User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 380 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2941
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin erklärt, wie Europa Deutschland schröpft

    Die Euro-Katastrophe ist abgewendet? Mitnichten! Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin legt schonungslos offen, wie die heimlichen Geldpipelines von Deutschland in den Süden funktionieren, was er an Angela Merkel zu kritisieren hat und wie man Flüchtlingen helfen sollte.

    FOCUS-MONEY: Herr Sarrazin, Sie sind immer noch SPD-Mitglied. Haben Sie für oder gegen die GroKo gestimmt?
    Thilo Sarrazin: Ich habe dagegen gestimmt.
    MONEY: Warum?
    Sarrazin: Weil ich es falsch finde, wenn Frau Merkel weitere vier Jahre regiert.
    MONEY: Könnten Sie folgenden Satz vervollständigen? Angela Merkel ist für mich ...
    Sarrazin: ... der Inbegriff des Unheils für Deutschland.

    MONEY: Starker Tobak!
    Sarrazin: Sie haben es ja herausgefordert, und natürlich ist die Aussage sehr zugespitzt.
    MONEY: Sie haben die Bundeskanzlerin mehrfach hart kritisiert. Was macht sie aus Ihrer Sicht falsch?
    Sarrazin: Lassen Sie mich fünf Dinge aufzählen. Erstens: die völlig verfehlte Energiewende mit dem überstürzten Ausstieg aus der Kernkraft. Zweitens: eine falsche Euro-Politik, die dazu führt, dass die EU immer stärker gefährdet ist.
    MONEY: Woran machen Sie das fest?
    Sarrazin: Ganze Staaten wenden sich ja von ihr ab, zum Beispiel die Briten mit dem Brexit. Das sieht man ja auch am Wahlausgang in Italien.
    MONEY: Was ist Merkels dritte Verfehlung?
    Sarrazin: Ihre Einwanderungspolitik. Wir haben ja mittlerweile eine mehrere Millionen Menschen starke Gruppe in unserem Land, die sehr stark wächst, sich aber nicht sehr gut integriert.
    MONEY: Viertens?
    Sarrazin: Die Untätigkeit der Kanzlerin in der Sozialpolitik, da ist seit dem Jahr 2005 im Prinzip gar nichts geschehen. Und fünftens: die Abgabenpolitik! Viele Bürger müssen bis zu 50 Prozent an den Staat abgeben, was nicht in Ordnung ist.
    "Seit Merkel Kanzlerin ist, gab es keine einzige zukunftsweisende Reform"
    MONEY: Aber immerhin steht die schwarze Null.
    Sarrazin: Die momentanen Haushaltsüberschüsse erzielen wir im Wesentlichen aus zwei Gründen: Zum einen muss die Bundesrepublik für Schulden so gut wie keine Zinsen bezahlen, und zum anderen zieht der Staat dem Bürger über Abgaben 30 bis 40 Milliarden mehr aus der Tasche als noch im Jahr 2005. Seit Angela Merkel Kanzlerin ist, gab es keine einzige zukunftsweisende Reform in Deutschland, stattdessen aber krasse Fehlentwicklungen in der Europapolitik, der Einwanderungspolitik und der Energiepolitik.
    ....
    Mein Reden, aber gut das jemand es sagt, der etwas mehr Gehoer findet als ich.
    * Der Eurozirkus, der in der Zentralverwaltung und Zentralwaehrung seinen Ausdruck findet. (Ich sehe allerdings auch allgemein Probleme mit dem Fiatbankensystem)
    * Die Umvolkung, freilich.
    * Steinzeitenergiewende. Das ist ein mehrfach Fehler. Einerseits kann man bislang guenstig keinen Strom alternativ zu Kohlen und Atom herstellen. Andererseits wird ja sogar die Alternative Energie-Industrie kaputtsubventioniert. Das sorgt naemlich auch dafuer, dass sie Faktorpreise sich in dem Sektor erhoehen, weil man ja mehr Knete fuer alles bekommen koennen, wenn die Kunden extra Geld bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2942
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Journalumpi (Copyright: Wiedenroth) und sein aus dem Leichenmuff ausgegrabener Knochen.

    Tragödie in Sibirien
    Putin unter Druck: Warum ein Brand ihm viel mehr schadet als die Skripal-Affäre
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, es ist ein Skandal in Russland, dass Brandschutz katastrophal vernachlässigt wurde.

    Putins Schuld. Akte zu. Abgehakt.

  3. #2943
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Was ist an den Schulen los?

    Das fragen sich viele nach dem Mobbing einer Siebenjährigen durch muslimische Mitschüler in Berlin. Hier berichtet eine Lehrerin über ihren Alltag. In ihrer Brennpunktschule im Ruhrgebiet unterrichtet sie Jungen, für die Allah der Größte und Darwin des Teufels ist. Und die Schulleitung? Die schweigt.


    Ich unterrichte an einer ausgesproche*nen Brennpunktschule mitten im Ruhrpott. Die Schule gehört zur Kategorie „Standort 5“, also: bildungsfer*ne Elternhäuser, Eltern meist Hartz IV-Bezieher und oft nicht der deutschen Sprache mächtig, mit einem sehr hohen Anteil muslimischer Schülerinnen und Schüler.


    Es gibt Klassen, in denen kein Unterricht mehr möglich ist



    In der Sekundarstufe I, also der 5. bis 10. Klasse, gibt es Klassen mit 25 bis 31 SchülerInnen. Die haben von Hause aus weder Erziehung noch Benehmen mitbe*kommen und kommen zum großen Teil völlig gehirngewaschen aus den umliegen*den Moscheen in den Unterricht. Als Lehrer merkt man sofort, welche Kinder „die Ungläubigen“ und das „westliche“ Denken ablehnen.

    .....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Emma über das Thema Islam-Maulkorb !

    Das wurde offenbar von einer rassistischen und islamophoben Lehrerin verfasst. Diese Person sollte identifiziert und aus dem Schulwesen verbannt werden, damit sie nicht weiter die Gehirne der Schüler mit ihrem rückwärstgewandten und menschenverachtenden Gedankengut vergiften kann. Wehret den Anfängen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #2944
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Aus der Rubrik "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen":
    ---------------------------------
    Fußballverband Sachsen-Anhalt für mehr Integration


    Der Fußballverband in Sachsen-Anhalt schlägt Alarm. Trotz einer großen Vereinstradition sterben die Clubs, so der Verband. Helfen könne nur Integration. Das steht in einem Positionspapier, das der Verband heute veröffentlichen wird.

    Allein in Sachsen-Anhalt hat der Fußballverband fast 800 Vereine mit knapp 88.000 Mitgliedern. Doch es werden immer weniger Clubs. Zwischen 2010 und 2017 ist die Zahl der Mannschaften fast um ein Viertel zurückgegangen. So steht es im Positionspapier des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt. Helfen könne jetzt nur noch Zuwanderung und eine Integration, die funktioniere, fordert der Verband von der Landespolitik. Auch die Familien der Flüchtlinge sollten nach Deutschland kommen dürfen. Denn Familienzusammenführung fördere die Integration. Das Zusammenleben von Familien zu verweigern sei inhuman, unchristlich und rechtswidrig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #2945
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aus der Rubrik "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen":
    ---------------------------------
    Fußballverband Sachsen-Anhalt für mehr Integration


    Der Fußballverband in Sachsen-Anhalt schlägt Alarm. Trotz einer großen Vereinstradition sterben die Clubs, so der Verband. Helfen könne nur Integration. Das steht in einem Positionspapier, das der Verband heute veröffentlichen wird.

    Allein in Sachsen-Anhalt hat der Fußballverband fast 800 Vereine mit knapp 88.000 Mitgliedern. Doch es werden immer weniger Clubs. Zwischen 2010 und 2017 ist die Zahl der Mannschaften fast um ein Viertel zurückgegangen. So steht es im Positionspapier des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt. Helfen könne jetzt nur noch Zuwanderung und eine Integration, die funktioniere, fordert der Verband von der Landespolitik. Auch die Familien der Flüchtlinge sollten nach Deutschland kommen dürfen. Denn Familienzusammenführung fördere die Integration. Das Zusammenleben von Familien zu verweigern sei inhuman, unchristlich und rechtswidrig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Funktionärsärschen die diesen Schwachsinn erbrochen haben, sollte man zur Belohnung sofort Asylanten zwangsweise einquartieren, damit sie eine volle Breitseite Multikulti 24 h/d erleben dürfen.

  6. #2946
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Böhmermann: "Sie wurden von einem unseriösen, windigen Populisten hinters Licht geführt"

    Dankrede für Unterhaltungs-Romy: "Ich habe Ihnen das erzählt, was Sie hören wollten"
    8. April 2018, 00:20






    Böhmermanns Dankrede für die Romy: "Sie wurden von einem unseriösen, windigen Populisten hinters Licht geführt – wahrscheinlich zum allerersten Mal in Ihrer Geschichte."

    Foto: ORF TVthek Screenshot

    Wien – Die Romy für Show/Unterhaltung ging Samstagabend an Jan Böhmermann ("Neo Magazin Royale") – gut vorbereitet mit seinem "Internet-Propagandavideo", wie und mit wem er den Fernsehpreis des "Kurier" abholen wird. [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    welch eine Trauerliste der Preisträger:

    - Schweighöfer - Iris Berben - Elias MBarayk - Böhmermann

    Merke: auch in Österreich hat man voll auf Linie zu sein, um...
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #2947
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Sorry, aber hier musste ich laut lachen!

    STUTTGART


    Flüchtlinge fehlen beim Singen mit Flüchtlingen




    Stand: 14:00 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten


    Der internationale Chor sang am Wochenende in Stuttgart ohne Flüchtlinge
    Quelle: Eileen Breuer


    Das Willkommenscafé in Stuttgart veranstaltete ein gemeinsames Singen mit Flüchtlingen. Der internationale Chor stand bereit, eingeladen waren Flüchtlinge aus drei Unterkünften. Es kam niemand. Die Veranstalter geben sich die Schuld.

    Ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Gutmensch ist schon ein besonderes Geschöpf.....
    Geändert von Bolle (10.04.2018 um 15:49 Uhr)

  8. #2948
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Gerade eben auf 3sat: wüste Hetze gegen die "Erklärung 2018" und ihre Unterzeichner. Zu Wort kamen der Koks-Nutten-Jude
    Michel Friedmann, Juli Zeh, der Soziologe Harald Welzer und eine "Extremismusforscherin" Julia Blabla. Das allerletzte Aufgebot,
    sozusagen der Antivolkssturm der MSM.

    Alles hammse sich nur eingebildet, diese bösen Rechtspopulisten. Illegale Masseneinwanderung, ihre üblen Konsequenzen-alles
    nicht wahr, bäh. Schlecht für den Blutdruck. Die Macher und Mitwirkenden dieser Sendung könnten brennend vor mir liegen-
    hätte ich Wasser, ich würde es trinken!

    Titel der Sendung: "Kulturzeit", als ob die Arschlöcher eine Ahnung hätten, was Kultur bedeutet!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #2949
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gerade eben auf 3sat: wüste Hetze gegen die "Erklärung 2018" und ihre Unterzeichner. Zu Wort kamen der Koks-Nutten-Jude
    Michel Friedmann, Juli Zeh, der Soziologe Harald Welzer und eine "Extremismusforscherin" Julia Blabla. Das allerletzte Aufgebot,
    sozusagen der Antivolkssturm der MSM.

    Alles hammse sich nur eingebildet, diese bösen Rechtspopulisten. Illegale Masseneinwanderung, ihre üblen Konsequenzen-alles
    nicht wahr, bäh. Schlecht für den Blutdruck. Die Macher und Mitwirkenden dieser Sendung könnten brennend vor mir liegen-
    hätte ich Wasser, ich würde es trinken!

    Titel der Sendung: "Kulturzeit", als ob die Arschlöcher eine Ahnung hätten, was Kultur bedeutet!
    Das Gekeife der linksgrün versifften Multikultiarschlöcher wird immer schriller, vor allem da sie bemerken, daß sich die Nazikeule und andere Diffamierungsmethoden immer schneller abnutzen.

  10. #2950
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gerade eben auf 3sat: wüste Hetze gegen die "Erklärung 2018" und ihre Unterzeichner. Zu Wort kamen der Koks-Nutten-Jude
    Michel Friedmann, Juli Zeh, der Soziologe Harald Welzer und eine "Extremismusforscherin" Julia Blabla. Das allerletzte Aufgebot,
    sozusagen der Antivolkssturm der MSM.

    Alles hammse sich nur eingebildet, diese bösen Rechtspopulisten. Illegale Masseneinwanderung, ihre üblen Konsequenzen-alles
    nicht wahr, bäh. Schlecht für den Blutdruck. Die Macher und Mitwirkenden dieser Sendung könnten brennend vor mir liegen-
    hätte ich Wasser, ich würde es trinken!

    Titel der Sendung: "Kulturzeit", als ob die Arschlöcher eine Ahnung hätten, was Kultur bedeutet!

    War das diese Sendung? Habe ich auch gesehen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben