+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 289

Thema: Nationalist sein. Was bedeutet das?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Nationalisten, Patrioten und Antideutsche
    1. Mai 2014 von ki11erbee

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Weil es immer wieder Verwirrung um den Begriff Nationalist gibt, dieser teilweise sogar als Schimpfwort benutzt wird, möchte ich an dieser Stelle meine Definition erläutern.
    Am besten eignet sich dazu eine Reihenfolge folgender Begriffe:


    1) Der Imperialist/Kolonialist/Rassist/National-Chauvinist

    Hierbei handelt es sich um die Einstellung, daß die eigene Kultur oder Ethnie anderen überlegen ist. Aus diesem Überlegenheitsgefühl heraus werden andere Länder besetzt, die Völker versklavt und ihre Arbeitskraft oder Rohstoffe ausgebeutet.
    Oft wird dieses Überlegenheitsgefühl religiös begründet, indem man selber sich als “Mensch” sieht, während alle anderen nur “Untermenschen” seien.
    Klassisches Beispiel für Imperialisten/Rassisten sind:
    Die Moslems während ihrer Eroberungsfeldzüge.
    Auch orthodoxe Juden sind klassische Rassisten, die für Nichtjuden den Begriff “Goyim” benutzen, was übersetzt soviel wie “Vieh” bedeutet.
    Die spanischen Conquistadores in Süd-und Mittelamerika.
    Die weißen Siedler in Nordamerika, die die Indianer ermordeten/vertrieben.
    Die Engländer, die z.B. Indien ausplünderten.
    Die Franzosen mit ihren Kolonien in Afrika.
    ...
    Die derzeit aktivste imperialistische Macht sind sicherlich die Vereinigten Staaten, die nach einem immer wiederkehrenden Schema Länder destabilisieren, in einen Krieg stürzen, besetzen und dann letztlich ausplündern, um ihren Rohstoffhunger zu befriedigen.



    (US-Marine bewacht den Mohnanbau in Afghanistan)

    ...

    2) Der friedfertige Patriot

    ...





    3) Der Nationalist

    Der Nationalist sieht JEDES Land und JEDE Kultur als gleichwertig an. Er sieht, daß die Völker verschiedene Kulturen haben, bewertet sie aber nicht. Die Eskimos haben ihre Kultur, die Spanier haben ihre Kultur, die Basken haben ihre Kultur, etc.
    Jede Kultur ist anders, aber keine ist besser!
    ...
    Dem Nationalisten ist Aggression fremd, aber er verteidigt sich gegen Leute, die in seinen Staat eindringen und ihre Kultur aggressiv gegen den Willen der Bevölkerung verbreiten wollen.
    Ich bin Nationalist.
    Ich setze mich dafür ein, daß JEDES Volk das Recht dazu hat, auf seinem Gebiet seine Kultur auszuleben. ...
    Wo manche Leute also rumschreien: “Der Islam ist faschistisch!!”, da antworte ich ganz gelassen: “Solange die Moslems den Islam in ihren Ländern ausleben, geht mich das überhaupt nichts an.” Für mich als Nationalisten ist das Problem also nicht, daß der Islam nicht grundgesetzkonform ist, sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, daß in Deutschland 15 Millionen Moslems wohnen, die hier nicht hingehören! ...






    4) Der wirtschaftsfreundliche PI-Leser aka Michael Stürzenberger

    Wenn ihr mal genau die Texte und Kommentare bei PI lest, so findet ihr heraus, daß die meisten dort sich gar nicht mit ihrem Volk identifizieren.
    Sie lassen keine Gelegenheit aus, um pauschal gegen Arbeitslose zu hetzen und fordern sogar die Abschaffung sämtlicher Sozialsysteme.
    Es gibt beim normalen PI-Leser keine Loyalität zum Volk, sondern oft findet man die unausgesprochene Botschaft:
    “Lieber ein fleißiger Chinese als ein ein fauler Deutscher”
    Wären sie wirklich loyal zu ihrem Volk, würden sie nicht so gehässig auf ihren Landsleuten rumhacken, sondern sich viel mehr um sie bemühen.
    Der Götze dieser Leute ist das Grundgesetz: alles und jeder kann kommen, solange sie sich ans Grundgesetz halten und arbeiten.
    Nun, ich als Nationalist, der eben die Vielfalt erhalten will und das Selbstbestimmungsrecht der Völker verteidigt, kann mit den PI-Leuten nichts anfangen.
    Ob ich eine Million grundgesetztreue, christliche Nigerianer in Deutschland ansiedele oder eine Million kriminelle, islamische Türken, kommt aufs selbe raus:
    Überall dort, wo ein Nigerianer wohnt, kann kein Deutscher mehr wohnen.
    Den Job, den ein Nigerianer macht, kann kein Deutscher mehr machen.
    Den Euro, den der Nigerianer vom Staat bekommt, kann kein Deutscher mehr bekommen.
    Den Kindergartenplatz, den der Nigerianer bekommt, kann kein Deutscher mehr bekommen. Etc.
    Es ist letztlich egal, ob die Deutschen von christlichen Nigerianern oder von islamischen Türken verdrängt werden, verdrängt werden sie in beiden Fällen.





    5) Der Antideutsche/Antifant

    Diese Menschen sind hochgradig geistesgestört; in normalen, gesunden Ländern machen sie maximal 1 Promille oder noch weniger aus, während sie in Deutschland meiner Meinung nach locker im zweistelligen Prozentbereich sind.
    Viele Leute denken irrigerweise, daß Antifanten “ausländerfreundlich” seien, doch das ist falsch.
    Sie sind in erster Linie antideutsch und erst als Resultat daraus “ausländerfreundlich”.
    Die erste Frage, die sich der Antideutsche stellt, lautet: “Wie kann ich meinem eigenen Volk am besten schaden?”
    Darum findet man sie dort, wo es beispielsweise um die Zerstörung von Deichen geht.
    Ihnen geht es nur dann gut, wenn sie dafür sorgen können, daß es einem Deutschen schlecht geht.
    Die typischen Bomber-Harris Brüller eben; die haben vom 2. Weltkrieg oder von Dresden keine Ahnung und wollen es auch gar nicht wissen.
    Sie sehen nur Deutsche, die in Würde trauern wollen und weil sie Deutsche an sich hassen, wollen sie sie verhöhnen.

    Die “Ausländerfreundlichkeit” der Antifanten rührt daher, daß sie natürlich auch wissen, was die millionenfache Ansiedlung von Ausländern letztlich bewirken wird:
    Die Ausrottung des deutschen Volkes als Ethnie.
    NUR DARUM sind sie für Ausländer, weil sie eben für sie ein Mittel zum Zweck sind, die verhassten Deutschen loszuwerden.
    Ich wette mit euch, wenn die NPD fordern würde, daß man indische oder irakische Facharbeiter einführen sollte, um den Facharbeitermangel zu bekämpfen, würden die Antifanten in der ersten Reihe stehen und brüllen, daß keiner von denen reinkommen solle.
    Im Grunde sind Antifanten trotzige Kinder, die nur eine Richtschnur haben:
    “Was fordern die Deutschen? Was nützt den Deutschen? Wir wollen dann das Gegenteil!!”





    So, ich hoffe, daß ich damit ein paar Begriffe geklärt habe. ...
    Ich selber bin wie gesagt Nationalist; mich verbindet mit Deutschland überhaupt gar nichts, aber ich bin auch nicht euer Feind, weil ich euch niemals Vorschriften machen werde und eure Kultur und Gesetze in eurem Land respektiere. Ich behalte mir aber das Recht vor, alles zu hinterfragen. ...






    Achja: die Politiker aller großen Parteien sind Antideutsche. Man kann sagen, daß die AntiFa die Schlägertrupps der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/AfD/Linken sind. ...
    Reißen kann es nur eine außerparlamentarische Bewegung von unten, so wie die Montagsdemos.

    .

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Sei deutsch im Herzen, aber bereite damit den Anderen keine Schmerzen!
    Whatever you do, do no harm!

  3. #3
    Trebal89
    Gast

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Warum wird Rassist als Beleidigung empfunden?

    Rassismus hat mit Xenophobie (Ausländerfeindlichkeit) nichts zu tun, sondern ist lediglich die Wissenschaft der unterschiedlichen Menschenrassen und deren Unterschieden, die einfach aufgrund natürlicher und klimatischer Umwelteinflüsse bestehen.

    Warum können Rassen nicht anderen Rassen überlegen sein? Die Natur ist nunmal ungerecht und daran wird der Mensch nichts dran ändern können.



  4. #4
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von Trebal89 Beitrag anzeigen
    Warum wird Rassist als Beleidigung empfunden?

    Rassismus hat mit Xenophobie (Ausländerfeindlichkeit) nichts zu tun, sondern ist lediglich die Wissenschaft der unterschiedlichen Menschenrassen und deren Unterschieden, die einfach aufgrund natürlicher und klimatischer Umwelteinflüsse bestehen.

    Warum können Rassen nicht anderen Rassen überlegen sein? Die Natur ist nunmal ungerecht und daran wird der Mensch nichts dran ändern können.


    Einige Rassen müssen nicht mal anderen überlegen sein. Allein das es Unterschiede gibt, die du zu erkennen glaubst, geben dich zur Jagt frei.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #5
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (...blablabla...)
    Achja: die Politiker aller großen Parteien sind Antideutsche. Man kann sagen, daß die AntiFa die Schlägertrupps der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/AfD/Linken sind. ...
    Reißen kann es nur eine außerparlamentarische Bewegung von unten, so wie die Montagsdemos.

    .
    Ui, das ist ja interessant.

    1. Ich wüßte nicht, daß die AfD bereits zu den "großen (etablierten) Parteien" gehört.
    2. Wenn die Antifanten also die Schlägertruppe u.a. der AfD sind, ist es äußerst schizophren von der Partei, sich wöchentlich selbst zu bekämpfen und die eigenen Parteisoldaten z.B. an Infoständen oder auf Kundgebungen selbst zu verheizen.

    Von diesem "Killerbee" (als Nationalist nimmt man also Anglizismen resp. englische Pseudonyme?) habe ich bislang ja schon wenig gehalten, mittlerweile schätze ich ihn aber als ein BRD-U-Boot ein. Unfassbar!


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Ui, das ist ja interessant.

    1. Ich wüßte nicht, daß die AfD bereits zu den "großen (etablierten) Parteien" gehört.
    2. Wenn die Antifanten also die Schlägertruppe u.a. der AfD sind, ist es äußerst schizophren von der Partei, sich wöchentlich selbst zu bekämpfen und die eigenen Parteisoldaten z.B. an Infoständen oder auf Kundgebungen selbst zu verheizen.

    Von diesem "Killerbee" (als Nationalist nimmt man also Anglizismen resp. englische Pseudonyme?) habe ich bislang ja schon wenig gehalten, mittlerweile schätze ich ihn aber als ein BRD-U-Boot ein. Unfassbar!
    Killerbee ist Halbkoreaner, wenn du so willst, Mischling, europid-mongolid. Seine Texte haben etwas Provokantes. Und da die meisten nie auf den Trichterkämen, das ihnen die BRD als System an die Eingeweide will, er das aber logisch-analytisch sehr gut darlegt, schätze ich seine Gedakengänge. Anstatt also auf Dinge einzuhacken, die einen mißfallen, sollte man doch mal schauen, mit welchen Dingen man sich anfreuden kann. Und welche Gedanken bringen einen weiter, diese haßerfüllte und böse Matrix, die in Deutschland sich BRD nennt, zu verstehen.
    Dein AfD-Plakat hängt auch bei uns in Berlin-Pankow. Und die Aussage ist inhaltlich richtig. Verlogen ist nur, daß die AfD so tut, als hätte sie als BRD-Partei irgendeine Macht. Diese Nation und dieses deutsche Volk sind unfrei! Daran wird keine Partei etwas ändern, sondern erst die komplette Kippung des westlich-zionistischen Systems. Solange allein 70.000 Fremdsoldaten hier stationiert sind, wird keine bekackte 'demokratische' Partei etwas bewirken, da die Fesseln, die diesem Volke nach 1945 auferlegt worden sind, ja nie gelöst wurden.
    Überhaupt, was heißt demokratisch? Das man die Wählen kann, oder das die danach trachtet, Gemeinnutz vor Eigennutz durchzusetzen, und damit dem Volke (und der Familie) zu dienen, und nicht 'den Nutzen des deutschen Volkes' für andere, zu mehren. Wie es in diesem BRD-Eid steht.

  7. #7
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Killerbee ist Halbkoreaner, wenn du so willst, Mischling, europid-mongolid. Seine Texte haben etwas Provokantes. Und da die meisten nie auf den Trichterkämen, das ihnen die BRD als System an die Eingeweide will, er das aber logisch-analytisch sehr gut darlegt, schätze ich seine Gedakengänge. Anstatt also auf Dinge einzuhacken, die einen mißfallen, sollte man doch mal schauen, mit welchen Dingen man sich anfreuden kann. Und welche Gedanken bringen einen weiter, diese haßerfüllte und böse Matrix, die in Deutschland sich BRD nennt, zu verstehen.
    Dein AfD-Plakat hängt auch bei uns in Berlin-Pankow. Und die Aussage ist inhaltlich richtig. Verlogen ist nur, daß die AfD so tut, als hätte sie als BRD-Partei irgendeine Macht. Diese Nation und dieses deutsche Volk sind unfrei! Daran wird keine Partei etwas ändern, sondern erst die komplette Kippung des westlich-zionistischen Systems. Solange allein 70.000 Fremdsoldaten hier stationiert sind, wird keine bekackte 'demokratische' Partei etwas bewirken, da die Fesseln, die diesem Volke nach 1945 auferlegt worden sind, ja nie gelöst wurden.
    Überhaupt, was heißt demokratisch? Das man die Wählen kann, oder das die danach trachtet, Gemeinnutz vor Eigennutz durchzusetzen, und damit dem Volke (und der Familie) zu dienen, und nicht 'den Nutzen des deutschen Volkes' für andere, zu mehren. Wie es in diesem BRD-Eid steht.
    So lange keine Partei im Reichstag sitzt, die auch nur ansatzweise nicht linientreu die komplette NWO-Doktrin nachbetet, wird sich im Volke NIEMALS ein Umdenken bzw. ein Aufbegehren entwickeln. Die NWO-Faschisten wissen ganz genau, daß ihre Agenda bisher bestens funktioniert hat und auch weiterhin funktionieren wird...bis das Ziel erreicht ist.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  8. #8
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Kategorie 1 finde ich am sympathischsten.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Nationalismus ist einfach nur das Eintreten und zwar nur für das eigene Volk und die eigene Nation. Sonst nichts.

    Andere Länder anzugreifen oder per humanitärer Mission zwangszubeglücken ist kein Nationalismus, sondern Imperialismus. Der Nationalist hält sich
    aus den Angelegenheiten anderer strikt raus.

    Von mir aus können die Araber noch bis zum jüngsten Tag ihrem Islam fröhnen, das interessiert mich nicht die Bohne.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Nationalist sein. Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Kategorie 1 finde ich am sympathischsten.
    Bist/warst Du nicht auch Teil von jener Kraft, die stets das Gute will
    und stets das Böse schafft...?
    Fressen oder gefressen werden so ist das nun mal....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. National sein - was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 05:04
  2. Was es bedeutet ein Deutscher zu sein
    Von Kantianer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 19:56
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben