User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 380 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2871
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich mal wieder einer meiner persönlichen Favoriten in punkto Hirnwäsche dran. Sebastian Christ von der
    HuffPo hat seine Meinung über die KIKA-Malvina-Diaa-Affäre erbrochen. Herausgekommen ist-wie könnte es auch anders
    sein-ein Artikel, welchen Leser mit gesundem Menschenverstand nur auf nüchternen Magen lesen sollten.

    Es ist eine Schande, dass der Kika vor den rechten
    Hetzern einknickt



    Wie wäre die Sache ausgegangen, wenn der Kanal selbstbewusst
    zu seinem Film gestanden hätte?





    Der Name des Mannes stimmt nicht, das Alter wird noch auf Mitte bis Ende 20 steigen-egal. Malvina isst kein Schweinefleisch mehr, trägt keine
    kurzen Sachen, sie passt sich den Wünschen des Muselmanns immer mehr an. Der stört sich außerdem daran, dass sie hin und wieder ihren
    Schulfreund Patrick umarmt. Aber Volkstod und Multikulti müssen vorangetrieben werden! Wenn eines Tages auch Malvinas Verhalten von ihrem
    Muselmacker mit Dresche oder gar mit dem Messer geahndet werden sollte, werden wir vermutlich kein Wort von Herrn Christ dazu lesen. Wenn
    doch, dann Scheißhausparolen wie "Stoppt die rechte Hetze", "wir lassen uns unsere offene und tolerante Gesellschaft nicht nehmen" usw.

    Der komplette Artikel ist ein Zeugnis der feigen Niedertracht unserer Bessermenschen, ganz besonders des Sebastian Christ, der den Vorwurf
    von Feigheit und Niedertracht gegen all jene richtet, die langsam aufwachen, die nicht mehr schweigen wollen, wenn selbsternannte Demokra-
    ten und deren Helfer das Land in den Abgrund stürzen und unsere Kinder tödlichen Gefahren aussetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Bist Du falsch, rückgratlos und hast eine Ausstrahlung, die selbst Straßenköter veranlasst, ein Stück Futter aus Deiner Hand abzulehnen,
    hasst Du Deutschland wie die Pest, bist Du ein Typ, mit dessen Krawatte man sich nach einem Unfall nicht das Bein abbinden und statt
    dessen lieber verbluten würde? Dann melde Dich bei der HuffPo, die brauchen solchen Abschaum!
    Kika (ARD/ZDF)
    Massenmüll!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #2872
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dieser Trump aber auch......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat dabei sein eigenes Land vergessen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #2873
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich heute Google und t-online zusammen aufs Treppchen bitten:





    Was hat er denn geschrieben? Mal sehen....



    Nein! Es gibt biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen? Wie kann dieses verdammte sexistische Schwein.....?
    Jeder weiß, dass das Geschlecht ein soziales Konstrukt ist! Wer anderes behauptet, ist ein verfluchter Ketzer und handelt
    wider liberaledemokratischfeministische Weltbeglückungsheilslehren! Ins Feuer mit denen!



    Ach was, der spinnt doch! Jeder weiß, dass man auch als Andersdenker mit gesundem Menschenverstand mit Liberalen und Femanzen
    gut diskutieren kann. Vorausgesetzt, man hat gute Nerven, Ohrenstöpsel, einen "Eierbecher", einen freien Fluchtweg, flinke Beine und
    ein Auto mit laufendem Motor am Ort des Geschehens stehen. Und natürlich sollte man existenziell unangreifbar sein!

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    James Damore hat einige Interviews gegeben. Ein sehr bescheidener, intelligenter, junger Mann.

    Das sind so die Momente, wo man sich von Google angewidert abwendet.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #2874
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dieser Trump aber auch......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CNN-Moderator Anderson Cooper kämpfte mit den Tränen.

    Cooper griff den Bericht nun auf, nur wenige Stunden nach dem Bekanntwerden. Er hat eigenen Angaben zufolge eine enge Beziehung zu Haiti und den Menschen dort. In der Schule habe er einen Mathelehrer gehabt, der einst aus Haiti in die USA geflohen sei und sich dem Unterrichten von amerikanischen Kindern gewidmet habe. Bei seiner Rückkehr nach Haiti - wo er sich laut Cooper um das Präsidentenamt bewarb - sei er ermordet worden.
    Hallo, Mr. Cooper, genau das meinte Trump, als er Haiti als Drecksloch bezeichnete. Vielen Dank für die unfreiwillige Bestätigung seines Statements.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #2875
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Und wieder einmal heißt es Kotztüten bereithalten!

    Diese Liebe fordert uns alle heraus

    Eine Kolumne von Lamya Kaddor

    Dem informierten Leser dürfte bereits dieser Name für einen ersten Würgereiz genügen....

    Ein deutsches Mädchen (16) verliebt sich in einen jungen Syrer (19) mit problematischen Einstellungen.
    Eine nette Umschreibung für die hässliche Wahrheit: junges Mädchen aus schlechtem Haus verliebt sich in einen syrischen
    Hinterwüstler und ordnet sich ihm mehr und mehr unter. Nicht er passt sich unserer Kultur an, sondern sie sich der seinigen.
    Von Integration des Syrers kann absolut keine Rede sein; und trotzdem war dieser *Selbstzensur* gut genug für diese Doku.
    Na ja, denn schon als der frauenverachtende Abou-Chaker-Kumpel Bushido den "Integrations-Bambi" erhielt, hatte ich so 'ne
    leichte Ahnung, dass diese Integrationskiste mit Bückbetern nicht funzt.....der wahre Moslem integriert sich nicht. Niemals.

    Um es vorweg zu schicken: Ich liebe den KiKa. Der Sender von ARD und ZDF ist im Vergleich zur Konkurrenz wunderbar. Wenn
    Kinder in ihrer Fernsehzeit den Kinderkanal einschalten, können sich aufmerksame Eltern zurücklehnen.
    Aus Kaddors Sicht-sie ist ein islamisches U-Boot-mag diese Aussage zutreffen. Für deutsche Eltern jedoch sollte allein ihr Lob
    für den KIKA genügen, ihren Kindern den Dreck sofort zu verbieten! Eltern, die diese Bezeichnung noch verdienen, haben das
    ohnehin schon längst getan.

    Der Rest ist Faselblubberjaesgibtdaproblemegelaber, aber Lamya "Taqiyya" Kaddor kommt nicht wirklich auf den Punkt. Das war
    auch nicht zu erwarten. Junge deutsche Frauen und muslimischer Freund=Perlen vor die Säue. Wer so etwas predigt, wer sich
    als Kuppler betätigt und deutsche Schülerinnen männlichen "Flüchtlingen" aus dem Orient oder Afrika zuführt, spielt mit ihrer
    Zukunft, ihrer Gesundheit, ihrem Leben und ist ein Verbrecher. Und dabei ist es belanglos, ob ihm/ihr das bewusst ist oder nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer].




    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #2876
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    CNN-Moderator Anderson Cooper kämpfte mit den Tränen.
    Der Kleber der Amis... wenn der auch über ne halbe Mille Jahresgehalt bekommt, kann man sich schon mal ein Tranchen dafür rausdrücken....

  7. #2877
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der Kleber der Amis... wenn der auch über ne halbe Mille Jahresgehalt bekommt, kann man sich schon mal ein Tranchen dafür rausdrücken....
    Der verdient im Monat mehr als Kleber im ganzen Jahr. Vermögen > 100.000.000 $
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #2878
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der Kleber der Amis... wenn der auch über ne halbe Mille Jahresgehalt bekommt, kann man sich schon mal ein Tranchen dafür rausdrücken....
    Anderson Cooper verdiente 2016 bei CNN entspannte 11 Mio. USD zzgl. Bonus, die Zahlen seines neuen Vertrages sind noch nicht durchgesickert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #2879
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ich weiß nicht, in welche Heuchlerfresse ich am liebsten reintreten würde, hätte ich die Chance - und würde es etwas bringen.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #2880
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    ZEIT ONLINE: Ein Beispiel?

    Soldatow: Stellen Sie sich vor, ein Reporter will etwas Kritisches schreiben, vielleicht über den Einfluss einzelner Wirtschaftsbosse auf Zeitungen. Dann sagt der Chefredakteur einfach, dieser Reporter sei zu emotional wegen seiner Geschichte. Und schon gibt es einen Grund, die Geschichte abzulehnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit bastelt wieder mal am Feindbild Putin und beschreibt dabei die Zustände im eigenen Haus.

    Realsatire vom Feinsten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben