+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Die Deutschen Konservativen e.V.

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich schau es mir mal an. Ich weiß aber aus Fernsehsendungen, daß die Republikaner die deutsch-polnische Grenze nicht anerkennen bzw. in der Vergangenheit nicht anerkannt haben. Den Wahlkampf, den die Partei Ende der 80er Jahre in Berlin abgeliefert hat war eindeutig rassistisch. Fernsehaufnahmen aus Berlin-Kreuzberg hinterlegt mit "Spiel mir das Lied vom Tod".

    Daß die Partei sich z. Z. von der NPD abgrenzt spricht allerdings für sie.

    Gruß
    Roberto
    Irgendwie vermag ich immer noch nichts negatives an den Reps erkennen...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Rikimer
    Irgendwie vermag ich immer noch nichts negatives an den Reps erkennen...

    MfG

    Rikimer
    Ich empfinde eine rassistische, revanchistische Partei als negativ. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Gruß
    Roberto

  3. #43
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich empfinde eine rassistische, revanchistische Partei als negativ. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Gruß
    Roberto
    Ich vermag einfach nicht aus deinen Behauptungen heraus eine rassistische Partei zu erkennen. Solange du dies nicht belegen kannst, bleiben die Reps für mich eine normale Partei mir viel Feind und viel Ehre.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #44
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Der Vorsitzende der Deutschen Konservativen e.V. heißt Joachim Siegerist! Ich schätze den alten Herrn sehr, denn er liebt sein Vaterland und kämpft dafür. Die Parteiengründung unterstütze ich natürlich und ich werde ihnen immer wieder mit einer Finanzspritze helfen, vielleicht sogar dieser Partei beitreten, wer weiß? Die Deutschen Konservativen e.V. unterstützen die Republikaner und die DSU und ich habe noch nichts Schlechtes über diese Parteien gehört und ich weiß genau (dank DZ, FJ und PAZ), wo in Deutschland Schmutz herumliegt.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Rikimer
    Ich vermag einfach nicht aus deinen Behauptungen heraus eine rassistische Partei zu erkennen. Solange du dies nicht belegen kannst, bleiben die Reps für mich eine normale Partei mir viel Feind und viel Ehre.

    MfG

    Rikimer
    Also können wir uns ersteinmal darauf einigen, daß die Republikaner eine revanchistische Partei ist.

    Den Rassismus versuche ich die Tage auch noch zu belegen, obwohl das schwierig werden könnte. Ich werde mein bestes geben.

    Gruß
    Roberto

  6. #46
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Also können wir uns ersteinmal darauf einigen, daß die Republikaner eine revanchistische Partei ist.

    Den Rassismus versuche ich die Tage auch noch zu belegen, obwohl das schwierig werden könnte. Ich werde mein bestes geben.

    Gruß
    Roberto
    Versuche das mal. Aber bitte nicht mit "latenter Rassismus" u. ä.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #47
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Die Deutschen Konservativen e.V.

    Das Problem der deutschen Demokratie ist, dass die demokratische Rechte keine Stimme im Reichstag hat. Die CDU, die im Parlament "rechts" sitzt, vertritt keine konservativen Positionen mehr. Konservative Positionen sind: Vorbehaltloses Nein zu einem Türkeibeitritt, keine Auflösung unseres Staates in der EU, kritisches Verhältnis zur USA, Förderung und Schutz der deutschen Kultur, Stärkung des Staatsbewusstseins, Mittelstand vor "Global Playern", Ausweisung krimineller "Ausländer" (ohne dt. Staatsbürgerschaft) etc.

    Die CDU ist nur eine SPD light und sogar noch internationalistischer als diese, weil noch EU/ NATO/USA-/ und globalismusfreundlich. Von daher ist momentan ihre Existenzberechtigung im politischen Koordinatensystem mehr als fraglich.

    Obiges konnte man erstaunlicherweise auch nach dem CDU-Wahldebakel in den Feuilltons der FAZ und Süddeutschen lesen .

    Gruss

    pandulf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben