+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

  1. #1
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Hat von euch jemand schon mal etwas von der Partei EUSTOP gehört?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe heute diesen Wahlzettel zugesandt bekommen und versuche mir ein Bild darüber zu machen.

    Der Zettel kann bei der Wahl mit dem ausgehändigten Wahlzettel ausgetauscht und dessen statt in die Urne geworfen werden. Zum einen, um dem System den regulären Wahlzettel zu entziehen, zum anderem um den eigenen Unmut kundzutun.

    Nun scheint es sich aber bei EUSTOP um eine Partei aus Österreich zu handeln.
    Kann mir jemand von euch nähere Informationen darüber geben?
    Ist es nur ein strategischer Trick dieser Partei, um einen Bekanntheitsgrad zu erlangen oder ehrlicher Protest gegen die europäische Diktatur?
    Was haltet ihr von der Sache?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Die Idee hat meinen Segen ...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand schon mal etwas von der Partei EUSTOP gehört?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe heute diesen Wahlzettel zugesandt bekommen und versuche mir ein Bild darüber zu machen.

    Der Zettel kann bei der Wahl mit dem ausgehändigten Wahlzettel ausgetauscht und dessen statt in die Urne geworfen werden. Zum einen, um dem System den regulären Wahlzettel zu entziehen, zum anderem um den eigenen Unmut kundzutun.

    Nun scheint es sich aber bei EUSTOP um eine Partei aus Österreich zu handeln.
    Kann mir jemand von euch nähere Informationen darüber geben?
    Ist es nur ein strategischer Trick dieser Partei, um einen Bekanntheitsgrad zu erlangen oder ehrlicher Protest gegen die europäische Diktatur?
    Was haltet ihr von der Sache?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer].
    .
    .
    Warum wir EU-Gegner bei der EU-Wahl wählen gehen?1. Eine Demokratie lebt - unter anderem - von Wahlen. Ohne Wahlen gäbe es entweder Chaos durch Anarchie oder Zwang durch Diktatur. Das wollen wir beides nicht. Wir wollen eine möglichst gute Vertretung des Volkes und des Volkswillens in den Parlamenten. Wir wollen die Demokratie nicht abschaffen, sondern stark verbessern, z.B. durch ein faires Wahlrecht und durch Direkte Demokratie mittels Volksabstimmungen, die vom Volk eingeleitet werden können.
    2. Weil das Ankreuzen der Liste "EU-STOP" der maximale Protest gegen die EU ist.
    3. Ca. 170.000 gültige Stimmen braucht EU-STOP - letzte Zeile am Stimmzettel - für ein Mandat. Jede Stimme ist ein deutliches Zeichen für den EU-Austritt Österreichs.
    4. Mit einem (x) für EU-STOP macht Österreich einen großen Schritt in Richtung Selbstbestimmung Österreichs.
    5. Damit die EU-Gegner im EU-Parlament eine Mehrheit bekommen. Dann wird sich sehr viel in unserem Sinne verändern.
    6. Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
    Deshalb am 25. Mai 2014 (x) EU-STOP (letzte Zeile am Stimmzettel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezeichnung der wahlwerbenden Partei:
    Lang: "EU-Austritt, Direkte Demokratie, Neutralität (EU-STOP)"
    Kurz: "EUSTOP"
    Stimmzettel: Liste 10 (in der letzten Zeile am Stimmzettel)
    Wahlantritt in allen Bundesländern, somit in ganz Österreich.
    [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]: 25. Mai 2014

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anfragen und Kontakt: E-mail => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Twitter: => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook: => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kontakt zu den Spitzenkandidaten:
    1. Mag. Robert Marschall (EUAUS-Obmann) Tel: 0676- 403 90 90
    2. Dipl.-Ing. Rudolf Pomaroli (NFÖ-Obmann) Tel: 0699- 100 86 924
    Mehr Infos über die => [Links nur für registrierte Nutzer] zur EU-Wahl 2014.
    oder
    E-mail senden => [Links nur für registrierte Nutzer]


    #

  4. #4
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer].
    .
    .
    Warum wir EU-Gegner bei der EU-Wahl wählen gehen?1. Eine Demokratie lebt - unter anderem - von Wahlen. Ohne Wahlen gäbe es entweder Chaos durch Anarchie oder Zwang durch Diktatur. Das wollen wir beides nicht. Wir wollen eine möglichst gute Vertretung des Volkes und des Volkswillens in den Parlamenten. Wir wollen die Demokratie nicht abschaffen, sondern stark verbessern, z.B. durch ein faires Wahlrecht und durch Direkte Demokratie mittels Volksabstimmungen, die vom Volk eingeleitet werden können.
    2. Weil das Ankreuzen der Liste "EU-STOP" der maximale Protest gegen die EU ist.
    3. Ca. 170.000 gültige Stimmen braucht EU-STOP - letzte Zeile am Stimmzettel - für ein Mandat. Jede Stimme ist ein deutliches Zeichen für den EU-Austritt Österreichs.
    4. Mit einem (x) für EU-STOP macht Österreich einen großen Schritt in Richtung Selbstbestimmung Österreichs.
    5. Damit die EU-Gegner im EU-Parlament eine Mehrheit bekommen. Dann wird sich sehr viel in unserem Sinne verändern.
    6. Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
    Deshalb am 25. Mai 2014 (x) EU-STOP (letzte Zeile am Stimmzettel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezeichnung der wahlwerbenden Partei:
    Lang: "EU-Austritt, Direkte Demokratie, Neutralität (EU-STOP)"
    Kurz: "EUSTOP"
    Stimmzettel: Liste 10 (in der letzten Zeile am Stimmzettel)
    Wahlantritt in allen Bundesländern, somit in ganz Österreich.
    [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]: 25. Mai 2014

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anfragen und Kontakt: E-mail => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Twitter: => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook: => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kontakt zu den Spitzenkandidaten:
    1. Mag. Robert Marschall (EUAUS-Obmann) Tel: 0676- 403 90 90
    2. Dipl.-Ing. Rudolf Pomaroli (NFÖ-Obmann) Tel: 0699- 100 86 924
    Mehr Infos über die => [Links nur für registrierte Nutzer] zur EU-Wahl 2014.
    oder
    E-mail senden => [Links nur für registrierte Nutzer]


    #
    Die Darstellungen auf der Internetseite habe ich auch gesehen.
    Aber mich würde interessieren, ob jemand Hintergrundinformationen zu dieser Partei hat, abseits von dem, was sie selbst nach außen darzustellen versuchen.
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  5. #5
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Die Darstellungen auf der Internetseite habe ich auch gesehen.
    Aber mich würde interessieren, ob jemand Hintergrundinformationen zu dieser Partei hat, abseits von dem, was sie selbst nach außen darzustellen versuchen.
    So wie sich das mir darstellt wollen die Bonzen mit solchen Mätzchen wütende und leichtgläubige Schafe dazu verleiten ihre Stimme wegzuwerfen.

    Jede ungültige Stimme nützt dem System. Nur gültige Stimmen für Protestparteien schaden dem System.

    Ich gehe zur Wahl und votiere gültig für AfD, NPD, oder eine ähnliche Gruppierung, die Chancen hat, den Bonzen wenigstens einen Futtertrogplatz wegzunehmen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie sich das mir darstellt wollen die Bonzen mit solchen Mätzchen wütende und leichtgläubige Schafe dazu verleiten ihre Stimme wegzuwerfen.

    Jede ungültige Stimme nützt dem System. Nur gültige Stimmen für Protestparteien schaden dem System.

    Ich gehe zur Wahl und votiere gültig für AfD, NPD, oder eine ähnliche Gruppierung, die Chancen hat, den Bonzen wenigstens einen Futtertrogplatz wegzunehmen.
    Ja, völlig richtig. Ungültige Stimmen sind, wie Nichtwählen, nicht nur
    nutzlos sondern schwer kontraproduktiv. Sie nutzen nur den Blockparteien.
    Wer unzufrieden ist, MUSS anders wählen, sonst stimmt er den Blockparteien zu.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #7
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie sich das mir darstellt wollen die Bonzen mit solchen Mätzchen wütende und leichtgläubige Schafe dazu verleiten ihre Stimme wegzuwerfen.

    Jede ungültige Stimme nützt dem System. Nur gültige Stimmen für Protestparteien schaden dem System.

    Ich gehe zur Wahl und votiere gültig für AfD, NPD, oder eine ähnliche Gruppierung, die Chancen hat, den Bonzen wenigstens einen Futtertrogplatz wegzunehmen.
    Ja, genauso handhabe ich das auch bei den Wahlen. Jetzt haben ja sogar vielleicht ein paar Leute der kleinen Parteien die Möglichkeit ins EU-Parlament reinzukommen, weil sie nicht an einer Hürde scheitern.

    Trotzdem fand ich es mal interessant zu hinterfragen, was es hiermit wieder auf sich hat. Und meine Bekannten denken ernsthaft darüber nach, dies zu tun, auch wenn ich ihnen zu den kleineren Parteien geraten habe.
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie sich das mir darstellt wollen die Bonzen mit solchen Mätzchen wütende und leichtgläubige Schafe dazu verleiten ihre Stimme wegzuwerfen.
    Jede ungültige Stimme nützt dem System. Nur gültige Stimmen für Protestparteien schaden dem System.
    Ich gehe zur Wahl und votiere gültig für AfD, NPD, oder eine ähnliche Gruppierung, die Chancen hat, den Bonzen wenigstens einen Futtertrogplatz wegzunehmen.


    Ein übler Trick, die tägl. stärker werdende AfD " Alternative für Deutschland " zu schwächen u. die Stimmen auf
    viele sich dann gegenseitig bekämpfende Micro-Parteien zu lenken !

    Fallt nicht auf diese miesen Machenschaften rein ...

    Tatsache ist, dass nur die AfD in der jüngsten Zeit bewies, dass sie die Energie besitzt, sich gegen die Systemparteien
    zu behaupten um ihnen das regieren zu erschweren - lassen wir uns nicht entzweien !



    Also denkt bitte daran, mit der Zweit-Stimme wird die AfD " Alternative für Deutschland "
    gewählt !



    Gruß

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.557

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie sich das mir darstellt wollen die Bonzen mit solchen Mätzchen wütende und leichtgläubige Schafe dazu verleiten ihre Stimme wegzuwerfen.
    Jede ungültige Stimme nützt dem System. Nur gültige Stimmen für Protestparteien schaden dem System.
    Ich gehe zur Wahl und votiere gültig für AfD, NPD, oder eine ähnliche Gruppierung, die Chancen hat, den Bonzen wenigstens einen Futtertrogplatz wegzunehmen.
    ...aber nur, wenn diese Protestparteien auch tatsächlich ins Parlament einziehen.

    Siehe als Beispiel Bundestagswahl...da ging in etwa jede 6te Wählerstimme nicht an die jetzt im Bundestag vertretenen Parteien...und die Folge? Die Stimmen von rund 15% der Wähler waren für die Tonne...am Ende hätten diese Wähler auch zuhause bleiben können - das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Abwahl des EU-Parlaments (Wahlzettel)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...aber nur, wenn diese Protestparteien auch tatsächlich ins Parlament einziehen.

    Siehe als Beispiel Bundestagswahl...da ging in etwa jede 6te Wählerstimme nicht an die jetzt im Bundestag vertretenen Parteien...und die Folge? Die Stimmen von rund 15% der Wähler waren für die Tonne...am Ende hätten diese Wähler auch zuhause bleiben können - das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.

    Bei der Bundestagswahl gab es die 5%_Hürde. Bei der EUdSSR-Wahl gibt es die nicht. Da genügen rund 1% um einen Abgeordnetensitz zu gewinnen. Das schafft sogar die NPD.

    Mir kommt der Hinweis, man solle statt des "offiziellen" Wahlzettels den eigenen verwenden sehr spanisch vor. Das sieht mir nach der (gewollten) Garantie für eine ungültige Stimme aus.

    Die Blockparteien müssen diesmal Angst haben, daß Konkurrenz an den Futtertrog kommt und ihnen Geld und Einfluß zumindest ein wenig beschneidet. Die haben auch Angst.

    Deshalb versuchen sie mit jedem Trick und jedem Mittel die Leute entweder vom Wählen abzuhalten oder zur Abgabe ungültiger Stimmen zu verleiten. Nur damit die Stimmen der restlichen Herde, die vor lauter gewohnheitsmäßiger Verdummung weiterhin die alten Bonzen wählt mehr Gewicht haben.

    Denn merke: Jede gültige Stimme gegen das Kartell schwächt das Kartell. Jede gültige Stimme gegen die Blockparteien ist eine Stimme für Deutschland, für ein besseres Europa und für die Zukunft unserer Kinder.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD will bebilderte Wahlzettel für Anaphabeten
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 17:44
  2. Stasi-Vergangenheit 3 Bürgermeister vor der Abwahl
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:48
  3. Muslime für Abwahl Wowereits
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 09:41
  4. Abwahl von linken Bürgermeistern!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:44
  5. wie fuellt man einen Wahlzettel aus
    Von _freeloader im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben