User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 380 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2961
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sechs Minuten nach Deinem Beitrag waren Deine Ausführungen schon widerlegt-und es waren deutsche Richter, die die
    Richtigkeit der Erklärung 2018 bestätigten, bevor diese überhaupt geschrieben wurde.
    Das ist ja toll - diese Richter konnten also in die Zukunft sehen! Ernsthaft: ich wünsche euch, irgendwann wieder aus dem Dschungel der Fake News herauszufinden und euch nicht die Haltung selbst zu eigen machen. Beispiel hier: erstens mal waren es nicht Richter, sondern ein (!) Richter des Oberlandesgerichts, dessen Auffassung sich mit denen der Unterzeichner deckt. Zweitens: seine Behörde teilt ausdrücklich diese Rechtsaufassung nicht und bezeichnet sie als Meinung. Drittens: das OLG Koblenz ist nicht die zentrale Rechtsinstanz für solche Feststellung, die sitzt woanders und fängt mit "B" an.

    Das Asylrecht rechtfertigt nicht, Massen an "Flüchtlingen" aufzunehmen, die Innere Sicherheit zu gefährden, die Sozialkassen
    zu plündern, das Bildungssystem an die Dritte Welt anzupassen usw.
    Der Rest: siehe "Einbildung". Persönlich will ich übrigens gar nicht noch mehr Innere Sicherheit, wir haben genug davon in der Bundesrepublik!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #2962
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ....
    Das Asylrecht rechtfertigt nicht, Massen an "Flüchtlingen" aufzunehmen, die Innere Sicherheit zu gefährden, die Sozialkassen
    zu plündern, das Bildungssystem an die Dritte Welt anzupassen usw.

    Sorry, auch hier liegst Du falsch. Wie immer!
    Eben, es handelt sich um Missbraeuche der Fluechtlingskonvention und des Asylrechts.

    Unterzeichner der "Erklärung 2018" sind Besorgnis erregende Bürger
    Die "Gemeinsame Erklärung 2018" sieht einen durch "schrankenlose Migration eingetretenen Kontrollverlust". Die Liste sagt viel über ihre Unterzeichner. Ein Kommentar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Artikel sagen wohl mehr ueber die Schreiberlinge und den Zustand des bunzeldeutschen Journalismus aus.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #2963
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gerade eben auf 3sat: wüste Hetze gegen die "Erklärung 2018" und ihre Unterzeichner. Zu Wort kamen der Koks-Nutten-Jude
    Michel Friedmann,
    [...]
    Die moralische Avantgarde der BRD. Wie oft er diesen Monat wohl bereits völlig high (ist er sowieso immer) minderjährige Mädchen aus der Ukraine missbraucht hat?

    Diese Hobbys gibt es wohl weltweit. Aber nur in der BRD sind sie kein Grund, nicht trotzdem öffentlich moralische Urteile vorzunehmen.

  4. #2964
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so ungefähr richtig. Obwohl die Erklärung ja knapp gehalten ist, enthält sie zudem falsche Prämissen ("illegale Masseneinwanderung"; die "rechtsstaatliche Ordnung" müsse wiederhergestellt werden).
    Welches Gericht hat der EU-Kommission eigentlich eingeräumt, die gestrigen Hausdurchsuchungen in Großbritannien vorzunehmen?

    Aber wir haben eine rechtsstaatliche Ordnung.

  5. #2965
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast versehentlich den falschen Beitrag verlinkt.
    Nein. Der Link stimmt.

    Dass ich ein routinierter Linker sei, hat dies Forum mir ja auch oft genug bescheinigt.

  6. #2966
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll - diese Richter konnten also in die Zukunft sehen! Ernsthaft: ich wünsche euch, irgendwann wieder aus dem Dschungel der Fake News herauszufinden und euch nicht die Haltung selbst zu eigen machen. Beispiel hier: erstens mal waren es nicht Richter, sondern ein (!) Richter des Oberlandesgerichts, dessen Auffassung sich mit denen der Unterzeichner deckt. Zweitens: seine Behörde teilt ausdrücklich diese Rechtsaufassung nicht und bezeichnet sie als Meinung. Drittens: das OLG Koblenz ist nicht die zentrale Rechtsinstanz für solche Feststellung, die sitzt woanders und fängt mit "B" an.



    Der Rest: siehe "Einbildung". Persönlich will ich übrigens gar nicht noch mehr Innere Sicherheit, wir haben genug davon in der Bundesrepublik!
    Du merkst gar nichts mehr. Die Milliarden an Überschüssen, die Schäuble ausschließlich nur für "Flüchtlinge" verwenden will.
    Die zahlreichen Übergriffe durch die Invasoren, belegt unter anderem durch die Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA, die
    entgegen anderslautender Behauptungen knallhart beweist, dass die Merkelgäste weit überdurchschnittlich kriminell sind.
    Allein in Berlin durchschnittlich sieben Messerangriffe/Tag, mehr als vor zehn Jahren bundesweit. Der Ökonom Hans-Werner
    Sinn meint, dass wegen der Fremden der Mindestlohn wieder fallen wird, außerdem werden die Deutschen künftig länger
    bis zur Rente arbeiten müssen, um die "Flüchtlinge" zu ernähren.

    Drittens: das OLG Koblenz ist nicht die zentrale Rechtsinstanz für solche Feststellung, die sitzt woanders und fängt mit "B" an.
    Da haben wir Dein Problem: Du hast ein Rechtsverständnis, da schauderts den Hund mitsamt der Hütte. Legislative, Exekutive,
    Judikative-googeln, Aufsatz schreiben, Deine Hausaufgabe. Mit der Auffassung, die Du hier vertrittst, lässt sich alles erklären.
    "Was, der Führer hat......?"-geht in Ordnung, kommt ja aus Berlin! Junge, selbst der Ex-Justizminister Maas war ein blutiger Laie
    in seinem Ressort! Sprechende Parteibücher auf Beinen machen Politik, juckt den Nixmerker Ausonius nicht. Und dass sie dabei
    nachweisbar permanent das GG ficken, egal. Gutachten durch hochrangige Juristen wie DiFabio und Schachtschneider werden
    ignoriert, jeder, der sie zitiert, ist ein Hetzer. Ausonius macht sich die Welt, wiedewitt sie ihm gefällt.

    Ehrlich, Du kotzt mich an. Nicht, weil Du anders denkst. Nö, Du denkst überhaupt nicht!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #2967
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Allein in Berlin durchschnittlich sieben Messerangriffe/Tag, mehr als vor zehn Jahren bundesweit.
    Viel ad personam in deinem Beitrag - ich kanns verkraften. Aber sobald es auf die Sachebene geht, brauch ich bei den meisten Rechten bei einer Aussage nur zehn Sekunden zu googlen und sehe schon, das was nicht stimmt:

    In Berlin hat es im Jahr 2017 2737 Messerattacken gegeben. Das waren knapp 200 mehr als im Jahr zuvor und ungefähr 300 mehr als vor zehn Jahren.
    Nix, gar nix von "mehr als vor zehn Jahren bundesweit". Stattdessen: 12 % mehr innerhalb Berlins als vor zehn Jahren. Nicht gut, aber nicht der Zustand der totalen Apokalypse und Anarchie, den Konservative herbeireden wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum der Hang zur Lüge, zur Übertreibung?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #2968
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aber sobald es auf die Sachebene geht, brauch ich bei den meisten Rechten bei einer Aussage nur zehn Sekunden zu googlen und sehe schon, das was nicht stimmt:
    Ausi, ich muss nicht mal eine einzige Sekunde bei Fake-news googeln, um zu wissen, was bei den Linken in ihrer Jugend falsch gelaufen ist. Auf dem linken Auge sind sie blind. Sonst hätte auch aus denen was werden können. Gut, zum Knollenblätter- Pilze sammeln reichts noch.

  9. #2969
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausi, ich muss nicht mal eine einzige Sekunde bei Fake-news googeln, um zu wissen, was bei den Linken in ihrer Jugend falsch gelaufen ist. Auf dem linken Auge sind sie blind. Gut, zum Knollenblätter- Pilze sammeln reichts noch.
    Same shit, different user. Auch du hast zur Sache überhaupt 0.0 % zu sagen. Ich meins auch gar nicht persönlich, denn ihr macht alle das gleiche.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #2970
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausi, ich muss nicht mal eine einzige Sekunde bei Fake-news googeln, um zu wissen, was bei den Linken in ihrer Jugend falsch gelaufen ist. Auf dem linken Auge sind sie blind. Sonst hätte auch aus denen was werden können. Gut, zum Knollenblätter- Pilze sammeln reichts noch.
    Achherrje, was schreibst denn da schon wieder...Jugend, links, Pilze...Ironie in Ehren, ich mag Ironie, aber ein bisschen gehaltvoller sollte sie schon sein und vor allem sollte sie doch auch einen sinnvollen Diskussionsbeitrag enthalten. Dieser Ausonius ist anders als ich ein sehr beherrschtes Forenmitglied, ziemlich präzise und kaum aus der Ruhe zu bringen. Ich glaube, er wurde noch nie im HPF-Forenleben gesperrt. Phantastische Leistung für einen Nicht-Rechten! Seine Beiträge sind qualitativ hochwertig und sprachlich schnörkellos. Klasse, finde ich, ich kann so etwas nicht.
    Wenn überhaupt hier jemand eine vernünftige Antwort auf seine Beiträge verdient, dann er. Ich denke, Corny, in einer ruhigen Minuten wirst du mir recht geben, ganz im Stillen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben