+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Die Deutschen Konservativen e.V.

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Die Deutschen Konservativen e.V.

    Gestern in meiner Post. Die Anrede lasse ich mal weg:


    ...

    was für ein Jammerspiel mit dieser Koalitions-Bildung in Berlin. Die kardinalen Wahrheiten werden den Menschen verschwiegen – und die heißen Eisen faßt keiner an. Wie sieht es denn wirklich aus?

    1. Deutschland ist bankrott. Um die SPD nicht zu verärgern, wird das verschwiegen. Nur Roland Koch aus Hessen tippt es an. Dieser Versager Eichel und sein Chef Schröder haben die Staatskasse geplündert. Eichel war früher einmal Ministerpräsident in Hessen. Auch dort hinterließ er ein ähnliches Finanz-Desaster. Und Schröder als einstiger Ministerpräsident von Niedersachsen, wurde in Hannover nach seinem Abgang selbst von linken Journalisten als „Herr der Löcher“ bezeichnet. Finanzlöcher waren damit gemeint.

    Angela Merkel weiß das alles. Aber sie schweigt, schiebt die CDU mehr und mehr auf die sozialdemokratische Pleite-Schiene.

    2. Mit der neuen Regierung wird nicht ein Arbeitsplatz mehr geschaffen. Das wäre nur dann möglich gewesen, wenn eine neue Regierung den gewerkschaftlichen Machtmißbrauch eingeschränkt hätte. Mit Müntefering als Arbeitsminister und Vize-Kanzler wird das Gegenteil der Fall sein. Die Regierung Merkel wird genau so wenig Arbeitsplätze schaffen können wie die Regierung Müntefering. Unternehmer schaffen Arbeitsplätze nicht dann, wenn eine Regierung es wünscht, sondern wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen. Und die werden sich mit der neuen Regierung nicht verbessern.

    3. Jeder weiß, daß ich Friedrich Merz für den derzeit fähigsten Politiker halte. Dieser von Merkel abservierte Mann hat ein Buch herausgegeben, das ich zur Zeit lese und das wir demnächst auch unseren Freunden anbieten werden. Der Titel: Nur wer sich ändert, wird bestehen. In dem Buch hält Merz folgende Fakten fest, die von Merkel, Müntefering & Co. total verschwiegen werden: a) Deutschland ist eigentlich total bankrott und hat bereits 1,4 Billionen EURO Schulden. b) Deutschland hat 82 Millionen Bewohner. Aber nur noch 26 Millionen (32 Prozent) haben eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung. Allein rund 20 Millionen Rentner, mindestens 5 Millionen Arbeitslose, mindestens 2 Millionen Sozialhilfeempfänger.

    Wie soll das funktionieren?

    Wir dürfen uns nicht selber belügen – und ich kann deswegen nur ganz nachdrücklich wiederholen: Mit einer Regierung Merkel / Müntefering wird sich in Deutschland überhaupt nichts verändern.

    Wie Sie wissen, läuft bei uns zur Zeit eine Befragung all unserer Förderer. Richtung: Sollten wir den Testlauf mit einer konservativen Partei wagen, zumindest in einem kleinen Bundesland?

    Die Befragung läuft noch. Aber die Richtung ist schon jetzt klar. Es sieht so aus, daß weit mehr als 90 Prozent all unserer Freunde dafür sind. Wenn wir so etwas machen, können wir es nur in Bremen oder Berlin. Das sind kleine Bundesländer, die aber in der Wahlnacht bundespolitische Beachtung in den Medien finden.

    Wir bleiben jetzt „am Ball“. Trotzdem warne ich dringend vor voreiligen Entscheidungen. Alle Voraussetzungen müssen erfüllt sein, wenn so ein Testlauf startet. Vor allen zwei Dinge gehören dazu, wenn wir uns zum Schritt Partei entschließen:

    1. Bekennermut von hoch-qualifizierten Kandidaten.
    2. Opferbereitschaft. Stimmt die Kriegskasse im Wahlkampf nicht, dann können wir nur scheitern.

    Wir haben es mit einem übermächtigen Gegner zu tun. Treten wir an, haben wir die vereinigte linke Medien-Mafia am Hals – aber auch die Grünen, die SPD und selbstverständlich auch die Merkel-CDU. Wir könnten es trotzdem „packen“. Da bin ich sicher.

    Aber nur grundsolide „gepanzert“. Sind wir es nicht, dann ist es besser, weiter in Deckung zu bleiben und die Fundamente verbreitern. In jedem Fall halte ich Sie auf dem laufenden. Für die jetzige Aufbauarbeit haben wir 25 lange Jahre gebraucht. So etwas kann man nur dann aufs Spiel setzen, wenn man ganz sicher ist, daß wir es wirklich schaffen.

    Jedenfalls bin ich sehr froh, daß Sie uns immer wieder helfen – so auch dieses Mal.


    Viele liebe Grüße

    ...
    Quelle:

    Jürgen Siegerist, Sprecher der Vereinigung

    Näheres: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar:

    Ich finde es bemerkenswert, daß sie erwägen, als Partei antreten zu wollen. So es sei, wünsche ich Ihnen jetzt schon den besten Erfolg. Weiterhin halte ich auch Siegerists Analyse über jetzige Situation in unserem Staate für sehr gelungen!!!

    Stellen sie sich auf, werde ich weiter mitmachen und sie unterstützen!!!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    :rolleyes:

    Wer einen ehemaligen Bundesminister als "Versager" bezeichnet, und das in einem Werbebrief für einen Verein, eine zu gründende Partei, kann nicht seriös sein.

  3. #3

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Unser Heini KrimsKrams (Achtung: Satirname!) hat meines Wissens nach auch nen Link zu einem ultrakonservativen Clown-Verein :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Hört sich sehr gut an, aber wie wir wissen, wird eine zu mächtige Partei am Ende doch wieder korrupiert.

    Man kann nur hoffen, dass diese(r) Herr(en) es ernst meinen, denn das, was da geschrieben wird, hört sich sehr vernünftig an.

  5. #5
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Unser Heini KrimsKrams (Achtung: Satirname!) hat meines Wissens nach auch nen Link zu einem ultrakonservativen Clown-Verein :rolleyes:
    Was bemängelst du denn am Geschriebenen?

  6. #6

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Was bemängelst du denn am Geschriebenen?
    Du meinst den Thread-Text?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Was oder wen meinst du denn?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Gestern in meiner Post. Die Anrede lasse ich mal weg:



    Quelle:

    Jürgen Siegerist, Sprecher der Vereinigung

    Näheres: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar:

    Ich finde es bemerkenswert, daß sie erwägen, als Partei antreten zu wollen. So es sei, wünsche ich Ihnen jetzt schon den besten Erfolg. Weiterhin halte ich auch Siegerists Analyse über jetzige Situation in unserem Staate für sehr gelungen!!!

    Stellen sie sich auf, werde ich weiter mitmachen und sie unterstützen!!!

    Gruß

    Henning
    Eine konservative Partei fehlt in Deutschland. Die Union und die SPD haben sich angenähert und werden sich weiter annähern. Rechts ist ein Platz frei geworden. Wenn diese Partei dem NS abschwört, nicht chauvinistisch, antisemitisch, revanchistisch, etc. ist, gibt es nichts einzuwenden. Das Wählerpotential ist sicher vorhanden.

    Gruß
    Roberto

  9. #9

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von MarekD
    Was oder wen meinst du denn?
    Heini Krimskrams = User Heinrich Kraemer
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Eine konservative Partei fehlt in Deutschland. Die Union und die SPD haben sich angenähert und werden sich weiter annähern. Rechts ist ein Platz frei geworden. Wenn diese Partei dem NS abschwört, nicht chauvinistisch, antisemitisch, revanchistisch, etc. ist, gibt es nichts einzuwenden. Das Wählerpotential ist sicher vorhanden.
    Findest du nicht, dass eine weitere rechte bzw. erzkonservative Gruppierung überflüssig ist?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben