User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 380 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #3091
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Settlements Threaten Palestinian Village

    The Israeli army cracked down on Palestinians defending their village from being razed to the ground.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dröhnendes Schweigen bei ZDF, BILD, SPIEGEL und dem Rest der Schweinebande.


    meanwhile in the westbank, palestinian suicide homes are ramming themselfs into peacefully israeli bulldozers...
    Geändert von Zyankali (09.07.2018 um 03:07 Uhr)
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #3092
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Unlängst war es Georg Diez, jetzt ist es Hans-Peter Föhrding, der einen unerträglichen und verlogenen Vergleich
    fällt. Wieder werden die gut genährten und fordenden Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialtouristen des 21. Jahrhun-
    derts mit den Verfolgten des NS-Staates gleichgesetzt. Wen wunderts? Beim SPIEGEL hat man sich schon vor Jah-
    ren auch der letzten Spuren von Anstand und Wahrheitsliebe restlos entledigt. Nur Lumpen und Dummen zahlen
    noch für diese Art von "Journalismus"!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3093
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Norbert Blüm ekelt sich, wenn er seinen Parteifreunden zuhört

    Der frühere Sozialminister Norbert Blüm wirft CDU und CSU vor, kaltherzig über Flüchtlinge zu „schwadronieren“. Die Parteien, ja, ganz Europa sieht der Christdemokrat vor einer „moralischen Insolvenz“. Er empfinde nur noch Ekel.

    Der frühere Bundesminister Norbert Blüm (CDU) sieht Europa vor einer „moralischen Insolvenz“. „Wir, die Bewohner der Wohlstandsinsel Europa, sind die Hehler und Stehler des Reichtums der sogenannten Dritten Welt“, schreibt der 82-Jährige in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche Zeitung“. „Auf deren Kosten und Knochen haben wir uns bereichert. Die Bodenschätze Afrikas haben wir ausgeraubt.“ Wenn 500 Millionen Europäer „keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen können, dann schließen wir am besten den Laden ,Europa‘ wegen moralischer Insolvenz“, so Blüm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ey, Nobby, wovor sich auch viele ekeln, ist die widerliche Doppelmoral, mit der Ex-Politiker, die ~10000+ Euro Pension im Monat bekommen und nicht den Anstand haben, einen Teil davon für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen, sondern immer nur auf die dreckige, weil hochverlogene "ich-kanns-alles-nicht-mehr-sehen"-Tour kommen.

  4. #3094
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Norbert Blüm ekelt sich, wenn er seinen Parteifreunden zuhört

    Der frühere Sozialminister Norbert Blüm wirft CDU und CSU vor, kaltherzig über Flüchtlinge zu „schwadronieren“. Die Parteien, ja, ganz Europa sieht der Christdemokrat vor einer „moralischen Insolvenz“. Er empfinde nur noch Ekel.

    Der frühere Bundesminister Norbert Blüm (CDU) sieht Europa vor einer „moralischen Insolvenz“. „Wir, die Bewohner der Wohlstandsinsel Europa, sind die Hehler und Stehler des Reichtums der sogenannten Dritten Welt“, schreibt der 82-Jährige in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche Zeitung“. „Auf deren Kosten und Knochen haben wir uns bereichert. Die Bodenschätze Afrikas haben wir ausgeraubt.“ Wenn 500 Millionen Europäer „keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen können, dann schließen wir am besten den Laden ,Europa‘ wegen moralischer Insolvenz“, so Blüm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ey, Nobby, wovor sich auch viele ekeln, ist die widerliche Doppelmoral, mit der Ex-Politiker, die ~10000+ Euro Pension im Monat bekommen und nicht den Anstand haben, einen Teil davon für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen, sondern immer nur auf die dreckige, weil hochverlogene "ich-kanns-alles-nicht-mehr-sehen"-Tour kommen.
    Nobby hat die Moral verdoppelt.

  5. #3095
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Jetzt aufgedeckt: So finanziert die Bundesregierung die kriselnde Presse

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann sie mit Fug und Recht Systempresse nennen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #3096
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Norbert Blüm ekelt sich, wenn er seinen Parteifreunden zuhört

    Der frühere Sozialminister Norbert Blüm wirft CDU und CSU vor, kaltherzig über Flüchtlinge zu „schwadronieren“. Die Parteien, ja, ganz Europa sieht der Christdemokrat vor einer „moralischen Insolvenz“. Er empfinde nur noch Ekel.

    Der frühere Bundesminister Norbert Blüm (CDU) sieht Europa vor einer „moralischen Insolvenz“. „Wir, die Bewohner der Wohlstandsinsel Europa, sind die Hehler und Stehler des Reichtums der sogenannten Dritten Welt“, schreibt der 82-Jährige in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche Zeitung“. „Auf deren Kosten und Knochen haben wir uns bereichert. Die Bodenschätze Afrikas haben wir ausgeraubt.“ Wenn 500 Millionen Europäer „keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen können, dann schließen wir am besten den Laden ,Europa‘ wegen moralischer Insolvenz“, so Blüm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ey, Nobby, wovor sich auch viele ekeln, ist die widerliche Doppelmoral, mit der Ex-Politiker, die ~10000+ Euro Pension im Monat bekommen und nicht den Anstand haben, einen Teil davon für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen, sondern immer nur auf die dreckige, weil hochverlogene "ich-kanns-alles-nicht-mehr-sehen"-Tour kommen.
    Der alte Schwätzer leidet unter einer ausufernden Alterssenilität. Anders kann ich mir sein moralinbesoffenes Gesülze nicht erklären.

  7. #3097
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Was mir an Kroatiens Erfolg übel aufstößt

    Der Autor Danko Rabrenović ist (Halb)Kroate, aber auch ein guter Bundesbürger mit
    demokratisch angepasster, mainstreamkompatibler Meinung. Ein echter Merkeling.

    Kroatien fiebert im WM-Finale mit seiner Nationalelf. Doch der Erfolg hat seinen Preis. Vor Jahren wurde etwa der
    Stammbaum von Torhüter Subašić unter die Lupe genommen. Ein Bestseller-Autor erzählt von seinem Zwiespalt.

    Wenn die kroatische Nationalmannschaft auf dem Spielfeld [Links nur für registrierte Nutzer]
    drücke ich ihr die Daumen. Ich springe auf und schreie vor Freude nach jedem Tor. So laut, dass alle Nachbarn im
    Haus wissen, wie es steht, selbst wenn sie das Spiel nicht gucken. Wenn ich dann aber höre, dass Spieler wie De-
    jan Lovren nach dem Spiel in der Umkleidekabine nationalistische Lieder des Rechtsrockers Thompson singen,
    wünsche ich mir, sie wären rausgeflogen.
    Wie schlimm aber auch. Vor vier Jahren lief bei Der Mannschaft "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer rauf
    und runter. Das ist akustische Umweltverschmutzung und verursacht bei mir akutes Ohrenbluten!

    Und Josip Šimunić grüßte [Links nur für registrierte Nutzer] mal mit dem Ustaschagruß „Za Dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit).
    Genauer gesagt rief Šimunić:[Links nur für registrierte Nutzer]Und Tausende Fans grölten: „bereit“. Das wäre so, als würde [Links nur für registrierte Nutzer] nach einem Deutschlandspiel ins Mikro schreien: „Sieg“, und von der Tribüne würde ein „Heil“ er-
    tönen.
    "Für die Heimat-bereit"="Sieg Heil". Da muss man erst mal schlucken. Fußballer, die ihr Land lieben, sich ihrer
    Wurzeln bewusst sind-das geht überhaupt nicht im bunten und vom Selbsthass zerfressenen Europa!

    Genauso peinlich auch Kroatiens Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović, die [Links nur für registrierte Nutzer]politische Punkte samm-
    eln wollte, indem sie in der VIP-Loge jedem um den Hals fiel, der sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen
    konnte. Von der Bundeskanzlerin und anderen Staatschefs bin ich etwas anderes gewohnt.
    Die Kroatin ist wenigstens vorzeigbar. "Unsere" Kanzlerin ist ein hundertprozentiges No-Go!

    Es wäre so schön, wenn Kroatien heute Abend Weltmeister werden würde. Und bei der Feier in der Umkleide die
    Internationale statt des rechtslastigen Gedudels von Thompson erklingen würde. Oder zur Abwechslung mal
    ganz unpolitisch einfach „We are the Champions“. Oder noch besser: „We are the World“. Denn Fußball verbindet
    – oder wie war das noch mal?
    Die Internationale? So einer bist Du, Danko? Alles klar, Du Vollpfosten....

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #3098
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was mir an Kroatiens Erfolg übel aufstößt


    Der Autor Danko Rabrenović ist (Halb)Kroate, aber auch ein guter Bundesbürger mit
    demokratisch angepasster, mainstreamkompatibler Meinung. Ein echter Merkeling.






    Wie schlimm aber auch. Vor vier Jahren lief bei Der Mannschaft "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer rauf
    und runter. Das ist akustische Umweltverschmutzung und verursacht bei mir akutes Ohrenbluten!



    "Für die Heimat-bereit"="Sieg Heil". Da muss man erst mal schlucken. Fußballer, die ihr Land lieben, sich ihrer
    Wurzeln bewusst sind-das geht überhaupt nicht im bunten und vom Selbsthass zerfressenen Europa!



    Die Kroatin ist wenigstens vorzeigbar. "Unsere" Kanzlerin ist ein hundertprozentiges No-Go!



    Die Internationale? So einer bist Du, Danko? Alles klar, Du Vollpfosten....

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Oder "We are the world" singen, ja klar!

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #3099
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der alte Schwätzer leidet unter einer ausufernden Alterssenilität. Anders kann ich mir sein moralinbesoffenes Gesülze nicht erklären.
    Norbert Blüm war ohne seine damaligen Vordenker Helmut Kohl und Rudi Carell schon immer hilflos und irrlichterte orientierungslos durch die politische Landschaft Deutschlands.

    "Die Renten sind sischä".

    Jaja, Nobby.....

  10. #3100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Norbert Blüm war ohne seine damaligen Vordenker Helmut Kohl und Rudi Carell schon immer hilflos und irrlichterte orientierungslos durch die politische Landschaft Deutschlands.

    "Die Renten sind sischä".

    Jaja, Nobby.....
    Als ich hörte, was Blüm da so von sich gegeben hat, dachte ich an den Sendung "Verstehen sie Spaß", indem er eindeutig zeigte, daß ihm sein Geld so sehr am Herzen lag, daß er nicht einen Cent verschenken würde - und er sich tierisch aufregt, wenn man ihn in diesem Sinne veralbert. Wenn man ihm eine oder zwei F-Familien ins Haus auf seine Kosten schicken würde, wäre er vielleicht nicht zu solchen Aussagen fähig.

    Aber gut gekräht, wenn er damit nicht belastet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben