User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 380 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2901
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ist ja schon aufgefallen, aber nochmals zur Kenntnis - es sind meist Weiber, die uns in die Scheiße reiten wollen.
    Und dann meist sehr unattraktive Weiber, die allerdings augenscheinlich mit Ellenbogen Karriere gemacht haben. Neid und Misgunst auf attraktive Frauen, koennte da ein Motiv sein. Aber auch ein Masochismus. Die politische Kaste scheint ohnehin am Nationalmasochismus zu leiden.

    Die Hetzer sind aber nicht ausschliesslich Frauen:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2902
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ungeheuerlich, was die fette Muselschlange Lamya Kaddor bei t-online ablassen durfte. Schweinedrecksaufotzen"journalismus" at its schlechtst.

    Was die AfD macht, ist deutschenfeindlich

    Heuchelei, Dein Name ist Lamya Kaddor. Ausgerechnet diese Untermenschin, die sich schon auf eine Zukunft Deutschlands
    ohne Deutsche freute, sorgt sich um die angebliche Deutschenfeindlichkeit der AfD

    Cem Özdemir hat die AfD im Bundestag auseinandergenommen – zu Recht. Er zeigt auf, wie wenig die Rechtsradikalen und
    Rechtspopulisten von Deutschland verstanden haben. Der Abstieg der politischen Kultur in Deutschland fordert uns jedoch
    alle heraus.

    Den Abstieg der politischen Kultur haben die etablierten Parteien, Massenmedien und natürlich auch Gesindel wie Kaddor zu verantworten.
    Die besten und treffendsten Worte in dieser Debatte fand nicht der dumme Türke, sondern Herr Curio von der AfD. Nur Vollidioten und
    Trolle sehen die AfD hier als Verlierer.

    Was an diesem Donnerstag von der AfD im Bundestag zu hören war, ist eine Schande. Und nicht nur das. Nach und nach werden historische
    Schwellen überschritten, dem türkischstämmigen Journalisten Deniz Yücel werden implizit die Pressefreiheit und die deutsche Staatsbürgers-
    chaft abgesprochen, extreme Haltungen wie die Vollverschleierung von Musliminnen werden zur pauschalen Ausgrenzung ganzer Gruppen ge-
    nutzt. Über den Status "Wehret den Anfängen" scheinen wir 75 Jahre nach den Todesurteilen gegen Sophie und Hans Scholl und fast 90 Jahre,
    nachdem von deutschem Boden aus das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte seinen Anfang nahm, schon hinaus zu sein. Die Worte,
    die man heutzutage aus der Herzkammer der deutschen Demokratie wieder ertragen muss, sind unerträglich.
    Gäbe es eine Maßeinheit für menschliche Verkommenheit, müsste sie Kaddor heißen. Da hat Mutti eine Diktatur geschaffen, in der Oppositionelle
    denunziert, bedroht und mit dem stillschweigenden Einverständnis des Systems angegriffen werden, die Stimmung erinnert immer mehr an 1933,
    aber klar, die AfD ist das Böse.

    Dass ich als Deutsche mit arabischen Wurzeln und als Muslimin zu den ersten gehören muss, die aufbegehren, ist naheliegend.
    Nein, sie ist keine Deutsche und wird es niemals sein. Sie war, ist und bleibt ein Abfallprodukt der bundesdeutschen Gesellschaft.

    Ich lasse mir von Leuten, die genauso wie ich in Deutschland geboren und sozialisiert wurden, mein Deutschsein nicht absprechen. Deutsch ist
    nicht allein, wer deutsche Eltern hat. Gerade solchen Menschen, die unsere offene Gesellschaft bekämpfen und Kriterien für eine Volkszugehörig-
    keit anlegen, die sie selbst nicht mal ansatzweise definieren können, denen bescheinige ich Deutschenfeindlichkeit. Sie haben nichts von Deutsch-
    land und seiner Geschichte verstanden. Ich persönlich bin stolz darauf, Deutsche zu sein. Und dazu leiste ich, wie viele Millionen andere meiner Mit-
    bürger, meinen Beitrag.
    Dieses Beiträge sind aus der Sicht des gesunden Menschenverstands nicht einfach nur wertlos, sondern gefährlich. Und ist eine im Pferdestall
    geborene Ratte ein Pferd? Nein, sie bleibt eine Ratte. Kaddor ist keine Deutsche, sondern eines von vielen traurigen Beispielen gescheiterter
    Integration. Sie gehört in das Shit Hole, aus dem ihre Eltern einst zu uns kamen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #2903
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ungeheuerlich, was die fette Muselschlange Lamya Kaddor bei t-online ablassen durfte. Schweinedrecksaufotzen"journalismus" at its schlechtst.

    Was die AfD macht, ist deutschenfeindlich

    Heuchelei, Dein Name ist Lamya Kaddor. Ausgerechnet diese Untermenschin, die sich schon auf eine Zukunft Deutschlands
    ohne Deutsche freute, sorgt sich um die angebliche Deutschenfeindlichkeit der AfD



    Den Abstieg der politischen Kultur haben die etablierten Parteien, Massenmedien und natürlich auch Gesindel wie Kaddor zu verantworten.
    Die besten und treffendsten Worte in dieser Debatte fand nicht der dumme Türke, sondern Herr Curio von der AfD. Nur Vollidioten und
    Trolle sehen die AfD hier als Verlierer.



    Gäbe es eine Maßeinheit für menschliche Verkommenheit, müsste sie Kaddor heißen. Da hat Mutti eine Diktatur geschaffen, in der Oppositionelle
    denunziert, bedroht und mit dem stillschweigenden Einverständnis des Systems angegriffen werden, die Stimmung erinnert immer mehr an 1933,
    aber klar, die AfD ist das Böse.



    Nein, sie ist keine Deutsche und wird es niemals sein. Sie war, ist und bleibt ein Abfallprodukt der bundesdeutschen Gesellschaft.



    Dieses Beiträge sind aus der Sicht des gesunden Menschenverstands nicht einfach nur wertlos, sondern gefährlich. Und ist eine im Pferdestall
    geborene Ratte ein Pferd? Nein, sie bleibt eine Ratte. Kaddor ist keine Deutsche, sondern eines von vielen traurigen Beispielen gescheiterter
    Integration. Sie gehört in das Shit Hole, aus dem ihre Eltern einst zu uns kamen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Anstatt sich den Geistesmüll dieser Kreaturen anzutun, habe ich mir lieber durchgelesen, was Herr Curio von der AfD von sich gibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Gottfried Curio (AfD), guter Mann, muss ich mir merken.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #2904
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Anstatt sich den Geistesmüll dieser Kreaturen anzutun, habe ich mir lieber durchgelesen, was Herr Curio von der AfD von sich gibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Gottfried Curio (AfD), guter Mann, muss ich mir merken.
    Er war der wahre Gewinner dieser Diskussion. Seinen Worten, die nichts waren als die knallharte Wahrheit, hatten die "wehrhaften Demokraten"
    nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Argumentativ hingen sie in den Seilen, Schlag folgte auf Schlag-in der Lügenschweinehundepresse findet
    sich selbstverständlich kein wahres Wort darüber. Dort erklärte man die Geschlagenen zum strahlenden Sieger....

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #2905
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Erinnert sich noch jemand an Sarah Rambatz, die auf Facebook nach Filme gesucht hat, wo möglichst viele Deutsche sterben und sogar für die Partei "Die Linke" zu radikal ist/war? Die tritt jetzt im Öffentlich-rechtlichen Staatsfunk zum Thema "Rechtsextremismus" auf. Die Scheiße kannst du dir nicht ausdenken.


  6. #2906
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Hallo,

    die BRD-Kotzmedien blasen zum letzten Gefecht und sind an dümmlicher Lächerlichkeit nicht zu überbieten:

    So wird Hass gegen eine Partei geschürt
    Wie sich die Mainstream-Medien zur Kampfpresse gegen die AfD machen

    Je deutlicher sich die AfD in die politische Arbeit des Bundestages einbringt, desto intensiver schießen die Mainstream-Medien gegen diese Partei. Die Reden der AfD-Gegner werden dagegen gefeiert und hervorgehoben. Einseitiger geht es nicht.

    Symbolbild. Foto: Pixabay Veröffentlicht: 23.02.2018 - 12:22 Uhr | Kategorien: Nachrichten, Nachrichten - Politik, Startseite - Empfohlen | Schlagworte: AfD, Mainstream-Medien, Propaganda
    von Redaktion (an)

    Die aktuellen Debatten im Bundestag zeigen, wie parteiisch die Mainstream-Medien gegen die AfD berichten. Gerade bei der Debatte um den Fall Deniz Yücel zeigt sich, wie sehr die Fronten verhärtet sind. Die Verhältnisse sind in Deutschland mittlerweile so, wie das Verhältnis zwischen US-Mainstream-Medien und Donald Trump: Man will Andersdenkende niederschreiben.
    Die »Welt« liebt es, sich auf alle Redebeiträge im Bundestag zu stürzen, die gegen die AfD gerichtet sind. So wird Wolfgang Kubicki gefeiert, weil er einen Schlagabtausch mit der AfD liefert, oder wie der jüngste CDU-Abgeordnete angeblich einen AfD-Antrag auseinander nimmt oder Özedemir rechne im Bundestag mit der AfD ab.

    »Focus« bläst ins selbe Horn. Er feiert den Schlagabtausch von Wolfgang Kubicki mit der AfD, als ob man ein Team anfeuert. An anderer Stelle heißt es: »Brandrede von Grünen-Chef: Özdemir rechnet in Bundestagsdebatte über Deniz Yücel mit AfD ab«. Auch »Die Zeit« stimmt in den Chor mit ein.
    Auf »T-Online« wird in einer Kolumne sogar behauptet: »Was die AfD macht, ist deutschenfeindlich«. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur Total-Idioten nehmen dieses Hetz-Geschreibsel noch ernst! Außer Blöken und Geifern kann das BRD-System-Politpack inhaltlich nix gegen AfD-Redner bieten und bedarf deshalb der Medien-Flankierung, peinlich, peinlich peinlich...Nach jeder Bundestagsdebatte nehmen AfD-Anhänger zu, denn der antideutsche selbstwertlose, nur aufs Steuergeld abgreifen fixierte SED-Einheits-Parteienblock outet sich selbst!
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #2907
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Das ist der Milchbubi, welchen das Establishment gerade abfeiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kleine Merkel - Schleimer hat in seinem Wahlkreis einen"fulminanten Wahlerfolg" gefeiert, weil er sich ganz knapp gegen seinen AfD - Konkurrenten durchgesetzt hat.

  8. #2908
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Georg Diez wünscht sich im Spiegel, dass Migranten dieses Land aggressiver einfordern. Schließlich gehöre es ihnen. Der Kampf müsse „nun härter“ geführt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2909
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Er ist mein Held. Hochgebildet, kauzig, rhetorisch brilliant und enervierend unbeeindruckt gestikulierend. Der bringt die Blockflöten zum Kochen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #2910
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist der Milchbubi, welchen das Establishment gerade abfeiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kleine Merkel - Schleimer hat in seinem Wahlkreis einen"fulminanten Wahlerfolg" gefeiert, weil er sich ganz knapp gegen seinen AfD - Konkurrenten durchgesetzt hat.
    Der Milchbubi Philipp Amthor (CDU) wurde entweder als Schueler
    eines reformpaedagogischen Internats von seiner Erzieherin mehrfach und
    ueber viele Jahre sexuell missbraucht oder er ist noch Jungmann und nutzt
    Nacktfotos von Angela Merkel als Scheuervorlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben