User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 380 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #1111
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Immer drängender stellt sich aber die Frage, wie die Wurzel dieser Terror-Wucherung gepackt werden kann. Die Ursachen für Terror finden sich in dieser Weltregion, die schon seit Jahren einen zivilisatorischen Zusammenbruch erlebt, wo kein Recht und kein Staat mehr herrscht und die Willkür tatsächlich organisatorische Macht gewonnen hat. Die Ursachen liegen im muslimischen Krisengürtel von Pakistan bis Marokko, dem Europa auch die gewaltige Fluchtbewegung verdankt. Der Terror von Paris und die Zehntausenden in Passau stammen von ein und derselben Absenderadresse.

    [...]

    Wer jetzt danach schreit, die Grenzen abzuschotten, der hat den Terror nicht verstanden. Es ist vielmehr höchste Zeit, sich dem Epizentrum dieser Bedrohung zu nähern. Europa kann dem Ordnungszerfall in seiner Nachbarschaft nicht länger zuschauen. Das bisschen Flüchtlingshilfe, der geringe politische und wirtschaftliche Druck auf die Terror-Paten, der ungebremste Waffenhandel - all das wird die Gefahr nicht bannen. Der 13. November zeigt, dass mit Kleingeistigkeit diesem Gewaltstrudel nicht zu entkommen ist. Der Terror muss die Überlegenheit der freien Gesellschaft spüren. Sie hat die besseren Werkzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was will mir der Dichter damit sagen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1112
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was will mir der Dichter damit sagen?
    A Nichts
    B Krieg
    C Alle kommen in die EU
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #1113
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.690

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was will mir der Dichter damit sagen?
    Zieh dir Stiefel an und ab ins Kriegsgebiet. Der Feind wird dann vor Ort gezeigt.

  4. #1114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was will mir der Dichter damit sagen?
    Daß er seine Hände grade in Unschuld wäscht.

  5. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was will mir der Dichter damit sagen?
    In der Sprache der Lügenpresse: mehr Verantwortung, mehr Engagement.

    Dechiffriert: "Es ist Zeit für Neokolonialismus und Kriege".
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.257

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Interessant, danke!

    [Links nur für registrierte Nutzer] 07.11.2015 12:01

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Nach sorgfältigem Studium aller Presseveröffentlichungen zum angeblichen rechtsradikalen Überfall auf den Tagesspiegel-[Links nur für registrierte Nutzer]. Nun hat sich der Überfallene selbst in zwei wichtigen Punkten korrigieren müssen. Er hat nicht, wie behauptet, sofort nach dem angeblichen Überfall den Notruf 110 angerufen und er hat auch nicht gleich Anzeige erstattet. Der Tagesspiegel [Links nur für registrierte Nutzer]."



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es immer wieder schlimm, wie einfach die Schümanns, Mannichels usw mit ihren Geschichten davonkommen.

    Gibt es überhaupt keine Polizeibeamte mit Charakter mehr in Deutschland?

    Wenn ich Beamter wäre und mir würden solche abstrusen Geschichten aufgetischt wie die von Mannichl, ich würde doch gleich sagen:

    "Freundchen, überlegs Dir gut ob Du hier wirklich eine Anzeige machen willst", wenn ja werden wir das aber GANZ GENAU unter die Lupe nehmen! Du hast jetzt noch die Chance zu gehen und keiner erfährt etwas!"

    Wer hier natürlich aber auch jedesmal versagt ist die Presse, und damit meine ich auch Blogs wie "PI" aber natürlich auch seriöse Zeitungen wie die JF.

    Die sollten da ordentlich Druck machen und die Mannichels und Schühmanns in die Enge treiben. Möglichkeiten würde es dazu genug geben: Anfragen beim Betroffenen, Anfragen bei den Behörden!"

  7. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.257

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Eben auf Spon gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jau! Hörthört! Alle, die nicht wollen, dass Milliarden Illegaler herkommen, sind schuld an zerfetzten, ertrunkenen oder verhungerten Kindern und Frauen überall auf der Welt.

    Am liebsten wollte er sie alle vors Tribunal zerren, vor den EuGH. Lump, elender.
    Ich wusste überhaupt nicht, dass in der Türkei, wo eigentlich alle Syrer herkommen bevor sie zu uns kamen, Fassbomben fliegen?
    Ausserdem gibt es in Syrien die Wehrpflicht, wenn ein junger Mann da stiften geht gehört er wegen Fahnenflucht eingesperrt, was denn sonst?

  8. #1118
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder schlimm, wie einfach die Schümanns, Mannichels usw mit ihren Geschichten davonkommen.

    Gibt es überhaupt keine Polizeibeamte mit Charakter mehr in Deutschland?

    Wenn ich Beamter wäre und mir würden solche abstrusen Geschichten aufgetischt wie die von Mannichl, ich würde doch gleich sagen:

    "Freundchen, überlegs Dir gut ob Du hier wirklich eine Anzeige machen willst", wenn ja werden wir das aber GANZ GENAU unter die Lupe nehmen! Du hast jetzt noch die Chance zu gehen und keiner erfährt etwas!"

    Wer hier natürlich aber auch jedesmal versagt ist die Presse, und damit meine ich auch Blogs wie "PI" aber natürlich auch seriöse Zeitungen wie die JF.

    Die sollten da ordentlich Druck machen und die Mannichels und Schühmanns in die Enge treiben. Möglichkeiten würde es dazu genug geben: Anfragen beim Betroffenen, Anfragen bei den Behörden!"
    Aktuell oder relativ aktuell geht es ja um diesen Tagesspitzel-"Journalisten" Schümann, der erst mal Stimmung gegen rechts machen durfte und dann aus der Schußlinie genommen wurde. Und ich denke nicht einmal, daß diese alberne Geschichte von ihm selbst zusammengesponnen wurde, sondern daß die Redaktion ihn erst darauf gebracht hat, etwas Verwertbares aus seinem mutmaßlichen Sturz zu machen. Es bleibt jedenfalls immer etwas hängen beim Leser und nur darum geht es dieser Lügenpresse. Denn ist der Ruf erst ruiniert, dann lügt´s sich völlig ungeniert...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.257

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Visionäre und Mahner waren schon immer eher Theoretiker. Die praktische Umsetzung ihrer Überzeugungen überlassen sie dann uneigennützig und gönnerhaft denjenigen, die sie verstehen.
    Heribert Prantl hat das mal in einem seiner Artikel erklärt, da er ständig Mails bekommt mit der Frage: "Wieviele Flüchtlinge haben sie schon ihrer Privatwohnung untergebracht?"

    Darauf sagte er dann sinngemäss ungefähr so:
    Diese Frage ist schäbig, helfen kann man auf verschiedene Art und Weise:
    Der eine stellt Wohnraum zur Verfügung, der andere gibt kostenloses Fussballtraining für Flüchtlinge und ich schreibe gute Artikel!

    Herrlich diese Denkweise, mit der sich schön nach linker Manier von jedeweder Verantwortung freikaufen lässt.

  10. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.257

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aktuell oder relativ aktuell geht es ja um diesen Tagesspitzel-"Journalisten" Schümann, der erst mal Stimmung gegen rechts machen durfte und dann aus der Schußlinie genommen wurde. Und ich denke nicht einmal, daß diese alberne Geschichte von ihm selbst zusammengesponnen wurde, sondern daß die Redaktion ihn erst darauf gebracht hat, etwas Verwertbares aus seinem mutmaßlichen Sturz zu machen. Es bleibt jedenfalls immer etwas hängen beim Leser und nur darum geht es dieser Lügenpresse. Denn ist der Ruf erst ruiniert, dann lügt´s sich völlig ungeniert...
    Schon klar, aber um die Geschichte in die Presse zu bringen bedarf es einer Anzeige bei der Polizei und eines Beamten der sie entgegennimmt.
    Und der sollte erkennen wie abstrus solche Geschichten jedesmal sind. Wenn er will, lässt er diese Typen gnadenlos auffliegen. Aber das will er wohl nicht bzw er darf es nicht.

    Vielleicht erinnerst Du Dich noch an des SED - Politiker Sayan (oder so ähnlich, war ein Türke)
    Listenplatz war in Gefahr, da wurde er von einem Nazi überfallen.
    Zeugen und Tatspuren gab es - wie eigentlich immer bei diesen Fällen - keine.

    Aufgabe wäre es jetzt aber von Ermittlerseite diese Typen in Widersprüche zu verstricken, denn darauf sind sie geschult. Und wenn diese Widersprüche kommen dann muss der Beamte sagen: Pass auf, ich geb Dir jetzt noch eine Chance mit einem bleuen Auge hier herauszukommen, Du entschuldigst Dich und stellt es richtig, oder es hat richtig ernste Konsequwenzen für Dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben