Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Der Mensch scheint Schuld bei allen, nur nicht bei sich selbst zu suchen.
Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
Lieber finanziere ich sie mit, als dass ich mit ihnen tauschen möchte. Wir leben in einer Solidaritätsgemeinschaft.
Sagen zufällig immer die, die gar nichts finanzieren, sondern sich von der Solidargemeinschaftgemeinschaft über Hartz4 aushalten und finanzieren lassen.
Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
Infrastruktur, Renten, Krankenversorgung...
Welche Infrastrutur ? Die wurde schon 100 mal bezahlt und wird eh immer schlechter.
Renten ? Von welcher Rente redest du ? Die 20.000 € Pension von Politikern oder der kärglichen Mini-rente meiner toten Mutter ? KV ? Muss jeder selber zahlen.
Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
Wenn alle keine Steuern zahlen, wovon sollen dann all die anderen Annehmlichkeiten bezahlt werden, von denen du auch profitierst? Ist doch für jeden was dabei.
Die einen zahlen Steuern, die anderen leben davon.

Hartz4 Empfänger, Sozialhilfeempfänger und Minder-Verdiener zahlen selber gar keine selbst verdienten Steuern. Die minimalen Verbrauchsteuern zahlen sie aus dem vom Amt geschenkten Geld. Von Asylanten und Flüchtlingen ganz zu schweigen. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.
Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
Mit Ausländern ? Mit uneingeladenen Einwanderern ? Mit Asylbetrügern ? Mit Wirtschaftsflüchtlingen ? Da ist die deutsche Steuerzahlerkohle bald weg .
Deutsches Steuergeld für Deutsche.