User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 380 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #131
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Solche Bilder gibt es in meinem Fernseher nicht. Wie hoch würdest du übrigens die Glaubwürdigkeit eines politischen Beobachters einschätzen, der Steinbrück und Steinmeier verwechselt?
    Wie würdest du die Glaubwürdigkeit eines politischen Beobachters einschätzen, der stunden- und seitenlang versucht, einen Unterschied zwischen Juncker und Schulz, zwei seit Jahren stets konfliktfrei bei der Plünderung der Bürger zusammenarbeitenden Bürokraten zu konstruieren?

    Aber du darfst dir ein Fleißsternchen ins Heftchen malen. Gleich neben die Erlebniserzählung "Wie ich den durch Mitgliedschaft in der Linksfraktion getarnten tschechischen Spätaussiedler als NAZI entlarven konnte."
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #132
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du musst das nicht verstehen. Du verstehst ja sonst auch nichts, oder tust zumindest so. Dumm oder verschlagen - was möchtest du gerne sein?
    Ich kann das Argument auch nicht verstehen, weil es keines ist. Auch wenn es zur Genüge von der Presse und der Glotze (sogar in der Jubiläums-Heute-Show, der übelkeitserregendsten Propagandasendung, die seit Monaten über die Glotze flimmerte) aufgebauscht wurde und brav von den Glotzenhockern nachgebetet wird. Bääääääääähhhhh, Feinde Europas wollen ins Parlament und das Geld von unserem schönen Europa nehmen, das ist doch für die Ja-Sager und Abnicker reserviert! Bääääh, das ist gemein! Allein die dumme Fresse, die das CSU-MdEP Bernd Posselt gemacht hat, als er seinen machtlosen Sesselfurzerposten verlor, war doch jede Anstrengung wert. Wenn man politisch denkt, überlegt man sich vorher: Was will ich erreichen, was kann ich erreichen. Und da ich mir nicht von irgendwelchen schlecht bezahlten Presselügnern oder Parteistrategen erzählen lasse, daß ich "den ersten vom Volk gewählten Kommissionpräsidenten" bestimmen kann, sondern so gut wie nichts, reichten diesmal sehr einfache Überlegungen, die ich mehrmals hier schon dargelegt habe.



    Das ist und bleibt ja das Schöne an der Europawahl: Da das EP eine machtlose Parlamentsperversion ist, kann man mit gutem Gewissen wirklich alles wählen, am besten natürlich das, was den braven Ja-Sagern, glücklichen Untertanen und MusterEUropäern, die diese ekelhafte Scheinwahl zur "Sternstunde der Demokratie" erklären wollten, den Geifer ins Maul treibt.

    Ist doch alles prima gelungen: Hunderte von "Meinungsführern" müssen hysterisch vor dem neuen 3. Reich warnen, das bald in England, Frankreich und Deutschland anbricht, man kann die Erfolge der Linken in den geplünderten Staaten wie Griechenland links liegenlassen und während man noch von den großen Gefahren durch die FN oder die AfD faselt, können die Demokraten den finalen Vernichtungszug gegen Syrien planen, und andere schöne Sachen, wie bspw. die rüden Steuererhöhungen und Verkaufsverbote für Alkohol, die bereits angedachte "Harmonisierung" der MwSt. auf dem höchstmöglichen Niveau, die nächsten Plünderungen auf den Konten der Bürger.

    Während die "Linke" gegen herbeiphantasierte Nazis kämpft.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #133
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein hervorragender Beitrag - wir haben zu 90% Schnittmengen.

    Trotzdem muss ich auch kritisieren:
    Mal ehrlich: Friends, Romans, Countrymen..........
    Warum nicht: "Freunde, Zigeuner (Römer), Landsleute".....noch besser: "Kameraden, Genossen, Deutsche!".

    Mit den Worten "Friends, Romans, Countrymen" outest (Alt-Deutsch:"offenbarst") Du Dich doch als "Weltmensch", als eben genau jener, den Du in Deinem vortrefflichen Essay gerade kritisierst.
    Es wurde ja bereits auf Shakespeare verwiesen, da ich aber ein ungebildeter, als Linker getarnter Volldepp bin, gebe ich gerne zu, daß ich, wenn ich diese Einleitung verwende, an den wunderbar bescheuerten Film aus der "Ist ja irre..."-Reihe denke, wenn Caesar affektiert "Freunde! ....... Röööööömer! ......" ruft...

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Ab 0:40. Zweifelsfrei Vorbild für Pilatus im "Brian".)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #134
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wisch dir mal den Geifer ab. Um die Defizite weiß jeder. Aber ein Fundamental-Igitt ist auch nicht gerade zielführend. Was willst du jetzt eigentlich? Du magst keine Hinterzimmerkungelei, ok. Du findest die jeweiligen nationalen Berechnungsschlüssel absurd, ok. Aber wie willst du das ändern?
    Ja mei, wenn ich diese Vergewaltigung von Logik und Sprache auf offener Bühne sehe, zumal von einem Autor, der sich vermutlich auch noch für einen "Linken" hält, dann kann ich mich eben nicht zurückhalten. Da sprudeln die passenden Worte nur so. Da fehlt mir das demokratische Ja-zwar-aber-Differenzierungs-Gen. Ein Lügner ist ein Lügner ist ein Lügner.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich glaube dir gerne, dass Moldawier, Weißrussen, Russen, Ukrainer den Demokratiebegriff definieren können. Ich glaube aber auch, dass die russische Definition von Demokratie von anderen Staaten, z.B. der Ukraine, nicht mit großem Jubel aufgenommen wird...
    Der Rest deines rechtsradikalen Hassposts ist nicht weiter ernst zu nehmen. Allerdings hast du versehentlich(?) in einem Punkt recht, der auch von langjährigen seriösen Journalisten (die durchaus nicht unbezahlte Arbeit leisten, sozusagen also auch nach eurer rechtsradikalen Verunglimpfung "Systemschreiberlinge" sind) deutlich angeprangert wird.
    Deutlich zu beachten wäre nämlich in Diskussionen der Unterschied zwischen "Europa" und "Europäischer Union".
    Andererseits ist natürlich der Begriff "Europa" ein rein geographischer und politisch denkbar ungeeigneter Begriff, schließlich liegt auch ein kleiner teil der Türkei auf europäischem Boden. Insofern ist es also sehr verständlich und in keiner Weise als Basis für immer neue VTs geeignet, wenn Politiker Kurz von "Europa" sprechen, wenn sie eigentlich "Europäische Union" meinen. Dahinter steckt keine Perfidie sondern nur ein ärgerlich ungenauer Umgang mit unserer Sprache. Gerade in diesem Punkt aber lasse ich von den hier versammelten rechtsradikalen Braunbatzen keine Belehrungen zu. Den Beweis, einen fehlerlosen deutschen Satz formulieren zu können sind sie alle bis heute schuldig geblieben. Heute kann schon jeder Türkenbengel gewählter bellen als diese geistig minderbemittelten Schläger.

    [Es setzt ein großes Geheule ein, wilde Beschimpfungen, körperliche Bedrohungen]

    Na dann:
    Du regst dich immer auf, über vermeintliche Faschisten, führst in Deinem Avatar jedoch den Prototyp, praktisch die Kopiervorlage eines faschistischen Massenmörders,
    der um seinen Größenwahn auszuleben Völker ausrottete, regionale sowie globale Kriege anzettelte und die römische Republik abschaffte zugunsten einer Despotie.

    Er trug maßgebliche Schuld am Tod unzähliger römischer Bürger, Sklaven sowie den Ureinwohnern der eroberten Gebiete.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #136
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Solche Bilder gibt es in meinem Fernseher nicht. Wie hoch würdest du übrigens die Glaubwürdigkeit eines politischen Beobachters einschätzen, der Steinbrück und Steinmeier verwechselt?
    #135: Den Beweis, einen fehlerlosen deutschen Satz formulieren zu können, sind sie alle bis heute schuldig geblieben. Heute kann schon jeder Türkenbengel gewählter bellen, als diese geistig minderbemittelten Schläger.
    #125: .........die dem HPF den seriösen Boden entziehen, die findet man überall, sondern die wirklich schwer verdaubaren Gewaltverherrlichungen, übelster Rassismus und eine in der Steinzeit verhaftete Weltanschauung nebst vorsintflutlicher Verschwörungstheorien diverser Foristen.
    #112:.......die Titel kenne ich..."Mein kampf"..."Dein kampf"..."Sein Kampf..."Unser Kampf"..."Ihr Kampf"...Euer Kampf"..."Der Krieg hat viele Väter"... "der Krieg hat viele "Mütter"..."Gas oder nicht Gas, das ist hier die Frage"..."Knotentechnik im Nationalsozialismus"... "Das Märchen von Stalingrad"... "Mein Leben in Deutsch-Norwegen"..
    #95: Logik war noch nie die Stärke von Rechtsradikalen. Nur rassistischen Unfug blubbern, das geht.
    #98: Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen. Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.
    War wohl doch ein Fehler gewesen, Dich Vogel hier wieder frei rumfliegen zu lassen....
    Geändert von Eridani (03.06.2014 um 15:18 Uhr)


  7. #137
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Syriens Präsident will sich am Dienstag für eine dritte Amtszeit wählen lassen. Die EU hält das für eine "Parodie von Demokratie".
    Damit kennt sich die EU allerdings aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War wohl doch ein Fehler gewesen, Dich Vogel hier wieder frei rumfliegen zu lassen....
    Warum? Und danke für den schönen Zug! Ich hab dir auch einen geschickt...

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Du regst dich immer auf, über vermeintliche Faschisten, führst in Deinem Avatar jedoch den Prototyp, praktisch die Kopiervorlage eines faschistischen Massenmörders,
    der um seinen Größenwahn auszuleben Völker ausrottete, regionale sowie globale Kriege anzettelte und die römische Republik abschaffte zugunsten einer Despotie.

    Er trug maßgebliche Schuld am Tod unzähliger römischer Bürger, Sklaven sowie den Ureinwohnern der eroberten Gebiete.
    Cäsar haben wir unglaublich viel zu verdanken. Seine Methoden mögen 2000 Jahre später seltsam anmuten, aber die aktuelle angedachten Methoden der Rechtsradikalen sind keineswegs moderner. Also beschwer dich nicht übern ollen Julius!

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War wohl doch ein Fehler gewesen, Dich Vogel hier wieder frei rumfliegen zu lassen....
    Natan ist eine der inteligentste users hier im Forum!Man kann ein Forum nicht nur mit schwachsinnigen betreiben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben