+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 223

Thema: "Der Fall Weiss"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ach, dir is das auch schon aufgefallen?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #32
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Fredi Enzo, soll ich während deiner Abwesenheit das Kommando übernehmen?:ahh:
    Überlaß' das Kommando denen, die das Wort 'Objektivität' in ihrem Wortschatz vergeblich suchen - ganz zu schweigen davon, dass sie nicht den Schatten einer Vorstellung davon haben, was es denn zu bedeuten hat.


    Gruß!

    Enzo

  3. #33
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    gelöscht

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Fredi Enzo, soll ich während deiner Abwesenheit das Kommando übernehmen?:ahh:
    Überlaß' das Kommando denen, die das Wort 'Objektivität' in ihrem Wortschatz vergeblich suchen - ganz zu schweigen davon, dass sie nicht den Schatten einer Vorstellung davon haben, was es denn zu bedeuten hat.


    Gruß!

    Enzo
    Soll ich das wirklich tun, Enzo? Das wäre doch schlimm für die Streitkultur hier im Forum, wenn die Sachlichkeit vollkommen verlorengeht!!

  5. #35
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Fredi Soll ich das wirklich tun, Enzo? Das wäre doch schlimm für die Streitkultur hier im Forum, wenn die Sachlichkeit vollkommen verlorengeht!!
    ... dann halt Dich an Pavement.

    • päzise
      fundiert
      ausführlich
      umfassend
      leicht lesbar
      objektiv


    Mehr ... kann man Dir nicht bieten!

    Enzo

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Fredi Soll ich das wirklich tun, Enzo? Das wäre doch schlimm für die Streitkultur hier im Forum, wenn die Sachlichkeit vollkommen verlorengeht!!
    ... dann halt Dich an Pavement.

    • päzise
      fundiert
      ausführlich
      umfassend
      leicht lesbar
      objektiv


    Mehr ... kann man Dir nicht bieten!

    Enzo
    Gut, wird gemacht Enzo! Viel Spaß dann im Urlaub!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    päzise
    fundiert
    ausführlich
    umfassend
    leicht lesbar
    objektiv
    ach enzo...

    das sind genau die punkte, die du mal beachten solltest...

    wenn du mir nur einen beitrag von dir zeigst, auf den die von dir aufgeführten punkte zutreffen, dann kauf ich dir ein eis. ok?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Anstatt wie Kinder zu streiten ,solltet ihr -und besonders DU ,pavement mal lieber auf das Thema eingehen!

    Da wurde noch nichts "wiederlegt" wie du ja immer so schön sagst.

    Das Thema gefällt dir nicht oder? Kann ich verstehen wenn alles woran man glaubt sich als Lüge entpuppt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Anstatt wie Kinder zu streiten ,solltet ihr -und besonders DU ,pavement mal lieber auf das Thema eingehen!

    Da wurde noch nichts "wiederlegt" wie du ja immer so schön sagst.

    Das Thema gefällt dir nicht oder? Kann ich verstehen wenn alles woran man glaubt sich als Lüge entpuppt.
    wir hatten schon genügend threads, in dem es um die angebliche notwehr hitlers im fall polen ging.

    da haben wir dich schon ausführlich widerlegt, bulgar/aufklärer, und ich werd mir jetzt sicher nicht die ganze arbeit nochmal machen, nur weil du zu **** bist, irgendwas zu verstehen.

    falls eine bestimmte these noch nicht widerlegt wurde, dann schreib die doch gesondert hier in den thread rein, dann werd ich mir die mal anschaun.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Wenn man alle 5 minuten gesperrt wird kann man nix schreiben ,das sollte dir eigentlich klar sein.

    Und ausserdem ,wenn du den Text nicht wahrhaben willst ist das eine Sache,wenn du in allerdings umlügen willst ist das ein Armutszeugnis!

    Du hast den text nicht mal gelesen .


    Nimm ihn doch Stichpunktartig auseiander du Profi,viel wird nicht bei rauskommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben