+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 223

Thema: "Der Fall Weiss"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich will Dir mal sagen, was Du dachtest:

    Du dachtest, ich hau' einfach mal 'n Spruch raus - dann werden die schon Ruhe geben!
    nein, da zu kenn ich auch mittlerweile zu gut, um sowas zu denken...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    Ich will Dir mal sagen, was Du dachtest:

    Du dachtest, ich hau' einfach mal 'n Spruch raus - dann werden die schon Ruhe geben!
    nein, da zu kenn ich auch mittlerweile zu gut, um sowas zu denken...
    ... wenn dieses nicht?

    Einfach mal wieder PARTEIISCH 'ne Schrotladung reinlassen - wird schon irgendwie sitzen?

    Eure Parteilichkeit als Moderatoren ist wirklich ätzend, Pavement, und mir bis heut nirgendwo in dieser auffälligen Weise begegnet!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Eure Parteilichkeit als Moderatoren ist wirklich ätzend, Pavement, und mir bis heut nirgendwo in dieser auffälligen Weise begegnet!
    inwiefern bin ich den parteilich? indem ich meine eigene meinung zum ausdruck bringe?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    Eure Parteilichkeit als Moderatoren ist wirklich ätzend, Pavement, und mir bis heut nirgendwo in dieser auffälligen Weise begegnet!
    inwiefern bin ich den parteilich? indem ich meine eigene meinung zum ausdruck bringe?
    ... mal Deine 'eigenen Beiträge' an, vielleicht wird's dann klarer.

    Wenig Substanz, viel Speichelleckerei!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wenig Substanz, viel Speichelleckerei!
    seit wann urteilst du so hart über deine eigenen beiträge?

    ähm übrigens, wenn du mich auf diese weise angreifst, dann hätte ich ganz gern dazu zitate, begründungen, etc.

    hier mal die paar letzten beiträge von dir:

    Zum Moderator 'geschlagen' funktionier'n die Äugelchen ja auch gleich wieder viel besser!

    Und dann aber wieder schnell zumachen, die Glotzbebbel ... von dem was man da weiter oben lesen kann, kannst ja auf der Stelle erblinden!?

    Wusst' er er das gar nicht, der Herr Moderator?

    Noch nie davon gehört, über das Josef hier berichtet?
    ... wurde das widerlegt?
    Ich will Dir mal sagen, was Du dachtest:

    Du dachtest, ich hau' einfach mal 'n Spruch raus - dann werden die schon Ruhe geben!

    ... wenn dieses nicht?

    Einfach mal wieder PARTEIISCH 'ne Schrotladung reinlassen - wird schon irgendwie sitzen?

    Eure Parteilichkeit als Moderatoren ist wirklich ätzend, Pavement, und mir bis heut nirgendwo in dieser auffälligen Weise begegnet!

    ... mal Deine 'eigenen Beiträge' an, vielleicht wird's dann klarer.

    Wenig Substanz, viel Speichelleckerei!
    so viel zur substanz deiner letzten beiträge - schlimm ist nur, dass die letzten von dir veröffentlichen beiträge sich in keiner weise von deinen übrigen beiträgen unterscheiden.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement so viel zur substanz deiner letzten beiträge - schlimm ist nur, dass die letzten von dir veröffentlichen beiträge sich in keiner weise von deinen übrigen beiträgen unterscheiden.
    ... echt geschenkt!

    Und nach Heinz'scher Spielregel, solltest Du einfach mal 'im Zusammenhang' zitieren, sonst müßt' ich Dir ja absichtliche Sinnentstellung vorwerfen!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    136

    Standard

    Dieses schmutzige rechtsextremistische Geschwätz in diesem Forum finde ich allmählich widerwärtig.

    Es gibt EINEN GRUND, DENNOCH an diesem Forum teilzunehmen. Um solchen Leuten nicht den Gefallen zu tun, mit ihren Verhetzungen politische und historische Foren im Internet zu verseuchen.

    An den revisionistischen Beiträgen ist nichts Intelligentes, nichts Originelles, nichts Überprüfbares. Sie zeichnen sich allenfalls durch Masse aus. In der Sache todlangweilig.
    Aufregend lediglich wegen der Absicht der Jugendverführung.

    Wenn man die Quellen studiert:

    - mit welcher Unverschämtheit und mit welchem Macchiavellismus Hitler Österreich ins "Reich" heimholte

    - wie er systematisch und menschenverachtend den Überfall auf die Tschechoslowakei vorbereitete

    (UND WIR KÖNNTEN NACH REVISIONISTISCHER MACHART DIESES FORUM MIT BELEGEN NUR SO VOLLKLEISTERN! Aber es wäre todlangweilig, weil nichts, aber auch gar nichts Originelles für einen historisch Interessierten dabei herauskäme!)

    Wie kann also jemand, der nur einen Funken an historischer Kenntnis hat, von der Gutwilligkeit Hitlers gegenüber Polen sprechen?

    Die militärhistorische Quellenlage, die polnische Armee Ende der 30er Jahre betreffend, ist eindeutig. Die Polen wussten, dass sie trotz ihrer Allianz mit England und Frankreich nicht die geringste Chance in einem Konfliktfall hatten! Ich werde mich dazu noch in den nächsten Tagen eingehender in einem anderen Thread äußern.

    DAHER SCHON GRENZEN ALLE DIESE Lügenbehauptungen an maßlose Idiotie, Polen habe in irgendeiner Weise die Auseinandersetzung mit Hitlerdeutschland gewollt oder forciert.
    EINMAL davon abgesehen, dass die revisionistischen Lügenmärchen wieder einmal ohne jede historische Kontextanalyse auftreten.

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von opus111

    Aufregend lediglich wegen der Absicht der Jugendverführung.
    ... Jugendverführung, Verführer der Jugend, hatte ich mich hier irgendwo schon geäußert.

    Sie werden es allerdings kaum der Beachtung wert finden, lieber Opus!

    Gruß!

    Enzo

  9. #19
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    *ignorier*

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  10. #20
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    @offizier
    Wen meinst Du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben