+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    hm...wenn ich mich im Bekannten und Freundeskreis so umhöre kann ich das keineswegs bestätigen. Wie kommen die nur darauf immer wieder zu schreiben das die meisten Deutschen Zufrieden sind ? Also ich für mein Teil kann sagen das ich ganz und gar nicht zufrieden bin,weder mit der Regierung noch mit der Lebensqualität...der Stress wird immer größer und die Lebenshaltungskosten immer höher. Und die Strassen in unsere Städten gleichen sich immer mehr den Strassen in Polen an....ein Schlagloch neben dem anderen.Wie ist eure Meinung zum Zustand der Regierung und unserem Land?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennst du vielleicht die falschen Leute, die Loser? Jeder, der nicht Verlierer sein will, hält die Klappe, findet alles toll und die sichtbaren Schäden nicht ganz so schlimm ("Warst du mal in Amerika? Da sind die Straßen noch viel maroder!").

    Ansonsten sah man noch nie so viele unzufriedene Gesichter wie heute.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    In der DDR war angeblich bis zum schluss, laut offizieller Seite, auch alles bestens und die Leute happy, Honecker der beliebteste Politiker usw.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kennst du vielleicht die falschen Leute, die Loser? Jeder, der nicht Verlierer sein will, hält die Klappe, findet alles toll und die sichtbaren Schäden nicht ganz so schlimm ("Warst du mal in Amerika? Da sind die Straßen noch viel maroder!").

    Ansonsten sah man noch nie so viele unzufriedene Gesichter wie heute.

    heisst das, deine Verwand/Bekanntschaft hält in deinem privaten Kreis auch die Klappe und äußert sich nur Positiv über den Zustand des Landes?... also da sind die, die ich kenne etwas offener....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  4. #14
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Solange das Pils nicht ausgeht, das Fernsehprogramm schön bunt bleibt, die Olle ab und an mal die Beine breit macht und man medial erklärt bekommt, was man zu denken hat, fühlt sich der Deutsche sicher.
    Uns gehts doch noch gut...

    Einer meinte erst zu mir, wir seien ja hier ganz toll frei in dem Staat, er könne ja jederzeit machen was er wolle.

    Diskussion sinnlos mit solchen Schafen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Uns gehts doch noch gut...

    Einer meinte erst zu mir, wir seien ja hier ganz toll frei in dem Staat, er könne ja jederzeit machen was er wolle.

    Diskussion sinnlos mit solchen Schafen.
    So ist es. Da brauchste auch gar nicht weiter mit dem schwatzen. Freiheit heißt für den wahrscheinlich Flachbildschirm, Geschirrspülmaschine und Smartphone.
    Diskussion sinnlos, richtig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Nimm den Leuten das Geld und du siehst, wie frei sie sind. Da kannste ja nicht einmal mehr irgendwo scheißen gehen...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    So ist es. Da brauchste auch gar nicht weiter mit dem schwatzen. Freiheit heißt für den wahrscheinlich Flachbildschirm, Geschirrspülmaschine und Smartphone.
    Diskussion sinnlos, richtig.


    Richtig, genau so einer ist das. Der meint Freiheit besteht darin, zu entscheiden, ob man sich jetzt ein Spyphone oder Stasisamsung kaufen will.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    heisst das, deine Verwand/Bekanntschaft hält in deinem privaten Kreis auch die Klappe und äußert sich nur Positiv über den Zustand des Landes?... also da sind die, die ich kenne etwas offener....
    Ich kenne tatsächlich einige, die sich höchst zufrieden zeigen mit ihrem Leben (und damit auch mit der Politik, denn sie geben ja mit ihrer Zufriedenheit vor, nicht unter ihr zu leiden). Diese Menschen sind entweder betont unpolitisch oder sie machen sich Argumente der Politiker zu eigen. Die meisten von ihnen kommen aus dem grün-linken Lager und sind entweder erfolgreich selbständig, in gehobener Position oder im Öffentlichen Dienst, gerne auch verbeamtet. Das ist der "Vorgarten". Verlasse ich den aber und fahre in die Stadt, sieht die Welt schon ganz anders aus.

  9. #19
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen


    Richtig, genau so einer ist das. Der meint Freiheit besteht darin, zu entscheiden, ob man sich jetzt ein Spyphone oder Stasisamsung kaufen will.
    Die Wahl des Schlachthofes kann man nur dummen Schweinen als Freiheit verkaufen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Nach einer neuen Umfrage sollen 80% der Deutschen zufrieden sein....

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Wahl des Schlachthofes kann man nur dummen Schweinen als Freiheit verkaufen.



    „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir stehen vor einer neuen Eiszeit !!!
    Von Pagemaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:26
  2. Geburt einer neuen Nation?
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 08:54
  3. Die Chance einer (neuen) Linkspartei
    Von Spartakus-I im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 18:47
  4. Suche nach einer deutschen Identität
    Von HeilsbringeR im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 00:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben