+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! In Vergleich mit dem Volk der Chinesen sind die
    Amerikaner, asozial, unzivilisiert, ungebildet, degeneriert und
    kulturlos!


    Etwas mehr als 300 Jahre US Geschichte haben der gesamten
    Welt gezeigt das die menschliche Evolution auch rueckwaerts
    funktionieren kann. Man bezeichnet das als Degeneration von
    Gesellschaften, Voelkern und Kulturen!
    Wie viel Zeit hast Du denn in den USA und unter Amerikanern verbracht wenn ich fragen darf? Ich denke das muss ein Weilchen gewesen sein, wenn Du zu dieser "fundierten" Meinung gekommen bist.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! In Vergleich mit dem Volk der Chinesen sind die
    Amerikaner, asozial, unzivilisiert, ungebildet, degeneriert und
    kulturlos!

    Etwas mehr als 300 Jahre US Geschichte haben der gesamten
    Welt gezeigt das die menschliche Evolution auch rueckwaerts
    funktionieren kann. Man bezeichnet das als Degeneration von
    Gesellschaften, Voelkern und Kulturen!

    Nordamerika ist die " First Nation " skurpelloser Unkultur!
    aha, na wenn du meinst....was das ganze mit Evolution zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht....evtl. verstehst du nicht was Evolution ist...Aber du scheinst nicht allzuviele Amerikaner zu kennen. Die meistein die ich kennengelernt habe sind weder asozial, ungebildet, unzivilisiert, degeneriert noch kulturlos...

    Und wie war das nochmal mit dem Unix-Derivat Win7?

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Scheint doch möglich , das die Chinesen irgendwann eigene BS entwickeln ....angesichts der Geheimdienst - Hackerei sogar wahrscheinlich ......besonders für ihr Militär
    Oder die Russen tuns......
    Unix oder Win sind nicht die einzigen Möglichkeiten , BS zu konstruieren ......
    Es gibt ja Red Flag Linux...ein komplett neues OS zu entwickeln scheint mir nicht effizient zu sein.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #63
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist sehr löblich. Allerdings muss man heute schon
    suchen wenn man was einheimisches finden will, das nicht
    in Osteuropa oder China hergestellt wird.
    Die USA haben ebenso wie Westeuropa fast ihre ganze
    Produktivindustrie in das kommunistische China ausgelagert.
    Das wurde bereits auf der Konferenz von Lima 1975
    beschlossen, das die europäische Industrie über andere
    Länder verteilt werden wird, so das jedes Land vom
    anderen abhängig ist und keines außer China
    mehr eine richtige Schwerindustrie besitzt.
    Die Macher der NWO sorgen so für die Verelendung
    Deutschlands und Europas, weil es durch das Outsourcing
    nach China weniger Jobs und Kaufkraft gibt.
    Aber Schuld sind eigentlich die Verbraucher die kaufen
    das ganze "Made in China"-Zeug ja.

    Weder Deutschland noch die anderen Laender in Westeuropa
    werden verelenden wenn sich die Regierungen an die Nationen
    des Ostens (BRICS Buendnis) und 133 Laender der Group 77
    in Bezug auf vorrangige Kooperation auf der Wirtschaftsebene
    und auch in Bezug auf die Weltsicherheitspolitik halten.

    Wer weiterhin mit den Verbrecherimperium " System Amerika "
    kooperiert und kollaboriert setzt auf einen " toten Gaul " auf
    eine sterbendes System welches von den reformierten und
    modifizierten, Mischsystemen der Nationen des Ostens nicht
    nur in Europa sondern global verdraengt wird.

    Das westliche Systems ist aufgrund seiner statischen Funktion,
    der Ueberheblichkeit, des Unwillens bzw. der Unfaehigkeit zu
    notwendigen Reformen und Behebung systemischer Fehler weder
    existenz- noch zukunftsfaehig.

    Wer das nicht erkennen will, redet sich nur selbst die Welt schoen!
    Die Nationen des BRICS Buendnisses mit ihren Milliardenvoelkern
    sind den westlichen Nationen erheblich ueberlegen. Hinzu kommt
    noch das die BRICS Nationen seit Jahrzehnten mit der Group 77
    einem Buendnis von 133 Nationen der Schwellenlaender und der
    Laender mit grossen Entwicklungspotential aktiv und fruchtbar auf
    allen Ebenen kooperieren.

    Das System des Westens steht faktisch mit dem nackten Hintern
    gegen 6.4 Milliarden Menschen dieser Welt und hat keine Chance
    der System- und Machtbehauptung, weil die USA und die Laender
    des Westens nicht nur finanzielle insolvent sind sondern die Politik
    ist ebenfall aufgrund der klar erkennbaren Inkompetenz insolvent.

    Von den starken Degenerationserscheinungen in den Voelkern des
    Westen muss ich garnicht erst reden. Jeder weiss selbst wie z.B.
    in den USA und Westeuropa im Gegensatz zum Osten mit Drogen
    umgegangen wird, durch die es zur Volksvergiftung kommt, weil
    sich die Regierungen des Westens als Lobbyisten der Drogenmafia
    und damit indirekt als " Dealer " betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    aha, na wenn du meinst....was das ganze mit Evolution zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht....evtl. verstehst du nicht was Evolution ist...Aber du scheinst nicht allzuviele Amerikaner zu kennen. Die meistein die ich kennengelernt habe sind weder asozial, ungebildet, unzivilisiert, degeneriert noch kulturlos...
    Kann ich bestätigen. Ich kenne auch jemanden, der sich mit wachsender Begeisterung in seinen Hass gegen die USA als Land und gegen die Amerikaner als Volk reinsteigert und hetzt, poltert und urteilt. Und dabei noch nie einen Fuß in dieses Land gesetzt hat und auch nie mit einem Amerikaner näher zu gehabt hat. Und das soll man dann noch ernst nehmen ?? Nicht wirklich.
    Diejenigen, die am meisten hetzen und ihren Hass verbreiten über das Land, sind nicht selten die, die am wenigsten Ahnung haben darüber. Man schwimmt einfach mit auf dieser "böse Kapitalisten, böse Kriegstreiber, dummes Volk" Welle, die mal irgendein Grüppchen losgetreten hat. Teils ist es auch die Einstellung von Ostdeutschen, die einfach jahrelange Anti-USA Propaganda "genossen" haben und bei denen
    das irgendwie tief eingebrannt zu sein scheint im Hirn. Das will ich aber auf gar keinen Fall verallgemeinern ! Ich kenne auch genügend Gegenbeispiele von ehemaligen DDR-Bürgern.

  5. #65
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Ich kenne auch jemanden, der sich mit wachsender Begeisterung in seinen Hass gegen die USA als Land und gegen die Amerikaner als Volk reinsteigert und hetzt, poltert und urteilt. Und dabei noch nie einen Fuß in dieses Land gesetzt hat und auch nie mit einem Amerikaner näher zu gehabt hat. Und das soll man dann noch ernst nehmen ?? Nicht wirklich.
    Diejenigen, die am meisten hetzen und ihren Hass verbreiten über das Land, sind nicht selten die, die am wenigsten Ahnung haben darüber. Man schwimmt einfach mit auf dieser "böse Kapitalisten, böse Kriegstreiber, dummes Volk" Welle, die mal irgendein Grüppchen losgetreten hat. Teils ist es auch die Einstellung von Ostdeutschen, die einfach jahrelange Anti-USA Propaganda "genossen" haben und bei denen
    das irgendwie tief eingebrannt zu sein scheint im Hirn. Das will ich aber auf gar keinen Fall verallgemeinern ! Ich kenne auch genügend Gegenbeispiele von ehemaligen DDR-Bürgern.
    Kritik an einem Land, welchen auch immer, betrifft eigentlich immer die Politische oder Wirtschaftliche Elite. Das hat sich so eingebürgert, dass man sagt, die Amis, die Russen usw.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Und warum dann der Boykott, der zuerst mal (würde das in großem Rahmen geschehen) das Volk trifft? Den einzelnen Amerikaner, Russen oder was auch immer, der nur seinen Job macht und diesen verliert, wenn seine Firma einen großen wirtschaftlichen Einbruch erlebt.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und warum dann der Boykott, der zuerst mal (würde das in großem Rahmen geschehen) das Volk trifft? Den einzelnen Amerikaner, Russen oder was auch immer, der nur seinen Job macht und diesen verliert, wenn seine Firma einen großen wirtschaftlichen Einbruch erlebt.
    Fett schwimmt immer oben.
    Was geht mich der Pöbel an?

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Ich habe in der letzten Monaten einige amerikanischen Produkten bei Lidl gesehen. Paar Getränke,Gebäcke u.s.w. habe bis jetzt nicht eines gekauft. Aber nicht weil die amerikanisch sind, sondern weil die Produkte , erstens, voll ungesund sind. In den Produkten sind unglaublich viel Kalorien, sehr viele Nebenprodukte. Zweitens, die sind überteuert . Solche Produkte kauft doch kein vernünftiger Mensch!
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein. Aber kein Amerikaner hat das getan von daher ....

    Haben Amerikaner Dir das angetan? In dem Fall verstehe ich Deine Entscheidung natürlich vollkommen.
    Amerikaner, bzw, der Amerikanische Staat hat mr direkt und indirekt schon viel angetan. Glücklicherweise gehöre ich nicht zu denen, dem das schlimmste durch wiederfahren ist, denn die USa mordet und vereucht viele Ländern udn menschen, Uranumintion, intrigen Kriege, Zivilisten werden Reihenweise gemordet, viel Unheil wird angerichtet, Drohnen morden Reihenweise Zvilisten Menschen werden in Gutanatanamo und co und Geheim CIA Gefängnisse zu unrecht festeghalten und gemordet, Poltiker werden erpresst, Ländern erpresst, Länder ausgebeutet, vorallem Ölrreiche Länder, Diktatoren werden unterstüzt die wiederum das Volk unterdrücken, Demokratisch gewählte presidenten andere Ländern werden von der CIA weggeputscht, das Volle Programm!

    Jetzt fragt sich eine Userin zurecht was die und die Amerikanische Firma ihr angetan hätte, die Firma selber mag nichts angetn haben, aber sie zahlt fleißig steuern an die USA, dies weiderum all das Unheil und vieles mehr was ich oben genannt habe, macht

    Würdest du es toll finden wenn man dein Kind mordet und anderen diesem Mörder steuern oder Geschenke geben, mit ihm Geschäfte macht ?

    Ich will dich mal sehen was passiert wenn du in Guatnamao landest, oder von Oben Uranmunition auf dich herbaregnt und deine Kinder extrem missgebildet auf die welt kommen, oder oder oder.. die Liste ist sooo Lang.

    Oder wen du vor lauter HUnger verreckst, weil die USA kollektiv das Volk bestraft und nicht genug Lebensmittel oder Medikamente bekommen darf und verhungert:



    oder oder oder und die oder Liste noch sehr Lange.

    (ich habe nichts gegen das Amerikanische Volk, kann ich nicht oft genug sagen nur was gegen die US Poltik. Ich habe sogar Mitleid mit den Amis, weil viele von ihnen sehr bedürftig sind und sich selber bewusst sind was die US Regierung für Schweinerreien begeht und anderen Ländern udn Völkern antut.)
    Geändert von akainu2012 (21.08.2014 um 21:06 Uhr)

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Boykott gegen Dienstleistungen und Produkte aus den USA: "Wir kriegen sie nur ueber das Geld"

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

    Jetzt fragt sich eine Userin zurecht was die und die Amerikanische Firma ihr angetan hätte, die Firma selber mag nichts angetn haben, aber sie zahlt fleißig steuern an die USA, dies weiderum all das Unheil und vieles mehr was ich oben genannt habe, macht
    Ich glaube da haben wir etwas unterschiedliche Ansichten.

    Würdest du es toll finden wenn man dein Kind mordet und anderen diesem Mörder steuern oder Geschenke geben, mit ihm Geschäfte macht ?
    Haben Amerikaner Dein Kind ermordet? Den Spruch habe ich vor ein paar Tagen schon mal gehört. Steht der im Handbuch "wie erkläre ich meinen Amerikahass?"

    Ich will dich mal sehen was passiert wenn du in Guatnamao landest, oder von Oben Uranmunition auf dich herbaregnt und deine Kinder extrem missgebildet auf die welt kommen, oder oder oder.. die Liste ist sooo Lang.
    Hasst Du demnach auch Deutschland wegen der Ermordung unzähliger Juden? Hasst Du Russland, China, Ruanda, Libyen, Syrien.......... Ach nein.... nur die US-Regierungen haben in ihrer Geschichte ja Unrecht getan.

    Oder wen du vor lauter HUnger verreckst, weil die USA kollektiv das Volk bestraft und nicht genug Lebensmittel oder Medikamente bekommen darf und verhungert:
    Steht der Quatsch auch in Deinem Handbuch?

    (ich habe nicht gegen das Amerikanische Volk, kann ich nciht oft genug sagen nur was gegen die US Poltik. Ich habe sogar Mitleid mit den Amis, weil viele von ihnen sehr bedürftig sind und sich selber bewusst sind was die US Regierung für Schweinerreien begeht und anderen Ländern udn Völkern antut)
    Hast Du auch was gegen Russland bzw. die russische Regierung? Da hungern deutlich mehr Menschen .... aber halt .....ist ja erst seit kurzem so und die Amis sind Schuld, nicht etwa Herr Putin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:16
  2. Russisches Fernsehen sprach ueber Verraeter Serbiens und "Verdienstkugel"
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:50
  3. Firma "Müller" in der Verantwortung / Produkte nicht kaufen!
    Von Preußens Gloria im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 10:38
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:57
  5. Spanien plant Verbot der Teilnahme an "illegalen" Kriegen
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 00:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben