+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum? Machst du bei solchen Sachen mit? Ich bin selber nicht für eine Kopie der Polizeiarbeit von dort nach hier, aber die BRD-Bullen sind der Lacher, vor denen hat niemand Respekt.
    Och... die kann sich auch hierzulande gut durchsetzen, glaub mir das ruhig! Im Strafdezernat hatte ich dafür zahllose Beispiele auf'm Tisch und kaum Gegenbeispiele, welche dein Statement gestützt hätten. Ja, jetzt kommt sicher gleich das Beispiel mit der 12jährigen, das du dir gelinde schenken kannst, weil das nach BILD Manier so viel Sinn macht, als würde ich das Beispiel einer Omi, die einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat, dafür verwenden, um festzustellen: "So ist Deutschlands alte Generation"!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum? Machst du bei solchen Sachen mit? Ich bin selber nicht für eine Kopie der Polizeiarbeit von dort nach hier, aber die BRD-Bullen sind der Lacher, vor denen hat niemand Respekt. Vor US-Bullen hat jeder Respekt. Dessen kannst du dir sicher sein, wer nicht, der kriegt ihn beigebracht.

    P.S.: Willst du wirklich hier abstreiten, dass US-Cops schneller zuhauen? (Hollywoodargument)
    Zuhauen? Nur wenn sie in der Überzahl sind. Ansonsten bedient man sich Tasern, Schusswaffen & Co. ...und "mutigerweise" bereits bei einer Routinekontrolle. Seeeehr heldenhaft und zudem eine höchst fragwürdige Praxis der Polizeiarbeit. Für einen totalitären Staat Alltag - einer zivilisierten Gesellschaft jedoch unwürdig. Aber die USA halten es mit Werten wie Menschenrechte oder dem Gebot von Verhältnismäßigkeit sowieso recht beliebig. Wünschst du dir das? Dann ab in's Paradies in die Staaten mit dir

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und anstatt dankbar zu sein das du nicht von deiner Arbeit leben musst hetzt du ????
    Genau solche Drecksäcke wie du sind es die euch linke so widerlich machen.
    Ich bin weder ein Linker, noch ein Hartz-IV-Bezieher! Es soll auch noch sowas wie Besoldung geben... schon ma' was von gehört?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Och... die kann sich auch hierzulande gut durchsetzen, glaub mir das ruhig! Im Strafdezernat hatte ich dafür zahllose Beispiele auf'm Tisch und kaum Gegenbeispiele, welche dein Statement gestützt hätten. Ja, jetzt kommt sicher gleich das Beispiel mit der 12jährigen, das du dir gelinde schenken kannst, weil das nach BILD Manier so viel Sinn macht, als würde ich das Beispiel einer Omi, das einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat, dafür verwenden, um festzustellen: "So ist Deutschlands alte Generation"!
    Klar, aber es bleibt dabei, dass gerade die BRD-Polizei überdurchschnittlich sanft agiert. Nur der norwegischen Politi traue ich noch weniger zu!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Zuhauen? Nur wenn sie in der Überzahl sind. Ansonsten bedient man sich Tasern, Schusswaffen & Co. ...und "mutigerweise" bereits bei einer Routinekontrolle. Seeeehr heldenhaft und zudem eine höchst fragwürdige Praxis der Polizeiarbeit.
    Das meine ich ja mit "zuhauen", ich habe vergessen, es hier mit einem angehenden Juristen zu tun zu haben. Kein Wunder, dass der Soldatenkönig euch Narrenkleider verorndete um euch von Weiten zu erkennen, mit eurer extremistischen Wortwahl treibt ihr jeden Normalbürger in den Wahnsinn. Wenn du aber zum Anfang zurück gehst, dann siehst du, dass ich geschrieben habe, dass ich Demokratien kenne, in den Bullen in Unterzahl den Linken gezeigt hätten, wie der Hase läuft (Methoden habe ich eigentlich nicht geschrieben, das warst du). Den USA hätte ich wirklich zugetraut, hier alle Linken über den Haufen zu schießen. Wenn du entsetzt bist, dass ich in dem Fall nicht geweint hätte um diese Menschen, dann verbrauch doch ein Taschentuch stellvertretend für mich!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Für einen totalitären Staat Alltag - einer zivilisierten Gesellschaft jedoch unwürdig. Aber die USA halten es mit Werten wie Menschenrechte oder dem Gebot von Verhältnismäßigkeit sowieso recht beliebig. Wünschst du dir das? Dann ab in's Paradies in die Staaten mit dir
    Ich bin kein Fan der USA, ich bin eher ein Anhänger von Diktatoren! (Putin, Assad & Ahmadinedschad!)

    Zwar bin ich Monarchist, aber Diktaturen haben auch was, wenn der Diktator ein Guter ist!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, aber es bleibt dabei, dass gerade die BRD-Polizei überdurchschnittlich sanft agiert. Nur der norwegischen Politi traue ich noch weniger zu!
    Sowas lässt sich nicht verallgemeinern. Es gibt zahlreiche Gegenbeispiele bei uns, die nicht nur von "Unsanftheit" zeugen, sondern von ziemlich brutalem und völlig unverhältnismäßigem Vorgehen, wie es auch immer mal wieder Fälle gibt, wo sich die Polizei nicht hinreichend durchsetzen kann. Eine zivilisiert agierende Polizei ist nicht notwendigerweise ein Zeichen von Schwäche, sondern im Prinzip eigentlich das ganze Gegenteil davon.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja mit "zuhauen", ich habe vergessen, es hier mit einem angehenden Juristen zutun zu haben. Wenn du aber zum Anfang zurück gehst, dann siehst du, dass ich geschrieben habe, dass ich Demokratien kenne, in den Bullen in Unterzahl den Linken gezeigt hätten, wie der Hase läuft. Den USA hätte ich wirklich zugetraut, hier alle Linken über den Haufen zu schießen. Wenn du entsetzt bist, dass ich in dem Fall nicht geweint hätte um diese Menschen, dann verbrauch doch ein Taschentuch stellvertretend für mich
    ...weil du die Welt in links und rechts einteilst und links ist immer schlecht und rechts ist immer gut. Und wenn es tatsächlich links gerichtete Leute trifft, dann ist ALLES recht und erlaubt. Kommm... was soll das? Ist das dein Verständnis von Rechtsstaat? Ab davon: ob es wirklich Linksextremisten waren, weiß hier keiner, genausowenig, was sich wirklich abgespielt hat. Hier reichen nur ein paar Eckpunkte, ein paar Reizworte und schon fliegen Begriffe, wie "Lumpenstaat", "Linke Terroristen" etc. pp. durch die Luft, dass es nur so rauscht. Das ist doch nur noch fundamentalistsch! In gleichem Atemzug aber regt man sich über andere Fundis, wie Linksextremisten oder Islamisten auf. Dabei steht man sich strukturell näher, als man wahrhaben will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan der USA, ich bin eher ein Anhänger von Diktatoren! (Putin, Assad!)
    Und du meinst, in solchen Gefielden würde sich dein Glück erfüllen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zwar bin ich Monarchist, aber Diktaturen haben auch was, wenn der Diktator ein Guter ist!
    Tja... das ist immer witzig zu beobachten: viele hier verorten alles, was ihnen nicht schmeckt, ganz einfach in die Schublade mit der Aufschrift "Links" und alles, was sie subjektiv für richtig und gut vermeinen, kommt in die Schublade mit der Aufschrift "rechts". Und manche, die sich nach einem Diktator sehnen, die sprechen eben diesem fiktiven Diktator alles zu, was sie für gut und richtig halten.

    Klug ist das nicht! Realistisch oder gar sachlich-objektiv noch viel weniger.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Lediglich eine Frage, wie die jeweiligen Seiten gerüstet sind!

    Ahhh... ein neues Naturgesetz? Oder haben wir's bei dir mit einem Anhänger der Religion 'Radikalismus' zu tun? Du hast eindeutig zuviele US-Actionfilme geguckt! Und warum eigentlich ausgerechnet (mal wieder) ein Linker? Ach... klaro... Rechte mache das ja nicht, weil das sind hier ja immer die "Guten" Kannst du eigentlich auch noch außerhalb von Rechts-/Links denken oder hat dich diese Ideologie bereits so vereinnahmt, dass du alles nur noch in diesem Lichte siehst, so, wie ein Islamist nur noch Allah und Mohammed in seinem kleinen Schädel beherbergt?

    Die USA sind kein Maßstab für irgendwas. Verhältnisse wie dort sind nicht erstrebenswert. Einen Polizei- und Militärfaschismusfetischismus, wie er dort vorherrscht, wünsche ich mir hier sicher nicht!

    Ganz nebenbei: auch ein US-Polizist ist kein Superman (selbst dann nicht, wenn die "Cop-Action-Filmchen" das so manchem RTL konsumierenden Döskopp glaubhaft machen), sondern den gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten unterworfen, wie unsere Polizisten auch. Seinen "Mut" trägt er - im Gegensatz zu unserer Polizei - einzig im Fakt eines freizügigeren Umgangs mit seiner Wumme. That's all!
    Ich vermute, Du hast zu lange unter der Rotlichtlampe gelegen. Kann auch sein, daß Du aus der erzehemden Zunft stammst, jedenfalls erscheinen Deine Argumente in einem etwas realitätsfremden Licht.

    Sicherlich brauchen wir hier keine amerikanischen Zustände, wo tatsächlich 1,55% der Bevölkerung "einsitzen". In keinem Land der Erde ist die Quote höher, weder in Rußland (ca. 1%), in China oder hier (0,88% - ohne Ausländeranteil etwa 0,25%)

    Trotzdem ist unsere Polizei eine Weicheitruppe mit schlechter Ausrüstung und übel kleinem Training. - Von wegen "Wummeneinsatz": mach' das doch mal und schieße als Polizist auf einen Verdächtigen. Dann ist aber die Wurst warm und der Baum brennt....
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sowas lässt sich nicht verallgemeinern. Es gibt zahlreiche Gegenbeispiele bei uns, die nicht nur von "Unsanftheit" zeugen, sondern von ziemlich brutalem und völlig unverhältnismäßigem Vorgehen, wie es auch immer mal wieder Fälle gibt, wo sie sich nicht hinreichend durchsetzen kann. Eine zivilisiert agierende Polizei ist nicht notwendigerweise ein Zeichen von Schwäche, sondern im Prinzip eigentlich das ganze Gegenteil davon.



    ...weil du die Welt in links und rechts einteilst und links ist immer schlecht und rechts ist immer gut. Und wenn es tatsächlich links gerichtete Leute trifft, dann ist ALLES recht und erlaubt. Kommm... was soll das? Ist das dein Verständnis von Rechtsstaat? Ab davon: ob es wirklich Linksextremisten waren, weiß hier keiner, genausowenig, was sich wirklich abgespielt hat. Hier reichen nur ein paar Eckpunkte, ein paar Reizworte und schon fliegen Begriffe, wie "Lumpenstaat", "Linke Terroristen" etc. pp. durch die Luft, dass es nur so rauscht. Das ist doch fundamentalistsch! In gleichem Atemzug aber regt man sich über andere Fundis, wie Linksextremisten oder Islamisten auf. Dabei steht man sich strukturell näher, als man wahrhaben will.
    Du tust mir Unrecht, ich unterscheide weniger zwischen rechts und links, als zwischen Deutsch und antideutsch. Antideutsche haben für mich keine Rechte! (Und Engländer, aber das ist persönlich! )
    Denen darf man alles tun, da sie Landesverrat begehen. Die muss man mit Stumpf und Stil ausrotten. Landes- und Hochverrat sind die einzigen Sachen, bei der ich für die Todesstrafe bin. Ansonsten bin ich dagegen, selbst bei Mord und Vergewaltigung!

    Wer ernsthaft fordert, der Engländer soll wieder deutsche Städte bombardieren, hat kein Lebensrecht in meinen Augen und muss schon alleine deswegen, weil er die Ermordung eines ganzen Volkes fordert, auf der Stelle exekutiert werden (ich weiß auch nicht, warum das so ein Problem sein soll, ein Antideutscher fordert sowas ja)!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und du meinst, in solchen Gefielden würde sich dein Glück erfüllen?

    Tja... das ist immer witzig zu beobachten: viele hier verorten alles, was ihnen nicht schmeckt, ganz einfach in die Schublade mit der Aufschrift "Links" und alles, was sie subjektiv für richtig und gut vermeinen, kommt in die Schublade mit der Aufschrift "rechts". Und manche, die sich nach einem Diktator sehnen, die sprechen eben diesem fiktiven Diktator alles zu, was sie für gut und richtig halten.

    Klug ist das nicht! Realistisch oder gar sachlich-objektiv noch viel weniger.
    Also richtig gemocht habe ich von allen "Diktatoren" nur Ahmadinedschad! Assad hat zwar tiefen Respekt bei mir, aber Ahmadinedschad hat regelrecht mit begeistert, als er mal von der BRD forderte, iranische Kriminelle abzuschieben, da die nur Unfrieden in Deutschland schaffen würden und im Iran auch gesucht würden (Drogenhändler und Mörder). Kam sogar in der Tagesschau, die BRD war wirklich empört, wir brauchen ja kriminelle Ausländer hier!

    Sowas habe ich noch nie von einem Moslem gehört. Und dann hat er noch eine sehr vernünftige Einstellung beim 11. September und dem Holograus!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Linker, noch ein Hartz-IV-Bezieher! Es soll auch noch sowas wie Besoldung geben... schon ma' was von gehört?
    Ja. Und jedesmal wird mir schlecht dabei. Was Wunder.

  8. #18
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, aber es bleibt dabei, dass gerade die BRD-Polizei überdurchschnittlich sanft agiert. Nur der norwegischen Politi traue ich noch weniger zu!



    Das meine ich ja mit "zuhauen", ich habe vergessen, es hier mit einem angehenden Juristen zu tun zu haben. Kein Wunder, dass der Soldatenkönig euch Narrenkleider verorndete um euch von Weiten zu erkennen, mit eurer extremistischen Wortwahl treibt ihr jeden Normalbürger in den Wahnsinn. Wenn du aber zum Anfang zurück gehst, dann siehst du, dass ich geschrieben habe, dass ich Demokratien kenne, in den Bullen in Unterzahl den Linken gezeigt hätten, wie der Hase läuft (Methoden habe ich eigentlich nicht geschrieben, das warst du). Den USA hätte ich wirklich zugetraut, hier alle Linken über den Haufen zu schießen. Wenn du entsetzt bist, dass ich in dem Fall nicht geweint hätte um diese Menschen, dann verbrauch doch ein Taschentuch stellvertretend für mich!



    Ich bin kein Fan der USA, ich bin eher ein Anhänger von Diktatoren! (Putin, Assad & Ahmadinedschad!)

    Zwar bin ich Monarchist, aber Diktaturen haben auch was, wenn der Diktator ein Guter ist!
    Die Norweger haben ja zum Glück so angenehme Haftbedingungen, dass die Kriminellen von sich aus beim Abholservice anrufen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Und jedesmal wird mir schlecht dabei. Was Wunder.
    Schon mal überlegt, wie's hier zugehen würde ohne Besoldung = ohne öffentlichen Dienst?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du tust mir Unrecht, ich unterscheide weniger zwischen rechts und links, als zwischen Deutsch und antideutsch. Antideutsche haben für mich keine Rechte! (Und Engländer, aber das ist persönlich! )
    Denen darf man alles tun, da sie Landesverrat begehen. Die muss man mit Stumpf und Stil ausrotten. Landes- und Hochverrat sind die einzigen Sachen, bei der ich für die Todesstrafe bin. Ansonsten bin ich dagegen, selbst bei Mord und Vergewaltigung! Wer ernsthaft fordert, der Engländer soll wieder deutsche Städte bombardieren, hat kein Lebensrecht in meinen Augen und muss schon alleine deswegen, weil er die Ermordung eines ganzen Volkes fordert, auf der Stelle exekutiert werden (ich weiß auch nicht, warum das so ein Problem sein soll, ein Antideutscher fordert sowas ja)!
    Du verwechselst da aber Gesinnung mit Tat. Und ein Land, das seine eigenen Werte verrät, indem es unliebsame Gegner alles antun darf, hat jegliche Legitimation verloren, sich über den Verrat anderer zu echauffieren..

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also richtig gemocht habe ich von allen "Diktatoren" nur Ahmadinedschad! Assad hat zwar tiefen Respekt bei mir, aber Ahmadinedschad hat regelrecht mit begeistert, als er mal von der BRD forderte, iranische Kriminelle abzuschieben, da die nur Unfrieden in Deutschland schaffen würden und im Iran auch gesucht würden (Drogenhändler und Mörder). Kam sogar in der Tagesschau, die BRD war wirklich empört, wir brauchen ja kriminelle Ausländer hier!

    Sowas habe ich noch nie von einem Moslem gehört. Und dann hat er noch eine sehr vernünftige Einstellung beim 11. September und dem Holograus!
    Ich tu uns beiden einen Gefallen damit, das mal unkommentiert zu lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 16:52
  2. CDU-Innenminister arbeitet mit Antifa zusammen
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 03:33
  3. Ausländerbehörde fungiert als Einschleuserbehörde
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:24
  4. Putin arbeitet mit Islamisten zusammen
    Von Abbas Mirza im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben