User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 380 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2431
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein Schmuckstück und eine Zierde des gehobenen Journalismus:



    Wer Mut hat weiter zu lesen....: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naaahja. Geben wir uns damit zufrieden, dass deutsche Patrioten den Ukrofaschos auf die Fresse geschlagen haben bei dieser EM. Den neonazistischen Faschisten, mit denen diese Dame gerne kuscheln würde. Die Ballance ist wiederhergestellt.

  2. #2432
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die "Freie Presse" in Hochform:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieh an. Sind die Täter ausnahmsweise Deutsche, wird das auch so geschrieben. Nicht nur "Männer" oder "Jugendliche". Davon abgesehen,
    glaube ich trotzdem, dass es Flüchtilanten waren. Irgendwie wirkt der Ausdruck "deutsche Männer" hier zu verzweifelt.....

    Da sind mal wieder "zehntausende" unterwegs, genau wie in der Vergangenheit der "Marsch der Millionen", dann kam ein mittlerer Reisbus in dem vielleicht 30 Leute reingehen und von den Millionen war nix mehr zu sehen. Gut war auch der Autokorso quer durch Moskau, gesehen hat man eine Studentin, die dafür bezahlt wurden und deren Karre auch noch den Geist aufegegeben hat. Wirkliche Könner sind zweifellos die Kameramänner, liegen auf den Rücken und filmen nach oben auf ein halbes dutzend Rentnerinnen, die so ihre Rente etws aufbessern. Da stehen auch wiedermal tausende hinter den Damen, nur beim Hochschwenken der Kamera konnte man kurzzeitig durch die Beine der Damen sehen, das sich dort niemand befand. Hat man nicht bei diesem Nawalny, oder wie der Arsch heisst, anlässlich einer Hausdurchsuchung mehr als 1 Mio US$ in bar gefunden? Ich sage ja nichts böses, er hat sicher von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen auf die Seite gelegt. Ein guter Zug war auch, dass die Russische Regierung den ungehemmten Kapitalfluss an die NGOs aus dem Westen gestoppt hat. Kaum gabs keine Kohle mehr, war der Schachfuzzi plötzlich im Westen, da wo seine fetten Konten waren. Wie war das noch mit "Lügenpresse"?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #2433
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ach nein, wirklich? Die USA im Krieg gegen Syrien? Shocking!


    Nach Gasattacke in Syrien
    USA drohen Assad mit Krieg


    Dieses Gemeinschaftsprojekt von USA, Zionisten und Islamisten läuft doch schon seit Jahren....


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] haben nach dem mutmaßlichen Giftgas-Angriff in [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer einseitigen Reaktion gedroht, falls sich der
    UN-Sicherheitsrat nicht auf eine gemeinsame Reaktion verständigt
    "Wenn die Vereinten Nationen fortlaufend ihre Pflicht zum kollektiven Handeln verletzen, dann sind wir gezwungen, unsere eigenen
    Maßnahmen zu ergreifen", sagte die UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley. Das heißt übersetzt: Krieg gegen Assad.
    Seit Jahren führen die USA, mit weitem Abstand die Verbrechernation Nr.1 des Planeten, Krieg gegen Assad und sein Volk, wobei
    man sich gedungener Meuchelmörder bedient. Aber Assad tritt nicht ab, warum auch? Die Syrer stehen mehrheitlich hinter ihm,
    dass er nicht bereit ist, sich den verdammten Yankees, ihren Mitverbrechern und bezahlten Kopfabschneidern zu beugen, kann
    man ihm nicht zum Vorwurf machen.

    Quelle: Der Stür....äh, [Links nur für registrierte Nutzer].






    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Da muß erst eine Muslima kommen, um uns die Leviten zu lesen - siehe Interview mit Zana Ramadani:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Religionsfreiheit bedeutet auch, dass ich frei von Religion leben kann in meinem Alltag. Das bedeutet, wenn der Arbeitgeber sagt‚ keine religiösen Symbole, dann muss das so eingehalten werden, ohne Wenn und Aber. Jeder hat die Wahlmöglichkeit, dann zu gehen. Aber ich möchte auch nicht von meiner Arbeitskollegin neun Stunden am Tag mit ihrem Kopftuch, mit ihrem religiösen Symbol, wenn man das jetzt nur als religiöses Symbol sieht, ich möchte dem nicht ausgesetzt werden. Weil ich muss mich dann jeden Tag damit beschäftigen.

    Jede monotheistische Religion ist frauenverachtend. Die anderen Religionen, da hat sich vieles getan und vieles hat sich da entwickelt, weil sie sich von diesen negativen Religionsinhalten … die evangelische Kirche ist weiter als die katholische Kirche, das wissen wir. Bei den Katholiken ist auch sehr viel, was im Umbruch ist. Aber der Islam hinkt auf der ganzen Welt hinterher und in Deutschland auch.

    Als Feministin kann ich keinen Hidschab, keine Verschleierung, die nur Frauen auferlegt wird, die eine Entweiblichung ist… - und das ist ja eine Entweiblichung, weil der Hidschab ist ja dafür da, um die weiblichen Reize zu verhüllen. Dieses Symbol steht ganz klar für Geschlechterapartheid und Geschlechtertrennung. Wir haben uns da rausgekämpft. Wir haben uns extrem da rausgekämpft. Und da sind wir der Frauenbewegung so dankbar für.

    Politische Korrektheit, die momentan so ausartet, dass es sich zu einem Wahn entwickelt hat. Ich kann das so sagen, weil ich jeden Tag auf Podiumsdiskussionen bin, ständig auch mit Linken und mit vielen Politikern im Gespräch bin. Und die einen sagen: ‚Ja, wir müssen darüber reden und wir dürfen hier alles kritisieren, aber wir trauen uns nicht.' Die anderen sagen: ‚Nein, das darf man gar nicht.' Und ich merke, dass ein Teil der linken Szene, gerade alle, die jünger sind als ich, momentan so völlig durchdrehen. Und wofür ich immer dankbar war, das gehörte immer dazu, dass ich alles hinterfragen und kritisieren darf.

    Da fing ja schon der Wahn an. Ich war ja so völlig perplex. Ich dachte, die Menschen die wollen keine Teddys haben. Die wollen hier zur Ruhe kommen und wir müssen sehen, dass wir das organisiert kriegen. Andererseits entwickelt sich das momentan so, dass man alles, was westlich ist, kritisieren darf, aber alles, was eine andere Kultur innehat, nicht kritisiert werden darf. Also, gerade auch, was die muslimische Kultur, was den Glauben angeht. Was den muslimischen Glauben angeht, den darf man nicht hinterfragen, den darf man nicht kritisieren, weil sonst ist man sofort ein Rassist. Für mich ist das nicht Rassismus, wenn ich also …
    Bei Lanz - den Lüders - bringt er Aufklärung und läßt es Lanz zu ?

    Geändert von Tutsi (07.04.2017 um 12:23 Uhr)

  5. #2435
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Das ist definitiv der zweithöchste Schriftgrad, den die BILD-Redaktion benutzt. Der Höchste soll nach AxelSpringer-Satzung nur dann zum Einsatz kommen, wenn mittels amerikanischer und israelischer Expertisen bewiesen ist, dass Hitler noch lebt.

  6. #2436
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Nach dem Schlag der USA gegen den syrischen Machthaber Assad geschieht etwas Seltenes: Die europäische Presse lobt [Links nur für registrierte Nutzer], einige feiern ihn sogar. Die Vergeltung für den Giftgasangriff des syrischen Machthabers auf das eigene Volk
    sehen fast alle als ein gutes Zeichen - viele bezweifeln aber, dass Trump die harte Haltung weiter durchhalten kann.
    ........Giftgasangriff des syrischen Machthabers auf das eigene Volk.......
    Man kann nicht mehr sagen, dass hier eine Grenze überschritten worden wäre. Die deutsche Maintreampresse lügt 24/7/100 Prozent.
    Von einer Grenzüberschreitung könnte man nur sprechen, wenn sie mal wieder an der Wahrheit kratzen. Wird nicht passieren.

    Der ganze unappetitliche Hetzartikel ist hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Für mich ist nun auch Trump erledigt. Wen unsere Medien loben, der hat auf jeden Fall Scheiße gebaut!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #2437
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man kann nicht mehr sagen, dass hier eine Grenze überschritten worden wäre. Die deutsche Maintreampresse lügt 24/7/100 Prozent.
    Von einer Grenzüberschreitung könnte man nur sprechen, wenn sie mal wieder an der Wahrheit kratzen. Wird nicht passieren.

    Der ganze unappetitliche Hetzartikel ist hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Für mich ist nun auch Trump erledigt. Wen unsere Medien loben, der hat auf jeden Fall Scheiße gebaut!
    Diesr erbärmliche Wichtigtuer hat den Bären geweckt, ich glaube nicht dass er weiss was er da angestellt hat.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #2438
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Diesr erbärmliche Wichtigtuer hat den Bären geweckt, ich glaube nicht dass er weiss was er da angestellt hat.
    Ich hoffe, dass Putin ihn über den Tisch beugt und ordentlich nimmt. Symbolisch gesprochen natürlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #2439
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Putin ihn über den Tisch beugt und ordentlich nimmt. Symbolisch gesprochen natürlich.
    Moeglicherweise wird Donald (Rambo) Trump von Wladimir Putin und Xi Jinping
    zu einer " Grillparty " eingeladen wobei " Trumpi " die Rolle das Spanferkels gibt,
    welches sich mit der US Fahnenstange durchbohrt auf dem Grill dreht. Das
    waere die " Blitzkarriere " eines " fliegenden Ami Schweins " das im Finale
    als " Spanferkel " endet.



    Bildquelle:

    Florida artists unveil massive 'When Pigs Fly' Trump mural

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (08.04.2017 um 13:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #2440
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Bei Lanz - den Lüders - bringt er Aufklärung und läßt es Lanz zu ?

    Liebe Tutsi, das ist reines Dynamit, was Lüders da bei Lanz sagt!

    Ich habe Lüders' Aussagen teilweise mitgeschrieben und werde das Mitgeschriebene der Syriendiskussion anfügen.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben