+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 230

Thema: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht noch besser. Ein Kaltblüter wie das Shire Horse wird niemals ein Vollblutaraber, welches ein Warmblüter ist.

    Nur falls hier eine Nochbesserkartoffel mit den "unterschiedliche Tiere"-Argument kommt.
    Hmm, Du scheinst Deine Pappenheimer zu kennen:

    Zitat Zitat von Gärtner
    Tiervergleiche waren schon beim Gröfaz-Pamphlet ganz ungewöhnlich albern. Wer den Unterschied zwischen Menschen mit dem Unterschied zwischen verschiedenen Tierspezies gleichsetzt, beweist die Richtigkeit dieser These vor allem an sich selbst: darin nämlich, daß er ein Esel ist..
    JE SUIS LONDON

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    (....)

    Chronos, ich habe kein Problem damit, das in den Nationalmannschaften von Spanien und Portugal Spieler mit Migrationshintergrund spielen. Es ist für deine Argumentation nicht förderlich, wenn du behauptest, ich zitiere

    und diese Behauptung nicht den Tatsachen entspricht.
    Jetzt häng dich doch noch nicht daran auf, dass ich nicht wusste, dass in der portugiesischen Mannschaft tatsächlich auch ein Quotenneger mitturnt und ich versehentlich von "durchweg autochthon" schrieb.
    Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer und ein einzelner Negerabkömmling noch keine Hochleistungsfußballmannschaft.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Hier stellt keiner die Behauptung auf, das eine autochthone Mannschaft weniger erfolgreich sein kann, als eine Mannschaft mit allochthonen Anteilen. Du implzierst diese Behauptung nur durch deine Argumentationsweise, die die allochthone Anteile ablehnt.
    Dann hast du den Strang nicht richtig gelesen. Nicht ich habe diese Behauptung aufgestellt, sondern andere Nutzer mehr oder weniger unverblümt, wie beispielsweise hier:

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richtig! Anstatt eingebürgert hätte ich schreiben sollen: Ohne Spieler mit Migrationshintergrund gehts nicht mehr.
    Solche Sätze beweisen eindringlich, wie weit die konditionierte Verblödung schon um sich gegriffen hat.

  3. #103
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Mal ein kurzes Fazit, wie es um die Form unserer "Mitgrationshintergründler" steht:

    Mesut Özil

    Seit 12. Februar kein Spiel mehr durchgespielt. Seit Mitte März verletzt. Wird in London schon als "Fehlinvestition" tituliert. Körperlich zu schwach für die Premier League. Zu Hause lassen. Mein Ersatzvorschlag: Max Meyer (FC Schalke 04). Ein ähnlicher Spieler - nur wesentlich kaltblütiger vor dem Tor (10 Pflichtspieltore in BuLi, Pokal und Champions League - der Junge ist erst 18.....)

    Ilkay Gündogan

    Hat sich erledigt. Sportinvalide?

    Sami Khedira

    Dieses Saison komplett ausgefallen. Alte Fußballerregel: Der Spieler braucht nach einer Verletzung genau so lange, wie die Verletzung selbst gedauert hat, um seine alte Form wieder zu bekommen. Zu Hause lassen. Angsthasen-Doppelsechs überdenken und Schweinsteiger und seinen Hintermännern klar machen, daß sie diese Rolle kompensieren müssen. Oder Lahm in die Zentrale wie bei Bayern. Schweinsteiger dahinter. Kroos davor.

    Mario Gomez

    Dauerverletzt. Antifußballer. Zu Hause lassen. Alternative: Stefan Kiessling (Leverkusen) alternativ Marco Reus (BVB) nach vorne ziehen. Wie Klopp am Samstag in München.

    Miroslav Klose

    Noch gut genug für die Seria A - international gegen hochklassige Abwehrreihen schon lange überfordert. Wieder verletzt. 35 Jahre. Zu Hause lassen. Mit Götze, Müller, Reus, Draxler und Schürrle sind genug Leute im Kader, die Tore schießen können.

    Boateng

    Gut in Form. Kann mit.

    Meine Aufstellung für Brasil


    Judas

    Lahm Boateng Mertesacker Jansen


    Schweinsteiger


    Götze Meyer Draxler


    Reus



    Kiessling

  4. #104
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass einige Leute nicht glücklich drüber sind, dass man die Nationalmannschaften kaum mehr erkennt, aber diese Freude darüber, dass ein türkischstämmiger Spieler nicht rechtzeitig seine Verletzung offenkundig nicht rechtzeitig auskuriert hat, ist unterirdisch.

    Was soll das denn?
    Stämmig ist der nicht, eher dünn. Und kennst du nicht das alte deutsche Sprichwort: »Schadenfreude ist die beste Freude«?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, von deinem Fauxpas und dem Thema abzulenken. Wenn du glaubst, ich verfalle jetzt in themenfremde Ausführungen über die Natur des GG, irrst du dich. Der geneigte Leser kann sich die entsprechenden Threads anschauen und selber sein Urteil bilden, ob ich widerlegt wurde oder nicht.



    Chronos, ich habe kein Problem damit, das in den Nationalmannschaften von Spanien und Portugal Spieler mit Migrationshintergrund spielen. Es ist für deine Argumentation nicht förderlich, wenn du behauptest, ich zitiere



    und diese Behauptung nicht den Tatsachen entspricht.

    Hier stellt keiner die Behauptung auf, das eine autochthone Mannschaft weniger erfolgreich sein kann, als eine Mannschaft mit allochthonen Anteilen. Du implzierst diese Behauptung nur durch deine Argumentationsweise, die die allochthone Anteile ablehnt.
    Der Erfolg einer Mannschaft beruht auf folgenden Faktoren, die richtige Zusammenstellung der Spieler bezogen auf die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spieler, das richtige Spielsystem und die Chemie zwischen den Spielern muss stimmen. Alles Faktoren, die ethnienunabhängig sind.



    Hier liegst du wieder falsch, denn wie haben keine Behauptung aufgestellt. Den Bezug zwischen Leistung und Ethnie stellt einzig und allein deine Argumentationsweise auf. Auch dein Verweis auf die Weltfußballer zeigt dies klar. Die Auszeichnung Weltfußballer bewertet die individuelle Leistung einer Person nichts ethnisches.

    Chronos, du bist Vertreter eines ethnien-bezogenen Nationalismus. Und ob du es willst oder nicht, ethnien-bezogener Nationalismus ist immer eine exklusiver Nationalismus, der auf Überlegenheitsansicht beruht. Es bedarf schon ganz besonderer intellektueller Fähigkeiten einen ethnien-bezogenen inklusiven Nationalismus zu postulieren.

    Es ist einfach nur dumm, hinsichtlich Mannschaftssportarten ethnien-bezogene nationalistische Ansichten auf Basis von Leistung und Erfolg begründen zu wollen oder auch nur den Ansatz davon zu implizieren, weil Erfolg und Leistung bei Mannschaftssportarten nicht von ethnisch vorgegebenen biologischen Ansätzen abhängig ist.
    Einfach sagen, das du der Meinung bist, wie es deine nationalistischen Einstellung vorgibt, die eigene Nationalmannschaft hat autochthon zu sein. Eine objektive Begründung gibt es dafür so oder so nicht.



    Chronos, ich glaube an folgendes, der Erfolg einer Mannschaft hängt von Faktoren ab, die keinen ethnischen Ursprung haben.
    Egal wie ethnisch-bezogenen Nationalisten auch argumentieren, mit Stammesgeschichte, biologischen Prägungen etc.., Nationalismus egal in welcher Form entspringt rein dem Intellekt des Menschen und basiert auf den jeweiligen subjektiven Ansichten, er ist kein Naturgesetz noch gründet er auf Naturgesetzen.
    Nationen kann man ethnisch definieren, jedoch auch auf andere Weisen. Die Definition entspringt rein dem menschlichen Intellekt und somit kann auch der menschliche Intellekt entscheiden, welche richtig oder falsch ist.

    Alles, was eine Nation ausmacht, das Bekenntnis zu ihr, die persönliche Bedingung zu ihren Menschen, die Kultur etc.. beruhen auf Emotionen und dem menschlichen Intellekt, nichts auf biologischen Eigenschaften, die man hat oder nicht hat und auf die man keinen Einfluss hat.
    Mich störte die letzten Jahre diese Mischung nicht. Nur muss ich erkennen, dass Fussball wohl ein Aushängeschild für Leistung geworden ist. Der DFB ist sowieso keine carikative Einrichtung, hier herrscht klar Sozialrassismus.

    Der Gesellschaft gauckelt man aber vor, Mischung sei was sehr gutes. ( nur wenn man Auslese macht kann das sein )
    Für mich ist es keine Nationalmanschaft sondern nur eine von der BRD Nation gewählte Mannschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #106
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos, ich glaube an folgendes, der Erfolg einer Mannschaft hängt von Faktoren ab, die keinen ethnischen Ursprung haben.
    Egal wie ethnisch-bezogenen Nationalisten auch argumentieren, mit Stammesgeschichte, biologischen Prägungen etc.., Nationalismus egal in welcher Form entspringt rein dem Intellekt des Menschen und basiert auf den jeweiligen subjektiven Ansichten, er ist kein Naturgesetz noch gründet er auf Naturgesetzen.
    Nationen kann man ethnisch definieren, jedoch auch auf andere Weisen. Die Definition entspringt rein dem menschlichen Intellekt und somit kann auch der menschliche Intellekt entscheiden, welche richtig oder falsch ist.

    Alles, was eine Nation ausmacht, das Bekenntnis zu ihr, die persönliche Bedingung zu ihren Menschen, die Kultur etc.. beruhen auf Emotionen und dem menschlichen Intellekt, nichts auf biologischen Eigenschaften, die man hat oder nicht hat und auf die man keinen Einfluss hat.
    Lieber Gehirnnutzer - da kann ich Dir ein Beispiel nennen, das sowohl von sehr langer Dauer sowie eine der größten Nationen im Weltfussball über Jahre quasi in Ketten gelegt hat. Das Beispiel des KNVB, der niederländischen Nationalmannschaft.

    Schon zu Zeiten eines Ruud Gullit gab es in der "Elftal" den schwelenden Konflikt "weiß gegen schwarz". Schwarze Führungsspieler wie später ein Edgar Davids sammelten dann ihre Truppen um sich (Kluivert, Seedorf) - weiße Spieler wie beispielsweise ein Phillip Cocu und Jordy Cruyff sammelten die Ihren (Johan de Kock, Youri Mulder etc.). Resultat: Zwei Mannschaften auf dem Platz und Mißerfolg.

    Hier ein Artikel aus dem Jahre 2000:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Stämmig ist der nicht, eher dünn. Und kennst du nicht das alte deutsche Sprichwort: »Schadenfreude ist die beste Freude«?
    Ja, aber womit hat er sich denn die Schadenfreude verdient? Oder beziehst du das auf Medien, die unbedingt nur noch türkische Namen in der Nationalmannschaft sehen wollen?

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Oder vielmehr das man von Biologie keinen Schimmer hat, denn der Mensch ist auch ein Tier. Gärtner das war ein Eigentor.
    Ein Esel und eine Kuh sind aber zwei Arten, ein Schwarzer und ein weisser nicht, schön wenn man von Biologie keine Ahnung hat oder?

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Warum? Weil sie mehr Ehrgeiz haben.
    Klar haben die Menschenimporte aus der dritten Welt mehr Ehrgeiz als die Einheimischen. Sieht man ja schon an den Universitäten und Gymnasium, wo einheimische Deutsche eine winzige Minderheit geworden sind. Ohnehin sind Fremdrassige, egal woher, immer besser als Einheimische, besonders als pöhse Deutsche.

    Captain Spaulding

  10. #110
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Wäre doch für den Ali ein guter Grund sich auf seine "Ehre" zu besinnen, den deutschen Paß abzugeben und in die Türkei zurück zu gehen.
    Gute Heimreise !
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutscher" Nationalspieler verhöhnt Dresdner Bombenopfer
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 16:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:24
  4. "Deutscher" Nationalspieler will nicht in Israel spielen
    Von Wayne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben