+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Schroderisazja - Schrödern

  1. #1
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Daumen runter! Schroderisazja - Schrödern

    In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

    ___________________

    Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
    Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

    Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

    Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

    Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Neid, Hass?

    All das hat Schröder nicht!

    Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Neid, Hass?

    All das hat Schröder nicht!

    Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....
    Er fügt sich nahtlos in die Reihe meiner mohammedanischen Freunde ein!

    Für mich ist durch die Politik der Seeheimer SPD diese Partei unwählbar geworden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

    ___________________

    Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
    Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

    Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

    Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

    Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dummes Geschwafel, diese Pipeline führt Gott sei dank nicht über Polen um Wegelagerergebühren zu kassieren.



    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Neid, Hass?

    All das hat Schröder nicht!

    Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....

    Mittlerweilen hab ich schon lange gemerkt, dass der Irakkrieg nichts positives bewirkt hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mittlerweilen hab ich schon lange gemerkt, dass der Irakkrieg nichts positives bewirkt hat.
    Wenn Du das so sehen willst, kannst Du auch - und das ganz objektiv - feststellen, daß sich in den letzten 25 Jahren niemand auch nur annähernd so viele Verdienste um die Ausbreitung des Mohammedanismus erworben hat, wie die Amis!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Ein westlicher Politiker der korrupt ist. Vielleicht bemerkt Schlummifix auch irgendwann mal, dass ein Kreis rund ist?

    Und dann diese Pseudogequatsche über Deutschlands Abhängigkeit vom russischen Gas. Ja was wäre solchen Gestalten denn lieber? Dass Deutschland von den Amis nicht nur besetzt sondern auch noch energetisch abhängig ist, damit sie uns komplett kontrollieren können? Oder lebt der Strangersteller in einer eigenen Realität in der er glaubt, dass Deutschland energetisch unabhängig sein könnte?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #7
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Er fügt sich nahtlos in die Reihe meiner mohammedanischen Freunde ein!

    Für mich ist durch die Politik der Seeheimer SPD diese Partei unwählbar geworden!

    Ich wähle zur Zeit weder Kommunal noch Bund noch Europa SPD!

    Trotzdem muss Recht bleiben was Recht ist!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #8
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

    ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.

  9. #9
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein westlicher Politiker der korrupt ist. Vielleicht bemerkt Schlummifix auch irgendwann mal, dass ein Kreis rund ist?

    Und dann diese Pseudogequatsche über Deutschlands Abhängigkeit vom russischen Gas. Ja was wäre solchen Gestalten denn lieber? Dass Deutschland von den Amis nicht nur besetzt sondern auch noch energetisch abhängig ist, damit sie uns komplett kontrollieren können? Oder lebt der Strangersteller in einer eigenen Realität in der er glaubt, dass Deutschland energetisch unabhängig sein könnte?
    Mit Fusionskraftwerken ginge das.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #10
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Mit Fusionskraftwerken ginge das.
    Davon sind wir aber noch weit entfernt. Andererseits sind auch die Summmen die da reingesteckt werden lächerlich gering. Auf jeden Fall ist das derzeit nichts, worauf man seine Energiepolitik aufbauen kann.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus unseren Freibädern geworden?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:26
  2. Islamische Geschlechterapartheid in deutschen Schwimmbädern
    Von Ragtimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gerhard

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schröder

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben