+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 318 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3174

Thema: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

  1. #3061
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Manche hier scheinen einfach irgendwie den Anschluss an die Realität verloren zu haben. Davon sollte man sich nicht unnötig aufregen lassen. Manche Ansichten mancher Menschen sollte man ignorieren oder mit Humor nehmen.
    Ich reg mich nicht auf, weiss ich doch selber, dass Hartz4 Missbrauch nur ein kleiner Teil der gigantischen Steuer-gelder-Verschwendung ist. Banken, Kriege uswusf...

  2. #3062
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    was sind denn Gesetze, wenn nicht Absprachen, bzw Vereinbarungen?
    Naturgesetzte?
    Gesetzte der Physik, Chemie, Gestze die das grundlegende Verhalten von Lebewesen und der Natur bedingen.
    Dise sind eigentlich die einzigen wahren Gesetzte denn sie sind tatsächlich nicht änderbar. Ganz im Gegenteil zu dem was der Mensch erschaffen hat und rein ideologisch ist.

    allerdings war das nicht der Punkt, sondern in der Diskussion mit Skorpion habe ich versucht darzulegen, das das "Recht" auf Besitz wenn man es so nennen möchte ein grundlegendes natürliches Phänomen ist, das existiert seit es Lebewesen auf diesem Planeten gibt, und das die Abschaffung dessen ein rein menschliches ideologisches Konstrukt ist/wäre.

  3. #3063
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sondern in der Diskussion mit Skorpion habe ich versucht darzulegen
    Versucht darzulegen ? Dem Hartzer Skorpion ?
    Versuch mal einem Frosch " darzulegen ", dass du seinen Sumpf austrocknen willst oder versuch der Zecke die Ansicht des Wirtes darzulegen. Lass es.

  4. #3064
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Versucht darzulegen ? Dem Hartzer Skorpion ?
    Versuch mal einem Frosch " darzulegen ", dass du seinen Sumpf austrocknen willst oder versuch der Zecke die Ansicht des Wirtes darzulegen. Lass es.
    haha ja da hast du sicher Recht, aber ich tu das ja nicht für ihn, ein Forum ist auch immer etwas Selbstdarstellung und meine Beiträge liest ja uU auch mal jmd anders.
    Bei Skorpion ist alles verloren, eher friert die Hölle zu bevor er es schafft seine Idoktrinierung abzulegen, ist ab einem bestimtmen Alter auch Selbstschutz, wenn man ein Leben lang an einer Ideologie festgehalten hat und dann auf einmal erkennen würde das das komplette Mumpitz ist was bleibt dann vom eigenen Leben noch übrig?

    Ich darf hier mal Puschkin zitieren:

    „Die Illusion, die uns verherrlicht, ist uns lieber als zehntausend Wahrheiten.“


    insofern es sei ihm gegönnt

  5. #3065
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genau ich beschreibe wie die Natur funktioniert und leite daraus gewisse Gesetzmässigkeiten ab. Das ist ein Argument. Oder du sagst natürlich die Gesetzmässigkeiten der Natur haben keine Relevanz für die Menschen weil sie über ihr stehen oder nicht Teil der Natur sind. Natürlich eine Frage des ideologischen Standpunktes und für Linke und Kommunisten nicht untypisch, ihre perverse Ideologie läuft grundsätzlich entgegen den natürlichen Verhaltensweisen von Menschen und der Natur.
    Du weißt einen Scheiß, wie die Natur funktioniert. Natur ist Chaos. Dir vergibt die Natur bestimmt keine Rechte. Da hilft es dir auch nicht, dass du dir irgendwas ableitest, das dir in den Kram passt. Dein Geschwafel ist kein Argument, sondern nur ideologisches Gefasel.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #3066
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und mit diesen Fabeln möchtet Ihr nun gerne was erklären ?? Das niemand ein Recht auf Eigentum und Besitz hat? Wer behauptet denn, dass man dieses Recht nicht hat?? Entscheidet das der Dieb, der Eigentum stiehlt und sich dann selbst im Recht sieht, diesen Besitz sein Eigentum nennen zu dürfen? Entscheiden dass die neidischen Besitzlosen? Gibt es ein Gesetz, welches das Recht auf Besitz und Eigentum abspricht?
    Das Recht auf Eigentum ist lediglich eine gesellschaftliche Vereinbarung. Nichts weiter. Ein Recht auf Besitz gibt es ohnehin nicht. Wenn dir jemand deine Sachen klaut, ist dein Besitz flöten. Und wenn du dann keine gesellschaftliche Rechtsprechung hast, die Diebstahl ahndet, hast du überhaupt nichts. Dann ist dein Bestz genauso schnell weg, wie du ihn bekommen hast. Natürlich steht es dir frei, irgendwelche Naturgeister anzurufen, die dir deinen Besitz zurückgeben. Viel Spass dabei.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #3067
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Eigentum ist lediglich eine gesellschaftliche Vereinbarung. Nichts weiter. Ein Recht auf Besitz gibt es ohnehin nicht. Wenn dir jemand deine Sachen klaut, ist dein Besitz flöten. Und wenn du dann keine gesellschaftliche Rechtsprechung hast, die Diebstahl ahndet, hast du überhaupt nichts. Dann ist dein Bestz genauso schnell weg, wie du ihn bekommen hast. Natürlich steht es dir frei, irgendwelche Naturgeister anzurufen, die dir deinen Besitz zurückgeben. Viel Spass dabei.
    Man muss sich ja nichts klauen lassen.
    Du hast lieber erst gar nichts weil es Dir ja irgendwann gestohlen werden könnte? Oder rechtfertigst Du mit dieser wirren Theorie Deine chronische Unlust, Dir Deinen Lebensunterhalt zu erarbeiten und somit auch in der Lage sein, Besitz anzuschaffen ? "Könnte ja geklaut werden und dann gucke ich ich die Röhre?"

  8. #3068
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du weißt einen Scheiß, wie die Natur funktioniert. Natur ist Chaos. Dir vergibt die Natur bestimmt keine Rechte. Da hilft es dir auch nicht, dass du dir irgendwas ableitest, das dir in den Kram passt. Dein Geschwafel ist kein Argument, sondern nur ideologisches Gefasel.
    heute back ich, morgen brau ich, übermorgen........

  9. #3069
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    heute back ich, morgen brau ich, übermorgen........



    .....mache ich der Königin ein Kind. Oder so ähnlich^^

  10. #3070
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    heute back ich, morgen brau ich, übermorgen........
    Übermorgen wirst du vermutlich immer noch deinen ideologischen Mist erzählen.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!
    Von Misteredd im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 3112
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 05:35
  2. Lottoverbot für Hartz IV Empfänger
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:40
  3. Geburtenkontrolle bei Hartz-4-Empfänger???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:46
  4. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  5. Hartz IV-Empfänger als Bus-Kontrolleure
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben