+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 223

Thema: "Der Fall Weiss"

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wenn man alle 5 minuten gesperrt wird kann man nix schreiben ,das sollte dir eigentlich klar sein.
    und zwar zu recht alle 5 minuten gesperrt - das hast du dir selber eingebrockt.


    Und ausserdem ,wenn du den Text nicht wahrhaben willst ist das eine Sache,wenn du in allerdings umlügen willst ist das ein Armutszeugnis!

    anhand von fakten widerlegen=umlügen?

    seltsames verständnis von wahrheit hast du.

    na, hast du mir denn schon irgendwo, in irgendeinen thread eine lüge, eine unwahrheit nachweisen können?

    ich hab dir schon mehrere nachweisen können.


    Nimm ihn doch Stichpunktartig auseiander du Profi,viel wird nicht bei rauskommen.
    ist in den ganzen 2.weltkriegthreads schon geschehen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    und zwar zu recht alle 5 minuten gesperrt - das hast du dir selber eingebrockt.
    Quatsch und das weißt du ,nur weil der 15 jährige Admin ein problem mit mir hat ,braucht ihr nicht son Tanz zu veranstalten.

    anhand von fakten widerlegen=umlügen?
    Na dann wiederleg doch die Aussagen ,Hetzposter,und Verleumdungen seitens der Polen,machs doch einfach ,dann ist ruh im Karton!

    ist in den ganzen 2.weltkriegthreads schon geschehen.
    kann mich nicht entsinnen,pavement langsam dämmerts,du willst einfach nicht....fertig.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Quatsch und das weißt du ,nur weil der 15 jährige Admin ein problem mit mir hat ,braucht ihr nicht son Tanz zu veranstalten.
    ich glaube im namen des moderatorenteams zu sprechen, wenn ich behaupte, dass wir alle mit deinen beiträgen ein problem haben.

    kann mich nicht entsinnen,pavement langsam dämmerts,du willst einfach nicht....fertig.
    so ein schlechtes gedächtnis, aufklärer?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier noch der thread von ked, der eigentlich alles zu dem thema sagen sollte - widerleg doch einfach mal seinen text, anstatt dass wir immer deine widerlegen müssen.

    komm mach doch einfach mal - das wird sicherlich wieder so produktiv wie deine seitenlangen widerlegungen der einzelnen argumente des verfassungsschutztextes.


    dann hätten wir hier noch den klassiker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hitler musste krieg führen, um die ausbreitung des bolschewismus zu verhindern.

    aber jetzt blick ich langsam nicht mehr durch...wer hat hitler jetzt nochmal gezwungen, krieg zu führen?

    warens die bolschewiken? oder doch die juden mit ihrer kriegserklärung? und die polen auch noch?

    zu den jüdischen kriegserklärungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zur präventivkriegthese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so, und jetzt fang bitte mal an, die behauptungen zu widerlegen.

    so wie wir die deiner texte widerlegt haben.

    wenn du das schaffst, dann überleg ichs mir nochmal mit meiner demokratischen grundüberzeugung. versprochen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    In einem hat der VS Recht :

    Der Sieger wird später nicht danach gefragt, ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht."
    Pavement,was soll ich damit? Würdest du Vho.org als Beweis akzeptieren?

    HR und VS sind SystemMedien,die zählen leider nicht.

    Aber egal wieg dich weiter in Selbstherrlichkeit und Sicherheit und lass es uns beenden,es hat eh keinen Sinn.

  5. #45
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... den Verfassungsschutz, vielleicht auch die liebe Margret, auf jeden Fall aber Seiten als 'Beweis' für seine 'Thesen' heranziehen muß, die, eindeutig organisiert, 'Festigung der geltenden Lehre' betreiben, der hat - meines Erachtens - argumentativ bereits verloren.

    Es ist dort nämlich wie in der 'Rechten Internet-Szene': Eine Seite bezieht sich auf die andere, jeder schreibt von jedem ab - bis alle dran glauben!

    Lechts wie rinks!

    Vielleicht sollten wir alle nicht so viel 'zitieren', 'verlinken' und 'verrechten', sondern mit eigenen Worten beschreiben, was jeder so meint.

    Angenehme Woche!

    Enzo

  6. #46
    l_osservatore_uno
    Gast

    Daumen runter!

    Original von pavement [...] nur weil du zu **** bist, irgendwas zu verstehen.
    ... eine veritable Provokation - seitens eines Moderators!

    Ziemlich ein Novum ... in der Geschichte der Onlineforen, mein lieber Pavement, das darfst Du mir glauben!

    Und ziemlich unappetitlich, wenn man bedenkt, dass so eine Provokation nur darauf abstellt, das jeweilige Gegenüber die Nerven verlieren zu lassen - um 'berechtigt' sperren zu können.

    Ziemlich unappetitlich, mein lieber Pavement!

  7. #47
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement

    anhand von fakten widerlegen=umlügen?
    ... als reine Provokation gedacht.

    Wie schon gesagt, lieber Pavement, echt unappetitlich!

    Denn: Lügen kann man nur vorsätzlich! Du unterstellst also Vorsatz und nennst hier - als Moderator - einen User mittelbar 'Lügner'!

    Das ist Fakt!

    Wie ich Dich kenne, wirst Du sicher versuchen dieses Faktum 'umzufakten'; das wird Dir aber kaum nur gelingen können!

  8. #48

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Es ist dort nämlich wie in der 'Rechten Internet-Szene': Eine Seite bezieht sich auf die andere, jeder schreibt von jedem ab - bis alle dran glauben!

    Lechts wie rinks!

    Vielleicht sollten wir alle nicht so viel 'zitieren', 'verlinken' und 'verrechten', sondern mit eigenen Worten beschreiben, was jeder so meint.

    Angenehme Woche!

    Enzo
    DAS finde ich mal einen klasse Vorschlag, lieber Enzo. :]
    Sie wissen aber schon, dass damit den Anhängern revisionistischer Thesen
    der Boden unter den Füßen weggezogen wird?

    Ihren nachfolgenden Beiträgen möchte ich da allerdings nicht mehr so viel
    Beifall klatschen... :rolleyes:

    Gruß,
    Ihr S.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  9. #49
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Bulgar
    Wenn man alle 5 minuten gesperrt wird kann man nix schreiben ,das sollte dir eigentlich klar sein.
    Dir scheint die Bedeutung des Wortes "gesperrt" nicht so ganz klar zu sein. Das bedeutet nicht, "oh, jetzt darf ich unter einem anderen Namen weiterschreiben", sondern das steht für "kein Schreibrecht mehr im Forum, unter keinem Namen".
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #50
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Sophisticated

    Sie wissen aber schon, dass damit den Anhängern revisionistischer Thesen
    der Boden unter den Füßen weggezogen wird?
    ... nicht leicht werden - für 'Umlügenbolde'!

    Doch auch die 'Offiziellegeschichtsschreibungfaktenhuber' - dürfte einige Proble bekommen.

    Was meinen Sie?

    Original von Sophisticated
    Ihren nachfolgenden Beiträgen möchte ich da allerdings nicht mehr so viel
    Beifall klatschen... :rolleyes:

    Gruß,
    Ihr S.
    Das ist auch nicht nötig, lieber Sophisticated, Ihre Anteilnahme genügt mir!

    Freundlichen Gruß!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben