Thema: Was ist mit Politikarena?

  1. #441
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.333

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kompliment von Deinem Mann an Dich. Vermutlich haelt er Dich
    nicht fuer eine " Materialistin " und " emotionale Tiefkuehltruhe " sondern
    er hat die Hoffnung das sich im Grunde Deiner Seele noch Gefuehle verbergen.
    Lieber ABAS!

    Ein Bruder meines Mannes fragte uns: „Wozu habt ihr so viele Schallplatten?“ Mein Mann legte seinen rechten Arm um meine Taille und antwortete ihm: „Weil wir einander nichts mehr zu sagen haben.“

    Uns beiden ergeht es so wie den Tieren, die einander lebenslang treu verbunden bleiben. Er und ich – wir beide – kennen einander schon seit 56 Jahren.

    Ich habe einmal einen Film über Männer gesehen, die die Stränge eines Seils (die allesamt einen Anfang und ein Ende hatten) zu einem endlosen Seil verflochten. Dabei fiel mir ein Gedanke ein: Das Schicksal verflocht uns beide auf immer und ewig.

    Gruß von Leila

  2. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Gstadt am Chiemsee
    Beiträge
    7.095

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Die Politikarena war ein gutes Forum. Ich hoffe darauf, dass es weiterhin besteht. Die Tabasco wird es schon richten..

  3. #443
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.699

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich wuensche der Volksgenossin Tabasco die baldige Wiederinbetriebnahme
    ihrs nationalsozialistischen Forums. Vermutlich ist die Ursache des temporaeren Ausfalls
    nur eine Belanglosigkeit. Vielleicht hat Tabasco in ihre Grossherzigkeit einen Asylanten als
    " Administratorenfachkraft " eingestellt, welcher wider erwarten den technischen Aufgaben
    nicht gewachsen ist.
    Oder er hat sie.........will gar nicht weiterdenken
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    23.973

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Geostratege find ich gut!

    Könntest du mir nen Tip geben, wo ich in meinem Garten am besten das Tomatenfeld anlege?
    Ich würde sagen, dort, wo sie am besten wachsen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    12.831

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ..."Cobjetski... !

    Komm, mach mich schlau!

    Was ist der Unterschied hier zwischen "-ko" und "-ki"?

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    12.831

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dort, wo sie am besten wachsen!

    Du bist ein weiser Fuggs! Ein Polarfuggs sozusagen!

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    23.973

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du bist ein weiser Fuggs! Ein Polarfuggs sozusagen!
    Danke für das Kompliment!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #448
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    19.674

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du bist ein weiser Fuggs! Ein Polarfuggs sozusagen!
    Wenn schon dann Bolarfuggs!

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    12.831

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann Bolarfuggs!


    Mit leichtem Blaustich im weißen Fell?

    Aber das bist doch DU selbst, Bolle!

  10. #450
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.426

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Komm, mach mich schlau!

    Was ist der Unterschied hier zwischen "-ko" und "-ki"?
    Na ja, russisch lernen ist bei mir schon über 35 Jahre her,
    -o kenne ich gar nicht, höchstens als Endung -ово bei der Deklination, z.B. bei "герой советсково союза" - Held der Sowjetunion.
    Aber sowjetischer Server, und Server ist ein männliches Substantiv, heisst nun mal übersetzt "советский сервер", wäre das Substantiv weiblich, wie z.B. Frau, wäre die Endung statt -ий dann -ая, also "советская женщина" ( sowjetische Frau ).
    So weit zu meinen Überbleibseln an Russisch-Kenntnissen, die natürlich nicht stimmen müssen

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  11. 14.01.2016, 16:49

    Grund
    eben, off topic

  12. 14.01.2016, 17:21


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben