+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    ist zwar an sich veraltet...



    das ist also bösartig und satirisch

    ...

    kommt da irgendwie die iranisch-männliche MOHAMMEDANEREI in ihm durch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und der islam gehört nicht zu deutschland - punkt !

  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Tut mir leid, zwei Minuten, das ist doppelt so lange wie ich Ken normalerweise aushalte aber dann ist auch Schluss.
    Was wollte er sagen?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, zwei Minuten, das ist doppelt so lange wie ich Ken normalerweise aushalte aber dann ist auch Schluss.
    Was wollte er sagen?
    KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Über solch absurde Fragen können sich die Deutschen jahrelang aufgeilen..

    Ich glaube die Aussage war doch wohl, dass der Islam historisch nicht zu Deutschland gehört.
    Und das ist doch wohl eindeutig !

    Wann gab es in Deutschland vor 1950 den Islam?

    Der Islam macht sich in Deutschland erst seit der Zuwanderungswelle nach dem Krieg breit, eben durch die Zuwanderung von Muslimen. Auch Fachkräfte genannt.
    Das kann man ganz leicht daran erkennen, dass es überall Moschee-Neubauten gibt.
    Vorher gab es nämlich keine Moscheen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Über solch absurde Fragen können sich die Deutschen jahrelang aufgeilen..

    Ich glaube die Aussage war doch wohl, dass der Islam historisch nicht zu Deutschland gehört.
    Und das ist doch wohl eindeutig !

    Wann gab es in Deutschland vor 1950 den Islam?

    Der Islam macht sich in Deutschland erst seit der Zuwanderungswelle nach dem Krieg breit, eben durch die Zuwanderung von Muslimen. Auch Fachkräfte genannt.
    Das kann man ganz leicht daran erkennen, dass es überall Moschee-Neubauten gibt.
    Vorher gab es nämlich keine Moscheen.
    aahaa...die ersten Mosleme kamen also ein in den 50er Jahren nach dem Krieg nach Deutschland....ok...bestimmt haben die Moslems Deutschland nach dem Krieg aufgebaut,wenn das die Claudi und der Özdemir sagen ist das so...

    Die ersten Moslems kamen in den 1961 Jahren zu uns herüber und nicht nach dem Krieg in den 50er
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Meine Güte, dann eben in den 60ern. Jedenfalls in der Nachkriegs-Ära.
    Und vor dem Krieg, Kaiserreich, Hlg. röm. Reich, gab es hier so gut wie keine Moslems.
    Deshalb gehört der Islam historisch nicht zu Deutschland.
    Eindeutiger geht es nicht.

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    aahaa...die ersten Mosleme kamen also ein in den 50er Jahren nach dem Krieg nach Deutschland....ok...bestimmt haben die Moslems Deutschland nach dem Krieg aufgebaut,wenn das die Claudi und der Özdemir sagen ist das so...

    Die ersten Moslems kamen in den 1961 Jahren zu uns herüber und nicht nach dem Krieg in den 50er

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Schön, daß dieser komische KenFM (wer ist das eigentlich?) sowas nicht schätzt.

    Ich schätze es nicht, wenn sich Orientalen anmaßen, zu entscheiden, was zu Europa gehört und was nicht!

    Wat nu?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Er steht auf pro-islamischer Seite
    auf orientalischer,
    ob er will oder nicht und sich distanziert... Moslem zu sein!
    Er ist moslemisch geprägt
    ENDE!

    Seine Herkunft wird ihm zum ...






    Hallo!

    Zitat von Youtube:
    wisnewski verdient Respekt mit seiner investigativen Recherchen . NUR in Sachen Islam hat er nicht recherchiert ! er übt null Kritik daran !! und das kann es nicht geben ,es gibt zig Ereignisse die mit dem Islam in Verbindung stehen und äußerst kritikwürdig sind ! und davon kein ton ! schon seltsam
    und wenn PEGIDA von der NWO gewollt währe ,würden sie nicht ihre Systemmedien darauf hetzten wie die Hunde auf ne Blutwurst ,sondern sie fördern und schönreden . was passiert aber : sie hetzen die antifa dagegen ,wie immer wenn etwas dem System gefährlich wird ,wie zb.anti-frühsexualisierungs-Demos in Stuttgart und andernorts auch . wer tanzd da an : Antifa und systempresse !!!
    Geändert von Rockatansky (30.03.2015 um 15:03 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Ken Jebsen gehört nicht nach Deutschland.

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Ein Schätzwert ... der Islam ist also ein Schätzwert. Ja, wie unsere Währung. Ich schätze mal, seine Schätzung dürfte auch nur seine eigene Schatzkammer so einschätzen.
    Ich schätze jetzt einfach mal nicht, dass er zu Deutschland gehört. Er gehört es vielleicht, aber ich schätze es nicht, dass dem so ist.
    Der kann den lieben langen Tag Schätzungen anstreben, das ist mir sowas von scheißegal. Der Islam gehört nicht zu mir! Punkt.
    Und was nicht zu mir gehört ist belanglos und umso mehr Leute das so sehen, umso belangloser wird es auch endlich alles. Ist doch sein gutes Recht, dumm zu sein.
    Ich nehme dieses Recht permanent in Anspruch und will ihm das gar nicht verbieten. Soll er doch den Islam als Teil Deutschlands ansehen. Er kann es sogar fest behaupten, ich bin da doch völlig tolerant.
    Ich behaupte, das ändert nichts daran dass er hässlich ist und das würden drei Moscheen nicht ändern. Nur noch mehr hässliche Leute ... die machen ihn aber nicht schöner ... der Schnitt passt sich ihm nur an.
    Ich mag hässliche Menschen, somit sollte er sich über meine Worte freuen, sind sie eine Art ... Kompliment ... schätze ich mal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!
    Von weltm im Forum Innenpolitik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 06:40
  2. Wir sind die Komikernation, sagt Merkel, wenn wir nicht....
    Von Bienenstich im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:59
  3. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  4. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  5. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben