User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 380 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einmal nachgesehen und bin fündig geworden--
    Was hälst du denn von den Narrenkappenorden ?
    Für Nathan ist das Beste gerade gut genug,oder ?

    ein dreifach donnerndes Nathan HelauNathan HelauNathanHelau
    Gibt es im Rheinland denn keine Pappnasen mehr (ich meine damit die kleinen roten Papp-Eierschalenhälften mit Gummiband dran), die mal überreichen könnte?

  2. #122
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was, 1 Bücherschrank, 1 Regal? Naja, ein Panoramafoto wird das ja nicht gerade werden...hrhrhr...aber bitte, her mit dem Foto und bitte so, dass man die Titel erkennen kann...obwohl...die Titel kenne ich..."Mein kampf"..."Dein kampf"..."Sein Kampf..."Unser Kampf"..."Ihr Kampf"...Euer Kampf"..."Der Krieg hat viele Väter"... "der Krieg hat viele "Mütter"..."Gas oder nicht Gas, das ist hier die Frage"..."Knotentechnik im Nationalsozialismus"... "Das Märchen von Stalingrad"... "Mein Leben in Deutsch-Norwegen"...sowie einige andere Titel aus diesem Dunstkreis. Dazu einige gewaltverherrlichende Roadrunner-Kindercomics und das Standardwerk "Der Pädosatanismus im deutschen Bundestag" von magister Brütüs...also eigentlich kannste dir das Foto auch sparen...
    Findest Du Dein Gebrabbel tatsächlich komisch?
    Ich wollte mir beinah die Mühe machen und hier ein paar Fotos reinstellen. Aber ich fände es albern, mich hier vor so einem kranken Spinner zu rechtfertigen.

    Mal ganz ehrlich: Du disqualifizierst Dich doch mit solchen Beiträgen selber. Gut zu sehen, was 20 Jahre Spaßgesellschaft aus Dir gemacht haben. Dich nimmt keiner mehr für voll - mehr noch: Du nimmst Dich doch selbst nicht mehr voll.

    Für Dich ist das hier kein seriöses, politisches Forum, sondern ein Spaß-Kaffeekränzchen, wo man als Hartz-IV-Eumel, Asozialer und AntiFa-Penner seine Zeit tot schlagen kann.
    Da kannst Du gleich in ein Teenie-Chat gehen, dort würde sogar noch jemand klatschen...............
    ---------------------------------------------
    Kindisch auch, einen Rotpunkt von mir, unmittelbar mit einem Roten Deinerseits zu beantworten.
    Infantiler geht es kaum noch.
    Geändert von Eridani (03.06.2014 um 12:38 Uhr)


  3. #123
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da bist du einer Fälschung aufgesessen! In meinem Fernsehr wird die Zeile eingeblendet "Mit Rechtsradikalen kann ich nicht regieren"!
    Ist das nicht Steinmeier im Halbprofil auf dieser Glotze, der, der für die EU gerade neuen Lebensraum im Osten erschließen will? Damit auch der letzte ukrainische Mann für den EU-Billiglohnmarkt erschlossen werden kann?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #124
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Steinmeier im Halbprofil auf dieser Glotze, der, der für die EU gerade neuen Lebensraum im Osten erschließen will? Damit auch der letzte ukrainische Mann für den EU-Billiglohnmarkt erschlossen werden kann?
    Ist das nicht Steinmeier im Halbprofil auf dieser Glotze
    Nein, das ist Steinbrück - der rhetorische Dampfplauderer, der unbedingt Kanzler werden wollte.


  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Findest Du Dein Gebabbel tatsächlich komisch?
    Ich wollte mir beinah die Mühe machen und hier ein paar Fotos reinstellen. Aber ich fände es albern, mich hier vor so einem kranken Spinner zu rechtfertigen.

    Mal ganz ehrlich: Du disqualifizierst Dich doch ich solchen Beiträgen selber. Gut zu sehen, was 20 Jahre Spaßgesellschaft aus Dir gemacht haben. Dich nimmt keiner mehr für voll - mehr noch: Du nimmst Dich doch selbst nicht mehr voll.

    Für Dich ist das hier kein seriöses, politisches Forum, sondern ein Spaß-Kaffeekränzchen, wo man als Hartz-IV-Eumel, Asozialer und AntiFa-Penner seiner Zeit tot schlagen kann.
    Da kannst Du gleich in ein Teenie-Chat gehen, dort würde sogar noch jemand klatschen...............
    Tatsächlich, das ist es nicht, das kann es auch nicht sein. Wer sich der freien Äußerung jedweder Meinung verschreibt, was ein wichtiges und löbliches Unterfangen ist, der muss auch damit leben, dass der Boden der Seriösität in kürzester Zeit verlassen wird. Den Preis muss ein Forum zahlen und den Preis muss auch ein Gast eines solchen Forums zahlen. Dabei sind es nicht die vielen lustigen Dummheiten, die dem HPF den seriösen Boden entziehen, die findet man überall, sondern die wirklich schwer verdaubaren Gewaltverherrlichungen, übelster Rassismus und eine in der Steinzeit verhaftete Weltanschauung nebst vorsintflutlicher Verschwörungstheorien diverser Foristen.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Steinmeier im Halbprofil auf dieser Glotze, der, der für die EU gerade neuen Lebensraum im Osten erschließen will? Damit auch der letzte ukrainische Mann für den EU-Billiglohnmarkt erschlossen werden kann?
    Solche Bilder gibt es in meinem Fernseher nicht. Wie hoch würdest du übrigens die Glaubwürdigkeit eines politischen Beobachters einschätzen, der Steinbrück und Steinmeier verwechselt?

  7. #127
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, das ist es nicht, das kann es auch nicht sein. Wer sich der freien Äußerung jedweder Meinung verschreibt, was ein wichtiges und löbliches Unterfangen ist, der muss auch damit leben, dass der Boden der Seriösität in kürzester Zeit verlassen wird. Den Preis muss ein Forum zahlen und den Preis muss auch ein Gast eines solchen Forums zahlen. Dabei sind es nicht die vielen lustigen Dummheiten, die dem HPF den seriösen Boden entziehen, die findet man überall, sondern die wirklich schwer verdaubaren Gewaltverherrlichungen, übelster Rassismus und eine in der Steinzeit verhaftete Weltanschauung nebst vorsintflutlicher Verschwörungstheorien diverser Foristen.
    Dabei sind es nicht die vielen lustigen Dummheiten, die dem HPF den seriösen Boden entziehen, die findet man überall, sondern die wirklich schwer verdaubaren Gewaltverherrlichungen, übelster Rassismus und eine in der Steinzeit verhaftete Weltanschauung nebst vorsintflutlicher Verschwörungstheorien diverser Foristen.
    Dann solltest Du aber auch mal einen sinnvollen, seriösen Beitrag schreiben.

    Dich kann ich doch ganz einfach widerlegen:

    ......übelster Rassismus und eine in der Steinzeit verhaftete Weltanschauung
    Was ist daran Rassismus und steinzeitliche Denkweise, wenn ich sage, dass Europa nicht in der Lage ist, die Probleme Afrikas zu lösen. Was ist daran "übelster Rassismus", wenn ich sage, dass unser Boot voll ist?
    #
    Um Dich endgültig zu überführen, brauche ich Dir nur eine einfache Frage stellen:

    "Wieviele Afrikaner soll Europa noch aufnehmen?"

    Ein logisch denkender Mensch könnte diese Frage diskutieren und beantworten; Du kannst es nicht, denn Du müsstest die "heiligen Schriftrollen" der Gutmenschen verletzen und zum Ketzer werden...........


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Wieviele Afrikaner soll Europa noch aufnehmen?"
    Die Frage ist vielmehr : Wieviel Afrikaner wollen die Linken auf ihre Kosten aufnehmen ? Wäre ein Gauck bereit Flüchtlinge in seinem Schloss wohnen zu lassen?

    Da wäre schnell schicht im Schacht...

  9. #129
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Wieder eine Nachricht, die dermaßen aufgebauscht wird, das es geradezu lächerlich ist:

    Euro-Inflation geht wieder zurück

    Die jährliche Inflationsrate in der Eurozone sank im Mai im Vormonatsvergleich um 0,2 Punkte auf 0,5 Prozent – so eine vorläufige Schätzung der Statistikbehörde Eurostat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #130
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Steinbrück - der rhetorische Dampfplauderer, der unbedingt Kanzler werden wollte.
    Ach ja, stimmt, der wollte ja Kanzler werden. Steinmeier war schlau genug, sich mit dem Posten als Muttis neuer Liebling zufriedenzugeben, der in der ersten großen Koalition durch Steinbrück besetzt war.

    Aber wer kann diese gesichtlosen Bürokraten schon auseinanderhalten. Man hat ja heutzutage auch noch nicht einmal die Spieler des eigenen Vereins richtig kennengelernt, da ist die halbe Truppe schon wieder wo anders.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben