+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 160

Thema: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Aber aus solch Blöden Gründen?

    Wie beknackt muss man denn sein?
    Es ist egal aus welchen Gründen, eine Stadt hat das Rechte eine Städtepartnerschaft aufzukündigen. Sollte man die stadt dazu zwingen sie weiter zu führen, davon abgesehen das das dann eh nur eine Städtepartnerschaft wäre die lediglich auf den Blatt Papier existieren würde....

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, eher "wie lächerlich", dass die "Europäische Freundschaft" beim falschen Bürgermeister schon vorbei ist. Dich wollte ich mal hören, wenn Städtepartnerschaften wegen eines Neger- oder Transen-Bürgermeisters aufgekündigt würden...
    Stell dir mal vor eine russische Stadt kündigt die Städtefreundschaft zu einer Deutschen weil diese Stadt sich für Homosexuelle einsetzt(neurussisch Homopropagandas betreibt) oder eine Freundschaft aufkündigen würden weil eine Stadt Antputinistisch und der Meinung ist die Krim gehört zur Ukraine. Da würden hierzuforum aber viele Verständniss für die russische Stadt zeigen....

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, eher "wie lächerlich", dass die "Europäische Freundschaft" beim falschen Bürgermeister schon vorbei ist. Dich wollte ich mal hören, wenn Städtepartnerschaften wegen eines Neger- oder Transen-Bürgermeisters aufgekündigt würden...
    Mit Verlaub, Euer Ehren, aber weshalb soll der Bürgermeister des bewussten französischen Städtchens denn ein falscher Bürgermeister sein?

    Die FN ist eine demokratisch gewählte Partei, der man keine Nähe zu Adolf und Co. unterschieben kann und die einfach nur national-konservative Ansichten in Frankreich vertritt.

    Oder verstehe ich die Welt nicht mehr?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, Euer Ehren, aber weshalb soll der Bürgermeister des bewussten französischen Städtchens denn ein falscher Bürgermeister sein?

    Die FN ist eine demokratisch gewählte Partei, der man keine Nähe zu Adolf und Co. unterschieben kann und die einfach nur national-konservative Ansichten in Frankreich vertritt.

    Oder verstehe ich die Welt nicht mehr?
    Da hatte ich mir die Sicht der Stadt Herne zu eigen gemacht, mich persönlich stört ein Bürgermeister des FN nicht, ich finde daran nichts falsches.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor eine russische Stadt kündigt die Städtefreundschaft zu einer Deutschen weil diese Stadt sich für Homosexuelle einsetzt(neurussisch Homopropagandas betreibt) oder eine Freundschaft aufkündigen würden weil eine Stadt Antputinistisch und der Meinung ist die Krim gehört zur Ukraine. Da würden hierzuforum aber viele Verständniss für die russische Stadt zeigen....

    Blubber blubber, die Hässlichkeiten gehen von den Antikonservativen immer zuerst aus.

    Wie z B Münchens Philharmonie einen russischen Musiker als Chefdirigent auslud.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Blubber blubber, die Hässlichkeiten gehen von den Antikonservativen immer zuerst aus.

    Wie z B Münchens Philharmonie einen russischen Musiker als Chefdirigent auslud.
    Nichts geblubber, es ist das Recht einer Stadt eine Städtepartnerschaft weiter zu führen oder nicht. Was ist den euer Vorschlag, sollte die Stadt gezwungen werden die Städtepartnerschaft zwangsweise weiter zu führen?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie böse eine Stadt darf selber entscheiden wenn sie eine Partnerschaft eingeht und wenn sie die Partnerschaft kündigt....
    Stimmt, aber hat Signalwirkung auf den Rest der Welt.
    Besonders demokratische Bevormundung steht uns nicht gut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Jürgen Roth rechnet mit der europäischen Krisenpolitik ab, die einem kalten Staatsstreich gleicht
    In Europa gibt es einen stillen Putsch, einen kalten Staatsstreich. Er erfolgt aus dem Innern diskreter wirtschaftspolitischer Machtnetzwerke und er ist gegen die Bevölkerung Europas gerichtet. So lautet die Kernthese im neuen Buch des Investigativjournalisten Jürgen Roth mit dem Titel "Der stille Putsch".

    Das klingt nach Verschwörungstheorie, aber wer das Buch von Roth liest, bemerkt schnell: Zentrale Akteure, die in der Euro-Krise die Weichen stellen, agieren nicht im luftleeren Raum oder bedienen sich etwa bei ihren Entscheidungen einer über jeden Zweifel erhabenen "freischwebenden Intelligenz". Weichensteller der europäischen Krisenpolitik sind eingebunden in verschwiegene Machtzirkel, sie haben fragwürdige biographische Hintergründe, die bei einer Analyse ihres Handelns in der Euro-Krise berücksichtigt werden müssen. An dieser Stelle setzt Roth an. Er richtet das Schlaglicht auf die Strukturen der Machtelite und verdeutlicht, dass die derzeitigen Umwälzungen in Europa im Hinblick auf die Sozial-, Gesundheits-, und Bildungssysteme Bestandteil einer Agenda sind. Einer Agenda, die gegen die Interessen der breiten Bevölkerung gerichtet ist.

    weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die breite Masse arbeitet, also sorgt sich um soziale Grundkompetenzen, konsumiert und weiss, wenn man in der Scheisse rührt, fängst an zu stinken. Hat keiner Bock drauf. Mit DSDS zuberieseln lassen, morgen muss man ja wieder früh raus. Ernsthaften Gesprächen geht man dann auf Wochenenden geflissentlich aus dem Weg. Man will sich ja nicht weh tun.

    Und o ist es mit dem Mist, wenn der Hahn drauf krähen würde, bliebe das Wetter wie es ist. Aber auch diese Romantik haben uns die Europäer geklaut. Brüsseler Spitzen die Schwalben in Kuhställen verbieten sind nicht wählbar. Der Beispiele gibt es zuhauf! Den Schwachfughaufen sollte man kalt sanieren. Aber geht nicht. Irgendwelche Aktivisten werden dan zu Wahldrohnen Aktiviert, damit die Dummbeutel von Mehrheiten und Demokratischen Verhältnis blubbern können. Dabei hat die Mehrheit sie abgewählt, durch verweigerung. Aber diese Demokratten sind die besten Realitätsverweigerer, die sich am frühen Morgen schon vor dem Spiegel schönlügen.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mir die Sicht der Stadt Herne zu eigen gemacht, mich persönlich stört ein Bürgermeister des FN nicht, ich finde daran nichts falsches.
    Halten zu Gnaden, Euer Ehren, aber meine Frage war auch mehr hinterfotzig-ironisch-rhetorisch gemeint. Ich bitte um Absolution....

    Die Herner haben wirklich nicht mehr alle Frösche im Teich. Eine absolute Peinlichkeit. Oder auch: Über Deutschland lacht heute die Sonne, und über Herne die ganze Welt.

    Nur noch grauenvoll, wie tief ein Volk sinken kann.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Strafe" fürs Falschwählen - drehen deutsche Deppen durch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nichts geblubber, es ist das Recht einer Stadt eine Städtepartnerschaft weiter zu führen oder nicht. Was ist den euer Vorschlag, sollte die Stadt gezwungen werden die Städtepartnerschaft zwangsweise weiter zu führen?
    Was heisst Zwang ? Wenn mal 40 % FN wählten nimmt man eine ganze Stadt in Sippenhaft.
    Mein Vorschlag, deutsche Lässigkeit und keine Bevormundung, deren Wahl tangiert uns keinen mm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 14:16
  2. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  5. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben