User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 300 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300
Zeige Ergebnis 2.991 bis 2.995 von 2995

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Mitglied

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Osterhasen ans Kreuz genagelt

Die "heute-show" findet es witzig, einen Osterhasen aus Plüsch ansKreuz zu nageln.
    Mit dem christlichen Glauben ist bekanntlich alles erlaubt, Rücksichten irgendwelcher Art brauchen nicht genommen zu werden.

Beim Islam dagegen zeigt man sich grundsätzlich höchst respektvoll und ängstllich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von KatII

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Über die Heute Show kotzt sich auch Akif, der Quotentürke unter den Nazis, aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Guter Teilerfolg, jetzt vielleicht auch noch die von Bento. Der Kampf geht weiter!

Spitzensatz zur Pleite: "Grosser Dank an all die klugen, tollen Journalisten, die dieses Unikat so leidenschaftlich und erfolgreich gross gemacht haben"

The ladies call me COFFEE, cause I GRIND so FINE

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

In unserer Tageszeitung wurde heute berichtet, das laut eines Bundeskriminal- Beamten, die Gewalt von Jugendlichen, nein Gewalt allgemein die letzten Jahre sehr deutlich gesunken sei in der BRD. Ach so.
    Ich frage mich ob das nicht gelogen ist.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    In unserer Tageszeitung wurde heute berichtet, das laut eines Bundeskriminal- Beamten, die Gewalt von Jugendlichen, nein Gewalt allgemein die letzten Jahre sehr deutlich gesunken sei in der BRD. Ach so.
    Ich frage mich ob das nicht gelogen ist.
    Nein, ich habe das falsch in Erinnerung gehabt, nicht Gewalttaten insgesamt sollen zurück gegangen sein, sondern nur die Jugendgewalt. Und zwar um die Hälfte in den letzten zehn Jahren. Tötungsdelikte seien von 2000 bis 2016 um mehr als ein Drittel gesunken. Auch an Schulen gab es laut Kriminologen Christian Pfeiffer ( woher ist der, das steht nicht, was genau er für ein Beamter ist oder gibt es den Beruf Kriminologe, heißt wohl Kriminalbeamter und ist wohl ein Berühmter, ich werde das mal nachlesen meine den Namen schon öfter gehört und gelesen zu haben)
    einen Rückgang. Genau steht da :
    Rückgang der bei Schlägereien schwer verletzten Schüler um zwei Drittel ( gemeint von 2000-2016).
    Das sind ja sehr überraschende Nachrichten, dann werden die Menschen doch nicht immer dümmer, sondern schlauer und Gangsterap verleitet doch nicht zu Gewalt , wie ich erst dachte.
    Wenn das wahr ist ist das aber was Gutes.
    Glaubt ihr dem Artikel ? Es soll in dem Artikel verdeutlicht werden, dass es trotz der Horrormeldungen zu abgestochenen Jugendlichen in den letzten Monaten, kein Trend ist, sondern das Gegenteil.
    Am Ende werden nochmal die von Januar bis März bekannten Fälle von Tötungsdelikten, welche in den Schlagzeilen waren aufgezählt( insgesamt 5 Fälle ). Mehr gab es wohl auch nicht deutschlandweit in dieser Zeit.
    Geändert von Nopi (18.04.2018 um 20:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 300 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer